Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
30.09.2011 23:37
@piwi

genauso hat es mir meine fä auch gesagt

30.09.2011 23:55
Sorry aber schreibe gerade mit meinem IPhone daher auch die fehler
Shani
1890 Beiträge
02.10.2011 21:41
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder zurück....
@sunnymaus: Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!!!!
Das ist echt sch......
Hatte ja jetzt meinen ersten Clomi Zyklus und tatsächlich einen ES, mal gucken ob es geklappt hat
05.10.2011 09:44
Zitat von wellimutti:

Hallo liebe Netmoms,
hab da mal ne äh für mich etwas unangehneme Frage.

Hatte in Mai ne FG(19ssw),und nehme nun seit zwei Monate wieder Clomifen ,da ich sonnst keinen Eisprung bekomme.Nun hatte ich letzten Monat zwei oder drei Tage leichte Schmierblutung und dann richtige Blutungen ( also 28TZ).Nun hab ich das Problem das ich gestern wieder (27ZT)leichte helle Blutung hatte,und dann aufeinmal nichts mehr.Und heute nur etwas auf der Binde aber ordenliche (hell Rot mit vielen Fäden und schleim) auf dem Toliettenpapier.

Also zählt das heute schon als neue Zyklus???
die Frage mach mich Kirre da ich ab dem Dritten ZT wieder Clomifen nehmen muss und mein FA im Urlaub ist.

lg

hatte die Frage öffendlich gestellt aber leider keine Antworten bekommen,und gestern hier auch gefragt,ist nur leider untergegangen.
Vieleicht kann einer von euch mir weiter helfen,Bütte

Hallo wellimutter,
Also ich kann dir nur sagen dass mein Fa auch sagt der erste Tropfen zählt ganz egal wie viel denn letztendlich löst sich die Schleimhaut und damit fängt ein neuer zk an. Vielleicht konnte dir das ja helfen lg Piwi
05.10.2011 11:53
Ach Leute ich bin so hibbelig. Dabei hab ich mir geschworen diesen Monat einfach nicht dran zu denken. Jetzt habe ich aber am 8-10 Tag nach Eissprung eine ganz leichte rosa Blutung gehabt. War das vielleicht die Einnistung. Ich trau mich gar nicht zu hoffen. Schließlich hab ich diesen Zyklus alles selber in die Hand genommen ohne meinen FA. Apropo ich war gestern in der Praxis, weil ich dringend Utrugest gebraucht habe. Er wollte auch gleich schauen, bin ihm aber entwischt war einfach viel zu viel los.
Ich weiß ja dass ich mich nicht verrückt machen soll . Ich hätte es glaube ich auch geschafft wenn nicht diese rosa Blutung gewesen wäre. Ansonsten spüre ich nichts ohhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnn. Sorry aber das musste mal raus. lg Piwi
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 12:40
Zitat von piwi2109:

Ach Leute ich bin so hibbelig. Dabei hab ich mir geschworen diesen Monat einfach nicht dran zu denken. Jetzt habe ich aber am 8-10 Tag nach Eissprung eine ganz leichte rosa Blutung gehabt. War das vielleicht die Einnistung. Ich trau mich gar nicht zu hoffen. Schließlich hab ich diesen Zyklus alles selber in die Hand genommen ohne meinen FA. Apropo ich war gestern in der Praxis, weil ich dringend Utrugest gebraucht habe. Er wollte auch gleich schauen, bin ihm aber entwischt war einfach viel zu viel los.
Ich weiß ja dass ich mich nicht verrückt machen soll . Ich hätte es glaube ich auch geschafft wenn nicht diese rosa Blutung gewesen wäre. Ansonsten spüre ich nichts ohhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnn. Sorry aber das musste mal raus. lg Piwi

Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!
05.10.2011 13:55
Zitat von Herzl:

Zitat von piwi2109:

Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!

Das ist ganz ganz dolle lieb von Dir liebes Herzl
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 14:07
Zitat von piwi2109:

Das ist ganz ganz dolle lieb von Dir liebes Herzl

hast denn deine ES gemerkt?
sunnymaus4
1184 Beiträge
05.10.2011 14:09
Zitat von piwi2109:

na das klingt doch schonmal supi liebe piwi
meine däumchen hast du ebenfalls
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.10.2011 14:14
Auch wenn ich es jedem hier wünsche und von Herzen gönne, aber ich bin eher der Mensch, der halt nich soooooooo freudig daher trabt. Ich persönlich rechnen lieber mit der Mens... hilft, bzw half aber auch ncih, war trozdem traurig, wenn die Olle kam

Aber steiger Dich nich so in diese Blutung rein. Es sind nur noch 4 Tage. Willst Du dann gleich am NMT testen???? Oder paar Tage später??? Das "böse" is ja, wenn Du Utrogest nimmst, bekommste ja keine Blutung solang Du es nimmst....

Ich muss noch 6 Tage warten, bis ich wieder US habe... Und ich bin soooo nervös. Es ist quasie DER US.
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 14:18
Zitat von urmelausdemeis:

Auch wenn ich es jedem hier wünsche und von Herzen gönne, aber ich bin eher der Mensch, der halt nich soooooooo freudig daher trabt. Ich persönlich rechnen lieber mit der Mens... hilft, bzw half aber auch ncih, war trozdem traurig, wenn die Olle kam

Aber steiger Dich nich so in diese Blutung rein. Es sind nur noch 4 Tage. Willst Du dann gleich am NMT testen???? Oder paar Tage später??? Das "böse" is ja, wenn Du Utrogest nimmst, bekommste ja keine Blutung solang Du es nimmst....

Ich muss noch 6 Tage warten, bis ich wieder US habe... Und ich bin soooo nervös. Es ist quasie DER US.

was heißt denn das?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.10.2011 14:28
Ich was das letze mal beim US bei 5+4 und da sah man halt nur die Fruchthöhle mit Dottersack und mini mikro Emmache.

Und jetzt sollte das Herzchen bubbern...., was es natürlich tun wird, aber trozdem bin ich voll nervös....
05.10.2011 14:29

Hallo Urmeli,
aber bei mir kam die Mens auch immer mit Utrugest, aber nein ich glaube wenn sie nicht kommt dann teste ich erst Dienstag oder so denn am Wochenende bin ich nur unterwegs und schlafe von Samstag auf Sonntag auch auswärts. Davor sind wir auf dem Wasen. Am Sonntag muss ich dann um 11.00 bei meiner Mam Ihrem Geburtstags-brunch sein und danach hat meine Nichte Ihre Geburtstagsfeier mit der Familie. Dann ist Montag, immer die Hölle bei uns im Betrieb. Also habe ich wohl eher am Dienstag morgens auch Zeit und Muße dazu.
05.10.2011 14:32
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von piwi2109:

na das klingt doch schonmal supi liebe piwi
meine däumchen hast du ebenfalls

Danke Sunny dass ist ganz ganz lieb von Dir. Ich wünsch für diesen ZK auch alles fruchtbare was man so finden kann
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 14:33

Ich was das letze mal beim US bei 5+4 und da sah man halt nur die Fruchthöhle mit Dottersack und mini mikro Emmache.

Und jetzt sollte das Herzchen bubbern...., was es natürlich tun wird, aber trozdem bin ich voll nervös....

oh na dann versteh ich das du aufgeregt bist,drücke dir die Daumen das alles schön ist euch es ganz fleißig schlägt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt