CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
20.10.2011 22:52
Zitat von SweetMammy:
Zitat von sunnymaus4:
also mit utrogest der 2 monathab schon zu meinem mann gesagt sollte es jetzt wieder nicht geklappt haben,werd ich sie auf metformin ansprechen.. dann haben wir ja nur noch den november mit clomi
![]()
Wieso dann nur noch den November mit Clomi?! Ich drück dir die daumen,dass es klappt!
dankeschööön

dann haben wir 6 zyklen clomifen durch und dann muss man ja pausieren

20.10.2011 22:54
@shani
ohjaaa das wäre so schön wenn wir alle ein tolles weihnachtsgeschenk bekommen würden und einen positiven test in der hand halten
ohjaaa das wäre so schön wenn wir alle ein tolles weihnachtsgeschenk bekommen würden und einen positiven test in der hand halten

20.10.2011 22:55
Zitat von Biene77:
Hi Mädels....
war ja heut´beim Doc... undhab vol geheult....
der hat mir den herzschlag vorgespielt![]()
![]()
das war sooooooo toll !
hier das foto...
lg
oh biene

21.10.2011 11:49
@ biene süßes foto, ich kann mir vorstellen wie es dir ging als du es schlagen gehört hast! ach wenn ich nur daran denke kriege ich eine MEGA GÄNSEHAUT
@ Urmel: ich hoffe es geht dir und deiner kleinen Emma gut.
Am Dienstag bin ich wieder bei meiner FA und sie schaut nach ob ich doch einen späten ES habe oder ob ich mit der nächsten Clomi-Dosierung anfangen werde.
Werde sie auch auf Metaformin ansprechen
bin schon sooo gespannt.
Eine Frage an alle werdenden Muttis, habt ihr euch Bücher gekauft die
euch während der SS begleiten? Habe bisschen im Internet gestöbert und mir aus Neugier Das Mami Buch gekauft.
Am Dienstag bin ich wieder bei meiner FA und sie schaut nach ob ich doch einen späten ES habe oder ob ich mit der nächsten Clomi-Dosierung anfangen werde.
Werde sie auch auf Metaformin ansprechen

euch während der SS begleiten? Habe bisschen im Internet gestöbert und mir aus Neugier Das Mami Buch gekauft.
21.10.2011 14:15
Zitat von Shani:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
also mit utrogest der 2 monathab schon zu meinem mann gesagt sollte es jetzt wieder nicht geklappt haben,werd ich sie auf metformin ansprechen.. dann haben wir ja nur noch den november mit clomi
![]()
So Mädels Endspurt bis Ende des Jahres muß wenigstens noch eine von uns schwanger werden!![]()
Meine Daumen sind für alle gedrückt![]()
Meine Dosis Metformin wurde jetzt von 500mg auf 1000g gesteigert und ich hab mega Durchfall davon bekommen.
Aber so lange das was bringt ne...
Ohhhh das kenn ich..... oh man, das war echt hammer..... Ich sollte innerhalb von 14. Tagen von 500 auf 2000 gehen. Da es aber einige Stunden in der ersten Woche gab, wo es mir "gut" ging, hab ich das ma innerhalb einer Woche gemacht.... Holla, die Waldfee!!!! Aber bei mir hat es halt auch sofort was gebracht. Ne gute Bekannte von mir is im 2. Metforminzyklus schwanger geworden.
Sollst Du das Met auch in den ersten 12 Wochen der Ss weiter nehmen??? Kann ich Dir nur raten, weil das Met auch bei PCO Patienten das FG Risiko senkt.... Drück Dir die DAumen. Bei mir hat sich der wirklich schlimme Durchfall gelohnt!!!!
Jetzt nehme ich seit 3 Wochen ein anderes Metformin, eins, wo ich zwar drauf zahlen muss, aber dafür geht es mir viel besser. Zwar immer noch ab und an Durchfall, na ja, eigentlich noch regelmässig, aber nich mehr täglich. Jetzt is es halt so, dass ich 2 bis 3 Tage garnich aufs Klo muss und dann aber richtig, wenn erst ma der "Stöpsel" raus is.
Alles gut, ich drück Dir die Daumen, dass es schnell anschlägt....
Danke Urmel![]()
Also darüber haben wir noch nicht gesprochen, bin ja noch nicht ss deswegen habe ich mir da auch noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Gibt es bei Met unterschiede? Der Doc meinte auch es wäre ihm schon fast unheimlich wie schnell manche durch Met schwanger geworden sindDu bist ja ein gutes Beispiel
![]()
Aber ich muß sowieso erstmal einen Monat Pause machen wegen der Zyste![]()
Hast Du in dem Monat wo du ss geworden bist nur Met genommen oder auch Clomi?
Neee Clomi hab ich 2009 genommen. Ich habe nur das Met genommen, bzw nehme es ja immer noch.
Denke einfach die zusammensetzung der Medis is anderst, also der Wirkstoff wird der selbe bleiben, aber es kommt halt auch noch drauf an, was sonst nohc so drinne is.... Und das erste hab ich halt nich so dolle vertragen.....
21.10.2011 14:16
Biene!!!!! WOW wie toll!!! SChön, dass alles ok is....
21.10.2011 14:17
Zitat von twiity:
@ biene süßes foto, ich kann mir vorstellen wie es dir ging als du es schlagen gehört hast! ach wenn ich nur daran denke kriege ich eine MEGA GÄNSEHAUT
Werde sie auch auf Metaformin ansprechenbin schon sooo gespannt.
Also bei Len hatte ich nur 2 geliehen. Aber einerseits find ich es ok, anderseits find ich es doof, weil man sich auch irre lesen kann. Hab ma gehört "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" von Dr.... keine Ahnung soll gut sein.....
21.10.2011 15:17
Danke sehr, hast recht.
Da es hoffentlich meine erste schwangerschaft wird wollte ich wissen, welches buch einigermaßen unterhlatsamn und hilfreich ist.
danke sehr
Da es hoffentlich meine erste schwangerschaft wird wollte ich wissen, welches buch einigermaßen unterhlatsamn und hilfreich ist.
danke sehr
21.10.2011 17:17
Na dann haste mit dem Mami Buch schon ne gute Wahl getroffen. Aber ich spiele mit dem Gedanken mir dieses andere Buch zu holen, aber es sträubt sich noch einiges in mir.......
Was auch eine schöne Sache is, is eine Art Tagebuch zu schreiben, welches später das Kind ma bekommt. hab das bei Len auch gemacht, zwar erst später angefangen, aber ok. Und ich schreib da heut noch rein. Denke, wenn er 18 ist und es bekommt, hat er nen halbes Buch, lach.....
Was auch eine schöne Sache is, is eine Art Tagebuch zu schreiben, welches später das Kind ma bekommt. hab das bei Len auch gemacht, zwar erst später angefangen, aber ok. Und ich schreib da heut noch rein. Denke, wenn er 18 ist und es bekommt, hat er nen halbes Buch, lach.....
21.10.2011 17:18
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574
Das meine ich
Das meine ich
21.10.2011 20:00
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die erste Clomi genommen! Bin so gespannt,ob es wieder beim ersten mal klappt
ich habe heute die erste Clomi genommen! Bin so gespannt,ob es wieder beim ersten mal klappt

21.10.2011 20:03
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die erste Clomi genommen! Bin so gespannt,ob es wieder beim ersten mal klappt![]()
![]()
Meine Daumen sind gedrückt,wünscheuch das so sehr
21.10.2011 20:04
Zitat von wellimutti:
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die erste Clomi genommen! Bin so gespannt,ob es wieder beim ersten mal klappt![]()
![]()
Danke Welli! Ich drück euch auch die Daumen! Dir sei es genauso gegönnt!
21.10.2011 20:04
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Daumen sind gedrückt und Spucke weißt ja schon

21.10.2011 20:06
Zitat von SweetMammy:
Zitat von wellimutti:
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Danke Welli! Ich drück euch auch die Daumen! Dir sei es genauso gegönnt!
Schön das dein Mann grünes Licht gegeben hat

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt