Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
20.10.2011 15:14
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

also mir hat sie erstmal nen bluttest gemacht um sicher zu gehen das keine ss vorliegt und als es natürlich negativ war musste ich erstmal auf clomi verzichten und die zyste musste erstmal weg. ich war auch sowas von traurig, aber durch die zyste hat sich der komplette zyklus verschoben so das ich dann nach der 10 tägigen blutung doch noch clomi nehmen konnte drück dir ganz doll die däumchen das du die blöde zyste bald wieder los bist udn es weiter gehen kann

Ja muß jetzt erstmal einen Monat pausieren ist zwar nur ein Monat aber in unserer Situation ist das natürlich schon ein Monat zu viel!!!

das stimmt so hab ich es auch gesehen...
aber dafür läuft sicher im nächsten zyklus alles toll

Hoffentlich!!!! Wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus?

also diesmal war es nicht so toll wie letzten monat aber dafür habe auf jeder seite ien follikel gehabt das rechte ist zwar nicht mehr sonderlich gewachsen aber dafür war das linke toll die schleimhaut war okay hätte besser sein können, musste deswegen noch estradiol nehmen. dann wurde letzten freitag ES ausgelöst und wir waren schön fleissig ab heute muss ich wieder morgens und abends utrogestan nehmen und abwarten
mir tun heute sowas von die brustwarzen weh

Hallo Sunny,
Däumchen sich ganz feste gedrückt. Übrigens dass mit den Brustwarzen hatte ich auch und zwar in dem ZK wo es geklappt hat. Also auf gehts zum POSITV
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.10.2011 15:54
danke shani und piwi
wir werden es ganz bestimmt alle abld endlich schaffen

ihr seid alle so lieb mädels!!
SweetMammy
1588 Beiträge
20.10.2011 15:55
Hallo, wollt fragen ob ich zu euch stoßen darf? Fange diesen Monat bzw morgen auch wieder mit Clomi an...
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.10.2011 15:58
SweetMammy

im wievielten clomiyzklus bist du?
SweetMammy
1588 Beiträge
20.10.2011 15:59
Zitat von sunnymaus4:

SweetMammy

Super danke schöööön! hat es denn bei jemandem schon geklappt mit Clomi?!?
Herzl
11328 Beiträge
20.10.2011 16:00
@ Mammy schön das du auch hier bist

@ Sunny die Daumen sind wie wild gedrückt
wellimutti
5422 Beiträge
20.10.2011 16:05
SweetMammy
wie gehts dir?
schön das du/ihr wieder Hibbelt.
Weißt ja das ich mit Leander und Sternenprinzesin durch Clomi schwanger wurde.

Nehmst nur Clomi oder auch noch was anderes.
SweetMammy
1588 Beiträge
20.10.2011 16:35
@Herzl, jupp habs endeckt und gedacht,ich stoße einfach dazu!

@Welli: Jupp wir hibbeln wieder... Haben ja jetzt 3 Zyklen so versucht schwanger zu werden und nun nehm ich wieder Clomi ab morgen (wenn mein Mann mit macht)... Werde dann ab der 2ten Zyklushälfte Utrogest nehmen,da ich ja eine Gelbkörperschwäche habe... und du? NUr Clomi oder auch was dazu????
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.10.2011 16:36
dankeschööön Herzl
Herzl
11328 Beiträge
20.10.2011 16:38
Zitat von sunnymaus4:

dankeschööön Herzl

weißt du schon wann du testen willst oder hast dann FA Termin?
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.10.2011 16:41
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

dankeschööön Herzl

weißt du schon wann du testen willst oder hast dann FA Termin?

alsi gesagt hat sie das ich kommen soll wenn die mens ausbleibt oder sie da ist
laut Es kalender ist HEUTE einnistungstag mit dem testen das ist ne gute frage nachdem nervenzirkus letzten zyklus trau ich mich nicht zu testen

Herzl
11328 Beiträge
20.10.2011 16:54
Zitat von sunnymaus4:

laut Es kalender ist HEUTE einnistungstag mit dem testen das ist ne gute frage nachdem nervenzirkus letzten zyklus trau ich mich nicht zu testen

kann dich voll verstehen und deine Angst,was macht dein Bauch?hast irgendein gefühl?
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.10.2011 17:07
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

kann dich voll verstehen und deine Angst,was macht dein Bauch?hast irgendein gefühl?

hab bischen unterleibsziehen heute vermehrt rechts und er fängt sich wieder an aufzublähen aber ansonsten ist alles wie immer mein mann sagt seit 2 tagen wäre ich mega zickig
wellimutti
5422 Beiträge
20.10.2011 17:08
Zitat von SweetMammy:

@Welli: Jupp wir hibbeln wieder... Haben ja jetzt 3 Zyklen so versucht schwanger zu werden und nun nehm ich wieder Clomi ab morgen (wenn mein Mann mit macht)... Werde dann ab der 2ten Zyklushälfte Utrogest nehmen,da ich ja eine Gelbkörperschwäche habe... und du? NUr Clomi oder auch was dazu????

Habe ja auch ne Gelbkörperschwäche,muss aber nur Clomifen nehen.Hab ja nach Utrogest oder Progerteron gefragt wegen der FG,aber der FA meinte da ich unsere kleine soo spät verloren habe lag es nicht daran,und brauche das auch nicht nehmen.
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.10.2011 17:11
Zitat von SweetMammy:

bei mir wurde letzten monat eine gelbkörperschwäche festgestellt und muss auch utrogestan in der 2.zyklushälfte nehmen musste gestern damit anfangen morgens und abends jeweils 1 vaginal einzunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt