CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.10.2011 20:21
Zitat von urmelausdemeis:
Dann geht es Dir, wie mir. Nur anderst rum. Ich habe mich letzes Jahr im November bei einem Arzt informiert und der meinte auch, wenn ich noch abnehme, werde ich auch schwanger. Konnte das allerdings nich glauben, da ich ja vor Len jahrelnag nich verhütet habe und in 2004 40 kg abgenommen hatte und auch nich schwanger wurde.
Ich denke schon, dass das Gewicht mitspielt, aber ich denke auch, dass es da um andere Dimensionen geht. Extremes Untergewicht und extremes Übergewicht, ja, aber nur paar Kg denke ich nich. Ok, bei mir sind es einiges an Kg, die zuviel sind.
Also nen Termin für nen Infogespräch bezüglich abtreibung hab ich bei meiner FÄ noch nie mitbekommen, sie is da aber auch sehr eigen, was abteibung angeht. Ich hatte ja auch den Gedanken damals bei Len, und sie sagte nur (ich hatte das aber noch garnich angesprochen), dass sie mir dazu nicht rät und das sie mich dann eh an nen anderen FA überweisst. Sie macht sowas nicht, also auch keine Infogespräche. Dafür freut sie sich immer wie doof, wenn sie US macht. Dann kommt dann immer so sachen, wie ahh schauen sie mal, das Mäuschen, Bärchen, Krümmelchen, ect, turnt, nuckelt am Daumen usw.... Man merkt richtig, dass ihr das freude bereitet. Aber sie is auch hart. Als ich die Fg hatte, sagte sie mir gleich, dass es eine SS is, die zu 100% abgehen wird. Ok, ich hatte da schon Blutungen. Aber so weis ich hlat, das ich ihr auch vertrauen kann, wenn sie sagt, dass alles prima ist.
Fand es halt echt nur doof, dass sie in der Kiwu Zeit so wenig auf mich eingegangen ist. Also wenn mich jemand fragt, ob ich meine FÄ bei Kiwu empfehlen kann, muss ich nein sagen. Normale Vorsorge ja, betreuung in der SS ja. Aber Kiwu, neeee.
Da wo ich jetzt bin, bin ich, weil ich auf mein Gefühl gehört habe und weil ich ne menge Glück hatte. Eins kam zum andern und so fügte sich alles zusammen.
Ich bin froh, dass es rum is, das das hibbeln ein Ende hat. Ich freu mich auf so vieles in der SS, weil ich es ja kenne. Ich weiss, wie es war, wenn sich die Babys bemerktbar machen. Und ja, ich erinnere mich auch noch, dass es zum Ende hin nich wirklich angenehm war, lach.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben und wenn man einen FA hat, der mit einem Kämpft und auch mal auf einen eingeht, dann is der Kampf leichter. Ich habe echt gekämpft, über 2 Jahre, bis ich wusste, wirklich bestätigt wusste, was sache is. Und das, wo ich es schon viel früher ahnte, mir aber immer wieder gesagt wurde, neeee is nich so...
Jetzt ist abwarten angesagt...
19.10.2011 06:41
darf ich hier noch mitschreiben?? ich hab einen clomi versuch hinter mir, allerdings hat es bei mir überhaupt nicht angeschlagen, muss jetzt mit gonal 75iE stimulieren
19.10.2011 07:04
Hallo Mädels....
könnt Ihr mir helfen ?.... mir ist immer soooooooooo
egal was ich esse / trinke oder nicht esse / trinke - ändert nix
hat jmd. einen "geheimtipp"?
übergeben muss ich mich gott sei dank nicht... aber dieses dauernde schlecht sein ist auch nicht lustig
danke, ihr lieben
könnt Ihr mir helfen ?.... mir ist immer soooooooooo
übergeben muss ich mich gott sei dank nicht... aber dieses dauernde schlecht sein ist auch nicht lustig
danke, ihr lieben
19.10.2011 10:52
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
also mir hat sie erstmal nen bluttest gemacht um sicher zu gehen das keine ss vorliegt und als es natürlich negativ war musste ich erstmal auf clomi verzichten und die zyste musste erstmal weg. ich war auch sowas von traurig, aber durch die zyste hat sich der komplette zyklus verschoben so das ich dann nach der 10 tägigen blutung doch noch clomi nehmen konntedrück dir ganz doll die däumchen das du die blöde zyste bald wieder los bist udn es weiter gehen kann
![]()
Ja muß jetzt erstmal einen Monat pausieren ist zwar nur ein Monat aber in unserer Situation ist das natürlich schon ein Monat zu viel!!!![]()
das stimmtso hab ich es auch gesehen...
aber dafür läuft sicher im nächsten zyklus alles toll![]()
Hoffentlich!!!!
Wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus?
19.10.2011 10:54
Zitat von pink_berlin:
darf ich hier noch mitschreiben?? ich hab einen clomi versuch hinter mir, allerdings hat es bei mir überhaupt nicht angeschlagen, muss jetzt mit gonal 75iE stimulieren![]()
Hallo Pink wir kennen uns ja schon aus einem anderen Thread. Willkommen bei uns
19.10.2011 11:13
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels....
könnt Ihr mir helfen ?.... mir ist immer soooooooooo![]()
![]()
![]()
übergeben muss ich mich gott sei dank nicht... aber dieses dauernde schlecht sein ist auch nicht lustig![]()
danke, ihr lieben
Also mir hat immer ein Mentos geholfen..... versuch is es wert. Die Übelkeit war bei mir zwar da, aber nich sooooo schlimm. Und nu is es so gut wie wech.... nur ab und zu noch mal.
Wie geht es Dir sonst??? Mir tun jetzt die Nippel noch bisi weh, aber auch nich mehr sooo wie am Anfang.
19.10.2011 11:25
man soll ichs nochmal versuchen mit clomi???....man ich weiß nich was ich machen soll die 6monate clomi wahren so schlimm
aber denke ich warte noch bis anfang 2012...
aber denke ich warte noch bis anfang 2012...
19.10.2011 14:12
@ Nase versuchen kann man es doch nochmal oder?wielange soll man denn dazwischen pause machen?
19.10.2011 14:21
Zitat von Herzl:
@ Nase versuchen kann man es doch nochmal oder?wielange soll man denn dazwischen pause machen?
3monate...^^ sind nun aber glaube schon 5monate
19.10.2011 14:29
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
hat sich doch jetz bestimmt wieder alles erholt oder?
19.10.2011 14:32
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
hat sich doch jetz bestimmt wieder alles erholt oder?
weiß nich nur die ollen nebenwirkungen waren hat so kraß das ich gesagt hab will ich nich mehr
19.10.2011 15:21
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels....
![]()
![]()
übergeben muss ich mich gott sei dank nicht... aber dieses dauernde schlecht sein ist auch nicht lustig![]()
danke, ihr lieben
Also mir hat immer ein Mentos geholfen..... versuch is es wert. Die Übelkeit war bei mir zwar da, aber nich sooooo schlimm. Und nu is es so gut wie wech.... nur ab und zu noch mal.
Wie geht es Dir sonst??? Mir tun jetzt die Nippel noch bisi weh, aber auch nich mehr sooo wie am Anfang.
ok... mentos... warum nicht versuch macht klug..
Mir gehts sonst supi - hab´ "immergei** Nippel " - super empfindlich *
aber ich finds´einfach nur Hammer
ab und an zwickts und zieht leicht im UL - aber das ist gut---- muss ja wachsen - will ich auch so ein foto wie du wo man schon was sehen kann
dann freu ich mich mal auf morgen und hoffe auf ein"alles super!" vom Doc und ein schönes Bildchen...
lg
19.10.2011 21:03
Zitat von Biene77:
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels....
![]()
![]()
danke, ihr lieben
ok... mentos... warum nicht versuch macht klug..![]()
Mir gehts sonst supi - hab´ "immergei** Nippel " - super empfindlich *
aber ich finds´einfach nur Hammer![]()
![]()
![]()
ab und an zwickts und zieht leicht im UL - aber das ist gut---- muss ja wachsen - will ich auch so ein foto wie du wo man schon was sehen kann![]()
dann freu ich mich mal auf morgen und hoffe auf ein"alles super!" vom Doc und ein schönes Bildchen...
lg
Ja das mit den Nippeln is hart..... Weiss garnich, wann das bei Leon aufgehört hatte.......
Das ziehen hatte ich in der Woche, wo Du jetzt bist auch ganz arg. Jetzt nich mehr so. Denke aber das is normal.
Ich bin halt nur immer ma wieder total müde. Haste morgen nen Termin??? Ohh da bin ich ja ma gespannt. Wahrscheinlich sieht Dein Mäuschen aus wie ein Elefantenpoppel!!!! Zeigst das Bildchen dann???
19.10.2011 22:13
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
also mir hat sie erstmal nen bluttest gemacht um sicher zu gehen das keine ss vorliegt und als es natürlich negativ war musste ich erstmal auf clomi verzichten und die zyste musste erstmal weg. ich war auch sowas von traurig, aber durch die zyste hat sich der komplette zyklus verschoben so das ich dann nach der 10 tägigen blutung doch noch clomi nehmen konntedrück dir ganz doll die däumchen das du die blöde zyste bald wieder los bist udn es weiter gehen kann
![]()
Ja muß jetzt erstmal einen Monat pausieren ist zwar nur ein Monat aber in unserer Situation ist das natürlich schon ein Monat zu viel!!!![]()
Hoffentlich!!!!Wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus?
![]()
also diesmal war es nicht so toll wie letzten monat aber dafür habe auf jeder seite ien follikel gehabt
das rechte ist zwar nicht mehr sonderlich gewachsen aber dafür war das linke toll
die schleimhaut war okay hätte besser sein können, musste deswegen noch estradiol nehmen. dann wurde letzten freitag ES ausgelöst und wir waren schön fleissig
ab heute muss ich wieder morgens und abends utrogestan nehmen und abwarten
mir tun heute sowas von die brustwarzen weh
20.10.2011 10:09
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
![]()
Hoffentlich!!!!Wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus?
![]()
also diesmal war es nicht so toll wie letzten monat aber dafür habe auf jeder seite ien follikel gehabtdas rechte ist zwar nicht mehr sonderlich gewachsen aber dafür war das linke toll
die schleimhaut war okay hätte besser sein können, musste deswegen noch estradiol nehmen. dann wurde letzten freitag ES ausgelöst und wir waren schön fleissig
ab heute muss ich wieder morgens und abends utrogestan nehmen und abwarten
![]()
mir tun heute sowas von die brustwarzen weh![]()
Hoffentlich hat es dieses mal geklappt!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt