CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
31.10.2011 17:42
suuuper, der follikel von letzter woche ist nicht richtig geplatzt und weiter gewachsen auf 4 cm. hat ein riss gegeben und hineingeblutet. darum die schmerzen
31.10.2011 21:12
so mädels ,,
jetzt mal wieder was neues von mir
ich hab zwar noch leichte blutungen die rot/rosa/bräunlich sind aber ich mach mir keine hoffnungen mehr...
hab heute bei der fä angerufen das ich meine regel nicht bekommen hab und danach die blutung
dabei sollte ich am mittwoch zum ss-test kommen
somit bleibt nur noch der letzte monat , ich hab heute entschieden sollte es dann nicht klappen will ich mindestens 1 monat meine ruhe haben und mal keine tabletten mit hammer nebenwirkungen mehr schlucken, ich schaff das nervlich nicht immer diese hoffnungen dann wieder neue steine die einem in den weg gelegt werden um dann wieder sehen das es nicht geklappt hat
meint ihr ich kann den zyklus abhaken?
jetzt mal wieder was neues von mir
ich hab zwar noch leichte blutungen die rot/rosa/bräunlich sind aber ich mach mir keine hoffnungen mehr... hab heute bei der fä angerufen das ich meine regel nicht bekommen hab und danach die blutung
somit bleibt nur noch der letzte monat , ich hab heute entschieden sollte es dann nicht klappen will ich mindestens 1 monat meine ruhe haben und mal keine tabletten mit hammer nebenwirkungen mehr schlucken, ich schaff das nervlich nicht immer diese hoffnungen dann wieder neue steine die einem in den weg gelegt werden um dann wieder sehen das es nicht geklappt hat
31.10.2011 23:43
Zitat von sunnymaus4:
so mädels ,,
jetzt mal wieder was neues von mirich hab zwar noch leichte blutungen die rot/rosa/bräunlich sind aber ich mach mir keine hoffnungen mehr...
hab heute bei der fä angerufen das ich meine regel nicht bekommen hab und danach die blutung![]()
![]()
![]()
somit bleibt nur noch der letzte monat , ich hab heute entschieden sollte es dann nicht klappen will ich mindestens 1 monat meine ruhe haben und mal keine tabletten mit hammer nebenwirkungen mehr schlucken, ich schaff das nervlich nicht immer diese hoffnungen dann wieder neue steine die einem in den weg gelegt werden um dann wieder sehen das es nicht geklappt hat![]()
Ich drück dich mal ganz lieb!!!!
Ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst, was hat deine FA gesagt? Hast du mal mit deiner FA gesprochen ob du nicht lieber auf die Spritzen umsteigen solltest?
Tu was du für richtig hälst wenn du meinst du brauchst mal ne Pause dann gönn dir das um neue Kraft zu tanken. Das ist echt alles sch...![]()
01.11.2011 00:19
dankeschön liebe shani
ich versteh das alles nicht mehr jetzt ist so gut wie nichts mehr zu sehen aussser gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht rosa ausfluss
normalerweise wenn ich anzeichen für mens hab kommt sie auch richtig durch nur heute nachmittag war es mal mehr rosa/rot-brauner ausfluss
und nun so? hab ziehen im rücken und mal seitlich. also ich kapier nichts mehr jetzt
un d die hoffnung kommt schon wieder auf nachdem ich mich abgefunden hatte das es nicht geklappt hat
ich versteh das alles nicht mehr jetzt ist so gut wie nichts mehr zu sehen aussser gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht rosa ausfluss
normalerweise wenn ich anzeichen für mens hab kommt sie auch richtig durch nur heute nachmittag war es mal mehr rosa/rot-brauner ausfluss
und nun so? hab ziehen im rücken und mal seitlich. also ich kapier nichts mehr jetzt
un d die hoffnung kommt schon wieder auf nachdem ich mich abgefunden hatte das es nicht geklappt hat
01.11.2011 00:37
Hallo Mädels,
bin seit ca. 8 Wochen jetzt hier bei mc weil wir auch einen Kinderwunsch haben.Seit kurzem weiß ich das ich zu viele männliche Hormone habe und soll ab dem nächsten Zyklus dann Clomi nehmen.
Nun hab ich euern Thread gefunden und wollt fragen ob noch nen Platz für mich frei ist
hab mit all dem noch nicht viel zu tun gehabt und überhaupt keine Ahnung auf was ich mich hier ein lasse
und hoffe auf erfahrene Mädels die mir bissel helfen wenn es so weit ist.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt nach!!!!
LG
bin seit ca. 8 Wochen jetzt hier bei mc weil wir auch einen Kinderwunsch haben.Seit kurzem weiß ich das ich zu viele männliche Hormone habe und soll ab dem nächsten Zyklus dann Clomi nehmen.
Nun hab ich euern Thread gefunden und wollt fragen ob noch nen Platz für mich frei ist
hab mit all dem noch nicht viel zu tun gehabt und überhaupt keine Ahnung auf was ich mich hier ein lasse
und hoffe auf erfahrene Mädels die mir bissel helfen wenn es so weit ist.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt nach!!!!
LG
01.11.2011 09:45
hallo mädels, hat jemand erfahrung mit urtogestan? nebenwirkungen und so? sollte diese jetzt nehmen damit die zyste schrumpf.
01.11.2011 12:48
Zitat von Caramella2580:
hallo mädels, hat jemand erfahrung mit urtogestan? nebenwirkungen und so? sollte diese jetzt nehmen damit die zyste schrumpf.
also ich muss es ja ab der 2.zyklushälfte nehmen, ich hab kopfweh, schwindel und übelkeit davon
01.11.2011 12:50
ich dreh bald durch!!
nix mehr rosa ausfluss nur noch gelblich/gaaaaaaaaaaaaanz leicht bräunlich sonst nix!!!!
heute bin dann den 4 tag drüber,denn den ausfluss kann man nicht zählen
was ist das denn? und auf der linken seite hab ich ein ziehen das sich anfühlt als würde man ein band ziehen, komisch!!
nix mehr rosa ausfluss nur noch gelblich/gaaaaaaaaaaaaanz leicht bräunlich sonst nix!!!!
heute bin dann den 4 tag drüber,denn den ausfluss kann man nicht zählen
was ist das denn? und auf der linken seite hab ich ein ziehen das sich anfühlt als würde man ein band ziehen, komisch!!
01.11.2011 12:55
Zitat von Herzl:
@ Sunny testest nicht?gar nicht?
ich soll ja morgen eigentlich zum ss-test in die praxis kommen aber ich muss morgen früh arbeiten
muss dann da morgen früh mal anrufen. ich bin so unsicher ob ich nen test kaufen soll...
01.11.2011 12:57
Zitat von sunnymaus4:
ich soll ja morgen eigentlich zum ss-test in die praxis kommen aber ich muss morgen früh arbeitenmuss dann da morgen früh mal anrufen. ich bin so unsicher ob ich nen test kaufen soll...
![]()
das ist ja doof das du arbeiten musst...
aber rosa ausfluss ist ja nicht mens
kann verstehen das du verwirrt bist.wie fühlst dich?
01.11.2011 13:13
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Herzl:
@ Sunny testest nicht?gar nicht?
ich soll ja morgen eigentlich zum ss-test in die praxis kommen aber ich muss morgen früh arbeitenmuss dann da morgen früh mal anrufen. ich bin so unsicher ob ich nen test kaufen soll...
![]()
Ich würde mir einen Test holen!!!! Diese ungewisse Warterei ist doch noch schlimnmer als ein negativer Test, oder!?
Drücke dir weiterhin die Daumen!!!!
01.11.2011 13:15
Zitat von Shani:
Zitat von Mone123:
Also, ich war dann heute mal zur Kontrolle. Es ist Tag 14 und ich müßte heute meinen EP haben.....![]()
Also heute morgen konnte der FA nichts sehen. War weit und breit kein EP zu sehen. Jetzt hoffe ich mal darauf, das ich einfach zu früh bei der Kontrolle war! Dafür hat er eine dicke Zyste sehen können. Die hat man wohl schneller und größer durch Clomi![]()
Naja, am Montag ist Gott sei Dank mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Da soll ich dann gleich hin, um Blut abzugeben, damit festgestellt werden kann ob ich einen EP hatte......
Das ist doch echt alles wie verhext mit diesen blöden Zyklen. Erst muß man mit Clomi stimmulieren, und dann keinen EP!?!?! Naja abwarten und Tee trinken![]()
Ich hoffe Euch geht es allen gut.......!?
Das ist leider ein Nachteil von Clomi, hab dadurch auch nur ne Zyste bekommen![]()
Ich hatte schon öfters welche aber wohl nicht so groß. Blöde Frage vielleicht, aber kann ich trotzdem schwanger werden???? Dann wäre mir die Zyste ja fast egal
Ich weiß auch nicht, ob das alles so richtig ist. Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Monate auf alle Hilfsmittel verzichten!? Ich könnte mir vorstellen das auch ganz viel Kopfsache ist, wenn man so verbissen an die Kinderplanung ran geht!?
Habe heute ne mega depri irgendwie......
01.11.2011 13:16
Zitat von Caramella2580:
suuuper, der follikel von letzter woche ist nicht richtig geplatzt und weiter gewachsen auf 4 cm. hat ein riss gegeben und hineingeblutet. darum die schmerzen![]()
Och menno....
Fühl dich gedrückt, und NIE aufgeben!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

bei un schnuffel89w