CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
30.10.2011 13:46
Jaaaaaaaaaaa wenn ich nur ne kleine Hexe wäre,dann würde ich euch allen ein kleines Wunder in den Bauch zaubern...
30.10.2011 13:52
Zitat von Herzl:
Zitat von sunnymaus4:
alsooooo bis jetzt ist noch keine mens daund ich hoffe die bleibt wo immer die auch ist
![]()
ooho es wird wieder spannend,testest du?
also ich denke ich warte noch morgen ab und dann am dienstag werd ich testen

30.10.2011 13:55
Zitat von Caramella2580:
hallo
wird ja wirklich spannend. ich hatte ja laut FA ES vor ca 4-5 tagen. gestern nachmittag hatte ich für etwa eine stunde ziemlich heftige unterleibsschmerzen. gaaaanz übel. musste mich hinlegen, konnte kaum laufen. dann war wieder alles vorbei. und seit ca 3 tagen liegt mein hund (klein) immer auf meinem bauch. was er sonst echt nie macht. das ist auch spannend oder hihi![]()
da bin ich ja auch echt gespannt

30.10.2011 13:56
Zitat von Herzl:
Jaaaaaaaaaaa wenn ich nur ne kleine Hexe wäre,dann würde ich euch allen ein kleines Wunder in den Bauch zaubern...
das hast du aber wirklich total süss geschrieben

30.10.2011 13:59
Huhu ihr Süssen,
naaa alles gut bei euch?!? Ich könnte verzweifeln! Hatte am 17.10. meine Mens bekommen und musste ab Tag 5 also ab dem 21.10. 5 Tage lang Clomi nehmen also bis 25.10. und aqm 26.10. am ZT 10 war ich bei meiner FÄ und die hat noch nicht mal einen Folikel gesehen... Ich mach ja nebenbei auch noch Ovus und am Donnerstag und Freitag waren 2 leichte Linien da und gestern nur noch eine und heute wieder ne 2te schwache Linie... Mein Körper verarscht mich
Bin echt am verzeifeln... mannooooooooooooooooooooooooo
naaa alles gut bei euch?!? Ich könnte verzweifeln! Hatte am 17.10. meine Mens bekommen und musste ab Tag 5 also ab dem 21.10. 5 Tage lang Clomi nehmen also bis 25.10. und aqm 26.10. am ZT 10 war ich bei meiner FÄ und die hat noch nicht mal einen Folikel gesehen... Ich mach ja nebenbei auch noch Ovus und am Donnerstag und Freitag waren 2 leichte Linien da und gestern nur noch eine und heute wieder ne 2te schwache Linie... Mein Körper verarscht mich

30.10.2011 15:54
ohhh sunnymaus du bis ja schon ein tag überfällig. warst du das auch schon?
30.10.2011 15:58
Zitat von SweetMammy:
Huhu ihr Süssen,
naaa alles gut bei euch?!? Ich könnte verzweifeln! Hatte am 17.10. meine Mens bekommen und musste ab Tag 5 also ab dem 21.10. 5 Tage lang Clomi nehmen also bis 25.10. und aqm 26.10. am ZT 10 war ich bei meiner FÄ und die hat noch nicht mal einen Folikel gesehen... Ich mach ja nebenbei auch noch Ovus und am Donnerstag und Freitag waren 2 leichte Linien da und gestern nur noch eine und heute wieder ne 2te schwache Linie... Mein Körper verarscht michBin echt am verzeifeln... mannooooooooooooooooooooooooo
oh die blöden ovutests machen eim manchmal verrückt. bei meinem ersten clomuzyklus hat man nur winzig kleine gesehen, dann hat mein FA gesagt ich soll nochmal 5 tage clomi nehmen und dann war eins da.
30.10.2011 16:01
Zitat von Caramella2580:
Zitat von SweetMammy:
Huhu ihr Süssen,
naaa alles gut bei euch?!? Ich könnte verzweifeln! Hatte am 17.10. meine Mens bekommen und musste ab Tag 5 also ab dem 21.10. 5 Tage lang Clomi nehmen also bis 25.10. und aqm 26.10. am ZT 10 war ich bei meiner FÄ und die hat noch nicht mal einen Folikel gesehen... Ich mach ja nebenbei auch noch Ovus und am Donnerstag und Freitag waren 2 leichte Linien da und gestern nur noch eine und heute wieder ne 2te schwache Linie... Mein Körper verarscht michBin echt am verzeifeln... mannooooooooooooooooooooooooo
oh die blöden ovutests machen eim manchmal verrückt. bei meinem ersten clomuzyklus hat man nur winzig kleine gesehen, dann hat mein FA gesagt ich soll nochmal 5 tage clomi nehmen und dann war eins da.
ach und dann hat er mir die eisprungauslösende spritze gemacht. hab dann etliche ovutests gemacht... alle negativ. trotz ES. sogar die digitalen von CB.
30.10.2011 18:14
So nächst Woch will ich hier mal was positives hören
Ich will keine Zwangspause mehr haben, die Zeit geht so irgendwie gar nicht mehr rum

Ich will keine Zwangspause mehr haben, die Zeit geht so irgendwie gar nicht mehr rum

31.10.2011 06:41
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Herzl:
Zitat von sunnymaus4:
alsooooo bis jetzt ist noch keine mens daund ich hoffe die bleibt wo immer die auch ist
![]()
ooho es wird wieder spannend,testest du?
also ich denke ich warte noch morgen ab und dann am dienstag werd ich testen![]()
du machst es aber auch verdammt spannend

31.10.2011 12:33
hatte wieder bauchschmerzen. muss in einer stunde zum FA
hoffe er findet raus was los ist. mag nicht mehr.

31.10.2011 13:16
Zitat von Caramella2580:
hatte wieder bauchschmerzen. muss in einer stunde zum FAhoffe er findet raus was los ist. mag nicht mehr.
Drück dir die Daumen, das alles gut geht!
31.10.2011 13:20
Also, ich war dann heute mal zur Kontrolle. Es ist Tag 14 und ich müßte heute meinen EP haben.....
Also heute morgen konnte der FA nichts sehen. War weit und breit kein EP zu sehen. Jetzt hoffe ich mal darauf, das ich einfach zu früh bei der Kontrolle war! Dafür hat er eine dicke Zyste sehen können. Die hat man wohl schneller und größer durch Clomi
Naja, am Montag ist Gott sei Dank mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Da soll ich dann gleich hin, um Blut abzugeben, damit festgestellt werden kann ob ich einen EP hatte......
Das ist doch echt alles wie verhext mit diesen blöden Zyklen. Erst muß man mit Clomi stimmulieren, und dann keinen EP!?!?! Naja abwarten und Tee trinken
Ich hoffe Euch geht es allen gut.......!?

Also heute morgen konnte der FA nichts sehen. War weit und breit kein EP zu sehen. Jetzt hoffe ich mal darauf, das ich einfach zu früh bei der Kontrolle war! Dafür hat er eine dicke Zyste sehen können. Die hat man wohl schneller und größer durch Clomi

Naja, am Montag ist Gott sei Dank mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Da soll ich dann gleich hin, um Blut abzugeben, damit festgestellt werden kann ob ich einen EP hatte......
Das ist doch echt alles wie verhext mit diesen blöden Zyklen. Erst muß man mit Clomi stimmulieren, und dann keinen EP!?!?! Naja abwarten und Tee trinken

31.10.2011 16:23
Zitat von Mone123:
Also, ich war dann heute mal zur Kontrolle. Es ist Tag 14 und ich müßte heute meinen EP haben.....![]()
Also heute morgen konnte der FA nichts sehen. War weit und breit kein EP zu sehen. Jetzt hoffe ich mal darauf, das ich einfach zu früh bei der Kontrolle war! Dafür hat er eine dicke Zyste sehen können. Die hat man wohl schneller und größer durch Clomi![]()
Das ist doch echt alles wie verhext mit diesen blöden Zyklen. Erst muß man mit Clomi stimmulieren, und dann keinen EP!?!?! Naja abwarten und Tee trinken![]()
Das ist leider ein Nachteil von Clomi, hab dadurch auch nur ne Zyste bekommen

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt