Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
02.11.2011 17:11
Zitat von sunnymaus4:

mädels es ist hoffnungslos
ich habe mega unterleibsschmerzen, und ich habe eine starke blutung bekommen, denke somit kann ich mir den test sparen
habe jetzt schon den ticker geändert ,jetzt heisst es nur noch den letzten clomizyklus und für mich wird es der schlimmste von allen werden.
ich weiss langsam echt nicht weiter,denke die ganze zeit was da schief läuft ob mein hashiwert sich verschlechtert hat
ich kann auch langsam echt nicht mehr positiv denken, bin gerade echt an nem punkt wo ich echt verzweifel... sorry ihr lieben für´s rumjammern aber ich bin einfach nur traurig.

Ach Sunny ich kann Dich so gut verstehen aber nach Clomi ist noch nicht alles verloren. Ich habe ja eine Pause gemacht und mit Globolies nachgeholfen und meinem FA nichts davon gesagt. Meine Eichen sind genauso gewachsen wie bei clomi, außerdem wirkt es noch nach mind einen Monat. Also bitte Kopf hoch. Lass Dich mal drücken . Ich weiß gar nicht mehr wie alt Du bist aber wenn bei mir mein FA sagt dass es immer noch klappen kann dann doch bei Dir erst Recht. Du darfst Dich aber jetzt nicht so unter Druck setzen. Wie sieht es denn Dein Mann Aber bitte gebe Dich und Deinen Traum nicht auf. Ich versuche auch daran zu glauben obwohl ich schon wieder Migräne hatte und auch schon wieder rosa Fäden am Toipi hab. Wir schaffen dass Aber wenn Du jetzt erst mal traurig bist dann lass dass auch zu auch das gehört zum hibbeln. Du weißt ja dass hier ganz viele Mädels für Dich da sind und Dir zuhören. Also fühl dich gedrückt. LG piwi
Shani
1890 Beiträge
02.11.2011 17:46
Zitat von sunnymaus4:

ich habe mega unterleibsschmerzen, und ich habe eine starke blutung bekommen, denke somit kann ich mir den test sparen
habe jetzt schon den ticker geändert ,jetzt heisst es nur noch den letzten clomizyklus und für mich wird es der schlimmste von allen werden.
ich weiss langsam echt nicht weiter,denke die ganze zeit was da schief läuft ob mein hashiwert sich verschlechtert hat
ich kann auch langsam echt nicht mehr positiv denken, bin gerade echt an nem punkt wo ich echt verzweifel... sorry ihr lieben für´s rumjammern aber ich bin einfach nur traurig.

Ach man sunny ich drück dich mal.
Ich kann total nachvollziehen wie es dir jetzt geht, das ist echt sch..., aber bitte gib jetzt nicht auf.
Hast du deine FÄ mal wegen Metformin angesprochen? Ansonsten kann ich dir da einen Arzt in Alsdorf empfehlen.
Shani
1890 Beiträge
02.11.2011 17:47
Mädels wieviel Clomi müßt ihr nehmen 1 oder 2 Tabletten am Tag?
twiity
2072 Beiträge
02.11.2011 19:57
Zitat von Shani:

Mädels wieviel Clomi müßt ihr nehmen 1 oder 2 Tabletten am Tag?

Im ersten zyklus musste ich 1 tablette nehmen vom 5-9 zyklustag.. jetzt beim 2.zyklus soll ich vom 3.-7.zyklustag jeweils 2 tabletten am tag nehmen
02.11.2011 19:59
musste 5tage 2nehmen
twiity
2072 Beiträge
02.11.2011 20:02
Zitat von Naseweis:

musste 5tage 2nehmen

durftest du schon im ersten clomifenzyklus direkt mit 2 tabletten anfangen? Wie war es mit den nebenwirkungen denn bei einer tablette am tag hatte ich schon extreme hitzewallungen und in paar tagen bin ich wieder soweit mit meiner clomieinnahme und es schreckt mich bisschen ab zwei am tag zuzunehmen...
02.11.2011 20:05
Zitat von twiity:

Zitat von Naseweis:

musste 5tage 2nehmen

durftest du schon im ersten clomifenzyklus direkt mit 2 tabletten anfangen? Wie war es mit den nebenwirkungen denn bei einer tablette am tag hatte ich schon extreme hitzewallungen und in paar tagen bin ich wieder soweit mit meiner clomieinnahme und es schreckt mich bisschen ab zwei am tag zuzunehmen...

ja musste ich so von anfang an nehmen 6monate...
also ich muss sagen das ich mir gesagt hab ich will kein clomi mehr mir gings echt schlecht damit... hizewallungen schwindel einfach alles schwinden irgendwann so sehr das ich beim duschen umgefallen bin will dir keine angst machen aber wurde schon abgeschreckt davon aber über lege wenns dieses jahr nich mehr klappt mim arzt zusprechen nächstes jahr wieder anzufangen...
twiity
2072 Beiträge
02.11.2011 20:15
ach gottchen... hoffentlich klappt es diesmal..
02.11.2011 20:15
naja nehme es ja seid mai nich mehr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.11.2011 21:04
Zitat von sunnymaus4:

sunnymaus4
1184 Beiträge
03.11.2011 13:10
hallo ihr lieben,

ihr seid toll!!!

ich danek euch allen von ganzem herzen für die lieben worte
mir gehts seit gestern mittag nicht so toll, hab mega unterleibsschmerzen ich warte auf den rückruf meiner fä ob ich am sonntag wieder clomi nehmen darf somit können wir den letzten zyklus starten. ich werde sie nächste woche wenn ich dann wieder hin muss fragen wie es nach clomi weiter geht und ob ich metformin nehmen kann. und nach dem letzten clomizyklus nehm ich mir nen monat pause... mal nichts an tabletten ausser mein tägl. L-thyroxin schlucken...

komischerweise hatte ich ja direkt das gefühl das es nicht geklappt hat, warum auch immer das ist nicht das was mich so traurig macht sondern die tatsache das jetzt der letzte clomizyklus ist und es einfach nicht klappen will. ich denke ich werde sie auch fragen nächste woche ob sie mal nachsehen kann wie mein hashiwert zur zeit ist. vieleicht ist ein endokrinologe eine gute lösung. immerhin werd ich in 2 monaten schon 34

ich danke euch das ihr so für mich da seid und mich wieder aufbaut an euch alle
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.11.2011 17:31
Oh das Gefühl mit dem Alter kenn ich auch. Ich bin ja im Juni schon 34 geworden. Und hey, im September war ich schwanger!!!

Kopf hoch, das wird schon......
Mone123
675 Beiträge
04.11.2011 13:19
Zitat von urmelausdemeis:

Oh das Gefühl mit dem Alter kenn ich auch. Ich bin ja im Juni schon 34 geworden. Und hey, im September war ich schwanger!!!

Du bist ja süß.. Aber dann sind hier ja auch doch einige Damen über 30 ich bin auch schon im April 34 geworden..Aber bei uns klappt es ja auch leider nicht mehr seit der FG im März Ich habe auch ne ziemlichen Hänger. Und irgendwie singt meine Hoffnung von Zyklus zu Zyklus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2011 13:56
Wer aufgibt, hat verloren.

Ich weiss, es ist verdammt hart, dieser Kampf, Monat für Monat. Aber wenn es dann endlich geklappt hat, is der Erfolg sooooooo schön und das Endprodukt unfassbar. Es lohnt sich, wirklich ich bin froh, den Weg nun "beendet" zu haben und nu auf einen anderen WEg zu gehen, aber hätte mir vor 3 Jahren jemand gesagt, wie es läuft, ich hätte es trozdem gemacht.

Wer aufgibt, hat verloren
sunnymaus4
1184 Beiträge
04.11.2011 14:11
Zitat von Mone123:

Zitat von urmelausdemeis:

Du bist ja süß.. Aber dann sind hier ja auch doch einige Damen über 30 ich bin auch schon im April 34 geworden..Aber bei uns klappt es ja auch leider nicht mehr seit der FG im März Ich habe auch ne ziemlichen Hänger. Und irgendwie singt meine Hoffnung von Zyklus zu Zyklus

das kann ich bestens verstehen, so gehts mir momentan auch.
hab nächsten freitag wieder einen termin zum follitv, bin mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt