Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Caramella2580
465 Beiträge
01.11.2011 14:37
Zitat von Mone123:

Zitat von Caramella2580:

suuuper, der follikel von letzter woche ist nicht richtig geplatzt und weiter gewachsen auf 4 cm. hat ein riss gegeben und hineingeblutet. darum die schmerzen

Och menno....
Fühl dich gedrückt, und NIE aufgeben!

so lieb.. danke
Caramella2580
465 Beiträge
01.11.2011 14:44
Zitat von Mone123:

Zitat von Shani:

Zitat von Mone123:

Also, ich war dann heute mal zur Kontrolle. Es ist Tag 14 und ich müßte heute meinen EP haben.....
Also heute morgen konnte der FA nichts sehen. War weit und breit kein EP zu sehen. Jetzt hoffe ich mal darauf, das ich einfach zu früh bei der Kontrolle war! Dafür hat er eine dicke Zyste sehen können. Die hat man wohl schneller und größer durch Clomi
Naja, am Montag ist Gott sei Dank mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Da soll ich dann gleich hin, um Blut abzugeben, damit festgestellt werden kann ob ich einen EP hatte......
Das ist doch echt alles wie verhext mit diesen blöden Zyklen. Erst muß man mit Clomi stimmulieren, und dann keinen EP!?!?! Naja abwarten und Tee trinken
Ich hoffe Euch geht es allen gut.......!?

Das ist leider ein Nachteil von Clomi, hab dadurch auch nur ne Zyste bekommen

Ich hatte schon öfters welche aber wohl nicht so groß. Blöde Frage vielleicht, aber kann ich trotzdem schwanger werden???? Dann wäre mir die Zyste ja fast egal
Ich weiß auch nicht, ob das alles so richtig ist. Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Monate auf alle Hilfsmittel verzichten!? Ich könnte mir vorstellen das auch ganz viel Kopfsache ist, wenn man so verbissen an die Kinderplanung ran geht!?
Habe heute ne mega depri irgendwie......

könnte möglich sein ohne hilfsmittel. mal pause machen ohne die ganze chemie. ich nehme ja kein clomi mehr und hatte trotzdem follikel. leider halt nicht geplatzt. aber hatte trotzdem welche viele sagen pause machen und einfach mal abschalten. gute idee aber das geht doch nicht. einfach abschalten. KW bleibt ja und dann denkt man automatisch daran. kenne 2 die pause gemacht haben und einfach meinten ohne clomi gehts eh nicht, und prompt wurden beide schwanger
Shani
1890 Beiträge
01.11.2011 15:27
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Herzl:

@ Sunny testest nicht?gar nicht?

ich soll ja morgen eigentlich zum ss-test in die praxis kommen aber ich muss morgen früh arbeiten muss dann da morgen früh mal anrufen. ich bin so unsicher ob ich nen test kaufen soll...

Ich würde auch sagen, teste einfach, dann weißt du wenigstens was Sache ist und vielleicht ist er ja doch positiv
Shani
1890 Beiträge
01.11.2011 15:29
Zitat von Mone123:

Zitat von Shani:

Zitat von Mone123:

Also, ich war dann heute mal zur Kontrolle. Es ist Tag 14 und ich müßte heute meinen EP haben.....
Also heute morgen konnte der FA nichts sehen. War weit und breit kein EP zu sehen. Jetzt hoffe ich mal darauf, das ich einfach zu früh bei der Kontrolle war! Dafür hat er eine dicke Zyste sehen können. Die hat man wohl schneller und größer durch Clomi
Naja, am Montag ist Gott sei Dank mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Da soll ich dann gleich hin, um Blut abzugeben, damit festgestellt werden kann ob ich einen EP hatte......
Das ist doch echt alles wie verhext mit diesen blöden Zyklen. Erst muß man mit Clomi stimmulieren, und dann keinen EP!?!?! Naja abwarten und Tee trinken
Ich hoffe Euch geht es allen gut.......!?

Das ist leider ein Nachteil von Clomi, hab dadurch auch nur ne Zyste bekommen

Ich hatte schon öfters welche aber wohl nicht so groß. Blöde Frage vielleicht, aber kann ich trotzdem schwanger werden???? Dann wäre mir die Zyste ja fast egal
Ich weiß auch nicht, ob das alles so richtig ist. Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Monate auf alle Hilfsmittel verzichten!? Ich könnte mir vorstellen das auch ganz viel Kopfsache ist, wenn man so verbissen an die Kinderplanung ran geht!?
Habe heute ne mega depri irgendwie......

Mein Fa meinte die Zyste muß erst weg, weil die Hormonaktiv ist und somit den Eisprung verhindern kann.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2011 17:48
Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Herzl:

ich soll ja morgen eigentlich zum ss-test in die praxis kommen aber ich muss morgen früh arbeiten muss dann da morgen früh mal anrufen. ich bin so unsicher ob ich nen test kaufen soll...

Ich würde auch sagen, teste einfach, dann weißt du wenigstens was Sache ist und vielleicht ist er ja doch positiv

Seh ich auch so. Besser negativ, als weiter so ein hin und her gewussel. Und ich drücke Dir sooooooooooooo dolle die Daumen, dass er pos is.....
sunnymaus4
1184 Beiträge
01.11.2011 20:33
Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Herzl:

morgen werd ich nen test kaufen, denn nun ist wieder fast nichts von rosa zu sehen und wenn gehts ins bräunliche und ist ganz leicht und gerade wurde mir vom essen echt spei übel und plötzlich hab ich seit 3 tagen ne abneigung gegen tomaten und die liebe ich normalerweise ich bin echt verwirrt
Herzl
11328 Beiträge
01.11.2011 20:52
uuuui es wird spannend
Caramella2580
465 Beiträge
01.11.2011 23:06
ohh ja sunnymaus jetzt wirds echt spannend. drück dir alle daumen für morgen wenn du testest. ich wünsch es dir.
02.11.2011 08:36
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Herzl:

morgen werd ich nen test kaufen, denn nun ist wieder fast nichts von rosa zu sehen und wenn gehts ins bräunliche und ist ganz leicht und gerade wurde mir vom essen echt spei übel und plötzlich hab ich seit 3 tagen ne abneigung gegen tomaten und die liebe ich normalerweise ich bin echt verwirrt

Hallo Sunny,
habe gerade in einem anderen Tread ein Positiv gesehen. Bitte schenk uns auch eins. Ich dürcke Dir die Daaaaauuuumen
twiity
2072 Beiträge
02.11.2011 10:33
Mamisssss, ich wünsche auch alllleeeen viieeeelll erfolg mit dem schwanger werden in ungefähr einer woche fang ich mit meinem 2.clomizyklus an, und ich freue mich schon drauf!!!

Könnt ihr vllt shreiben ab dem wievielten Zyklus es bei euch funktioniert hat und ob ihr pco oder ags habt?
Wie es mit euren FÄ verlief mit dem Ultraschall und wie groß eure Follis waren?

Und eine frage an alle die Dexamethason Duphaston Clomifen und Femibion nehmen: MÜSST IHR AUCH NACHTS 2 MAL FÜR KLEINE MÄDCHEN?
Seit dem ich die tabletten nehme muss ich nachts öfter wasser lassen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.11.2011 14:57
Und sunny????? Hast Du nen Test gemacht???? Bin soooo neugierig.......
02.11.2011 15:33
hallo

Ich wollte mal hier nachfragen: wir sind nun 11 monate dran und immer noch nicht schwanger. im nächsten zyklus wird bei mir an zyklustag 1-5 und so gegen den 20.zyklustag blut abgenommen um nach meinen hormonen zu schauen, außerdem wird nach meinen folikeln geschaut (hat man 4? irgendetwas meinte meine FA)
jetzt lese ich das mit dem clomifen: wann bekommt man das, warum und was bewirkt es?meine FA meinte auch, dass es eine option wäre, je nach dem, was beim Hormoncheck über den Zyklus rauskommt - und noch was: hatte von euch einer schonmal so einen hormoncheck?wie läuft das so ab?

danke schonmal für eure antworten
Caramella2580
465 Beiträge
02.11.2011 15:34
Zitat von urmelausdemeis:

Und sunny????? Hast Du nen Test gemacht???? Bin soooo neugierig.......

iiiich auch schau die ganze zeit ob was neues steht.
sunnymaus4
1184 Beiträge
02.11.2011 16:39
mädels es ist hoffnungslos
ich habe mega unterleibsschmerzen, und ich habe eine starke blutung bekommen, denke somit kann ich mir den test sparen
habe jetzt schon den ticker geändert ,jetzt heisst es nur noch den letzten clomizyklus und für mich wird es der schlimmste von allen werden.
ich weiss langsam echt nicht weiter,denke die ganze zeit was da schief läuft ob mein hashiwert sich verschlechtert hat
ich kann auch langsam echt nicht mehr positiv denken, bin gerade echt an nem punkt wo ich echt verzweifel... sorry ihr lieben für´s rumjammern aber ich bin einfach nur traurig.
twiity
2072 Beiträge
02.11.2011 17:09
Zitat von sunnymaus4:

mädels es ist hoffnungslos
ich habe mega unterleibsschmerzen, und ich habe eine starke blutung bekommen, denke somit kann ich mir den test sparen
habe jetzt schon den ticker geändert ,jetzt heisst es nur noch den letzten clomizyklus und für mich wird es der schlimmste von allen werden.
ich weiss langsam echt nicht weiter,denke die ganze zeit was da schief läuft ob mein hashiwert sich verschlechtert hat
ich kann auch langsam echt nicht mehr positiv denken, bin gerade echt an nem punkt wo ich echt verzweifel... sorry ihr lieben für´s rumjammern aber ich bin einfach nur traurig.

SUnnymaus fühl dich gedrückt, ich weiss ist echt voll die enttäuschung wenn es einfach nicht klappen will, aber denk positiv ich habe viele berichte gelesen, wo nach absetzen von clomifen die wirkung erst recht eintritt da es ja noch weiterwirkt und man nicht mehr daran denkt...

ich fange bald meinen 2.clomizyklus an und habe mir auch frauenmanteltee und himbeerblättertee besorgt, soll auch helfen...was man nicht alles tut.. aber kopf hoch, stress ist nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt