Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Caramella2580
465 Beiträge
05.11.2011 14:13
Zitat von Mone123:

Guten Morgen Mädels,

ja wenn ich das hier so lese, haben ja doch viele von Euch das selbe Problem wie ich.......Alles nichtso einfach mit dem Kinderwunsch
Aber ich denke auch das wir nicht aufgeben sollten! Irgendwann klappt es sicher....
Ich habe mal noch eine Frage an Euch. Dies war mein 1 Clomi Zyklus. Ich habe immer einen ganz Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Komischerweise habe ich gestern und heute auch noch eine ganz leichte Schmierblutung. Das hatte ich noch nie. Kennt das jemand von Euch? Kann es an Clomi liegen?

hallo mone, hatte auch keine schmierblutung als ich clomi genommen habe. wann hattest du deinen ES? wurde er ausgelöst?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2011 14:59
Zitat von Caramella2580:

Zitat von urmelausdemeis:

Ich selber hatte keine Blutungen mit Clomi

Ichwill jetzt auch keine falschen Hoffnungen wecken, aber event könnte es einen Einnistungsblutung gewesen sein. Drück Dir die Daumen....

Oh weh............ das is natürlich nich so gut mit dem AMH.....

Mir geht es heut nich so berauschend. Hab ne ätzend Nacht hinter mir und ach ich weiss nich, irgendwie frisst mich die Angst gerade mal auf......

hallo urmel was ist den los? vor was hast du den angst? dass etwas schiec gehen könnte? sprich dich mal aus süsse.

Es gibt halt immer wieder höhen und tiefen. Und heut morgen hatte ich gerade ma ein Tief......... Mich ägert alles. Mich ärgert der Zucker, mich ärgert, der Unterzucker, mich ärgert, dass ich 3 kg zugelegt habe.... und all das macht mir auch wahnsinnige Angst das es meinen Baby nich gut geht......
Mone123
675 Beiträge
05.11.2011 15:27
Zitat von Caramella2580:

Zitat von Mone123:

Guten Morgen Mädels,

ja wenn ich das hier so lese, haben ja doch viele von Euch das selbe Problem wie ich.......Alles nichtso einfach mit dem Kinderwunsch
Aber ich denke auch das wir nicht aufgeben sollten! Irgendwann klappt es sicher....
Ich habe mal noch eine Frage an Euch. Dies war mein 1 Clomi Zyklus. Ich habe immer einen ganz Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Komischerweise habe ich gestern und heute auch noch eine ganz leichte Schmierblutung. Das hatte ich noch nie. Kennt das jemand von Euch? Kann es an Clomi liegen?

hallo mone, hatte auch keine schmierblutung als ich clomi genommen habe. wann hattest du deinen ES? wurde er ausgelöst?

Hi Caramelle,
meinen ES hatte ich denke ich am Monatag Abend...Denn ich merke das immer. Montag muß ich zur Blutabnahme. Dann werden wir sehen, ob ich recht hatte und wie die Qualität war!
Dieser wird aber bis lang noch nicht ausgelöst........
Caramella2580
465 Beiträge
05.11.2011 16:11
Zitat von Mone123:

Zitat von Caramella2580:

Zitat von Mone123:

Guten Morgen Mädels,

Hi Caramelle,
meinen ES hatte ich denke ich am Monatag Abend...Denn ich merke das immer. Montag muß ich zur Blutabnahme. Dann werden wir sehen, ob ich recht hatte und wie die Qualität war!

dann könnte die SB auch eine Einnistungsblutung sein. aber will dir keine falschen hoffnungen machen. von der zeit her könnte es passen 5-7 Tage nach ES ist die einnistung. ich drück dir auf jeden fall die daumen.
Mone123
675 Beiträge
05.11.2011 19:30
Zitat von Caramella2580:

Zitat von Mone123:

Zitat von Caramella2580:

Zitat von Mone123:

Guten Morgen Mädels,

Hi Caramelle,

dann könnte die SB auch eine Einnistungsblutung sein. aber will dir keine falschen hoffnungen machen. von der zeit her könnte es passen 5-7 Tage nach ES ist die einnistung. ich drück dir auf jeden fall die daumen.

Das wäre ja mal was Jetzt ist die SB auch wieder weg War also nur gestern und heute morgen noch ein bißchen. Es war auch nicht viel. Wenn ich nicht zufällig einen ob getragen hätte, dann hätte ich es nicht einmal bemerkt. So weinig war das Aber so ein Druckgefühl habe ich immer noch im Unterleib!?! Naja, mal abwarten. Ich mache mir da erst noch keine Hoffnungen ( versuche es zumindest ). Denn die Enttäuschung ist einfach jedes Mal viel zu groß! Seit 11 Monaten.....
Aber ganz lieb von dir, das Du mir die Daumen drückst Das gilt für dich natürlich auch!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2011 19:38
Ich bin auch sehr gespannt..............
SweetMammy
1588 Beiträge
05.11.2011 19:39
Hallo ihr Süssen,
aaaaalso ich hatte letztes Wochenende meinen ES...wann genau konnte die FÄ nicht genau sagen! Sie hatte Montag Blut abgenommen und gemeint, laut US muss der ES Samstag/Sonntag gewesen sein und meine Schleimhaut war auch 8mm... So nun meine Frage: Mein Ovu wird seit 3 Tagen immer positiver! Wieso?!? ES war doch schon! Mach den ersten Monat Ovus und kenn mich deshalb nicht so aus... Weiss jemand ne Antwort???
Mone123
675 Beiträge
05.11.2011 19:42
Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,
aaaaalso ich hatte letztes Wochenende meinen ES...wann genau konnte die FÄ nicht genau sagen! Sie hatte Montag Blut abgenommen und gemeint, laut US muss der ES Samstag/Sonntag gewesen sein und meine Schleimhaut war auch 8mm... So nun meine Frage: Mein Ovu wird seit 3 Tagen immer positiver! Wieso?!? ES war doch schon! Mach den ersten Monat Ovus und kenn mich deshalb nicht so aus... Weiss jemand ne Antwort???

Hallo, ich habe zwar schon öfters welche gemacht, aber nie so lange. Also ich habe immer aufgehört wenn ich das erste mal zwei Striche hatte. Denn dann wußte ich ja bescheid Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen
SweetMammy
1588 Beiträge
05.11.2011 19:46
Zitat von Mone123:

Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

Hallo, ich habe zwar schon öfters welche gemacht, aber nie so lange. Also ich habe immer aufgehört wenn ich das erste mal zwei Striche hatte. Denn dann wußte ich ja bescheid Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen

Ja ich hab mir vor 3tagen gedacht (da ich ja 50 stück hier liegen hab ) machste einfach mal einen! und naja es waren 2 striche zu erkennen! naja und gestern schon deutlicher und heute EXTREM deutlich..3 mal... Habe an 3 verschiedenen Tageszeiten heute einen gemacht und alle 3 positiver als der wo mein ES war.... Echt komisch! Hab seit Tagen auch nen richtigen Druck und ein zuppeln und ziehen! Manchmal wirds schon unangenehm.... Ich bin gespannt was das ist! Muss ja MOntag wieder zum FA wegen Blutabnehmen um zu schauen, ob meine Gelbkörperwerte hoch gegangen sind...
Mone123
675 Beiträge
05.11.2011 19:53
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Mone123:

Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

Ja ich hab mir vor 3tagen gedacht (da ich ja 50 stück hier liegen hab ) machste einfach mal einen! und naja es waren 2 striche zu erkennen! naja und gestern schon deutlicher und heute EXTREM deutlich..3 mal... Habe an 3 verschiedenen Tageszeiten heute einen gemacht und alle 3 positiver als der wo mein ES war.... Echt komisch! Hab seit Tagen auch nen richtigen Druck und ein zuppeln und ziehen! Manchmal wirds schon unangenehm.... Ich bin gespannt was das ist! Muss ja MOntag wieder zum FA wegen Blutabnehmen um zu schauen, ob meine Gelbkörperwerte hoch gegangen sind...

Dann drücke ich dir mal die Daumen!!!!! Könnte ja vielleicht auch ein Zeichen für eine SS sein!? aber ob die Ovus dann wieder positiv anzeigen kann ich nicht sagen!
Viel Glück. Ab wann könnte der FA denn eine SS im Blut erkennen? Schon vor ausbleiber der Mens?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2011 20:00
Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

Hast du vor dem ES auch schon Ovus gemacht??? Wie sahen die da aus??? Is er jetzt richtig positiv???

Selbst für ein orakel wäre das viel zu früh........ Mein erster Gedanke war, PCO...... da hat man auch schon mal öfters pos. Ovus.....
SweetMammy
1588 Beiträge
05.11.2011 20:01
@Mone: Keine Ahnung! denke mal so ab ES + 12-13.... werd sie mal fragen MOntag! also meine Freundin (Arzthelferin) meinte, dass sie auch mit Ovus orakelt hat und ich wohl am Anfang der SS stehe! Will aber nicht so wirklich drüber nachdenken und meine FÄ fragen...dachte vielleicht hat das jemand schon erlebt!
SweetMammy
1588 Beiträge
05.11.2011 20:08

Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

Hast du vor dem ES auch schon Ovus gemacht??? Wie sahen die da aus??? Is er jetzt richtig positiv???

Selbst für ein orakel wäre das viel zu früh........ Mein erster Gedanke war, PCO...... da hat man auch schon mal öfters pos. Ovus.....

von heute mittag

also pco wurde ausgeschlossen...mein erster monat mit ovus
Mone123
675 Beiträge
05.11.2011 20:12
Zitat von SweetMammy:

@Mone: Keine Ahnung! denke mal so ab ES + 12-13.... werd sie mal fragen MOntag! also meine Freundin (Arzthelferin) meinte, dass sie auch mit Ovus orakelt hat und ich wohl am Anfang der SS stehe! Will aber nicht so wirklich drüber nachdenken und meine FÄ fragen...dachte vielleicht hat das jemand schon erlebt!

Dann will ich mal alle Daumen drücken die ich finden kann Ein ganz bißchen hoffe ich ja auch. Ich hatte gerstern ES+5 und SB? Aber nicht viel, und nur gestern und heute morgen etwas! Aber ich glaube noch nicht daran, denn die Enttäuschung ist sei 11 Monaten jeden Monat so groß, das ich gerade nicht mehr wirklich daran glauben kann.....Ich versuche mal losker zu bleiben, und einfach bis zum 15 warten. Da müßte ich meine Mens bekommen. Naja, ganz abstellen kann ich den Hoffnungsgedanken natürlich nicht, aber zu viele möchte ich mir einfach nicht machen!
Mone123
675 Beiträge
05.11.2011 20:14
Zitat von SweetMammy:

Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Süssen,

von heute mittag

also pco wurde ausgeschlossen...mein erster monat mit ovus

Ich wußte gar nicht, das man mit Ovus auch eine mögliche ss testen kann Ab wann würden die denn positiv werden nach der Einnistung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt