CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
05.11.2011 20:19
Zitat von Mone123:
Zitat von SweetMammy:
@Mone: Keine Ahnung! denke mal so ab ES + 12-13.... werd sie mal fragen MOntag! also meine Freundin (Arzthelferin) meinte, dass sie auch mit Ovus orakelt hat und ich wohl am Anfang der SS stehe! Will aber nicht so wirklich drüber nachdenken und meine FÄ fragen...dachte vielleicht hat das jemand schon erlebt!
Dann will ich mal alle Daumen drücken die ich finden kannEin ganz bißchen hoffe ich ja auch. Ich hatte gerstern ES+5 und SB? Aber nicht viel, und nur gestern und heute morgen etwas! Aber ich glaube noch nicht daran, denn die Enttäuschung ist sei 11 Monaten jeden Monat so groß, das ich gerade nicht mehr wirklich daran glauben kann.....Ich versuche mal losker zu bleiben, und einfach bis zum 15 warten. Da müßte ich meine Mens bekommen. Naja, ganz abstellen kann ich den Hoffnungsgedanken natürlich nicht, aber zu viele möchte ich mir einfach nicht machen!
ohje ich kenne das auch seit 3 1/2 jahren! Immer dieses hoffen und jedes Zeichen bemerken,aber vielleicht war deine sb ein einistungszeichen! Ich bin gespannt und drücke dir ebenfalls alle daumen die ich finden kann! Ich bin auch schon echt hibbelig! Hey, wir sind einfach zusammen schwanger!
Wär doch toll!!!! Müsste auch am 15. die Mens kriegen!
Wegen den Ovus...hmmm also mir sagte vorhin Tina aus nem anderen Tread, dass man das Orakeln so ab ES+8 anfängt... Laut Fa müsste ich heute ES+6-7 sein... ich bin gespannt,ob der Ovu noch dicker positiv zeigt!
05.11.2011 20:29
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Mone123:
Zitat von SweetMammy:
@Mone: Keine Ahnung! denke mal so ab ES + 12-13.... werd sie mal fragen MOntag! also meine Freundin (Arzthelferin) meinte, dass sie auch mit Ovus orakelt hat und ich wohl am Anfang der SS stehe! Will aber nicht so wirklich drüber nachdenken und meine FÄ fragen...dachte vielleicht hat das jemand schon erlebt!
Dann will ich mal alle Daumen drücken die ich finden kannEin ganz bißchen hoffe ich ja auch. Ich hatte gerstern ES+5 und SB? Aber nicht viel, und nur gestern und heute morgen etwas! Aber ich glaube noch nicht daran, denn die Enttäuschung ist sei 11 Monaten jeden Monat so groß, das ich gerade nicht mehr wirklich daran glauben kann.....Ich versuche mal losker zu bleiben, und einfach bis zum 15 warten. Da müßte ich meine Mens bekommen. Naja, ganz abstellen kann ich den Hoffnungsgedanken natürlich nicht, aber zu viele möchte ich mir einfach nicht machen!
ohje ich kenne das auch seit 3 1/2 jahren! Immer dieses hoffen und jedes Zeichen bemerken,aber vielleicht war deine sb ein einistungszeichen! Ich bin gespannt und drücke dir ebenfalls alle daumen die ich finden kann! Ich bin auch schon echt hibbelig! Hey, wir sind einfach zusammen schwanger!Wär doch toll!!!! Müsste auch am 15. die Mens kriegen!
![]()
Wegen den Ovus...hmmm also mir sagte vorhin Tina aus nem anderen Tread, dass man das Orakeln so ab ES+8 anfängt... Laut Fa müsste ich heute ES+6-7 sein... ich bin gespannt,ob der Ovu noch dicker positiv zeigt!
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr verrückt machen
Aber dann werde ich morgen oder übermorgen, oder vielleicht heute noch
auch mal einen Ovus machen. Vielleicht ist es ja auch alles quatsch, und ich bilde mir wie schon so oft die ganzen Zeichen einfach nur ein. Aber gut die SB kann ich mir ´natürlich nicht einbilden, denn die hatte ich gestern ja wirklich!
Aber ich habe auch ne mega Druck bis leichten Schmerz im Unterleib. Das hatte ich im März genauso doll. Da war ich auch S..Nur leider nur 6 Wochen
Naja, wir drücken uns einfach gegenseitig weiter die Daumen, und dann klappt das schon. Lustig, das wir genau zur gleichen Zeit die Mens bekommen.
05.11.2011 20:32
@Mone: Oh neee.... mach nicht den Fehler mit den Ovus!!!!!! Ich mach mir jetzt auch total die Hoffnungen und wenn es hinterher nicht so ist, ist das geheule groß! Ja wär cool,wenn wir zusammen S wären! Ich war im März schwanger...leider nur 11 Wochen und 4 TAge! Tut mir leid mit deinem Abgang!
05.11.2011 20:33
Zitat von SweetMammy:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr Süssen,
aaaaalso ich hatte letztes Wochenende meinen ES...wann genau konnte die FÄ nicht genau sagen! Sie hatte Montag Blut abgenommen und gemeint, laut US muss der ES Samstag/Sonntag gewesen sein und meine Schleimhaut war auch 8mm... So nun meine Frage: Mein Ovu wird seit 3 Tagen immer positiver! Wieso?!? ES war doch schon! Mach den ersten Monat Ovus und kenn mich deshalb nicht so aus... Weiss jemand ne Antwort???![]()
Hast du vor dem ES auch schon Ovus gemacht??? Wie sahen die da aus??? Is er jetzt richtig positiv???
Selbst für ein orakel wäre das viel zu früh........ Mein erster Gedanke war, PCO...... da hat man auch schon mal öfters pos. Ovus.....![]()
![]()
![]()
von heute mittag
also pco wurde ausgeschlossen...mein erster monat mit ovus
Mhhh ich find ihn nich richtig pos.... aber egal...
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte bei jeden Ovu ne 2. Linie. Mal deutlicher, mal weniger deutlich, aber immer sichtbar.
Bis bei mir eine leichte Form von PCO festgestellt wurde und ich Metformin genommen hatte. Da hatte ich ganz genau ein einziges mal ne 2. Linie, das war am 23. August. und am 12. September hab ich pos getestet.
Ich würde es ma weiter beobachten. Wie gesagt, wenn der FA sagt, dass er ES war, und das am WE, dann is der LH Anstieg def. rum. Für orakel is es def noch zu früh. Der schlägt, wenn überhaupt, bei Es+10 an. Wobei bei mir erst in der 6. Woche der Ovu positiv war....
05.11.2011 20:35
@Urmel: Danke! Ich will mir auch nicht zuviele Hoffnungen machen! Ich frag Montag einfach nochmal meine FÄ! Wär ja heute ES+6-7. Ich mache einfach in 3 TAgen nochmal einen und dann werden wir sehen! Aber ich muss sagen, hibbiliger bin ich ja jetzt schon!
05.11.2011 20:43
Zitat von SweetMammy:
@Mone: Oh neee.... mach nicht den Fehler mit den Ovus!!!!!! Ich mach mir jetzt auch total die Hoffnungen und wenn es hinterher nicht so ist, ist das geheule groß! Ja wär cool,wenn wir zusammen S wären! Ich war im März schwanger...leider nur 11 Wochen und 4 TAge! Tut mir leid mit deinem Abgang!
Du hast wohl recht
Wenn ich jetzt noch einen Ovus mache, dann mache ich mich noch hibbeliger. Und das wollen wir ja nicht
Ist eh schon alles anstrengend genug! Ich bin in der kommenden Woche auch ganz gut abgelenkt. Arbeiten, meine Tochter wird am Dienstag 8 und dann kommen die Verwanten, und am Samstag ist Kindergebi! Dann habe ich genug mit Vorbereitungen zu tun. Und wenn der liebe Gott es will, dann wird es sich ja am zeigen. Toll wäre es schon, mein Schatz hat am Gebi. Das wäre ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk.
Ich war auch im März schwanger!
Aber nur bis zur 6 Woche. Man, wir haben ja schon Parallelen
Dann sind wir auch jetzt bald mal wieder dran!
05.11.2011 21:15
Zitat von Mone123:
Zitat von SweetMammy:
Du hast wohl rechtWenn ich jetzt noch einen Ovus mache, dann mache ich mich noch hibbeliger. Und das wollen wir ja nicht
Ist eh schon alles anstrengend genug!
Ich bin in der kommenden Woche auch ganz gut abgelenkt. Arbeiten, meine Tochter wird am Dienstag 8 und dann kommen die Verwanten, und am Samstag ist Kindergebi! Dann habe ich genug mit Vorbereitungen zu tun. Und wenn der liebe Gott es will, dann wird es sich ja am zeigen. Toll wäre es schon, mein Schatz hat am Gebi. Das wäre ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk.
Ich war auch im März schwanger!Aber nur bis zur 6 Woche. Man, wir haben ja schon Parallelen
Dann sind wir auch jetzt bald mal wieder dran!
![]()
Na is doch super,dass du abgelenkt bist! Bei uns siehts auch nicht anders aus! Ich muss Montag zum FA, Dienstag Arbeiten, Mittwoch Frühstücken mit den Mädels und MIttags in den Kiga zum Laterne Basteln, Donnerstag Arbeiten und Freitag auch! Samstag und Sonntag Familientag! Ich werde morgen nachmittag nochmal nen Ovu machen und schauen was da raus kommt
Stimmt, wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten! Finde auch,dass wir es jetzt mal verdient haben schwanger zu sein
Genauso wie die anderen auch
Wir sollten echt alle gemeinsam kugeln!
05.11.2011 21:41
hey mädels es würde mich so freuen für euch. ist spannend. hab auch schon vom orakeln gehört. jedoch muss es nichts heissen aber kann. ich hatte mir letzen zyklus auch hoffnungen gemacht da ich auch pos. ovutest hatte und ein ziehen auf einer seite. dann war es eine zyste
die macht z.t. auch ss anzeichen. sogar brustschmerzen.
die macht z.t. auch ss anzeichen. sogar brustschmerzen.
05.11.2011 21:56
Zitat von Caramella2580:
hey mädels es würde mich so freuen für euch. ist spannend. hab auch schon vom orakeln gehört. jedoch muss es nichts heissen aber kann. ich hatte mir letzen zyklus auch hoffnungen gemacht da ich auch pos. ovutest hatte und ein ziehen auf einer seite. dann war es eine zystedie macht z.t. auch ss anzeichen. sogar brustschmerzen.
ohje du machst mir angst!
Ich werd einfach in 10 Tagen nen SST machen und meine FÄ nimmt mir ja auch Blut ab! Ohjjjeeee.....
05.11.2011 22:14
Zitat von Caramella2580:
hey mädels es würde mich so freuen für euch. ist spannend. hab auch schon vom orakeln gehört. jedoch muss es nichts heissen aber kann. ich hatte mir letzen zyklus auch hoffnungen gemacht da ich auch pos. ovutest hatte und ein ziehen auf einer seite. dann war es eine zystedie macht z.t. auch ss anzeichen. sogar brustschmerzen.
Also eine Zyste habe ich auch! Durch das Clomi!!! Allerdings hat mein FA gesagt, das ich trotz Zyste schwanger werden könnte
Keine Ahnung, vielleicht kommen die Schmerzen auch von der Zyste..Aber eine 1,5 tage SB? Die kommt sicher nicht von der Zyste, oder? Ach menno, diese Warterei macht mich noch ganz irre!!!!
05.11.2011 22:28
neeein wollte keine angst machen. mist. es war einfach bei mir so. macht euch nicht verrückt. abwarten und ablenken
bei mir war der ovutest nur 2 tage pos.
bei mir war der ovutest nur 2 tage pos.
05.11.2011 22:30
Zitat von Caramella2580:
neeein wollte keine angst machen. mist. es war einfach bei mir so. macht euch nicht verrückt. abwarten und ablenkenbei mir war der ovutest nur 2 tage pos.
Ja, man kann ja eh nur abwarten!
Warten ist seit Monaten zu meinem neuen Hobby geworden!
06.11.2011 13:48
So da habt Ihr es...Ich bin sooo bescheuert, das ich doch ne Ovus gemacht habe! Ich bin jetzt ES + 7 und der Ovu Test schlägt volle Pulle aus!?!?! Ahh ich werde noch irre, wollte mich doch nicht mehr verrücktmachen! Kann mir jetzt mal jemand sagen, ob es was gutes heißen könnte? Oder kann das auch vom Clomi oder der Zyste kommen????
06.11.2011 15:27
Zitat von Mone123:
So da habt Ihr es...Ich bin sooo bescheuert, das ich doch ne Ovus gemacht habe! Ich bin jetzt ES + 7 und der Ovu Test schlägt volle Pulle aus!?!?! Ahh ich werde noch irre, wollte mich doch nicht mehr verrücktmachen! Kann mir jetzt mal jemand sagen, ob es was gutes heißen könnte? Oder kann das auch vom Clomi oder der Zyste kommen????
och liebe ich versteh dich so gut. bin auch so
also wen er schon ein paar tage pos anzeigt ist das ein eher gutes zeichen denke ich. meine haben nur 2 tage angezeigt wo ich die zyste hatte. och jetzt wirds echt spannend mit dir. ich hibble mit dir mit
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt