Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
06.11.2011 15:35
hallo

ich hätte mal ne frage wer von euch hat ne sd unterfunktion und nimmt clomi?

lg
jasiii
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 15:47
Zitat von Mone123:

So da habt Ihr es...Ich bin sooo bescheuert, das ich doch ne Ovus gemacht habe! Ich bin jetzt ES + 7 und der Ovu Test schlägt volle Pulle aus!?!?! Ahh ich werde noch irre, wollte mich doch nicht mehr verrücktmachen! Kann mir jetzt mal jemand sagen, ob es was gutes heißen könnte? Oder kann das auch vom Clomi oder der Zyste kommen????

uiiiii vielleicht kugeln wir zusammen! Meiner war heute auch mega positiv! beide! Ich kann dich gut verstehen! mach mal nen foto rein!
Hier meiner von heute:

Caramella2580
465 Beiträge
06.11.2011 16:25
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Mone123:

So da habt Ihr es...Ich bin sooo bescheuert, das ich doch ne Ovus gemacht habe! Ich bin jetzt ES + 7 und der Ovu Test schlägt volle Pulle aus!?!?! Ahh ich werde noch irre, wollte mich doch nicht mehr verrücktmachen! Kann mir jetzt mal jemand sagen, ob es was gutes heißen könnte? Oder kann das auch vom Clomi oder der Zyste kommen????

uiiiii vielleicht kugeln wir zusammen! Meiner war heute auch mega positiv! beide! Ich kann dich gut verstehen! mach mal nen foto rein!
Hier meiner von heute:

sieht nicht schlecht aus sweetmamy
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 16:28
Danke Cara aber ich hab echt angst,dass es was anderes ist...aber es zieht und zackt im UL.... ich bin echt nervöööös!
Herzl
11328 Beiträge
06.11.2011 16:37
Meine Daumen sind gaaaanz doll gedrückt,Mädels ich hoffe so sehr,dass wir hier ganz schnell positive Tests sehen!!!
06.11.2011 16:59
schade dass man bei euch keine antwort bekommt
Herzl
11328 Beiträge
06.11.2011 17:17
Zitat von jasiii:

wie?
was hast gefragt?
Caramella2580
465 Beiträge
06.11.2011 17:18
Zitat von jasiii:

entschuldige jasii.. ich hab keine erfahrung mit SD erkrankungen. was sagt den deine FA?
06.11.2011 17:23
naja ich wollte fragen ob wer von euch ne sd unterfunktion hat und clomi nimmt.

ich frage weil ich jetzt im 3ten clomi zyklus bin und auch das medikament euthyrox nehme wegen der sd und jetzt stellte sich eben heraus dass ich diesene zyklus keinen ES hatte und meine frage wäre ob das evtl. mit dem medi. zusammenhängen kann bzw. ob das schon mal wer hatte ?
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 17:34
Zitat von jasiii:

naja ich wollte fragen ob wer von euch ne sd unterfunktion hat und clomi nimmt.

ich frage weil ich jetzt im 3ten clomi zyklus bin und auch das medikament euthyrox nehme wegen der sd und jetzt stellte sich eben heraus dass ich diesene zyklus keinen ES hatte und meine frage wäre ob das evtl. mit dem medi. zusammenhängen kann bzw. ob das schon mal wer hatte ?

sry,damit kenne ich mich leider nicht aus! Hmm... Hast du mal mit deinem Doc gesprochen ob es mit dem Medi zusammen hängen kann?!?
Mone123
675 Beiträge
06.11.2011 17:40
Zitat von Caramella2580:

Zitat von SweetMammy:

Zitat von Mone123:

Hier meiner von heute:

sieht nicht schlecht aus sweetmamy

Foto kann ich leider nicht! Ich habe das Kabel verklüngelt Aber ich bin ja auch erst ES +7...Aber der Ovus ist mega positiv!!! Nur wie gesagt, ich habe halt auch eine Zyste...Naja, ich habe morgen früh eh einen Termin beim FA, mal sehen was der zu saen hat! Aber ich glaube selbst für Bluttest ist es noch zu früh!?
Ich drücke dir auf jeden Fall auch alle Daumen die ich habe
06.11.2011 17:41
ja sie glaubt aber sie ist sich nicht sicher
und i glaub dass es nid am medi. liegt, nur dann stellt sich die frage ob ich überhaupt noch eine 4ten clomi zyklus eingehen soll
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 17:44
@Mone: Ich muss auch morgen früh zum FA Mann wir sind verloren gegangene Zwillinge Irgendwie haben wir super mega viel gemeinsam! Find ich toll! pass auf, in 9 Tagen Testen wir beide zusammen positiv! Zyste kann ich nicht haben, wurde letzten Montag erst Gründlich untersucht!
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 17:45
Zitat von jasiii:

ja sie glaubt aber sie ist sich nicht sicher
und i glaub dass es nid am medi. liegt, nur dann stellt sich die frage ob ich überhaupt noch eine 4ten clomi zyklus eingehen soll

Musst du 1x Clomi 5 Tage nehmen oder 2 Clomi??? Vielleicht mal die Dosis erhöhen?
Mone123
675 Beiträge
06.11.2011 17:49
Zitat von SweetMammy:

@Mone: Ich muss auch morgen früh zum FA Mann wir sind verloren gegangene Zwillinge Irgendwie haben wir super mega viel gemeinsam! Find ich toll! pass auf, in 9 Tagen Testen wir beide zusammen positiv! Zyste kann ich nicht haben, wurde letzten Montag erst Gründlich untersucht!

Na, wenn es dann nichts wird mit uns weiß ich es auch nicht
Ne, ich glaube ich bilde mir außer die SB den ganzen quatsch ein! Ich werde jetzt keine Ovus mehr machen! In einer anderen Gruppe hieß es gerade das die aus allen möglichen Gründen positiv ausschlagen können! Und der FA kann auch eh morgen nocht nichts feststellen, weil ist ja viel zu früh......
Ich drücke dir aber auch die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt