Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 17:51
Zitat von Mone123:

Zitat von SweetMammy:

@Mone: Ich muss auch morgen früh zum FA Mann wir sind verloren gegangene Zwillinge Irgendwie haben wir super mega viel gemeinsam! Find ich toll! pass auf, in 9 Tagen Testen wir beide zusammen positiv! Zyste kann ich nicht haben, wurde letzten Montag erst Gründlich untersucht!

Na, wenn es dann nichts wird mit uns weiß ich es auch nicht
Ne, ich glaube ich bilde mir außer die SB den ganzen quatsch ein! Ich werde jetzt keine Ovus mehr machen! In einer anderen Gruppe hieß es gerade das die aus allen möglichen Gründen positiv ausschlagen können! Und der FA kann auch eh morgen nocht nichts feststellen, weil ist ja viel zu früh......
Ich drücke dir aber auch die Daumen!!!

jupp hab ich auch schon gelesen! wird schon werden mit uns Ich frag morgen mal meine FÄ was das heissen kann und dann sehen wir weiter
Mone123
675 Beiträge
06.11.2011 17:54
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Mone123:

Zitat von SweetMammy:

@Mone: Ich muss auch morgen früh zum FA Mann wir sind verloren gegangene Zwillinge Irgendwie haben wir super mega viel gemeinsam! Find ich toll! pass auf, in 9 Tagen Testen wir beide zusammen positiv! Zyste kann ich nicht haben, wurde letzten Montag erst Gründlich untersucht!

Na, wenn es dann nichts wird mit uns weiß ich es auch nicht
Ne, ich glaube ich bilde mir außer die SB den ganzen quatsch ein! Ich werde jetzt keine Ovus mehr machen! In einer anderen Gruppe hieß es gerade das die aus allen möglichen Gründen positiv ausschlagen können! Und der FA kann auch eh morgen nocht nichts feststellen, weil ist ja viel zu früh......
Ich drücke dir aber auch die Daumen!!!

jupp hab ich auch schon gelesen! wird schon werden mit uns Ich frag morgen mal meine FÄ was das heissen kann und dann sehen wir weiter

So machen wir das...Und immer schön locker bleiben! HAHA, wenn das soooo einfach wäre!
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 17:55
MOne du sagst es! Ich mach mich ganz schön bekloppt im Moment!
06.11.2011 17:56
ich habe jetzt 1x1 clomi tabl. für 5 tage genommen
aber ich bin ja schon im 3ten clomi zyklus, die ersten beide hatte ich ja nen ES mit clomi
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 18:03
Zitat von jasiii:

ich habe jetzt 1x1 clomi tabl. für 5 tage genommen
aber ich bin ja schon im 3ten clomi zyklus, die ersten beide hatte ich ja nen ES mit clomi

Hmm na dann kann es ja nicht am Medi liegen... Vielleicht verschiebt sich dein ES einfach?!? Hatte ich diesen Monat auch mit Clomi! Meine Fa hatte am 10 ZT nen US gemacht und meinte, dass die Schleimhaut noch nicht mal 4 mm hat und wohl kein ES kommen wird und 5 Tage druff war sie schon 8 mm und mein ES war schon! Welchen ZT bist du denn?!?
06.11.2011 18:13
also ich bin jetzt zt 18 und ich war am zt 12 bei meiner fa zum us da meinte sie gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut aber leider kein ist kein eiche groß es waren ca 2-3 eichen mit ner größe von 10 mm also zu klein für den zt und dass das nichts mehr wird meinte sie
und eutyhrox nehme ich jetzt erst seit diesem zyklus
SweetMammy
1588 Beiträge
06.11.2011 18:25
Zitat von jasiii:

also ich bin jetzt zt 18 und ich war am zt 12 bei meiner fa zum us da meinte sie gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut aber leider kein ist kein eiche groß es waren ca 2-3 eichen mit ner größe von 10 mm also zu klein für den zt und dass das nichts mehr wird meinte sie

uiii ja gut, das is nicht gut! Also kann es doch mit dem Medi zusammen hängen.... Sprich doch nochmal mit deinem FA.. Weil dann bringt ja Clomi nichts, wenn du eh keinen ES bekommst,wenn du das Medi nimmst... is echt ne doofe situation! Aber vielleicht sind die Eichen doch gewachsen und dein ES war später!
06.11.2011 18:29
bleibt mir wohl nichts anderes übrig abzuwarten
Shani
1890 Beiträge
06.11.2011 19:15
Zitat von jasiii:

Hab auch eine sd unterfunktion und clomi bekommen. Wie ist denn dein TSH wert?
06.11.2011 21:01
@shani mein tsh wert liegt bei 3,95
williwunder
81 Beiträge
06.11.2011 21:40
Hallo nochmal,
habe seit neustem auch eine SDU- wird ja immer was neues festgestellt. Nimm jetzt auch SD-Medikamente und hab den 3 Clomizyklus hinter mir. Hab jetzt vor den 4 Versuch zu starten mit Clomi und den SD-Tabletten und neu: Folsäure...
Hab aber noch einen Tipp um euch so richtig kirre zu machen: Kauft euch ne Menge Frühstests und fangt 5 Tage früher an zu testen. Ist zwar immer negativ, aber es gibt auch immer ne Resthoffnung... 5 Tage bis die Mens dann doch kommt. Aber in diesen 5 Tagen entwickelst du alle SS-Anzeichen: Übelkeit, Zwicken, Brustziehen...
Spaß... aber diese doofen Ovu-Test waren bei mir 5 Tage hintereinander positiv... Könte es nicht sein, dass die auf das Clomifen oder andere Tabletten reagieren?
Was nehmt ihr eigentlich so alles ein?
Bin eigentlich echt Naturbursche und nehme außer Asperin nie was- aber jetzt hau rein... bin jetzt bei 5 Tabletten am Tag: 2x Agncaston, Folsäure, SD-Tablette und Clomifen.
Ist das nicht alles ne verrückte Zeit... erkenn mich selbst nicht mehr-
diese Ängste, Illusionen, Tabletten, Lügen, Heimlichtuereien...
sunnymaus4
1184 Beiträge
07.11.2011 00:21
Zitat von jasiii:

naja ich wollte fragen ob wer von euch ne sd unterfunktion hat und clomi nimmt.

ich frage weil ich jetzt im 3ten clomi zyklus bin und auch das medikament euthyrox nehme wegen der sd und jetzt stellte sich eben heraus dass ich diesene zyklus keinen ES hatte und meine frage wäre ob das evtl. mit dem medi. zusammenhängen kann bzw. ob das schon mal wer hatte ?

huhu,

also ich habe Hashimoto Thyreoiditis, eine Autoimmunerkrankung, die zu einer Schilddrüsenunterfunktion führt.
und dazu habe ich noch PCO .. habe nun den 6.climizyklus gestartet, leider hat es bisher nicht geklappt Es habe ich zwar und auch regelmässig meine mens,aber meine Eireife dauert wohl zu lang..
ich muss am freitag wieder zum follitv und dann werde ich meine fä auf metformin ansprechen und möchte wissen wie es nun nach clomi weiter geht

ich hoffe dir ist damit ein wenig geholfen, wenn du noch fragen hast immer gerne und nicht traurig sein das wir dir bisher nicht geantwortet haben , ist sicher nicht mit absicht untergegangen

glg steffi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2011 15:05
Hey Mädels

also einen Tip am Rande.....

Ich habe bei ES +15 nen Ovu gemacht, blütenweiss..... Bei ES +19, wo ich positiv geteste habe, war der Ovu, mit dem selben Urin blütenweiss. Ich glaube, irgedwann in der 6. Woche war der Ovu dann erst positiv....

Also bitte nich aufs Orakeln verlassen.

Ich drücke Euch die Daumen.....
Biene77
317 Beiträge
08.11.2011 08:03
Hi ,
na wie geht es Euch so ? War mal wieder im Stress, un d schon lang nicht mehr on... viel passiert be euch, fast 200 neue einträge - kann mich mal eine von euch updaten ? Danke! lg

@urmel - morgen US - freust Dich schon ?
ich darf erst am 17. wieder / kommt Dir die zeit auch immer sooooo lang vor bis zum nächsten termin ? ich find´s schreklich, würde am liebsten aller 2-3 tage gehen
Shani
1890 Beiträge
08.11.2011 09:09
Zitat von jasiii:

@shani mein tsh wert liegt bei 3,95

Dein Tsh Wert ist viel zu hoch,der sollte bei KIWU nicht höher als 1 sein. Was sagt denn dein FA dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt