Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
SweetMammy
1588 Beiträge
13.11.2011 10:26
Also ich hatte auch 50 mg.... Das Utrogest ist quasi Gelbkörperhomon, was dafür da ist, dass sich dein Krümelchen gut an dir festhalten kann. ICh hab auch ne Gelbkörperschwäche und muss sofort mit Utro anfangen, wenn ich schwanger wär. Drück dir sooo doll die Daumen, dass es gleich klappt! Wurde mit Clomi gleich im ersten Zyklus schwanger.... Gerade nehm ich auch wieder Clomi, bzw hab ich Clomi genommen. Bin ZT 28...mal sehen,was passiert
13.11.2011 10:32
Ich bekomm irgendwie sowieso immer Nebenwirkungen, damals auf Utrogest hat es mich am letzten Einnahmetag richtig umgehauen... Ich war wie auf Drogen...

Drücke dir die Daumen das du es super verträgst und deine Eichen richtig schön springen werden!
SweetMammy
1588 Beiträge
13.11.2011 10:34
@Tinalein: Ich hatte von Utro auch nebenwirkungen! Mir war noch schlechter als sowieso schon und mein Kreislauf hatte auch nicht mehr mit gemacht, aber Clomi hab ich super vertragen!
drops88
3169 Beiträge
13.11.2011 10:36
Zitat von SweetMammy:

Also ich hatte auch 50 mg.... Das Utrogest ist quasi Gelbkörperhomon, was dafür da ist, dass sich dein Krümelchen gut an dir festhalten kann. ICh hab auch ne Gelbkörperschwäche und muss sofort mit Utro anfangen, wenn ich schwanger wär. Drück dir sooo doll die Daumen, dass es gleich klappt! Wurde mit Clomi gleich im ersten Zyklus schwanger.... Gerade nehm ich auch wieder Clomi, bzw hab ich Clomi genommen. Bin ZT 28...mal sehen,was passiert

Freitag sollte ich ja schon mit Utrogest anfangen. Kann das auch sein das es Zyklus regulierend ist Ich habe ja durch das PCO so lange Zyklen und sie meinte wenn ich das Utrogest nehme sollte ein paar Tage nach der letzten Tablette die Mens kommen
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen Im 1. Clomi Zyklus schwanger das hört sich ja super an Wie lange hast du davor probiert?
drops88
3169 Beiträge
13.11.2011 10:37
Zitat von Tanjalein:

Ich bekomm irgendwie sowieso immer Nebenwirkungen, damals auf Utrogest hat es mich am letzten Einnahmetag richtig umgehauen... Ich war wie auf Drogen...

Drücke dir die Daumen das du es super verträgst und deine Eichen richtig schön springen werden!

Na ich bin ja mal gespannt wie es bei mir wird
Bis jetzt habe ich von dem Utrogest noch keine Nebenwirkungen gemerkt.
Aber danke für´s Daumen drücken. Das ist sehr lieb.
13.11.2011 10:50
Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Utrogest habe ich bis auf leichte Übelkeit und Müdigkeit bis auf die letzte Einnahme sehr gut vertragen, aber bei der letzten... ich musste mich auf den Fliesenboden legen weil ich nicht mehr laufen konnte.. das war wirklich krank...

Aber das ist ja nur bei mir so gewesen, andere haben es einfach super vertragen.
13.11.2011 10:51
Zitat von SweetMammy:

@Tinalein: Ich hatte von Utro auch nebenwirkungen! Mir war noch schlechter als sowieso schon und mein Kreislauf hatte auch nicht mehr mit gemacht, aber Clomi hab ich super vertragen!

Ich frag mich warum mich immer alle Tina nennen... Meine Schwester heißt Tina - die kennt keiner, aber trotzdem bin ich immer überall die Tina.

Clomi vertrag ich bisher auch ganz gut. Sind ja nur noch 3 Stück. Wann nach der Einnahme musstet ihr zum FA?

Ich soll 3-4 Tage nach der letzten Tabletten zu ihm und nen Ultraschall machen lassen, aber das fällt auf Freitag und Samstag. Und Freitags schaffe ich es zeitlich nicht... so ein mist.
drops88
3169 Beiträge
13.11.2011 10:52
Zitat von Tanjalein:

Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Utrogest habe ich bis auf leichte Übelkeit und Müdigkeit bis auf die letzte Einnahme sehr gut vertragen, aber bei der letzten... ich musste mich auf den Fliesenboden legen weil ich nicht mehr laufen konnte.. das war wirklich krank...

Aber das ist ja nur bei mir so gewesen, andere haben es einfach super vertragen.

Das hört sich ja echt schlimm an. Am besten man liest sich die Nebenwirkungen in der Packungsbeilage nicht durch. Da wird einem schon vom lesen schlecht.
13.11.2011 10:54
Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Das hört sich ja echt schlimm an. Am besten man liest sich die Nebenwirkungen in der Packungsbeilage nicht durch. Da wird einem schon vom lesen schlecht.

Bei Clomi z.B. stehen wirklich viele Nebenwirkungen drinnen... Zack gelesen und schon hatte ich welche.
drops88
3169 Beiträge
13.11.2011 11:01
Ich habe mir das am Freitag auch durch gelesen, aber schnell wieder verdrängt
Mone123
675 Beiträge
13.11.2011 11:05
Zitat von Tanjalein:

Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Bei Clomi z.B. stehen wirklich viele Nebenwirkungen drinnen... Zack gelesen und schon hatte ich welche.

Utrogest bekomme ich jetzt gar nicht. Habe ich damals als ich ss war und die Blutwerte runter gingen bekommen. Aber ich glaube keine Nebenwirkungen Da ging es mir eh sch...weil ich wußte das der Stern gehen wird!!!
Clomi wie gesagt 1 ÜZ...Ich habe mir den Beipackzettel erst gar nicht durchgelesen, denn dann hätte ich bestimmt ALLE Nebenwirkungen bekommen
Aber nachdem ich soo heftige Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich doch mal nachgelesen. und schwups es stand auch drin Aber gut, vielleicht hatte ich auch einfach mal so starke Kopfschmerzen...Wer weiß schon wo die nun her kamen-......
13.11.2011 11:15
Zitat von Mone123:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von drops88:

Zitat von Tanjalein:

Utrogest bekomme ich jetzt gar nicht. Habe ich damals als ich ss war und die Blutwerte runter gingen bekommen. Aber ich glaube keine Nebenwirkungen Da ging es mir eh sch...weil ich wußte das der Stern gehen wird!!!
Clomi wie gesagt 1 ÜZ...Ich habe mir den Beipackzettel erst gar nicht durchgelesen, denn dann hätte ich bestimmt ALLE Nebenwirkungen bekommen
Aber nachdem ich soo heftige Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich doch mal nachgelesen. und schwups es stand auch drin Aber gut, vielleicht hatte ich auch einfach mal so starke Kopfschmerzen...Wer weiß schon wo die nun her kamen-......

Ob die wirklich von Clomi kamen... hatte ja vorher auch wieder hin und wieder Kopfschmerzen - wohl wetterbedingt.

Utrogest nehme ich auch nicht mehr ein. Habe Utrogest nur bekommen um endlich eine Abbruchblutung zu bekommen, weil ich nen Zyklus hatte der schon über 100 Tage ging und kein Ende in Sicht war.
drops88
3169 Beiträge
13.11.2011 11:16
Mein letzter Zyklus ging 140 Tage Naja ich hoffe das Utrogest regelt das einbißchen. Ich bin auch ein Kopfschmerzkandidat
SweetMammy
1588 Beiträge
13.11.2011 11:24
Dropsi,dass kann natürlich sein.... hmm.... wielange sollste denn Utro nehmen?!? Wir haben davor 3 jahre geübt, dann einmal Clomi für 5 Tage und schon war ich schwanger.... Aber wegen Plazentaablösung nur für 11 Wochen und 4 Tage....

@TANJALEIN: oh sorry... hab an jemandem aus nem anderen Tread gedacht... Tut mir voll leid... ohje.... Also ich musste am ZT10 zu meiner FÄ da hat sie US gemacht und Blutabgenommen. Dann musste ich wegen den Blutwerten am ZT 15 nochmal hin und da waren die Blutwerte auch nicht soooo gut. Dann hat sie nochmal am ZT 22 Blut abgenommen und nimmt morgen bei ZT 29 nochmal Blut ab und um den 17.11. müsste ich die Mens bekommen... bzw eigentlich am 15.11. mal sehen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.11.2011 11:25
Zitat von drops88:

Mein letzter Zyklus ging 140 Tage Naja ich hoffe das Utrogest regelt das einbißchen. Ich bin auch ein Kopfschmerzkandidat

Sollst Du das Utro durchnehmen, bis die Mens kommt???? Soweit ich weiss, unterdrückt Utro die Blutunge und die Blutung kommt erst, wenn das Utro abgesetzt wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt