Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
17.11.2011 16:17
Zitat von Butterfly1991:

Was könnte denn bei dem Blutergebnis im schlimmst fall rauskommen?Hab voll Angst! Aber kann der mir wenn ich zu viele männliche Hormone habe auch direkt Clomifen geben?Weil Pille darf ich ja nicht mehr!

?????????????????????????????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.11.2011 16:47
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Butterfly1991:

Was könnte denn bei dem Blutergebnis im schlimmst fall rauskommen?Hab voll Angst! Aber kann der mir wenn ich zu viele männliche Hormone habe auch direkt Clomifen geben?Weil Pille darf ich ja nicht mehr!

Hast Du nen Kinderwunsch?????
17.11.2011 16:57
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Butterfly1991:

Hast Du nen Kinderwunsch?????

Ja warum?
17.11.2011 21:23
Hallo meine lieben!

Hatte heute endlich FolioTV bei meinem FA. 11. Zyklustag heute.

Er hat 2 kleinere und 1 großes Ei gesehen was wohl in den nächsten 5 Tagen springen soll.

Wir sollen jetzt 3 Tage ab heute pausieren mit herzeln und dann voll loslegen. Freu mich riesig!!!

Und das beste ist, meine Hormone (die männlichen) die so extrem hoch waren sind nun spitze!!!

So, jetzt hau ich mich erstmal in mein Bettchen, bin überglücklich und hunde müde!

Chaterine
3373 Beiträge
17.11.2011 21:25
Ich nehme auch ab Dezember Clomifen und Ovitrelle bei mir war es schon vor dem Kinderwunsch klar das ich auf natürlichem Wege kein Baby bekommen kann.
Nachdem der Thread schon älter ist bei wem von Euch hat es denn geklappt und wie lange dauerte es mit Clomi?

LG
wellimutti
5422 Beiträge
17.11.2011 21:27
Zitat von Chaterine:

Ich nehme auch ab Dezember Clomifen und Ovitrelle bei mir war es schon vor dem Kinderwunsch klar das ich auf natürlichem Wege kein Baby bekommen kann.
Nachdem der Thread schon älter ist bei wem von Euch hat es denn geklappt und wie lange dauerte es mit Clomi?

LG

also beim meinen Sohn bin ich nach vier jahren vergebens hibbeln,mit clomifen im zweiten zyklus schwanger geworden.bei meiner sternentochter im vierten zklus,und jetzt bin ich wieder im vierten clomifen zyklus,und hoff das es diesmal klappt.
Chaterine
3373 Beiträge
17.11.2011 21:35
WOW super herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch schon öfters gehört das es wohl mit Clomi sehr schnell geht?
Ich hoffe ich verkopfe mich nicht zu sehr Wie jetzt eben muss es bis Dezember echt weg bekommen!
Hast Du auch ne Spritze bekommen zum ES auslösen?
Aber mit so einer Spritze kann doch nix mehr schief gehen oder?
wellimutti
5422 Beiträge
17.11.2011 21:43
Zitat von Chaterine:

Ich hoffe ich verkopfe mich nicht zu sehr Wie jetzt eben muss es bis Dezember echt weg bekommen!

Habe von 3-7Zyklustag eine Tablette Clomifen genommen.
Sollte ich diesen Zyklus nicht schwanger werden,werd ich auch nach der Spritze Fragen,auch wenns zweimal mit Tabletten geklappt hat.Das meine Tochter leider eine FG war hat ja nichts mit dem Clomifen zu tun gehabt.
Chaterine
3373 Beiträge
17.11.2011 22:20
Zitat von wellimutti:

Zitat von Chaterine:

Habe von 3-7Zyklustag eine Tablette Clomifen genommen.
Sollte ich diesen Zyklus nicht schwanger werden,werd ich auch nach der Spritze Fragen,auch wenns zweimal mit Tabletten geklappt hat.Das meine Tochter leider eine FG war hat ja nichts mit dem Clomifen zu tun gehabt.

Ah ok ich habe es mal gelesen das es wohl mit Clomi öfters vorkommt davor hab ich sehr Angst
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.11.2011 14:28
DAs mit der FG bei Clomi stimmt schon, aber Welli `s Sternchen is ja viel später gegangen, als es einen FG vom clomi getan hätte..... Also hatte da Clomi garnix mit zu tun.

Aber keine Angst, immer positiv denken, dann klappt das alles!!!
wellimutti
5422 Beiträge
18.11.2011 14:33
@Urmel:hatte das Sternchen auch so geschrieben gehabt,das das Clomi damit nichts zu tun hatte.
@Alle:Hab mal ne Frage,an alle die nicht zur Clomifen nehemen,sondern auch sich was spritzen.
Macht das euer FA oder seit ihr deswegen in ner Kinderwunschklinik????
Hatte mein FA heute damach gefrsgt,und der meinte das macht nur die KiWu weil ihn das zu heikel wäre.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.11.2011 14:50
Hallo Mädels,

ich würde mich gern bei euch anschließen, wenn ich darf. Ich bin 30, hatte im Juli eine FG in der 8.SSW und hibbel seither vergebens mit meinem Männe auf ein Würmchen.
Nehme seit gestern Clomi und soll am Donnerstag erneut zum US kommen: Predalon hab ich auch schon da, das soll ich Donnerstag mitbringen.
Freu mich auf den Austausch mit euch
Viele Grüße

und: WELLI
wellimutti
5422 Beiträge
18.11.2011 15:23
Zitat von MeMyselfAndI:

Hallo Mädels,

ich würde mich gern bei euch anschließen, wenn ich darf. Ich bin 30, hatte im Juli eine FG in der 8.SSW und hibbel seither vergebens mit meinem Männe auf ein Würmchen.
Nehme seit gestern Clomi und soll am Donnerstag erneut zum US kommen: Predalon hab ich auch schon da, das soll ich Donnerstag mitbringen.
Viele Grüße

Hy du auch hier und nicht in Hollywood

Wieviel Clomi musst denn nehmen??
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.11.2011 15:28
Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Hallo Mädels,

Viele Grüße

Huhu Welli,
hab bei uns im Hibbel-Thread schon gestern nen langen Text geschrieben. war doch gestern beim Gyn, er meinte, wir helfen jetzt ein bisschen nach, da meine Zyklen immer so lang sind und der ES immer sehr spät (wenn der CB Monitor richtig anzeigt). Also Clomi, 50 mg 1x täglich bis Dienstag und Donnerstag dann US und Predalon wenn ihc es richtig verstanden hab.
Hab irgendwie noch keine Zeit gehabt, mich intensiv mit Clomi, Nebenwirkungen, Wirkweise etc. zu beschäftigen, hatte ziemlich viel zu tun die letzten 2 Tage. Bin grad bissl im Forum am Stöbern und Infos lesen

Wie gehts Dir meine Liebe?? Alles soweit okay? Drück Dich mal feste
wellimutti
5422 Beiträge
18.11.2011 15:42
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Hallo Mädels,

Viele Grüße

Huhu Welli,
hab bei uns im Hibbel-Thread schon gestern nen langen Text geschrieben. war doch gestern beim Gyn, er meinte, wir helfen jetzt ein bisschen nach, da meine Zyklen immer so lang sind und der ES immer sehr spät (wenn der CB Monitor richtig anzeigt). Also Clomi, 50 mg 1x täglich bis Dienstag und Donnerstag dann US und Predalon wenn ihc es richtig verstanden hab.
Hab irgendwie noch keine Zeit gehabt, mich intensiv mit Clomi, Nebenwirkungen, Wirkweise etc. zu beschäftigen, hatte ziemlich viel zu tun die letzten 2 Tage. Bin grad bissl im Forum am Stöbern und Infos lesen

Wie gehts Dir meine Liebe?? Alles soweit okay? Drück Dich mal feste

Ja war ja auch beim FA eigendlich nur wegen Blutabnehmen,bin aber dann zum Doc rein.Hab wegen der Spritze gefragt,was ich hier so oft lese,der FA meinte nur das wäre nen Fall für die KiWu Klinik,und das er wenn es in zwei Monaten nicht schnaggelt dahin überweisst.Hab aber schlechte Erfsahrung mit der Kinderwunschklinik in Hamburg gemacht,und möcht da nimmer hin müssen.
Sonnst ist hier alles OK
Was die Nebenwirkungen angeht von Clomi,denk am besten daran nicht muss alles kann.Bei Leander und Sternchen hatte ich keine Nebenwirkungen,und jetzt Zysten,Gewichtzunahme (5kilo in 3Monaten).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt