Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
16.11.2011 19:22
Also meiner war gebraucht und hab ihn + 20 Teststreifen hier aus dem Forum von einer ganz lieben Mithibblerin für 65 Euro gekauft.

Normal kostet er um die 150 Euro.
16.11.2011 19:22
Zitat von Shani:

So war heute beim FA, Zyste ist weg und ich kann Montag wieder mit Clomi anfangen.

Uiii super! Auf in einen neuen Glückszyklus!!!
Drück dir die Däumchen.
drops88
3169 Beiträge
16.11.2011 19:24
Zitat von Shani:

So war heute beim FA, Zyste ist weg und ich kann Montag wieder mit Clomi anfangen.

Biene77
317 Beiträge
16.11.2011 19:32
Zitat von bianca31:

jipiiiiiiiiiiiii ich war am montag beim fa und ja er hat mir die ss bestädigt bin 5+3 ssw ich freu mich so und wünsche allen die weiter hippeln viel glück

GLÜCKWUNSCH !!!! und eine schöne Kugelzeit !!!
williwunder
81 Beiträge
16.11.2011 23:27
Glückwunsch...wird doch ist schon die zweite seit ich mitlese, bei der es geklappt hat.
@tanja:
Habe morgen auch Follity- Spannung und Daumen drücken, das wird jetzt was... SSt am 6.12.... kein Glühwein, kein Silvester mit Sekt-Anstoßen
sunnymaus4
1184 Beiträge
17.11.2011 14:19
Zitat von Shani:

oh das freut mich aber total
ich drück ganz fest die däumchen
17.11.2011 14:22
Wenn einer noch einen Fertilitätsmonitor von Clearblue braucht kann in den Flohmarkt bei mir reinschauen!

Liebe Grüße
sunnymaus4
1184 Beiträge
17.11.2011 14:34
dann erzähl ich euch mal die neuigkeuten von mir
am montag musste ich ja zum follitv und es waren 2 tolle follikel da eins hatte 17mm und das andere 19mm und die schleimhaut sah auch prima aus .meine fä meinte das die vorrausetzungen die letzten 3 male schon toll waren und so langsam müsste sich mal eins fest beissen deswegen hat sie direkt beschlossen: auslösen!! also spritze ...
und dann sagte sie das sie meinen TSHwert überprüfen möchte deswegen bekam ich blut abgenommen ich hab ihr dann auch gesagt das ich glaube das dieser sich verschlechtert hat denn ich fühl mich wieder schlapp,ausgelaugt, gereizt und muss mich für alles zwingen
wobei sie meinte so schlecht könnte der nicht sein da ich ja jeden monat meine mens habe und auch Es produziere. daher meinte sie das sie bei mir gerne meine Eileiter auf die durchlässigkeit prüfen lassen möchte....

so ergebnis ist da!!

und wie ich es schon vermutet habe liegt es an meinem TSH wert der ist wieder schlimmer geworden. ich hab mal wieder einen wert von 2,74 un d bei 1, ..... muss er liegen damit man schwanger wird.

ich hab es ja mal wieder gemerkt weil es mir wieder so dreckig geht, müde, gereizt und abgeschlagen muss mich wieder richtig zwingen zu allem und das gewicht was mal 3kilo runter und dann wieder in der nächsten woche 2 kilo rauf
sie sagte mir ja schon das ich die agressivere form von hashi habe und deswegen habe ich heute wieder L-thyroxin 150 bekommen.... allerdings hatte ich sie schonmal und musste sie nach 3 tagen absetzen weil mein herz das nicht mitgemacht hat... ich hoffe diesmal geht es glatt....

das waren die nicht so guten nachrichten, denn geklappt hat es wohl dann jetzt wieder nicht alle strapazen umsonst

tut mir leid das es vieleicht ein wenig wirr ist aber bin wirklich durcheinander gerade

17.11.2011 14:38
Zitat von sunnymaus4:

dann erzähl ich euch mal die neuigkeuten von mir
am montag musste ich ja zum follitv und es waren 2 tolle follikel da eins hatte 17mm und das andere 19mm und die schleimhaut sah auch prima aus .meine fä meinte das die vorrausetzungen die letzten 3 male schon toll waren und so langsam müsste sich mal eins fest beissen deswegen hat sie direkt beschlossen: auslösen!! also spritze ...
und dann sagte sie das sie meinen TSHwert überprüfen möchte deswegen bekam ich blut abgenommen ich hab ihr dann auch gesagt das ich glaube das dieser sich verschlechtert hat denn ich fühl mich wieder schlapp,ausgelaugt, gereizt und muss mich für alles zwingen
wobei sie meinte so schlecht könnte der nicht sein da ich ja jeden monat meine mens habe und auch Es produziere. daher meinte sie das sie bei mir gerne meine Eileiter auf die durchlässigkeit prüfen lassen möchte....

so ergebnis ist da!!

und wie ich es schon vermutet habe liegt es an meinem TSH wert der ist wieder schlimmer geworden. ich hab mal wieder einen wert von 2,74 un d bei 1, ..... muss er liegen damit man schwanger wird.

ich hab es ja mal wieder gemerkt weil es mir wieder so dreckig geht, müde, gereizt und abgeschlagen muss mich wieder richtig zwingen zu allem und das gewicht was mal 3kilo runter und dann wieder in der nächsten woche 2 kilo rauf
sie sagte mir ja schon das ich die agressivere form von hashi habe und deswegen habe ich heute wieder L-thyroxin 150 bekommen.... allerdings hatte ich sie schonmal und musste sie nach 3 tagen absetzen weil mein herz das nicht mitgemacht hat... ich hoffe diesmal geht es glatt....

das waren die nicht so guten nachrichten, denn geklappt hat es wohl dann jetzt wieder nicht alle strapazen umsonst

tut mir leid das es vieleicht ein wenig wirr ist aber bin wirklich durcheinander gerade

Ich drück dir ganz feste die Däumchen!Was ist ein TSH wert?Und was geschiet mit diesem Wert?
sunnymaus4
1184 Beiträge
17.11.2011 14:46
ich danke dir butterfly
TSHwert ist ein wert der schilddrüse und hashi ist eine Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt. und nun ist mein wert wieder erhöht und das ausgerechnet jetzt wo am montag ES ausgelöst wurde bin echt verunsichert ob es überhaupt jetzt klappen könnte
Herzl
11328 Beiträge
17.11.2011 14:53
aber wenn Schleimhaut gut ist und Eichen gesprungen ist,dann kann doch schon fast gar nix mehr schief gehen oder?
drücke ganz fest meine Daumen!!!!
Honey1978
432 Beiträge
17.11.2011 15:02
Zitat von Herzl:

aber wenn Schleimhaut gut ist und Eichen gesprungen ist,dann kann doch schon fast gar nix mehr schief gehen oder?
drücke ganz fest meine Daumen!!!!

das denk ich auch so wie herzl.......meine werte waren damals über 3 dann hab ich L-thyroxin 50 bekommen und siehe mein ticker
jetzt muss ich allerdings 75 nehmen wegen der ss.
wenn du damals so herzrasen bekommen hast wieso gibt dir dann deine ärtzin so eine hohe dosies eigentlich muss man damit langsam anfangen damit sich der körper dran gewöhnen kann.
ich drück dir auf jeden fallllllllllllllll ganz fest die daumen
sunnymaus4
1184 Beiträge
17.11.2011 15:15
dankeschöööön ihr seid echt toll mädels!!

ich hoffe so sehr das der letzte clomizyklus doch noch positiv zu ende geht

ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen das ich ja l-tyroxin 125 bis gestern genommen habe und ab heute 150. also bisher gehts mir gut, hab ja heute morgen die erste 150er genommen nachdem das ergebnis kam hat mein mann direkt das rezept geholt und war in der apo
17.11.2011 15:20
Was könnte denn bei dem Blutergebnis im schlimmst fall rauskommen?Hab voll Angst! Aber kann der mir wenn ich zu viele männliche Hormone habe auch direkt Clomifen geben?Weil Pille darf ich ja nicht mehr!
Honey1978
432 Beiträge
17.11.2011 15:41
Zitat von sunnymaus4:

dankeschöööön ihr seid echt toll mädels!!

ich hoffe so sehr das der letzte clomizyklus doch noch positiv zu ende geht

ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen das ich ja l-tyroxin 125 bis gestern genommen habe und ab heute 150. also bisher gehts mir gut, hab ja heute morgen die erste 150er genommen nachdem das ergebnis kam hat mein mann direkt das rezept geholt und war in der apo

ich hoffe es und wünsche es dir das es poitiv zu ende geht...!
ok das geht ja weil das muss man echt langsam steigern sonst hauts einen echt zam.
dann so in 2 wochen könntest du dann ein test machen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt