CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.11.2011 14:04
Ich hatte immer mit meiner Besten Freundin über meinen Kiwu gesprochen. Wenn wir usn sahen, gabs für mich kein anderes Thema und ich merkte garnich, wie ich nur von mir erzählte und meinen Problemen.... Bis sie im Sep 09 schwanger war. Ich frage sie, wie es denn mit ihrer Familienplanung ausschaut. Sie grinste nur stand auf und ging rein. Da war mir alles klar. Als sie dann sagte, sie hat sich nich getraut mit mir darüber zu reden, weil sie ja wusste, wie sehr ich mir ein Kind, ein 2. Kind (war bei ihr auch das 2. ) wünschte. Da wurde mir klar, hallo??? komm ma wieder runter.
Ich habe von daher niewieder mit ihr oder mit jemand anderen darüber geredet. Meine Familie versteht das eh nicht und ich bekam auch nur dumme Bemerkungen (meine weiblichen Verwanden sind seeeeeeehr empfängisbereit, die kennen das garnich, Kinderwunsch)
Mein Mann wollte auch nix davon hören und ich wollte ihn auch nich weiter unter Druck setzen. Also....... war ich mit mir ganz allein mit dem Kinderwunsch. Und ja, es will keiner hören. Weil keiner Ahnung hat, wie das ist, ein Kind zu wollen und es nich zu schaffen..... das kann keiner verstehen, der die Pille absetzt, 1 bis 3 Monate braucht, bis die Schwangerschaft kommt...
Ich habe von daher niewieder mit ihr oder mit jemand anderen darüber geredet. Meine Familie versteht das eh nicht und ich bekam auch nur dumme Bemerkungen (meine weiblichen Verwanden sind seeeeeeehr empfängisbereit, die kennen das garnich, Kinderwunsch)
Mein Mann wollte auch nix davon hören und ich wollte ihn auch nich weiter unter Druck setzen. Also....... war ich mit mir ganz allein mit dem Kinderwunsch. Und ja, es will keiner hören. Weil keiner Ahnung hat, wie das ist, ein Kind zu wollen und es nich zu schaffen..... das kann keiner verstehen, der die Pille absetzt, 1 bis 3 Monate braucht, bis die Schwangerschaft kommt...
14.11.2011 14:19
naja dann geht es dir ja genauso wie mir. Das beste war noch nachdem ich von meinen Sorgen erzählt habe meinte sie, dass ihre Frauenärztin meinte bei ihr klappt es bestimmt schnell mit Kind Nr. 2. Ja klar das wollte ich in diesem Moment auch noch hören : ( naja ich habe mir nun vorgenommen ihr gar nichts mehr darüber zu erzähken. Ist vielleicht besser für mich. Sonst Ärger ich mich nur.
14.11.2011 16:22
Ne also meine Freundin hat dazu nich viel gesagt, ausser das was sie halt konnte. Das wird schon, mach Dich nich verrückt, ect pp. Um so größer war die Freude, als ich ihr dann die SMS geschickt habe, dass sie wieder Patentante wird....
15.11.2011 09:57
Zitat von drops88:
Habt ihr eigentlich auch Freundinnen mit Kindern die euch nicht so richtig für voll nehmen. Mit der einen versteh ich mich eigentlich richtig gut. Sie hat einen anderthalb jährigen Sohn. Und immer wenn ich mit ihr über Kiwu und so sprechen will ist sie so komisch. Ich dachte immer echte Freunde hören einem auch mal zu. Bei der habe ich immer das Gefühl sie interessiert das alles nicht. So ungefähr sie hat ja eins was gehen sie meine Sorgen an. Sie meinte Freitag nur zu mir: "Ja du mußt das jetzt halt so hinnehmen was anderes kann man da jetzt auch nicht machen" Naja das Gespräch ging dann noch weiter so in die Richtung. Ich wußte gar nicht mehr was ich sagen sollte......
Naja wenn man selber ein Kind hat kann man das ja auch leicht daher sagen ......
Hallo Drops und
Ja jemand der sowas nicht kennt kann das auch nicht nachvollziehen!
Meine Schwägerin hat letztens zu mir gesagt ich soll das nicht so ernst nehmen ich probiere das ja erst seit einem Jahr und der Hammer ist ja die ist selber schwanger!!!!!! So ein blödes gelaber macht mich noch wütender dann sollen Sie doch am besten gar nichts sagen!!!!!!
15.11.2011 10:48
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Eine Frage habt ihr PCOS?
Liebe Grüße
hallo
ich habe eine leichte Form des PCO..... Warum fragst Du??
15.11.2011 11:05
@ Shani
Auf solche Aussagen kann man jawohl total verzichten. Dann sollen die lieber nicht ihren Senf dazu geben als einen zu verletzen. Vor allem können Frauen die solche Probleme nicht haben sich darüber kein Urteil bilden. Die wissen gar nicht wie das ist. Naja wahrscheinlich sollten man mit denen dann nicht mehr darüber reden. In solchen Momenten ist das Forum echt gut. Hier kann man sich austauschen und wird verstanden.
Auf solche Aussagen kann man jawohl total verzichten. Dann sollen die lieber nicht ihren Senf dazu geben als einen zu verletzen. Vor allem können Frauen die solche Probleme nicht haben sich darüber kein Urteil bilden. Die wissen gar nicht wie das ist. Naja wahrscheinlich sollten man mit denen dann nicht mehr darüber reden. In solchen Momenten ist das Forum echt gut. Hier kann man sich austauschen und wird verstanden.
15.11.2011 11:05
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Liebe Grüße
hallo
Huhu
habe eine Frage war gestern beim Arzt und der hat mich untersucht gebärmutter und eierstöcke.Jetzt hatte er die genau bedrachtet und auf der linken seite der eierstock waren vier blässchen zu sehen und auf der rechten seite zwei wo das andere Blässchen sehr groß war.Sorry habe vergessen den Arzt zu fragen ob dat was schlimmes ist oder nicht?
Und der Arzt hat mir Blut abgenommen für die Hormone zu untersuchen auch speziell die männlichen Hormone.Was ist wenn ich die zu viel habe?Weil Pille darf ich nie wieder holen
Ich bin im 23 Zyklustag.
Habe auch mit Barthaaren zu tun unterm Kinn und an den Brustwarzen und am Bauch so dicke fette Haare muss mir die ständig zupfeln.
Und meinen monitor habe ich ca zwei monate benutzt und hatte mir auch nie den dritten balken angezeit.Verkaufe den jetzt weil es nix bringt mehr!
Muss am Montag nachmittag wegen den Ergebnisse anrufen.Bin echt mal gespannt was da raus kommt.
Aber der Arzt hat auch gesagt ich hätte es ja schon bewiesen das ich schwanger werden kann,aber es ist halt zu einer fg gekommen!
Liebe Grüße
15.11.2011 11:13
Zitat von drops88:
@ Shani
[/quote
Ja der Meinung bin ich auch, aber das schlimme daran ist Sie denken das Sie dir damit helfen.
15.11.2011 11:47
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Liebe Grüße
hallo
Huhu
habe eine Frage war gestern beim Arzt und der hat mich untersucht gebärmutter und eierstöcke.Jetzt hatte er die genau bedrachtet und auf der linken seite der eierstock waren vier blässchen zu sehen und auf der rechten seite zwei wo das andere Blässchen sehr groß war.Sorry habe vergessen den Arzt zu fragen ob dat was schlimmes ist oder nicht?
Und der Arzt hat mir Blut abgenommen für die Hormone zu untersuchen auch speziell die männlichen Hormone.Was ist wenn ich die zu viel habe?Weil Pille darf ich nie wieder holen
Ich bin im 23 Zyklustag.
Habe auch mit Barthaaren zu tun unterm Kinn und an den Brustwarzen und am Bauch so dicke fette Haare muss mir die ständig zupfeln.
Und meinen monitor habe ich ca zwei monate benutzt und hatte mir auch nie den dritten balken angezeit.Verkaufe den jetzt weil es nix bringt mehr!
Muss am Montag nachmittag wegen den Ergebnisse anrufen.Bin echt mal gespannt was da raus kommt.
Aber der Arzt hat auch gesagt ich hätte es ja schon bewiesen das ich schwanger werden kann,aber es ist halt zu einer fg gekommen!
Liebe Grüße
Ist hier keiner da?
15.11.2011 16:07
Hallo liebe Mamis,
war heute beim FA, da heute mein 10.zyklustag ist. hatte ein follikeltv heute, habe auf der linken seite ein folli von 10mm und rechts leider nur 8 ( rechts wird nix mehr springen sagte die FÄ) und innerhaln einer woche soll der linke springen laut ärztin sie meint dass mein ES bissi später kommt.. habe aber angst dass es gar net springen wird.. ist mein zweiter versuch beim ersten versuch mit 50mg hatte ich keinen ES
..
Für den fall dass es nicht springen wirdmeinte die FÄ dass ich den dritten versuch anfangen soll und wenns da nicht klappt soll ich mit spritzen stimuliert werden weil sie mir den "stress mit clomi" nicht weiter antunwill... soll jetzt am 19.11 21.11 und 22.11 auf jeden fall herzeln
drückt mir die daumen dass mein folli springtttt... wenn alles gut klappt könne ich am 2.dezember ein SS test machen.. ha meine gsh soll perfekt sein
war heute beim FA, da heute mein 10.zyklustag ist. hatte ein follikeltv heute, habe auf der linken seite ein folli von 10mm und rechts leider nur 8 ( rechts wird nix mehr springen sagte die FÄ) und innerhaln einer woche soll der linke springen laut ärztin sie meint dass mein ES bissi später kommt.. habe aber angst dass es gar net springen wird.. ist mein zweiter versuch beim ersten versuch mit 50mg hatte ich keinen ES
.. Für den fall dass es nicht springen wirdmeinte die FÄ dass ich den dritten versuch anfangen soll und wenns da nicht klappt soll ich mit spritzen stimuliert werden weil sie mir den "stress mit clomi" nicht weiter antunwill... soll jetzt am 19.11 21.11 und 22.11 auf jeden fall herzeln
drückt mir die daumen dass mein folli springtttt... wenn alles gut klappt könne ich am 2.dezember ein SS test machen.. ha meine gsh soll perfekt sein
15.11.2011 16:14
Drucke dir für Daumen.
Aber kann den es auch gezielt mit einer spritze auslösen, hat deine fa mal sowas erwähnt?
Aber kann den es auch gezielt mit einer spritze auslösen, hat deine fa mal sowas erwähnt?
15.11.2011 16:21
ne das hat sie nicht gesagt weil sie meinte dass es gut aussieht.. aber ich habe öfter gelesen dass manche am zyklustag 10 schon größere follis hatten... da es beimersten mal net geklappt hat hab ich angst dass dieser monat wieder völlig umsonst gewesen ist.. denkst du ich sollte meine FÄ fragen ob sie es mit der spritze auslösen soll? wer hat erfahrung damit und wann wird es ausgelöst also bei welcher größe?
wie sieht ihr meine chancen..
15.11.2011 17:13
Zitat von twiity:
ne das hat sie nicht gesagt weil sie meinte dass es gut aussieht.. aber ich habe öfter gelesen dass manche am zyklustag 10 schon größere follis hatten... da es beimersten mal net geklappt hat hab ich angst dass dieser monat wieder völlig umsonst gewesen ist.. denkst du ich sollte meine FÄ fragen ob sie es mit der spritze auslösen soll? wer hat erfahrung damit und wann wird es ausgelöst also bei welcher größe?
[/quo
Wann hast du wieder einen Termin?
15.11.2011 17:23
Ich hab am Donnerstag Folio TV
Bin gespannt was mein FA mir erzählt.
Ist dann Zyklustag 11.
Bin gespannt was mein FA mir erzählt.
Ist dann Zyklustag 11. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt