Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
twiity
2072 Beiträge
15.11.2011 18:03
also zum follitv soll ich net wieder hin also habe kein termin soll am 2.dezember zum ss test.. aber wenn ich keine innere ruhe haben sollte werd ich zum 2. follitv gehen...

biitteeee drückt mir die daumen dass mein folli wächsttttttt
tusella
53 Beiträge
15.11.2011 18:27
Hallo ihr Lieben !

nur ne kurze frage hab .......

Wie lange nach ner natürlichen entbindung , wenn alles okay ist und gesund natürlich ........muss ich im Kh bleiben ?
twiity
2072 Beiträge
15.11.2011 19:37
Hallo, ich glaube das macht jedes kh individuell..meine Schwägerin wurde nach 3tagen entlassen . Komme sucu auf das baby und an sein gewicht an.
Caramella2580
465 Beiträge
15.11.2011 20:00
Zitat von twiity:

also zum follitv soll ich net wieder hin also habe kein termin soll am 2.dezember zum ss test.. aber wenn ich keine innere ruhe haben sollte werd ich zum 2. follitv gehen...

drück dir alle daumen
twiity
2072 Beiträge
15.11.2011 20:16
Zitat von Caramella2580:

Zitat von twiity:

drück dir alle daumen
. Dankeeee
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.11.2011 21:47
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Butterfly1991:

Hallo

Eine Frage habt ihr PCOS?

Liebe Grüße

hallo

ich habe eine leichte Form des PCO..... Warum fragst Du??

Huhu

habe eine Frage war gestern beim Arzt und der hat mich untersucht gebärmutter und eierstöcke.Jetzt hatte er die genau bedrachtet und auf der linken seite der eierstock waren vier blässchen zu sehen und auf der rechten seite zwei wo das andere Blässchen sehr groß war.Sorry habe vergessen den Arzt zu fragen ob dat was schlimmes ist oder nicht?

Und der Arzt hat mir Blut abgenommen für die Hormone zu untersuchen auch speziell die männlichen Hormone.Was ist wenn ich die zu viel habe?Weil Pille darf ich nie wieder holen

Ich bin im 23 Zyklustag.

Habe auch mit Barthaaren zu tun unterm Kinn und an den Brustwarzen und am Bauch so dicke fette Haare muss mir die ständig zupfeln.

Und meinen monitor habe ich ca zwei monate benutzt und hatte mir auch nie den dritten balken angezeit.Verkaufe den jetzt weil es nix bringt mehr!

Muss am Montag nachmittag wegen den Ergebnisse anrufen.Bin echt mal gespannt was da raus kommt.

Aber der Arzt hat auch gesagt ich hätte es ja schon bewiesen das ich schwanger werden kann,aber es ist halt zu einer fg gekommen!

Liebe Grüße

Das hört sich leider schon nach PCO an. Auch die FG.... Es geschieht öfters, das PCO Frauen schwanger werden, es aber früh wieder verlieren.

Wenn es wirklich PCO is, vielleicht versucht Du es, mit Denem FA zusammen, erstmal mit Metformin. Ich kann das nur empfehleh........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.11.2011 21:49
Zitat von tusella:

Hallo ihr Lieben !

Wie lange nach ner natürlichen entbindung , wenn alles okay ist und gesund natürlich ........muss ich im Kh bleiben ?
[/quote

Du kannnst Ambulant entbinden, sprich, Baby aufe Welt, wenn alles ok is, nach Hause.

Aber idR 2 oder 3 Tage.

Ich lag mit meinem KS (Not KS) öhm............. Dienstags is Len geboren und Sonntag bin ich Heim....
Biene77
317 Beiträge
16.11.2011 08:33
Hallo und Guten Morgen Mädels
wieder viel verpasst bei Euch
aber lieder viel zu tun ....
darf morgen wieder zum US und bin schon soooooooo aufgeregt Drückt´mir bitte die Daumen, das alles gut ist!
Meld´mich dann morgen - hoffentlich mit Bild (und ton) und guten Nachrichten.
lg
bianca31
9 Beiträge
16.11.2011 13:40
jipiiiiiiiiiiiii ich war am montag beim fa und ja er hat mir die ss bestädigt bin 5+3 ssw ich freu mich so und wünsche allen die weiter hippeln viel glück
Caramella2580
465 Beiträge
16.11.2011 14:25
Zitat von bianca31:

jipiiiiiiiiiiiii ich war am montag beim fa und ja er hat mir die ss bestädigt bin 5+3 ssw ich freu mich so und wünsche allen die weiter hippeln viel glück

soo schöön, graaaatuliereeee und eine tolle zeit
wellimutti
5422 Beiträge
16.11.2011 14:52
Zitat von tusella:

Hallo ihr Lieben !

ich musste bei meinen Sohn fünf tage dableiben,aber nur weil er in der 36ssw kamm.
man sagt ja beim ersten drei bis fünf tage
16.11.2011 15:17
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eine wunderschöne Kugelzeit dir!

Morgen habe ich FolioTV.. bin so gespannt und heute hat mein CB-Monitor mir das erste mal 2 Balken von 3 angezeigt.

Meine lustige Tempi-Kurve zeigt mir an das ich wohl schon nen ES hatte.. blöd. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1321452181

Ich denke mal das der eine hohe Wert nicht stimmt.
Caramella2580
465 Beiträge
16.11.2011 16:36
wieviel habt ihr für den CB Minitor bezahlt?
Caramella2580
465 Beiträge
16.11.2011 16:36
Zitat von Caramella2580:

wieviel habt ihr für den CB Minitor bezahlt?

Monitor
Shani
1890 Beiträge
16.11.2011 17:24
So war heute beim FA, Zyste ist weg und ich kann Montag wieder mit Clomi anfangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt