CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
30.11.2011 11:07
Zitat von mixed_88:
halli hallo ihr lieben,
ich würde gern bei euch mit machen aber ich weiß nicht ob ich heir richtig bin![]()
und zwar kurz zu mir ich bin fast 23 jahrehabe eine tochter von 1 1/2 jahren und bin verheiratet. wir wünschen uns schon lange eine geschwisterchen da wir einen kurzen abstand wollen
![]()
ich war vor ca 1 1/2 wochen bei meinem doc da sich seit 6 monaten (!) meine mens bekommen habe. er hat mir jetzt chlormadinon verschrieben die ich 3 tage je 2 tabletten nehmen sollte, hab ich auch gemacht. so nun warte ich 10 tagen auf meine mens, noch nichts in sicht.kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man die mens dann bekommt?
ohje damit kenne ich mich leider nicht aus,sorry!!!!
30.11.2011 11:07
war grad bei meiner FÄ und was soll ich sagen?!? Ich hab nicht mal ein Folikel
Ich muss nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen hin,da ich letzten MOnat meinen ES erst ZT 24 hatte aber am ZT 32 meine Mens kam,meinte sie,dass Clomi nicht den gewünschten erfolg bringt weil die 2te Zyklushälte nach ES dann zu kurz ist! Sie gibt mir anfang Januar die Überweisung in die Kinderwunsch nach Hildesheim! Ich bin sooo traurig!
30.11.2011 15:53
Och nein...
Das ist ja blöd, dann drück ich dir mal die Daumen das du eine vernünftige Kinderwunschklinik findest und die dir recht schnell helfen können...
Das ist ja blöd, dann drück ich dir mal die Daumen das du eine vernünftige Kinderwunschklinik findest und die dir recht schnell helfen können...
30.11.2011 19:23
Heute kam endlich der Anruf.
Die Blutwerte sind ok - es deutet also alles daraufhin das dieses eine Ei noch wächst - ich soll Samstag wieder hin zum Us dann könnte der ES schon ausgelöst werden.
Die Blutwerte sind ok - es deutet also alles daraufhin das dieses eine Ei noch wächst - ich soll Samstag wieder hin zum Us dann könnte der ES schon ausgelöst werden.
01.12.2011 10:45
Zitat von SweetMammy:
war grad bei meiner FÄ und was soll ich sagen?!? Ich hab nicht mal ein Folikel
Ich muss nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen hin,da ich letzten MOnat meinen ES erst ZT 24 hatte aber am ZT 32 meine Mens kam,meinte sie,dass Clomi nicht den gewünschten erfolg bringt weil die 2te Zyklushälte nach ES dann zu kurz ist! Sie gibt mir anfang Januar die Überweisung in die Kinderwunsch nach Hildesheim! Ich bin sooo traurig!
![]()
![]()
Das ist ja blöd
Aber vielleicht können Sie dir in der KIWU Klinik wirklich besser weiter helfen.
01.12.2011 10:46
Zitat von Herzenswunsch12:
Heute kam endlich der Anruf.
Dann drücke ich mal die Daumen
01.12.2011 13:59
Halli Hallo!
Kurzer Zwischenbericht - 7 Tage noch bis NMT.
Beschwerden habe ich garkeine... Tempi steigt seid 3 Tagen stark. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322743898
Ich bin gespannt und hoffe das es geklappt hat und die Schwimmer den Weg zu meinem Ei gefunden haben.
01.12.2011 14:43
Zitat von Tanjalein:
Halli Hallo!
![]()
Kurzer Zwischenbericht - 7 Tage noch bis NMT.Beschwerden habe ich garkeine... Tempi steigt seid 3 Tagen stark.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322743898
Ich bin gespannt und hoffe das es geklappt hat und die Schwimmer den Weg zu meinem Ei gefunden haben.![]()
![]()
lt. deiner kurve bist doch aber schon über NMT
01.12.2011 19:55
Zitat von pink_berlin:
Zitat von Tanjalein:
Halli Hallo!
![]()
Kurzer Zwischenbericht - 7 Tage noch bis NMT.Beschwerden habe ich garkeine... Tempi steigt seid 3 Tagen stark.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322743898
Ich bin gespannt und hoffe das es geklappt hat und die Schwimmer den Weg zu meinem Ei gefunden haben.![]()
![]()
lt. deiner kurve bist doch aber schon über NMT![]()
Nein, nein.. der Eisprung war erst am 17. Zyklustag.
Urbia zeigts leider falsch an.
Bekomm es leider nicht raus.. sonst müsste ich 5 Tage Tempi löschen.
02.12.2011 10:53
Hallo ihr lieben, am dienstag hab ich mein erstgespräch in der kiwu klinik!! Bin tierisch aufgeregt was mich erwartet. Ich weiss nur dass ich mit spritzen anfangen werde. Hoffentlich krieg ich die dinger sofort und nicht erst nach paar wochen... Clomifen hat mir leider nix gebracht,naja... An alle die ss geworden sind Herzlichen Gluckwunschhhhh
02.12.2011 13:31
Hey twitty, ich hoffe auch für dich das du nicht noch ewig auf deine nächste Behandlung warten musst.
Ich habe heute meinem zweiten Clomifentag und habe null Nebenwirkungen. Habe Angst das es nicht anschlägt
Ich habe heute meinem zweiten Clomifentag und habe null Nebenwirkungen. Habe Angst das es nicht anschlägt
03.12.2011 11:21
Oh gott.... ich hab gerade einfach mal so getestet, weil mein Schatz gerade aus dem Haus ist... Und irgendwie zeigt es jetzt schon ganz hauch zart nach 3 Minuten (obwohl nicht Morgenurin) eine zweite Linie an.. Wirklich hauch zart aber man kann sie erkennen.. toll jetzt bin ich noch aufgeregter...
kann das so früh schon möglich sein? Damit habe ich nicht gerechnet...
kann das so früh schon möglich sein? Damit habe ich nicht gerechnet...
03.12.2011 11:26
Zitat von Tanjalein:
Oh gott.... ich hab gerade einfach mal so getestet, weil mein Schatz gerade aus dem Haus ist... Und irgendwie zeigt es jetzt schon ganz hauch zart nach 3 Minuten (obwohl nicht Morgenurin) eine zweite Linie an.. Wirklich hauch zart aber man kann sie erkennen.. toll jetzt bin ich noch aufgeregter...kann das so früh schon möglich sein? Damit habe ich nicht gerechnet...
![]()
![]()
wann hast denn nmt?
03.12.2011 11:28
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
03.12.2011 11:32
Zitat von wellimutti:
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
Ja in 4-5 Tagen habe ich NMT.... Ja ich doofi, wollte das nicht machen.. nur hat meine Brust so sehr geziept seid heute und irgendwie war der Drang da...
War halt ein Frühtest.. oh man... na mal sehen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt