Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2011 14:35
Zitat von pink_berlin:

Zitat von Mone123:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Mone123:

Hi Mädels,
ich war schon lange nicht mehr hier. Weil ich mich so sehr in das Thema Kinderwunsch gesteigert hatte, hatte ich mich ein paar Wochen zurückgezogen.
Jetzt habe ich mal ne Frage. Seitdem ich Clomi nehme habe ich starke Schmerzen beim EP Und mein Follikel ist bis auf 23 mm gewachsen bevor er gesprungen ist.!? Mein Arzt wollte schon auslösen, meinte dann aber an den Blutwerten zu sehen das es von alleine geht.
Kennt das jemand von Euch mit den Schmerzen und das die Follikel so groß werden?
Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.

Hi ich stehe noch vor meinem 1. Clomi Zyklus aber ich habe schon mal gelesen das bei jemand der Folikel auch so groß war.
Zu den Schmerzen hab ich hier auch schon mal was gelesen aber es nur einmal in der Nacht und tat wohl ganz schlimm weh.
Ich weiß leider nicht mehr wer das geschrieben hat.
Iat glaub ich eine Woche bis 1,5 Wochen her.

LG

Danke für Deine Antwort Dann hoffe ich mal einfach das die Schmerzen normal sind um den EP herum

warum sagst du eigentlich immer EP zum eisprung? ich kenne nur die abkürzung ES

Stimmt da musste ich auch überlegen
Ich kenne auch nur ES
SweetMammy
1588 Beiträge
08.12.2011 20:22
Mone ich hatte gestern wohl auch meinen ES und hatte mega schmerzen! Is wohl normal! obwohl ich ja laut doc keinen ES haben könnte,da sie ja keinen Foli gesehen hatte. Sie meinte aber dann,dass man es bei schlanken frauen eher sieht und da ich kuschelig bin,ist es eher schwierig die Folis zu sehen!!! Mein Ovu war vorgestern fett Positiv. Gestern konnte ich keinen mehr machen,da leer Drück dir ganz doll die Daumen
Shani
1890 Beiträge
08.12.2011 21:00
Hallo Mädels,
hatte heute auch ganz überraschend einen positiven Ovu.
Sollte ja eigentlich diesen Monat keinen ES haben
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2011 21:01
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,
hatte heute auch ganz überraschend einen positiven Ovu.
Sollte ja eigentlich diesen Monat keinen ES haben

Ja superrrrrrrrrr
Und hattest di letzten Tage Sex?
Das es ein Mädl wird
Das muss doch jetzt klappen süsse!!!
Mit was messt Du das denn?
Shani
1890 Beiträge
08.12.2011 21:03
Naja heute nochmal zur sicherheit,man weiß ja nie was passiert. Warte mal morgen auf die Blutergebnisse. Ich hab einen Ovu von Clearblue gemacht.
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2011 21:07
Zitat von Shani:

Naja heute nochmal zur sicherheit,man weiß ja nie was passiert. Warte mal morgen auf die Blutergebnisse. Ich hab einen Ovu von Clearblue gemacht.

Cool
Nimmst Du eigentlich Clomi gerade oder was anderes?
Wie sind deine Folikel?
Vielleicht klappts ja mit nem kleinen Weihnachtsstern im Bauchi
Shani
1890 Beiträge
08.12.2011 21:14
Ich hab Clomi genommen diesen Monat und laut Doc kein Es in Sicht, aber heute an ZT 20 war er positiv!!!!
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2011 21:16
Zitat von Shani:

Ich hab Clomi genommen diesen Monat und laut Doc kein Es in Sicht, aber heute an ZT 20 war er positiv!!!!

Hammer aber ich hab mal gelesen wenn man mit sowas wie hormone usw. nachhilft kann der Test nicht 100% richtig sein.
Und Folikel wie groß????
Shani
1890 Beiträge
08.12.2011 21:17
Folikel war 21mm. Also ausreichend
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2011 21:20
Zitat von Shani:

Folikel war 21mm. Also ausreichend

Ja geniallll
Wie war es denn die letzten Monate?
Auch so wie jetzt?
Aber was ich nicht verstehe wenn er schon sagt das du keinen ES haben wirst aber der Folikel eine Top Größe hat warum gibt er dir dann keine ES auslösende Spritze? Das darf doch nicht sein???
Shani
1890 Beiträge
08.12.2011 21:22
Er hat Blut abgenommen und meinte wenn genug LH da wäre dann brauchen wir das nicht. Muß morgen nochmal anrufen.
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2011 21:24
Zitat von Shani:

Er hat Blut abgenommen und meinte wenn genug LH da wäre dann brauchen wir das nicht. Muß morgen nochmal anrufen.

Jaaa süsse mach das bin gespannt was er meint!
Shani
1890 Beiträge
08.12.2011 21:26
Und ich erst. Das kam so überraschend. Letzte Woche beim Us waren die Folikel noch so klein, also war ein Es unwahrscheinlich. und jetzt doch. Aber ist schon ZT 20, das soll ja nicht mehr so gut sein.
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2011 21:29
Zitat von Shani:

Und ich erst. Das kam so überraschend. Letzte Woche beim Us waren die Folikel noch so klein, also war ein Es unwahrscheinlich. und jetzt doch. Aber ist schon ZT 20, das soll ja nicht mehr so gut sein.

Ach was dein zyklus ist hald dann länger ist doch nicht so schlimm ist ja nicht bei jeder frau gleich!
Wie war es denn sonst immer bei Dir?
Du versuchst es doch sei über ein jahr?
Shani
1890 Beiträge
08.12.2011 21:39
Sonst hatte ich Zyklen die immer länger wurden. Dann habe ich mal raus gefunden das ich keinen ES habe. Ja Diagnose war dann ja PCO. Also ich habe voll den unregelmäßigen Zyklus. Und heute hatte ich zum ersten mal einen positiven Ovu! Ich teste ja eigentlich schon lange nicht mehr mit Ovus, aber gestern hatte ich ja das stechen im Unterleib. Ich hab ja erst gedacht ach alles nur einbildung. Dann heute morgen hatte ich spinnbaren Zervix und irgendwie hat mir meine innere Stimme dann gesagt geh dir mal ein paar ovus holen.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht gut da kommt wieder ein leerer Kreis und dann kam doch alles anders. War irgendwie voll aufgeregt, wobei das ja eigentlich nur ein Ovu ist. Hat ja noch nichts zu sagen. Naja hab dann den FA angerufen, sollte direkt vorbei kommen. ER war auch ziemlich überracht über diesen 21mm Folikel. Hat dann noch Blut abgenommen, Ergebnisse gibt es morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt