Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 13:42
Zitat von Partyprincess:

Alsooo, ich muss ja das Clomi nehmen weil ich vorher immer Monsterzyklen hatte von 100 Tagen. Das zu der Zykluslänge -.-

Wir herzeln nach Lust und Laune, eigentlich alle 2 Tage jetzt haben wir aber gestern und vorgestern geherzelt. *grins*

Hmmm....also dann hoff ich mal das der Eisprung an Zyklustag 12 war, kann ja möglich sein das die Tabletten super angeschlagen haben, ich hoffe es

Bei mir hat clomi auch super angeschlagen.. Im ersten Zyklus gar nicht, und im zweiten hats gleich zoooooooooooommmmm gemacht..
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2011 13:43
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von Partyprincess:

Alsooo, ich muss ja das Clomi nehmen weil ich vorher immer Monsterzyklen hatte von 100 Tagen. Das zu der Zykluslänge -.-

Wir herzeln nach Lust und Laune, eigentlich alle 2 Tage jetzt haben wir aber gestern und vorgestern geherzelt. *grins*

Hmmm....also dann hoff ich mal das der Eisprung an Zyklustag 12 war, kann ja möglich sein das die Tabletten super angeschlagen haben, ich hoffe es

Bei mir hat clomi auch super angeschlagen.. Im ersten Zyklus gar nicht, und im zweiten hats gleich zoooooooooooommmmm gemacht..

WOW super
Herzlichen Glückwunsch.
Hast du ne ES spritze auch genommen?
Hattest du im 2. ÜZ die gleiche clomi dosis?
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 13:47
Zitat von Chaterine:

Zitat von Partyprincess:

WOW super
Herzlichen Glückwunsch.
Hast du ne ES spritze auch genommen?
Hattest du im 2. ÜZ die gleiche clomi dosis?

Ne hatte nur die Tabletten..
1. Zyklus = clomi vom 5-10 ZT jeweils 2 Tabletten am Tag..
2. Zyklus = clomi vom 3-7 ZT jeweils 2 Tabletten am Tag..

erster zyklus haben sich 2 follis gebildet, die aber nur bei 11mm waren.. also viel zu klein..
zweiter zyklus haben sich auch nur zwei follis gebildet, allerdings lagen die bei 16mm und 17 mm.. 20mm sind eigentlich normal.. also hat schon besser angeschlagen..
Shani
1890 Beiträge
10.12.2011 13:48
Ja würde mich auch mal interessieren, welche Dosis hattest du?
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 13:48
Weiß nicht ob es daran gelegen hat das ich die im zweiten was früher genommen hab..!
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 13:49
Hatte die Clomhexal 50mg..!
Partyprincess
295 Beiträge
10.12.2011 13:52
Oooh, ich danke euch für die aufmunternden Wortem dann hoffe ich einfach mal....

Man das ist alles nervlich ja echt anstrengend, hihi
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2011 13:53

Hmmm ich meine ich hab nur 25 aber vielleicht reicht das den Monat wenn es am Testo liegt das man zuviel hat.
Ich muss es auch vom 3. bis 7. nehmen.
Ich bin echt gespannt.
Wann hattest du dann folio tv?
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 13:55
Zitat von Partyprincess:

Oooh, ich danke euch für die aufmunternden Wortem dann hoffe ich einfach mal....

Das ist es.. Kann mich nur ärgern das ich nicht eher zum Doc bin.. Haben nun fast nen Jahr darauf gewartet.. Bei mir ist das nur rausgekommen, weil ich ne zyste am eierstock hatte.. musste dann ins Krh zur BS.. und dabei wurd dann festgestellt das meine eierstöcke kaum aktivität haben.. sprich selten bis gar keinen eisprung.. Ich dumme nuss hätte nur mal regelmäßig zum doc gehen sollen..
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 13:56
Zitat von Chaterine:

Hmmm ich meine ich hab nur 25 aber vielleicht reicht das den Monat wenn es am Testo liegt das man zuviel hat.
Ich muss es auch vom 3. bis 7. nehmen.
Ich bin echt gespannt.
Wann hattest du dann folio tv?

am 12 ZT..
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 13:57

Zitat von Partyprincess:

Das ist es.. Kann mich nur ärgern das ich nicht eher zum Doc bin.. Haben nun fast nen Jahr darauf gewartet.. Bei mir ist das nur rausgekommen, weil ich ne zyste am eierstock hatte.. musste dann ins Krh zur BS.. und dabei wurd dann festgestellt das meine eierstöcke kaum aktivität haben.. sprich selten bis gar keinen eisprung.. Ich dumme nuss hätte nur mal regelmäßig zum doc gehen sollen..

Aber ob es dann ersichtlich gewesen wäre, ist auch fraglich..
Kam halt zum vorschein beim eilieter durchspülen..
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2011 13:59
Zitat von Partyprincess:

Ohhhh ja das simmt
Dein wievielter ÜZ ist das?
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2011 14:02

Zitat von Partyprincess:

Ja bei mir geht es ja jetzt mit versuchen los ich weiß es schon Jahre lang.
Ich hab es leider sehr krass total viel testo.
Und darum auch vermehrt haarwuchs nehm dagegen immer hormone damit sieht man dann nichts mehr.
Nur in der SS darf ichs nicht nehmen das ist das problem
Naja ich werds überleben
Shani
1890 Beiträge
10.12.2011 14:06
Warte mal ab, vielleicht steigt das Testphase ja gar nicht so stark an wenn du Ss bist.
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.12.2011 14:07
Drücke euch auf jeden Fall alle Däumchen die ich habe..

Muss mich für heute mal verabscheiden.. Noch einiges zu tun..

Wünsche euch jetzt schon mal nen schönen 3ten Advent..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt