CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
05.12.2011 21:19
Zitat von sunnymaus4:
so da es ja wie erwartet nicht geklappt hat, kam 6 tage zu spät meine mens...![]()
naja bin ziemlich gelassen muss ich sagen,da ich direkt wusste das es nicht geklappt hat![]()
ich hab jetzt am 13.12 wieder einen termin bei meiner Fä und mal sehen wie es weiter geht und ob der hashiwert schon gesunken ist.
ich hab jetzt allerdings schon bischen angst vor der überprüfung der eileiter![]()
mal sehen....
dennoch hoffe ich das 2012 mein 2tes wunder bekomme und das es mein Jahr wird![]()
![]()
aber ein bischen traurig bin ich schon wo gehöre ich nun hin?clomi bekomm ich ja jetzt nicht mehr
![]()
Das wird schon alles, bei mir iat ja clomi jetzt auch gescheitert.
05.12.2011 22:20
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
so da es ja wie erwartet nicht geklappt hat, kam 6 tage zu spät meine mens...![]()
naja bin ziemlich gelassen muss ich sagen,da ich direkt wusste das es nicht geklappt hat![]()
ich hab jetzt am 13.12 wieder einen termin bei meiner Fä und mal sehen wie es weiter geht und ob der hashiwert schon gesunken ist.
ich hab jetzt allerdings schon bischen angst vor der überprüfung der eileiter![]()
mal sehen....
dennoch hoffe ich das 2012 mein 2tes wunder bekomme und das es mein Jahr wird![]()
![]()
aber ein bischen traurig bin ich schon wo gehöre ich nun hin?clomi bekomm ich ja jetzt nicht mehr
![]()
genau auch wir beide schaffen es
05.12.2011 22:26
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Shani:
Zitat von sunnymaus4:
mal sehen....
![]()
![]()
genau auch wir beide schaffen es![]()
![]()
![]()
Auf in den Kampf
06.12.2011 14:03
Alsoo hatte heute mein erstgespräch in der kiwu klinik mi meinem ehemann. Muss sagn dass ich mich dort sehr wohl fuhle. Zuerst hab ich etzählt was bei mir schon gmscht wurde dann hat sie mich mitm ultraschall kontrolliert, soweit so gut dann musste noch ein spermiogramm gemacht werdn. Am 3.tag meiner blutung muss ich dann zu blutabgabe um meine hormonwerte zu bestimmen die für die spritzen nötig sind☺
06.12.2011 14:10
Zitat von twiity:
Alsoo hatte heute mein erstgespräch in der kiwu klinik mi meinem ehemann. Muss sagn dass ich mich dort sehr wohl fuhle. Zuerst hab ich etzählt was bei mir schon gmscht wurde dann hat sie mich mitm ultraschall kontrolliert, soweit so gut dann musste noch ein spermiogramm gemacht werdn. Am 3.tag meiner blutung muss ich dann zu blutabgabe um meine hormonwerte zu bestimmen die für die spritzen nötig sind☺
Hi bin auch in einer KIWU Klinik ich find die sind dort sehr super und die verstehen auch was davon
Das wird schon werden jetzt!
Du bist in so Kliniken echt in guten Händen!
Die sind ja für sowas spezialisiert
Kopf hoch das wird jetzt dann
Ich denk mir das auch vor allem das Spermiogramm bei meinem Partner ist super und die sagte mir letztes mal es sieht sehr gut aus
Aber meine blödeeeee Mens kommt nicht stattdessen so n wässeriger Ausfluss außer ich bin selber Schuld weil ich im Moment zuviel daran denke
06.12.2011 14:23
Hey also mens krieg ich auch nicht muss jezz 10 tage duphaszon nehmen. Was wurde bei dir do gemacht und wie alt bist du?
06.12.2011 14:31
Zitat von twiity:
Hey also mens krieg ich auch nicht muss jezz 10 tage duphaszon nehmen. Was wurde bei dir do gemacht und wie alt bist du?
Ach war nur die allg. Jahreskontrolle.
Bin 26.
06.12.2011 14:31
Was bekommst du für Spritzen?
Ich wareben beim FA er wollte mir auch spritzen geben und dann IUI machen. Was ich absolut nicht verstehn kann, bei meinem Mann ist schließlich alles in Ordnung.
Ich wareben beim FA er wollte mir auch spritzen geben und dann IUI machen. Was ich absolut nicht verstehn kann, bei meinem Mann ist schließlich alles in Ordnung.
06.12.2011 14:39
Ich werde gonadrophine spritzen ( gonal f) bekommen da ich durch clomifen keinen eisprung hatte. Hmm mit iui kenn ich mich leider nicht aus bei mir isr mein sch*** eisprung das problm!! Die ärztin war sehr zuversichtlich sie meinte dass es bald klappn wird mit der ss mithilfe der medis
06.12.2011 14:45
Ja bei mir ist eigentlich auch nur mein ES das Problem, bei meinem Mann ist alles in ordnung. Spritzen ok, aber IUI kann ich nicht ganz nachvollziehen.
06.12.2011 14:47
Zitat von Shani:
Was bekommst du für Spritzen?
Ach der Frauenarzt sagt das?
Ohhhh geh lieber in ne Kinderwunschklinik die verstehen mehr von als der FA.
Also ich soll Clomi nehmen und dann mit Ovitrelle Spritze den ES auslösen.
06.12.2011 14:48
Zitat von Shani:
Ja bei mir ist eigentlich auch nur mein ES das Problem, bei meinem Mann ist alles in ordnung. Spritzen ok, aber IUI kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Nein ich auch nicht wieso geben die dir keine ES Spritze?
Aber die Folikel wachsen auch nicht bei Dir oder?
06.12.2011 14:50
Zitat von Shani:
Wie siehts denn mit deiner gebärmutterschleimhaut aus?
06.12.2011 14:53
Ist alles in Ordnung, Der FA wo ich war ist spezialisiert auf KIWU. ABer ich habe mir nochmal wo anders eine Termin geben lassen.
06.12.2011 15:15
Zitat von Shani:
Ist alles in Ordnung, Der FA wo ich war ist spezialisiert auf KIWU. ABer ich habe mir nochmal wo anders eine Termin geben lassen.
Geh doch in eine RICHTIGE Kinderwunschklinik!
Bin ich auch.
Und bis jetzt total begeistert
Die fakeln bei mir nicht lang rum und haben mir sofort die ES Spritze gegeben.
Hätten ja auch sagen können versuchen wir zuerst ohne.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
clomi bekomm ich ja jetzt nicht mehr