CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.12.2011 13:48
Zitat von Chaterine:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
Hey süsse das ist auf jeden Fall positiv!
Wenn Du keine Es auslösende Spritze nimmst die dann falsch positiv anzeigt gibt es ansonsten kein falsch positiv.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ja in 4-5 Tagen habe ich NMT.... Ja ich doofi, wollte das nicht machen.. nur hat meine Brust so sehr geziept seid heute und irgendwie war der Drang da...![]()
War halt ein Frühtest.. oh man... na mal sehen![]()
Ich drück dir aufgedenfall die Daumen das deine zarte Linie in 4 bis 5 Tagen dick und fett ist![]()
Ich danke dir sooo sehr.. Sie ist jetzt gut zu sehen nach 5-10 Minuten..![]()
Das sieht schomal gut aus,seh da nen zweiten Strich.Wenn du in ein paar Tagen wieder Posetiv Testet kannst dich ja zu dem Augustis anschließen![]()
Das werde ich aufjedenfall machen!Dachte echt ich bild mir den Strich ein...
![]()
Wenn Du keine Es auslösende Spritze nimmst die dann falsch positiv anzeigt gibt es ansonsten kein falsch positiv.
Herzlichen Glückwunsch
Nee, aber ich hab Clomifen genommen... und ich denke das war gestern falsch positiv... erstens 5 Tage vor NMT und heute mit Morgenurin ist erst nach 10 Minuten oder später eine leichte 2. Linie aufgetaucht... ich warte bis mitte/ende nächster Woche und teste dann mit nem Clear Blue oder so....

04.12.2011 13:58
Wenn Du mit Spritze ausgelöst hast, ich meine das da HCG mit in der Sprizte is, oder???? Einfach abwarte!!!
04.12.2011 14:01
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
Ja in 4-5 Tagen habe ich NMT.... Ja ich doofi, wollte das nicht machen.. nur hat meine Brust so sehr geziept seid heute und irgendwie war der Drang da...![]()
Ich drück dir aufgedenfall die Daumen das deine zarte Linie in 4 bis 5 Tagen dick und fett ist![]()
Das sieht schomal gut aus,seh da nen zweiten Strich.Wenn du in ein paar Tagen wieder Posetiv Testet kannst dich ja zu dem Augustis anschließen![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Nee, aber ich hab Clomifen genommen... und ich denke das war gestern falsch positiv... erstens 5 Tage vor NMT und heute mit Morgenurin ist erst nach 10 Minuten oder später eine leichte 2. Linie aufgetaucht... ich warte bis mitte/ende nächster Woche und teste dann mit nem Clear Blue oder so....![]()
Clomi beeinflusst nicht, nur (soweit ich mich erinnern kann), die ES auslöse Spritze, weil da wohl auch HCG bei is.......
04.12.2011 14:43
huhu ihr lieben mädels,
einen schönen 2.advent wünsch ich euch
was gibt es neues bei mir
am 14.11 wurde ausgelöst und erst heute kam leicht die mens aber zeitweise ist es mehr braun wie rot... das war der letzte clomizyklus. mal sehen wie es weiter geht
weil ja mein hashiwert zu hoch war
aber ich hab mir ja keine hoffnungen gemacht von daher sitzt die entäuschung nicht ganz so fest
nur frag mich warum die 6 tage zu spät durch kommt dann schwach und zeitweise mehr braun wie rot
einen schönen 2.advent wünsch ich euch

was gibt es neues bei mir

04.12.2011 16:05
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Nee, aber ich hab Clomifen genommen... und ich denke das war gestern falsch positiv... erstens 5 Tage vor NMT und heute mit Morgenurin ist erst nach 10 Minuten oder später eine leichte 2. Linie aufgetaucht... ich warte bis mitte/ende nächster Woche und teste dann mit nem Clear Blue oder so....![]()
Clomi beeinflusst nicht, nur (soweit ich mich erinnern kann), die ES auslöse Spritze, weil da wohl auch HCG bei is.......
Jaaaaa richtig

Ich finde es sieht echt super aus

05.12.2011 11:21
Sooo habe heute meine letzte Tablette Clomi genommen. Jetzt muss ich hoffen das sie gut gewirkt hat. Bin gespannt was die Ovutests in den nächsten Tagen sagen.
05.12.2011 12:09
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Ich bin schwanger!!!!
Liebe Grüße

05.12.2011 12:43
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Ich bin schwanger!!!!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch,und eine schöne Kugelzeit

05.12.2011 13:06
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Ich bin schwanger!!!!
Liebe Grüße

05.12.2011 16:13
Hallo Mädels, darf ich mich dazu gesellen????
Habe April 2011 die Pille abgesetzt und dann wurde sogleich PCO festgestellt. Mein kürzester Zyklus war 33 und der längste ist der aktuelle mit (heute ZT 4
Wurde von Zyklus zu Zyklus länger. Habe schon Dexamethason (Cortison) gegen die erhöhten männl. Hormone bekommen, was aber nicht gewirkt hat. Metformin hat ebenfalls keine Erfolge gebracht. Nun habe ich Utrogest zum Auslösen der Mens bekommen und Mens steht kurz bevor. Dann kann ich mit Clomi anfangen und freu mich einfach das es weitergeht.
Greeetz
Habe April 2011 die Pille abgesetzt und dann wurde sogleich PCO festgestellt. Mein kürzester Zyklus war 33 und der längste ist der aktuelle mit (heute ZT 4

Greeetz

05.12.2011 16:15
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Ich bin schwanger!!!!
Liebe Grüße

05.12.2011 16:17
so da es ja wie erwartet nicht geklappt hat, kam 6 tage zu spät meine mens...
naja bin ziemlich gelassen muss ich sagen,da ich direkt wusste das es nicht geklappt hat
ich hab jetzt am 13.12 wieder einen termin bei meiner Fä und mal sehen wie es weiter geht und ob der hashiwert schon gesunken ist.
ich hab jetzt allerdings schon bischen angst vor der überprüfung der eileiter
mal sehen....
dennoch hoffe ich das 2012 mein 2tes wunder bekomme und das es mein Jahr wird
aber ein bischen traurig bin ich schon wo gehöre ich nun hin?
clomi bekomm ich ja jetzt nicht mehr

naja bin ziemlich gelassen muss ich sagen,da ich direkt wusste das es nicht geklappt hat

ich hab jetzt am 13.12 wieder einen termin bei meiner Fä und mal sehen wie es weiter geht und ob der hashiwert schon gesunken ist.
ich hab jetzt allerdings schon bischen angst vor der überprüfung der eileiter

mal sehen....
dennoch hoffe ich das 2012 mein 2tes wunder bekomme und das es mein Jahr wird

aber ein bischen traurig bin ich schon wo gehöre ich nun hin?

05.12.2011 20:00
Hallo zusammen…
Ich reih mich mal in die Clomifenreihe ein...
Bin 30 Jahre alt, die Pille im April abgesetzt, leider seit dem gar keine Mens. FSH und LH werte stimmen nicht.
Liegt wohl in der Familie, aber meine Schwester ist dank Clomifen glückliche Mami.
nun muss ich 10 Tage lang duphaston einnehmen, und dann auf die mens warten, dass ich Clomifen einnehmen kann, dann zum Ultraschall.
Einerseits freu ich mich drauf und hoff natürlich dass das Clomifen funktioniert und bald unser Glück komplett wird, anderseits hat man natürlich Angst vorm Scheitern, aber wie sagt man so schön, das Glas ist halbVOLL oder in meinem Fall das Ei ist halb-Gross
na dann auf ordentlich befruchtetes Ei.
Nespa
Ich reih mich mal in die Clomifenreihe ein...
Bin 30 Jahre alt, die Pille im April abgesetzt, leider seit dem gar keine Mens. FSH und LH werte stimmen nicht.
Liegt wohl in der Familie, aber meine Schwester ist dank Clomifen glückliche Mami.
nun muss ich 10 Tage lang duphaston einnehmen, und dann auf die mens warten, dass ich Clomifen einnehmen kann, dann zum Ultraschall.
Einerseits freu ich mich drauf und hoff natürlich dass das Clomifen funktioniert und bald unser Glück komplett wird, anderseits hat man natürlich Angst vorm Scheitern, aber wie sagt man so schön, das Glas ist halbVOLL oder in meinem Fall das Ei ist halb-Gross

na dann auf ordentlich befruchtetes Ei.
Nespa
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt