CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.12.2011 21:47
Zitat von Shani:
Sonst hatte ich Zyklen die immer länger wurden. Dann habe ich mal raus gefunden das ich keinen ES habe. Ja Diagnose war dann ja PCO. Also ich habe voll den unregelmäßigen Zyklus. Und heute hatte ich zum ersten mal einen positiven Ovu! Ich teste ja eigentlich schon lange nicht mehr mit Ovus, aber gestern hatte ich ja das stechen im Unterleib. Ich hab ja erst gedacht ach alles nur einbildung. Dann heute morgen hatte ich spinnbaren Zervix und irgendwie hat mir meine innere Stimme dann gesagt geh dir mal ein paar ovus holen.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht gut da kommt wieder ein leerer Kreis und dann kam doch alles anders. War irgendwie voll aufgeregt, wobei das ja eigentlich nur ein Ovu ist. Hat ja noch nichts zu sagen. Naja hab dann den FA angerufen, sollte direkt vorbei kommen. ER war auch ziemlich überracht über diesen 21mm Folikel. Hat dann noch Blut abgenommen, Ergebnisse gibt es morgen.![]()
Hey superrrrrrrr Mensch das hört sich ja dann richtig super klasse an
Du bist dann zumindest auf dem Stand einer gesunden Frau
Ich freu mich für Dich.
Die Chancen stehen für Dich ja dann jetzt so wie sie sein sollten.
Schau das wird dann sicher schnell klappen
Ich freu mich voll für Dich
08.12.2011 21:53
Ich schau jetzt einfach mal was passiert. Hoffe natürlich das es klappt
08.12.2011 21:55
Zitat von Shani:
Ich schau jetzt einfach mal was passiert. Hoffe natürlich das es klappt![]()
Hey es sieht auf jeden Fall super aus
Vor allem wenn der Schleim noch spinnbar ist hey das ist doch perfekt!
Das wird jetzt schon klappen
08.12.2011 21:57
Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Die letzten Tage waren echt turbulent.
08.12.2011 22:01
Zitat von Shani:
Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Die letzten Tage waren echt turbulent.![]()
Jap Süsse und versuch bissi abzuschalten dich irgendwie abzulenken und jetzt der natur ihren lauf lassen.
Zumindest sind die gegebenheiten perfekt.
Und wenn es nicht klappt dann die nächsten Monate.
Eine gesunde Frau hat wohl ne Chance von 20-30 % sagte mein Doc.
Das wird schon!!!!!!!
08.12.2011 22:05
Ja ich mache ich auch nicht verrückt, klar denkt man drüber nach aber ich sehe es als zusätzliche Chance. Weil ich mir ja schon über ganz andere Sachen gedanken gemacht habe. ALso wenn es nicht klappt, werde ich definitiv zu härteren Maßnahmen greifen.
08.12.2011 22:10
Zitat von Shani:
Ja ich mache ich auch nicht verrückt, klar denkt man drüber nach aber ich sehe es als zusätzliche Chance. Weil ich mir ja schon über ganz andere Sachen gedanken gemacht habe. ALso wenn es nicht klappt, werde ich definitiv zu härteren Maßnahmen greifen.
Und was?
Ja Du ich hab da auch schon viel drüber nachgedacht und egal komme was wolle ich werde ein Kind haben!
Wenn es nicht geht nach jahrelangem Versuchen dann werde ich eins adoptieren
08.12.2011 22:15
Zitat von Shani:
Ja wie gesagt Gonal!!!!! Das war ja schon Thema diese Woche.
Ahhh ja stimmt hast es gesagt ich kenn mich da nicht so aus.
Ist das wie Clomi aber dann viel höhere Dosis?
Oder was ist das genau?
08.12.2011 22:18
Zitat von Shani:
Ja soll stärker sein, wird ja auch gespritzt.
Ahhhh jetza ok alles klar ich weiß das es was gibt das stärker ist und gespritzt wird wusste aber den namen nicht.
Boahhh schau grad nebenbei Frauentausch da gehts ab
09.12.2011 10:25
Guten Morgen Lady´s,
natürlich meinte ich mit EP den ES! Sorry, das war keine Absicht. Aber Ihr habt mich ja scheinbar trotzdem verstanden
Drücke Euch allen die Daumen!
natürlich meinte ich mit EP den ES! Sorry, das war keine Absicht. Aber Ihr habt mich ja scheinbar trotzdem verstanden
Drücke Euch allen die Daumen!
09.12.2011 20:03
Hi!
Lese ja immer fleissig mit
Mone123 ich hatte auch ganz schlimme Schmerzen im ganzen Unterleib an zyklustag 12, das war so ca 2 Std aber hatte noch nie solche Schmerzen, hab mich gekrümmt dachte muss ins kh! Einige Tage später hatte ich wieder paar Std diese Schmerzen, aber etwas weniger heftig.
Jetzt bin ich zyklustag 25 und denke seit Tagen die Mens kommt, Han sonst einen kurzen Zyklus, immer so 23-26 Tage und es wird echt spannend! Hab etwas Brust Beschwerden, keine Ahnung ist ein komisches Gefühl, ist auch nicht immer und ab und zu ist mir schlecht und ich bin kreidebleich ( seh schlecht aus ) können alles Mens Anzeichen sein und ehrlich, glaub nicht das es geklappt hat. Aber man hofft und bangt immer bis zum schluß, kennt ihr ja alle hier!
Halte es bald nicht mehr aus, würd am liebsten morgen gleich testen
was meint ihr? Ne, morgen hab ich zu viel Stress, muss arbeiten...... aber dann Sonntag
Lg
Lese ja immer fleissig mit
Mone123 ich hatte auch ganz schlimme Schmerzen im ganzen Unterleib an zyklustag 12, das war so ca 2 Std aber hatte noch nie solche Schmerzen, hab mich gekrümmt dachte muss ins kh! Einige Tage später hatte ich wieder paar Std diese Schmerzen, aber etwas weniger heftig.
Jetzt bin ich zyklustag 25 und denke seit Tagen die Mens kommt, Han sonst einen kurzen Zyklus, immer so 23-26 Tage und es wird echt spannend! Hab etwas Brust Beschwerden, keine Ahnung ist ein komisches Gefühl, ist auch nicht immer und ab und zu ist mir schlecht und ich bin kreidebleich ( seh schlecht aus ) können alles Mens Anzeichen sein und ehrlich, glaub nicht das es geklappt hat. Aber man hofft und bangt immer bis zum schluß, kennt ihr ja alle hier!
Halte es bald nicht mehr aus, würd am liebsten morgen gleich testen
was meint ihr? Ne, morgen hab ich zu viel Stress, muss arbeiten...... aber dann Sonntag
Lg
09.12.2011 22:31
Zitat von favorites1981:
Hi!
Lese ja immer fleissig mit![]()
Halte es bald nicht mehr aus, würd am liebsten morgen gleich testenwas meint ihr? Ne, morgen hab ich zu viel Stress, muss arbeiten...... aber dann Sonntag
![]()
Lg
Hi klar teste doch Sonntag die warterei ist doch auch sch....
Und wenn du eh das Gefühl hast das es nicht geklappt hat dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß, die Freude wenn aber positiv umso größer
10.12.2011 09:09
Zitat von favorites1981:
Hi!
Lese ja immer fleissig mit![]()
Halte es bald nicht mehr aus, würd am liebsten morgen gleich testenwas meint ihr? Ne, morgen hab ich zu viel Stress, muss arbeiten...... aber dann Sonntag
![]()
Lg
Dann bin ich ja nicht alleine mit den Unterleibschmerzen! Aber was macht man ( Frau )
nicht alles für einen neuen Krümel
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt