CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
10.12.2011 14:08
Zitat von Shani:
Warte mal ab, vielleicht steigt das Testphase ja gar nicht so stark an wenn du Ss bist.
Ja ich hab mal was gelesen das hat ein Arzt geschrieben im Internet irgendwo da hatte das auch eine Frau und er meinte werden Sie schwanger das regelt den Hormonhaushalt.
Ja und die in der KIWU sagen halt dagegen kann man in der SS nix machen. Darum hoff ich ja das es schnell klappt. Das die Haare dann nicht so wachsen.
Es wächst dann hald am Kinn muss ich dann immer raus zupfen arme bauch usw.
Dann nehm ich Androcur wieder und nach paar Monaten wars dann immer weg.
10.12.2011 14:09
Zitat von SchneggeOnTour:
Drücke euch auf jeden Fall alle Däumchen die ich habe..![]()
Muss mich für heute mal verabscheiden.. Noch einiges zu tun..
Wünsche euch jetzt schon mal nen schönen 3ten Advent..![]()
Dankeee wünsch ich Dir auch
10.12.2011 14:13
Zitat von Shani:
Wer hat dir das verschrieben?
Das Clomi?
Die KIWU Klinik.
11.12.2011 13:28
Aber regelmäßig zum Arzt gehen bringt auch nicht immer was, du musst einfach einen vernünftigen Arzt finden der einem wirklich hilft. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich endlich einen richtig guten gefunden habe.
Tja..alsooo eigentlich bin ich erst im 3. ÜZ, haha aber man bedenke die Zeit habe im Mai die Pille abgesetzt und danach nur 2x meine Tage bis jetzt bekommen. Deswegen bin ich ja auch gleich immer ganz hartnäckig zum Arzt gerannt, weil ich mir schon dachte irgendwas ist da nicht in Ordnung. Habe aber auch dieses ständige Hoffen nicht mehr ausgehalten doch schwanger zu sein, weil meine Regel ja nie kam...
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Advent!
Tja..alsooo eigentlich bin ich erst im 3. ÜZ, haha aber man bedenke die Zeit habe im Mai die Pille abgesetzt und danach nur 2x meine Tage bis jetzt bekommen. Deswegen bin ich ja auch gleich immer ganz hartnäckig zum Arzt gerannt, weil ich mir schon dachte irgendwas ist da nicht in Ordnung. Habe aber auch dieses ständige Hoffen nicht mehr ausgehalten doch schwanger zu sein, weil meine Regel ja nie kam...
11.12.2011 16:41
Zitat von Partyprincess:
Aber regelmäßig zum Arzt gehen bringt auch nicht immer was, du musst einfach einen vernünftigen Arzt finden der einem wirklich hilft. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich endlich einen richtig guten gefunden habe.
Tja..alsooo eigentlich bin ich erst im 3. ÜZ, haha aber man bedenke die Zeit habe im Mai die Pille abgesetzt und danach nur 2x meine Tage bis jetzt bekommen. Deswegen bin ich ja auch gleich immer ganz hartnäckig zum Arzt gerannt, weil ich mir schon dachte irgendwas ist da nicht in Ordnung. Habe aber auch dieses ständige Hoffen nicht mehr ausgehalten doch schwanger zu sein, weil meine Regel ja nie kam...![]()
Ja da haste Recht.. Ich hatte das Glück direkt an seinen super Doc zu geraten.. Von anfang an hat er mich ernst genommen, hat ne BS gemacht und mir direkt Tabletten verschrieben.. und siehe da, es hat geklappt..
11.12.2011 16:47
oh man ich bin wieder sooo durcheinander...wüsste so gerne ob ich einen ES hatte oder nich
weiß nich mal wann ich meine mens bekommen sollte...
hab clomi glaube ich vom 24.11 bis 28.11 genommen dann müsste ich doch in der woche vom 19 nmt haben oder?
weiß nich mal wann ich meine mens bekommen sollte...
hab clomi glaube ich vom 24.11 bis 28.11 genommen dann müsste ich doch in der woche vom 19 nmt haben oder?
11.12.2011 21:04
Zitat von Naseweis:
oh man ich bin wieder sooo durcheinander...wüsste so gerne ob ich einen ES hatte oder nich![]()
weiß nich mal wann ich meine mens bekommen sollte...![]()
Wann warst Du beim Folio TV?
Nicht am 13. NMT?
Du hast bestimmt ab dem 3. Zyklustag die erste Clomi genommen oder?
11.12.2011 21:08
Ich bin auch durch den Wind, habe ja laut Ovus am 12. Zyklustag meinen ES gehabt. Heute bin ich Zyklustag 15 und habe extreme Brustschmerzen und die Unterleibsschmerzen fangen wieder an.
Vielleicht hatte ich doch noch keinen Es, aber die Ovus waren negativ heute...
Vielleicht hatte ich doch noch keinen Es, aber die Ovus waren negativ heute...
11.12.2011 21:12
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
oh man ich bin wieder sooo durcheinander...wüsste so gerne ob ich einen ES hatte oder nich![]()
Nicht am 13. NMT?
hab von dem 5-10 clomi genommen...
gehe gar nich zum TV weil er sagt er sieht eh nich ob ich nen es habe oder nich da man das nur erahnen kann
11.12.2011 21:15
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Nicht am 13. NMT?
gehe gar nich zum TV weil er sagt er sieht eh nich ob ich nen es habe oder nich da man das nur erahnen kann
Aber musst du nicht schauen lassen wieviel Folis heran reifen?
Da ist die Gefahr von Mehrlingsgeburt sehr hoch.
Bei zwei großen risikiert man es.
Aber wenn es 3 oder 4 sind nicht.
Das kann dann dazu führen das man drillinge oder vierlinge bekommt.
So sagten die mir das in der KIWU.
Dann sind deine NMT doch schon eher?
11.12.2011 21:23
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Nicht am 13. NMT?
naja ich denke mal was solls wenn mehrere ranreifen... und wenns eben ne mehrlingsgeburt wird ja dann is das so soll ich wenn jetz mehrere folikel gereift sind kein GV haben? ne dann nehme ich das in kauf mehrere zu bekommen
sonst bräuchte ich das ja alles nich machen...
is nich böse gemeint
nich das du mich falsch verstehts
ja ich weiß halt nich wann mein nmt sein könnte...
11.12.2011 21:30
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Nicht am 13. NMT?
naja ich denke mal was solls wenn mehrere ranreifen... und wenns eben ne mehrlingsgeburt wird ja dann is das so soll ich wenn jetz mehrere folikel gereift sind kein GV haben? ne dann nehme ich das in kauf mehrere zu bekommensonst bräuchte ich das ja alles nich machen...
is nich böse gemeint
nich das du mich falsch verstehts
![]()
ja ich weiß halt nich wann mein nmt sein könnte...
Naja also ich würde nicht unbedingt drillinge oder schon gar nichr vierlinge bekommen wollen.
Das werden zu 100% Frühchen und überleben das womöglich auch nicht.
Also bei 2 großen Folikeln würde ichs auf jeden Fall versuchen. Aber bei nicht mehr.
Außer es wären Monatelang IMMER 3 gleich groß.
Dann eventuell.
Sonst aber nicht.
11.12.2011 21:32
ja aber was soll ich machen wenn der doc sagt er schaut nich nach?
ich hab ihn ja extra gefragt...aber hat gesagt nein sowas macht man nur wenn man 2clomi einnimmt...
ich hab ihn ja extra gefragt...aber hat gesagt nein sowas macht man nur wenn man 2clomi einnimmt...
11.12.2011 21:48
Zitat von Naseweis:
ja aber was soll ich machen wenn der doc sagt er schaut nich nach?
Also ich nehme auch nur eine ein.
Bin in einer KIWU Klinik und die sagten mir ausdrücklich sehr hohes risiko auf Mehrlingsschwangerschaft und wenn die die Folikel messen und dann 3 gleich groß sind dann raten die davon ab.
Bei 2 ist das vollkommen ok.
Frag ihn doch mal wie das mit Mehrlingsschw. ist.
Bist du nur beim FA oder in ner KIWU Klinik?
Meiner Meinung nach haben die FA´s eh keine Ahnung davon.
Da bist auf jeden Fall TOP beraten in einer KIWU Klinik.
Bei mir die sind mega nett haben einen sehr guten ruf machen sehr viel hoffnung usw. da fällt die Angst dann schonmal weg das es gar nicht funktioniert was super ist!
Ich fühl mich da super wohl!
Meine FA hat mich da sofort hinüberwiesem als sie mein Blutbild gesehen hat und nicht erst selbst rum gepfuscht.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt