CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
31.12.2011 14:09
Zitat von Herzl:
Zitat von Chaterine:
Ohhhh danke Herzl das freut mich zu lesen![]()
Was denkst du soll ich trotzdem noch heute und morgen clomi nehmen?
Denn am Mittwoch sagte sie ich soll noch 5 Tabletten nehmen.
Weil ich denke mir wenn doch kein ES ist?
Aber ich fühl mich schon so irgendwie![]()
Ich bin so glücklich jetzt wenigstens auf dem Stand einer gesunden frau zu sein![]()
Was denkst du über die GBMS?
Die war am Mittwoch nur 5,6 oder 5,9![]()
Hatte die letzten tage aber ordentlich ziehen.
Meinst da tat sich viel?
LG![]()
Boahhhh und das an Silvesterbin Heute bei ZT 19
Wahhhhh ich bin so durchn Wind Heute![]()
das glaub ich dir und ich würde dir so gern helfen,weiß nicht ob es nötig ist Clomi noch weiter zunehmen,doof das heute kein FA Sprechstunde hat![]()
Und an der Gebärmutterschleimhaut kann sich ja auch noch bisschen was getan haben![]()
Drücke dir ganz dolle die Daumen![]()
Das ist lieb dankeeeee
Boahhh Du bist ja auch schon mega weit
. Was wird es denn
31.12.2011 14:11
Uiiii das Gefühl im UL wird immer stärker irgendwie.
Auch ziehen ist dabei.
Boahhhh da tut sich echt was.
Auch ziehen ist dabei.
Boahhhh da tut sich echt was.
31.12.2011 14:13
Zitat von Chaterine:
Das ist lieb dankeeeee![]()
Boahhh Du bist ja auch schon mega weit.
Was wird es denn![]()
es wird ein kleiner Junge
aber ein bisschen ist ja noch
Drücke dir ganz dolle die Daumen,dass das nächste Jahr eine super Überraschung für euch bereit hält.
Und heute Abend ran an den Mann
31.12.2011 14:13
Ohhh noch eine Frage darf ich heute was trinken?
Ich hab gestern extra ne Chaipi Bowle angesetzt für Heute
Ich hab gestern extra ne Chaipi Bowle angesetzt für Heute
31.12.2011 15:01
Hallo Mädels..
Ich wünsche euch nen super guten Rutsch ins neue Jahr..
Und drücke euch ganz dolle das es euer Jahr wird..
An alle kugelnden, passt schön auf eure Murmeln auf..
Wir lesen uns im neuen Jahr,
bis dahin, bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Lieben..
Ich wünsche euch nen super guten Rutsch ins neue Jahr..
Und drücke euch ganz dolle das es euer Jahr wird..
An alle kugelnden, passt schön auf eure Murmeln auf..
Wir lesen uns im neuen Jahr,
bis dahin, bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Lieben..
31.12.2011 16:57
hallo
ich bin Melanie 27 Jahre alt und habe auch wieder angefangen zu Hibbeln. Meine Tochter ist 10 Monate alt. Als ich das erste mal gehibbelt habe ging es auf natürliche weise auch nicht vorran da ich zu viele Männliche Hormone hatte was jetzt wieder das gleiche ist. Ich nehme zur Zeit Dexamethason seit 6 Wochen gestern kamen die Blutergebnisse sieht alles gut aus jetzt soll ich 4 Wochen die Tabletten weiter nehmen und dann zum Ultraschall vorbei schaun um zu gucken wie wir weiter machen ich soll dann mit clomifin anfangen um den eisprung auszulösen. Bei meiner ersten Tochter hat es 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde mal gucken wie lange es diesmal dauert . seit der geburt ist immer noch keine regel in sicht.
Hoffe ich darf mich auch bei euch einreihen
ich bin Melanie 27 Jahre alt und habe auch wieder angefangen zu Hibbeln. Meine Tochter ist 10 Monate alt. Als ich das erste mal gehibbelt habe ging es auf natürliche weise auch nicht vorran da ich zu viele Männliche Hormone hatte was jetzt wieder das gleiche ist. Ich nehme zur Zeit Dexamethason seit 6 Wochen gestern kamen die Blutergebnisse sieht alles gut aus jetzt soll ich 4 Wochen die Tabletten weiter nehmen und dann zum Ultraschall vorbei schaun um zu gucken wie wir weiter machen ich soll dann mit clomifin anfangen um den eisprung auszulösen. Bei meiner ersten Tochter hat es 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde mal gucken wie lange es diesmal dauert . seit der geburt ist immer noch keine regel in sicht.
Hoffe ich darf mich auch bei euch einreihen
31.12.2011 17:00
Zitat von Lucky01984:
hallo![]()
Hoffe ich darf mich auch bei euch einreihen![]()
Hi ohhhh dann hattest seit 9 monate keine tage?
Das kenn ich zu gut
Ist leider bei mir auch so.
Darum hoff ich das es jetzt klappt.
Hab Heute ES und merke es auch.
Hab mit einem Ovu pos. getestet.
31.12.2011 17:02
Hallo Melanie
Schön, dass sich noch jemand neues hier zu gesellt!
Mich hat man scheinbar überlesen
Hat es denn einen Grund warun deine regel immer noch nicht da ist?
Lg
Schön, dass sich noch jemand neues hier zu gesellt!
Mich hat man scheinbar überlesen
Hat es denn einen Grund warun deine regel immer noch nicht da ist?
Lg
31.12.2011 17:05
ja meine ärztin dachte ich sei schwanger weil ich trotz dexamethason immer noch keine tage habe, habe aber heute einen test gemacht und der wahr negativ sie meinte ich soll noch 4 wochen warten wenn die tage dann nicht da sind machen wir mit anderen medikamenten weiter....
31.12.2011 17:09
Ok, das ist ja echt doof. Mal gut, dass die Medizin heute so weit ist, das man alles in den Griff bekommen kann.
Dann drück ich mal die Daumen das deine Mens bald kommt
31.12.2011 17:28
Zitat von Ela25:
Ok, das ist ja echt doof. Mal gut, dass die Medizin heute so weit ist, das man alles in den Griff bekommen kann.
ich danke dir. wie ist denn deine geschichte?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt