Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 18:12
Zitat von Ela25:

Ich hab echt Angst.... Ich hab den Test ja schon hier liegen.

Jaaa mach ihn doch
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 18:50
Keine Ahnung, wie lang meine Zyklen gehen...Das war der erste Monat mit Clomifen und vorher hatte ich ständig Blutungen bis zur Ausschabung. Nach 4 Monaten bekam ich dann endlich meine Periode und bin dann mit Clomi angefangen. Laut FolliTV war kein dominierendes Follikel dabei. Aber warum ist mir nur immer so übel morgen und dieses Unterleibsziehen???
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 18:51
Zitat von Ela25:

Keine Ahnung, wie lang meine Zyklen gehen...Das war der erste Monat mit Clomifen und vorher hatte ich ständig Blutungen bis zur Ausschabung. Nach 4 Monaten bekam ich dann endlich meine Periode und bin dann mit Clomi angefangen. Laut FolliTV war kein dominierendes Follikel dabei. Aber warum ist mir nur immer so übel morgen und dieses Unterleibsziehen???

Auf Seite 532 steht alles über mich
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 19:05
Zitat von Ela25:

Zitat von Ela25:

Super da schau ich gleich.
Ja das könnte schon sein.
Willst nicht mal einen Test machen?
Oder lieber warten?
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:15
Zitat von Chaterine:

Zitat von Ela25:

Zitat von Ela25:

Oder lieber warten?

Ich mach ihm morgen Früh
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 19:17
Zitat von Ela25:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Ela25:

Zitat von Ela25:

Oder lieber warten?

Ich mach ihm morgen Früh

Uiiiii super drück Dir ganz arg die Daumen
Hast einen Frühtest?
Shani
1890 Beiträge
01.01.2012 19:17
Oh es wird wieder spannend
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 19:19
Zitat von Shani:

Jaaaa tolllllll
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 19:20
Zitat von Ela25:

Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen.

Habe angefangen bei euch mit zu lesen und bis Seite 160 mitgefiebert. Jetzt habe ich entschlossen, mich selbst hier auszutauschen, wenn es euch recht ist?! Ich denke einfach, keiner kann Gefühle und Emotionen so nachempfinden, wenn man es nicht selber durchgemacht hat bzw. noch durchmacht Deshalb würde ich mich freuen, mich mit euch auszutauschen.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit August 2010 vergeblich schwanger zu werden.
Ich habe die Pille abgesetzt und zwei Monate später, fing eine fast andauernde Blutung an. Nach vielen Untersuchungen und Test wurde festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe. Mein Freund, hat ein Spermiogramm machen lassen, dass sehr gut ausfiehl. Im August diesen Jahres, musste ich wegen einer Zyste und immer wiederkehrenden Blutungen, eine Ausschabung machen lassen. Dabei wurden auch die Eileiter durchgespült und festgestellt das Organisch alles in Ordnung ist. (Sehr gute Vorraussetzungen um mit Clomifen erfolgreich schwanger zu werden, find ich ) Nach 4 Monaten bekam ich dann endlich nach langem warten, wieder meine Periode und wir konnten mit Clomifen beginnen. Am 11.ZT war ich zum Ultraschall, dort war aber nicht wirklich was zu sehen. Am 14. ZT hatte ich viele Eibläschen aber keins was dominierte. Im zweiten Zyklus, soll ich jeweils 2 Tabletten pro Tag nehmen (5-9ZT) Jetzt bin ich beim ZT 22 und mir ist jeden Morgen richtig übel und ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen. Können das noch Nebenwirkungen sein?? LG

Oh jeeee du arme.
Hmmm weißt du denn ob du einen ES hattest?
Oder wurde ausgelöst?
Haben die noch mehr Folio Tv´s gemacht?
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:21
Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Jaaaa tolllllll

Hab einen Frühtest hier liegen
Shani
1890 Beiträge
01.01.2012 19:22
Machen ,machen!!!!!!!!
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 19:23
Zitat von Shani:

Machen ,machen!!!!!!!!

Jaaaaa mach ihn doch
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:24
Zitat von Chaterine:

Zitat von Ela25:

Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen.

Habe angefangen bei euch mit zu lesen und bis Seite 160 mitgefiebert. Jetzt habe ich entschlossen, mich selbst hier auszutauschen, wenn es euch recht ist?! Ich denke einfach, keiner kann Gefühle und Emotionen so nachempfinden, wenn man es nicht selber durchgemacht hat bzw. noch durchmacht Deshalb würde ich mich freuen, mich mit euch auszutauschen.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit August 2010 vergeblich schwanger zu werden.
Ich habe die Pille abgesetzt und zwei Monate später, fing eine fast andauernde Blutung an. Nach vielen Untersuchungen und Test wurde festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe. Mein Freund, hat ein Spermiogramm machen lassen, dass sehr gut ausfiehl. Im August diesen Jahres, musste ich wegen einer Zyste und immer wiederkehrenden Blutungen, eine Ausschabung machen lassen. Dabei wurden auch die Eileiter durchgespült und festgestellt das Organisch alles in Ordnung ist. (Sehr gute Vorraussetzungen um mit Clomifen erfolgreich schwanger zu werden, find ich ) Nach 4 Monaten bekam ich dann endlich nach langem warten, wieder meine Periode und wir konnten mit Clomifen beginnen. Am 11.ZT war ich zum Ultraschall, dort war aber nicht wirklich was zu sehen. Am 14. ZT hatte ich viele Eibläschen aber keins was dominierte. Im zweiten Zyklus, soll ich jeweils 2 Tabletten pro Tag nehmen (5-9ZT) Jetzt bin ich beim ZT 22 und mir ist jeden Morgen richtig übel und ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen. Können das noch Nebenwirkungen sein?? LG

Oh jeeee du arme.
Hmmm weißt du denn ob du einen ES hattest?
Oder wurde ausgelöst?
Haben die noch mehr Folio Tv´s gemacht?

Ich hatte ganz bestimmt einen Eisprung, denn ich hatte wohl (laut Ärztin) eine Eisprungblutung. Zwischen dem 23 und 26 Zt hatte ich eine Blutung. Nein es wurde nur am 11 und 14 Tag FolliTV gemacht.
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:25
Zitat von Shani:

Machen ,machen!!!!!!!!

Ja mach ich. Aber erst morgen Früh
Shani
1890 Beiträge
01.01.2012 19:26
Ok mach das, aber dann bescheid sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt