Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
27.12.2011 22:46
Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

mädels ich hatte gestern und heute ein positiven ovu... und ich sterbeee vor Unterleibsschmerzen!!! das hatte ich noch niee. liegt das an clomi??

Vorher hatte ich "wenn ich mal einen Eisprung hatte" garkeine Schmerzen..

Mit Clomi merke ich den Eisprung so extrem.. es ist als würde mir einer ein Messer in den Bauch stechen.. so ein richtig extrem stechender und ziepender Schmerz.... Aber nur wenn es wirklich gerade springt. Vorher ziept und brennt und drückt es nur leicht. 1-2 Tage vorher ca. fängt das dann an.

Und herzlichen Glückwunsch zum Eisprung!

ja genauuuuuuuuuuu so gehts mir auch

Naja aber wenigstens bemerken wir den Eisprung und so verpassen wir ihn nicht.

oh jaaa... mein ovu ist seit gestern auch total positiv

Klasse!

Dann passt dein Ticker aber nicht mehr oder?
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:47
Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

mädels ich hatte gestern und heute ein positiven ovu... und ich sterbeee vor Unterleibsschmerzen!!! das hatte ich noch niee. liegt das an clomi??

Mit Clomi merke ich den Eisprung so extrem.. es ist als würde mir einer ein Messer in den Bauch stechen.. so ein richtig extrem stechender und ziepender Schmerz.... Aber nur wenn es wirklich gerade springt. Vorher ziept und brennt und drückt es nur leicht. 1-2 Tage vorher ca. fängt das dann an.

Klasse!

nee den muss ich erneuern
Shani
1890 Beiträge
27.12.2011 23:04
Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Klasse!

nee den muss ich erneuern

Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 23:19
Zitat von DiLa:

Dila ich habe das auch seit 2 Tagen spüre ich richtig wie das wächst. Das pocht richtig so beim gehen sogar spüre ich den. Ist echt krass. Jetzt grade auch sticht richtig. Hatte ich ohne Clomi nur am Tag vom ES aber nicht vorher und nicht so stark. Aber das stehen wir schon durch. Sagt mal findet ihr den Ovu positiv? habe ihn vor ner halben Stunde gemacht.
Ist ein 25 er
Shani
1890 Beiträge
27.12.2011 23:20
Muß da ein Strich stärker sein, sind das die?
Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 23:23
Keine Ahnung? Der ist genauso dick. Vielleicht wird er morgen noch dicker
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 23:27
also meiner war gestern so... und heute nochhh deutlicher! die linie war dicker und dunkler wie die kontrolllinie!
Shani
1890 Beiträge
27.12.2011 23:31
Ich komme mit denen nicht so wirklich klar, deshalb nehme ich die von Claerblue. Die sind zwar teuer aber der Smiley ist wenigstens eindeutig
Chaterine
3373 Beiträge
28.12.2011 21:10
Mädls ich hab auch Heute gefragt wie das mit dem Zervixschleim ist wenn man die Spritze auslöst ob der dann besser wird darauf ist sie nicht direkt eingegangen sie meinte nur das es wohl getestet wird wie die Spermien und der Zervix harmonisieren wie wird das gemacht?
Steh da grad echt vor 1000 Fragezeichen
Mone123
675 Beiträge
29.12.2011 06:24
Zitat von DiLa:

Hallo DiLa,
ich hatt auch schreckliche Unterleibschmerzen beim ES unter Clomi. Fast eine Woche lang. Vom reifen bis zum ES.
Aber es hat auch mit Schmerzen geklappt
DiLa
3690 Beiträge
29.12.2011 09:37
Zitat von Mone123:

Zitat von DiLa:

Hallo DiLa,
ich hatt auch schreckliche Unterleibschmerzen beim ES unter Clomi. Fast eine Woche lang. Vom reifen bis zum ES.

uii, mein ES war vor 2-3 tagen und ich habe die ULS immernoch hoffentlich hats geklappt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.12.2011 10:36
Zitat von Chaterine:

Mädls ich hab auch Heute gefragt wie das mit dem Zervixschleim ist wenn man die Spritze auslöst ob der dann besser wird darauf ist sie nicht direkt eingegangen sie meinte nur das es wohl getestet wird wie die Spermien und der Zervix harmonisieren wie wird das gemacht?
Steh da grad echt vor 1000 Fragezeichen

Wenn ich mich recht erinnere, musst Du auf den "Befehl" Deines FA Sex haben und am nächsten morgen wird dann eine Probe aus Deiner Vagina genommen. Dort wird dann geschaut, wie sich die Spermien in Dir verhalten, ob sie aktiv sind, oder nich, oder der Zervix so schlecht is, dass er gleich alles an Spermien abtötet, wie beweglich die Spermien sind, ect.........
Mone123
675 Beiträge
29.12.2011 12:50
Zitat von DiLa:

Zitat von Mone123:

Zitat von DiLa:

Hallo DiLa,

uii, mein ES war vor 2-3 tagen und ich habe die ULS immernoch hoffentlich hats geklappt

Also bei mir hat es im 2. Clomi Zyklus geklappt. Hatte im ersten aber auch starke Schmerzen. Scheinbar haben das manche Frauen unter den Tabletten leider. Mein Foli war aber auch 23 mm. Ich glaube das ist ziemlich groß
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
DiLa
3690 Beiträge
29.12.2011 14:16
Zitat von Mone123:

Zitat von DiLa:

Zitat von Mone123:

Zitat von DiLa:

Hallo DiLa,

Also bei mir hat es im 2. Clomi Zyklus geklappt. Hatte im ersten aber auch starke Schmerzen. Scheinbar haben das manche Frauen unter den Tabletten leider. Mein Foli war aber auch 23 mm. Ich glaube das ist ziemlich groß
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

mein Arzt hatt leider kein US gemacht, deswegen weiss ich da nichts genaueres... aber hoffedas es jetzt klappt, ist mein 1. CLomizyklus
Partyprincess
295 Beiträge
29.12.2011 19:48
Mädels, ich fühle mich von meinem Körper total verarscht...habe meine Tage nicht bekommen nach dem 1. Clomizyklus
Test negativ...

Was mach ich denn jetzt nur...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt