Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
26.12.2011 18:27
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

ich bin ja nun diesen zyklus ohne clomi und es war ein tolles follikel beim us am 13.12 zu sehen . und gestern war ich bei ES+9 und hatte gestern abend echt ein ziehen auf beiden seiten und dann eine kurze miniblutung nun ist alles wieder weg hatte das schonmal jemand von euch?

ich wünsche euch allen einen schönen 2. weihnachtstag

Neee hatte ich noch nicht, aber hört sich an wie eine Einnistungsblutung...zeitlich passt es zwar nicht ganz so aber kann auch sein, dass du eine späte EInnistung hattest. Hoffe für dich, dass es geklappt hat
Chaterine
3373 Beiträge
26.12.2011 18:55
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

ich bin ja nun diesen zyklus ohne clomi und es war ein tolles follikel beim us am 13.12 zu sehen . und gestern war ich bei ES+9 und hatte gestern abend echt ein ziehen auf beiden seiten und dann eine kurze miniblutung nun ist alles wieder weg hatte das schonmal jemand von euch?

ich wünsche euch allen einen schönen 2. weihnachtstag

Drück Dir die Daumen
Hört sich doch gut an?
Wann möchtest Du testen?

LG
Herzl
11328 Beiträge
26.12.2011 20:17
@ sunny ooooh ja das hört sich super an drücke dir wie verrückt die daumen.
26.12.2011 20:20
@Sunny
Ich drück dir gaaaaaaaanz feste die Daumen das es geschnaggelt hat!
Hört sich ja wirklich gut an.
sunnymaus4
1184 Beiträge
26.12.2011 21:50
ihr seid ja süss *dankeschön*
das wäre ja echt total toll wenn es geklappt hätte
also wenn die mens diesmal pünktlich käme wäre das am 6. januar denn beim letzten mal kam sie 5 tage später aber dann muss ich eh wieder zur fä also bleibt irgentwie nur abwarten

aber wäre echt schön mit einem ganz süssen weihnachtsgeschenk

ich danke euch , ihr seid immer so lieb
Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 07:32
Mädels, wenn ihr Ovus macht, macht ihr die morgens oder zu einer anderen Tageszeit???
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 11:37
Zitat von Roza:

Mädels, wenn ihr Ovus macht, macht ihr die morgens oder zu einer anderen Tageszeit???

Nicht mit morgenurin. İch teste immer gegen 13 uhr
Chaterine
3373 Beiträge
27.12.2011 22:02
Hi wollte fragen ob das vielleicht jemand weiß.
Hab gehört das man wohl den ES mit einer Spritze schon bei einer Größe von 15mm auslöst. Da das Ei aber normal nicht so springen würde bei der Größe sondern erst bei 20 oder größer wollte ich mal fragen wie das mit dem Zervixschleim ist?
Nach auslösen wird der dann gleich sofort besser durch die Spritze?
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:14
mädels ich hatte gestern und heute ein positiven ovu... und ich sterbeee vor Unterleibsschmerzen!!! das hatte ich noch niee. liegt das an clomi??
Shani
1890 Beiträge
27.12.2011 22:16
Also ich hatte keine Problemi mit Clomi was das angeht.

Wenn es so schlimm ist geh doch mal zum Arzt
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:19
Zitat von Shani:

Also ich hatte keine Problemi mit Clomi was das angeht.

Wenn es so schlimm ist geh doch mal zum Arzt

gestern abend wars echt "schmerzhaft" heute geht es etwas... ich hoffe das es morgen vorbei ist, sonst muss ich wirklich noch zum arzt
27.12.2011 22:23
Zitat von DiLa:

mädels ich hatte gestern und heute ein positiven ovu... und ich sterbeee vor Unterleibsschmerzen!!! das hatte ich noch niee. liegt das an clomi??

Vorher hatte ich "wenn ich mal einen Eisprung hatte" garkeine Schmerzen..

Mit Clomi merke ich den Eisprung so extrem.. es ist als würde mir einer ein Messer in den Bauch stechen.. so ein richtig extrem stechender und ziepender Schmerz.... Aber nur wenn es wirklich gerade springt. Vorher ziept und brennt und drückt es nur leicht. 1-2 Tage vorher ca. fängt das dann an.

Und herzlichen Glückwunsch zum Eisprung!
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:24
Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Mit Clomi merke ich den Eisprung so extrem.. es ist als würde mir einer ein Messer in den Bauch stechen.. so ein richtig extrem stechender und ziepender Schmerz.... Aber nur wenn es wirklich gerade springt. Vorher ziept und brennt und drückt es nur leicht. 1-2 Tage vorher ca. fängt das dann an.

ja genauuuuuuuuuuu so gehts mir auch
27.12.2011 22:41
Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Naja aber wenigstens bemerken wir den Eisprung und so verpassen wir ihn nicht.
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:45
Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

Naja aber wenigstens bemerken wir den Eisprung und so verpassen wir ihn nicht.

oh jaaa... mein ovu ist seit gestern auch total positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt