Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
29.12.2011 19:48
Zitat von Partyprincess:

Mädels, ich fühle mich von meinem Körper total verarscht...habe meine Tage nicht bekommen nach dem 1. Clomizyklus
Test negativ...

Was mach ich denn jetzt nur...


Aber einen Eisprung hattest du oder?
Herzl
11328 Beiträge
29.12.2011 19:49
Zitat von Partyprincess:

Mädels, ich fühle mich von meinem Körper total verarscht...habe meine Tage nicht bekommen nach dem 1. Clomizyklus
Test negativ...

Was mach ich denn jetzt nur...


welchen ZT bist denn heute?
Partyprincess
295 Beiträge
30.12.2011 14:38
Also ich hatte an Zyklustag 12 nen positiven Ovu..dachte ich hatte dann auch nen Eisprung, aber anscheindend ja doch nicht.
Bin jetzt Zyklustag 34....
Ich warte bis Zyklustag 45, wenn dann nix passiert ist, ruf ich bei meinem Gyn an...
Herzl
11328 Beiträge
30.12.2011 18:18
Zitat von Partyprincess:

Also ich hatte an Zyklustag 12 nen positiven Ovu..dachte ich hatte dann auch nen Eisprung, aber anscheindend ja doch nicht.
Bin jetzt Zyklustag 34....
Ich warte bis Zyklustag 45, wenn dann nix passiert ist, ruf ich bei meinem Gyn an...


weißt aber das positiv bei Ovus bedeutet,das beide Striche gleich stark sind
30.12.2011 18:51
Hi an alle!
Lese ja immer fleißig mit und finde so langsam wären positive Nachrichten mal schön hat keiner welche????
Mich nervt es auch selber, immer dieses warten und hoffen
Irgendwann wird alles gut!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!
Partyprincess
295 Beiträge
30.12.2011 21:06
@Herzl: Juppi, das weiss ich...
Partyprincess
295 Beiträge
30.12.2011 21:06
@Herzl: Juppi, das weiss ich...
Herzl
11328 Beiträge
30.12.2011 21:09
ok,weil wenn man Clomi bis ZT 9 nimmt,müssen die ja auch noch bisschen wachsen und dann springen...und dann einen ES bei ZT 12 ist schon bisschen arg früh.
Ela25
136 Beiträge
31.12.2011 00:01
Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen.

Habe angefangen bei euch mit zu lesen und bis Seite 160 mitgefiebert. Jetzt habe ich entschlossen, mich selbst hier auszutauschen, wenn es euch recht ist?! Ich denke einfach, keiner kann Gefühle und Emotionen so nachempfinden, wenn man es nicht selber durchgemacht hat bzw. noch durchmacht Deshalb würde ich mich freuen, mich mit euch auszutauschen.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit August 2010 vergeblich schwanger zu werden.
Ich habe die Pille abgesetzt und zwei Monate später, fing eine fast andauernde Blutung an. Nach vielen Untersuchungen und Test wurde festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe. Mein Freund, hat ein Spermiogramm machen lassen, dass sehr gut ausfiehl. Im August diesen Jahres, musste ich wegen einer Zyste und immer wiederkehrenden Blutungen, eine Ausschabung machen lassen. Dabei wurden auch die Eileiter durchgespült und festgestellt das Organisch alles in Ordnung ist. (Sehr gute Vorraussetzungen um mit Clomifen erfolgreich schwanger zu werden, find ich ) Nach 4 Monaten bekam ich dann endlich nach langem warten, wieder meine Periode und wir konnten mit Clomifen beginnen. Am 11.ZT war ich zum Ultraschall, dort war aber nicht wirklich was zu sehen. Am 14. ZT hatte ich viele Eibläschen aber keins was dominierte. Im zweiten Zyklus, soll ich jeweils 2 Tabletten pro Tag nehmen (5-9ZT) Jetzt bin ich beim ZT 22 und mir ist jeden Morgen richtig übel und ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen. Können das noch Nebenwirkungen sein?? LG

31.12.2011 10:49
Sooo ihr lieben!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Lasst es krachen und feiert schön!

An alle Schwangeren - rutscht schön vorsichtig rein ins neue Jahr mit euren Krümelchen im Bauch!

An alle die es bald sind... Das letzte mal Silvester wo ihr was trinken dürft.. haut rein Mädls!
Chaterine
3373 Beiträge
31.12.2011 13:51
Hilfeeeeee Mädls ich bin völlig durch den Wind ich hab Heute positiv getestet beim Ovu.
Ich fühl mich untenrum irgendwie so komisch und auch wuschig Heute
und der Schleim ist schön fest spinnbar und beim zusammendrücken und reiben so glitschig flutschig
Oh jeeeee das gibts doch nicht?
Die Vertretung hat nämlich am Donnerstag gar nichts gesehen unverändert nur 8 mm und die GBMS nur 5,9 oder 5,6 kann es wirklich sein das ich Heute ES habe?
Ich muss auch noch Clomi nehmen 2 Tabletten also Heute und Morgen soll ich noch nehmen oder nicht?
Oder ist das Ergebnis verfälscht unter Einnahme von Clomi also der LH Test?
Denn eigentlich nimmt man ja bis ZT 9 und am 14. soll der ES sein das heißt dazwischen 5 Tage kein Clomi.
Ich bin so aufgeregt echt!!!!
Bitte helft mir.

Hab 2 Test gemacht für mich ist der eindeutug positiv der ist knalle rot!

das der 2.

Herzl
11328 Beiträge
31.12.2011 13:55
Zitat von Chaterine:

Hilfeeeeee Mädls ich bin völlig durch den Wind ich hab Heute positiv getestet beim Ovu.
Ich fühl mich untenrum irgendwie so komisch und auch wuschig Heute
und der Schleim ist schön fest spinnbar und beim zusammendrücken und reiben so glitschig flutschig
Oh jeeeee das gibts doch nicht?
Die Vertretung hat nämlich am Donnerstag gar nichts gesehen unverändert nur 8 mm und die GBMS nur 5,9 oder 5,6 kann es wirklich sein das ich Heute ES habe?
Ich muss auch noch Clomi nehmen 2 Tabletten also Heute und Morgen soll ich noch nehmen oder nicht?
Oder ist das Ergebnis verfälscht unter Einnahme von Clomi also der LH Test?
Denn eigentlich nimmt man ja bis ZT 9 und am 14. soll der ES sein das heißt dazwischen 5 Tage kein Clomi.
Ich bin so aufgeregt echt!!!!
Bitte helft mir.

Hab 2 Test gemacht für mich ist der eindeutug positiv der ist knalle rot!

das der 2.



ooooooh das hört sich alles nach Es an und der Ovu sieht ja auch super aus da hat dein FA vielleicht was übersehen
Chaterine
3373 Beiträge
31.12.2011 14:00
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

Hilfeeeeee Mädls ich bin völlig durch den Wind ich hab Heute positiv getestet beim Ovu.
Ich fühl mich untenrum irgendwie so komisch und auch wuschig Heute
und der Schleim ist schön fest spinnbar und beim zusammendrücken und reiben so glitschig flutschig
Oh jeeeee das gibts doch nicht?
Die Vertretung hat nämlich am Donnerstag gar nichts gesehen unverändert nur 8 mm und die GBMS nur 5,9 oder 5,6 kann es wirklich sein das ich Heute ES habe?
Ich muss auch noch Clomi nehmen 2 Tabletten also Heute und Morgen soll ich noch nehmen oder nicht?
Oder ist das Ergebnis verfälscht unter Einnahme von Clomi also der LH Test?
Denn eigentlich nimmt man ja bis ZT 9 und am 14. soll der ES sein das heißt dazwischen 5 Tage kein Clomi.
Ich bin so aufgeregt echt!!!!
Bitte helft mir.

Hab 2 Test gemacht für mich ist der eindeutug positiv der ist knalle rot!

das der 2.



ooooooh das hört sich alles nach Es an und der Ovu sieht ja auch super aus da hat dein FA vielleicht was übersehen


Ohhhh danke Herzl das freut mich zu lesen
Was denkst du soll ich trotzdem noch heute und morgen clomi nehmen?
Denn am Mittwoch sagte sie ich soll noch 5 Tabletten nehmen.
Weil ich denke mir wenn doch kein ES ist?
Aber ich fühl mich schon so irgendwie
Ich bin so glücklich jetzt wenigstens auf dem Stand einer gesunden frau zu sein
Was denkst du über die GBMS?
Die war am Mittwoch nur 5,6 oder 5,9
Hatte die letzten tage aber ordentlich ziehen.
Meinst da tat sich viel?

LG

Boahhhh und das an Silvester bin Heute bei ZT 19

Wahhhhh ich bin so durchn Wind Heute
Chaterine
3373 Beiträge
31.12.2011 14:03

Gestern Abend dacht ich noch ich hab oder bekomme Blasenentzündung
Herzl
11328 Beiträge
31.12.2011 14:07
Zitat von Chaterine:

Ohhhh danke Herzl das freut mich zu lesen
Was denkst du soll ich trotzdem noch heute und morgen clomi nehmen?
Denn am Mittwoch sagte sie ich soll noch 5 Tabletten nehmen.
Weil ich denke mir wenn doch kein ES ist?
Aber ich fühl mich schon so irgendwie
Ich bin so glücklich jetzt wenigstens auf dem Stand einer gesunden frau zu sein
Was denkst du über die GBMS?
Die war am Mittwoch nur 5,6 oder 5,9
Hatte die letzten tage aber ordentlich ziehen.
Meinst da tat sich viel?

LG

Boahhhh und das an Silvester bin Heute bei ZT 19

Wahhhhh ich bin so durchn Wind Heute


das glaub ich dir und ich würde dir so gern helfen,weiß nicht ob es nötig ist Clomi noch weiter zunehmen,doof das heute kein FA Sprechstunde hat
Und an der Gebärmutterschleimhaut kann sich ja auch noch bisschen was getan haben
Drücke dir ganz dolle die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt