Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:51
Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Guck mal in der Packungsbeilage, da steht meistens was dazu. Die meisten kann man zu jeder Tageszeit machen

Jaaaa genau
Duuuu wohin gehts denn in Urlaub?
*auchwill*

Es geht in den Schwarzwald für eine Woche, mit 3 Pärchen. Das wird bestimmt voll gesellig
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:53
Zitat von Chaterine:

Zitat von Herzl:

@ Ela wann denkst denn wann Es war und welchen zt bist heute?

Ahhh die Herzl ist da
Hast du Ovus gemacht?
Wenn ja welche?
Du hattest doch auch Clomi oder?
Mir hat jemand geschrieben das die nicht sicher sind die 10er und Clomi?
Komisch ist aber nur das es zu einer Uhr zeit 2 mal positiv war und sonst immer negativ.

Ich habe Clomi genommen, keine Ovus gemacht.
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:55
Zitat von Herzl:

Zitat von Ela25:

Zitat von Herzl:

Ich denke Zt 14-15 war ES und ich bin heute ZT 25

dann bist heute ES+9/10 kannst Glück haben und er zeigt dir morgen was an,aber auch wenn nicht musst das ja noch nix heißen.

Ja ich weiß. Jedoch immer wieder negativ zu testen ist doch sooooooo enttäuschend. Naja mal schauen, was der Test morgen sagt.
Herzl
11328 Beiträge
01.01.2012 19:56
Zitat von Chaterine:

Zitat von Herzl:

Ahhh die Herzl ist da
Hast du Ovus gemacht?
Wenn ja welche?
Komisch ist aber nur das es zu einer Uhr zeit 2 mal positiv war und sonst immer negativ.

Ja hab Ovus gemacht,weil ich ja nicht zum Arzt konnte,hab damit meinen ES bestimmt und geherzlt.
Hatte solch 25Packung mit 10er und 5SST´s waren dabei von Amazon,alle meinten die müssen nicht richtig anzeigen
Hatte auch 2Zyklen Clomifen.
Herzl
11328 Beiträge
01.01.2012 19:57
Zitat von Ela25:

Zitat von Herzl:

Zitat von Ela25:

Zitat von Herzl:

Ich denke Zt 14-15 war ES und ich bin heute ZT 25

dann bist heute ES+9/10 kannst Glück haben und er zeigt dir morgen was an,aber auch wenn nicht musst das ja noch nix heißen.

Ja ich weiß. Jedoch immer wieder negativ zu testen ist doch sooooooo enttäuschend. Naja mal schauen, was der Test morgen sagt.

drücke dir ganz dolle die Daumen,aber wollte dir damit nur sagen,das er auch flasch anzeigen kann,aber nicht musst.
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 19:59
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Herzl:

Ahhh die Herzl ist da
Hast du Ovus gemacht?
Wenn ja welche?

Ja hab Ovus gemacht,weil ich ja nicht zum Arzt konnte,hab damit meinen ES bestimmt und geherzlt.
Hatte solch 25Packung mit 10er und 5SST´s waren dabei von Amazon,alle meinten die müssen nicht richtig anzeigen

oki, das hört sich doch supi an. Vielleicht zeigt er ja auch bei mir morgen früh positiv. Wann hast du denn getestet?
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 20:01
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Herzl:

Ahhh die Herzl ist da
Hast du Ovus gemacht?
Wenn ja welche?

Und haben die gestimmt bei Dir?
Bist ja jetzt schwanger war dann da auch dein ES?
Also mit 10er mein ich die sensitiv Test´s
Herzl
11328 Beiträge
01.01.2012 20:02
Zitat von Ela25:

oki, das hört sich doch supi an. Vielleicht zeigt er ja auch bei mir morgen früh positiv. Wann hast du denn getestet?

hab die ganze Zeit orakelt...was ja auch nix heißen muss.
Hab dann bei ES+15 nen Test gemacht.
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 20:06
Zitat von Herzl:

Zitat von Ela25:

hab die ganze Zeit orakelt...was ja auch nix heißen muss.
Hab dann bei ES+15 nen Test gemacht.

OK, das ist ja nicht so früh gewesen. Wie lang war denn immer dein Zyklus?
Herzl
11328 Beiträge
01.01.2012 20:07
Zitat von Chaterine:

ja die haben bei mir gestimmt,hatte auch zu dem Zeitpunkt Mittelschmerz und haben geherzlt und es hat geklappt.
Kann dir nicht mehr genau sagen,bin schon der Meinung das es 10er waren,aber die Angebote die jetz so da finde,sind 25er
Herzl
11328 Beiträge
01.01.2012 20:09
Zitat von Ela25:

Hatte vorher gar kein Zyklus,hab die Pille 2010 abgenommen und dann war nix mehr von Mens der 1.Zyklus mit Clomi war 30Tage,aber da weiß ich auch nicht wann der ES war.
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 20:11
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

ja die haben bei mir gestimmt,hatte auch zu dem Zeitpunkt Mittelschmerz und haben geherzlt und es hat geklappt.
Kann dir nicht mehr genau sagen,bin schon der Meinung das es 10er waren,aber die Angebote die jetz so da finde,sind 25er

Hmmm ok
Hattest du am tag danach auch noch bisschen ziehen im UL?
Ich hab die von Mr. Storch aber die sollen sehr gut sein wie ich gelesen hab. Nur die 10er in Verbindung mit Clomi keine Ahnung finde aber auch über google nichts negatives das es falsch sein kann das Ergebnis?
Hmmm
Herzl
11328 Beiträge
01.01.2012 20:14
Zitat von Chaterine:

Hmmm ok
Ich hab die von Mr. Storch aber die sollen sehr gut sein wie ich gelesen hab. Nur die 10er in Verbindung mit Clomi keine Ahnung finde aber auch über google nichts negatives das es falsch sein kann das Ergebnis?
Hmmm

Kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen,blöde Demenz
Hab auch immer irgendwo gehört Clomi und Ovus soll nicht passen,aber was richtiges zugefunden hab ich auch nicht.
Drücke euch ganz dolle die Daumen.Meine FÄ meinte auch,bei vielen pendelt sich der Zyklus mit Clomi ein und daran hab ich mich fest gehalten.
Ela25
136 Beiträge
01.01.2012 20:16
Zitat von Herzl:

Zitat von Ela25:

Hatte vorher gar kein Zyklus,hab die Pille 2010 abgenommen und dann war nix mehr von Mens der 1.Zyklus mit Clomi war 30Tage,aber da weiß ich auch nicht wann der ES war.

Achso mmhhh...doof ne. Aber wie man sieht....es hat geklappt bei dir, mal sehen was mein Test dann morgen früh bringt.
Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 20:16
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

Hmmm ok
Hmmm

Kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen,blöde Demenz
Hab auch immer irgendwo gehört Clomi und Ovus soll nicht passen,aber was richtiges zugefunden hab ich auch nicht.
Drücke euch ganz dolle die Daumen.Meine FÄ meinte auch,bei vielen pendelt sich der Zyklus mit Clomi ein und daran hab ich mich fest gehalten.

Cool
Du wo es bei dir geschnaggelt hat.
Wann war der ES welcher ZT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt