CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.01.2012 20:16
Zitat von Ela25:
Zitat von Herzl:
Zitat von Ela25:
OK, das ist ja nicht so früh gewesen. Wie lang war denn immer dein Zyklus?
Hatte vorher gar kein Zyklus,hab die Pille 2010 abgenommen und dann war nix mehr von Mensder 1.Zyklus mit Clomi war 30Tage,aber da weiß ich auch nicht wann der ES war.
Achso mmhhh...doof ne. Aber wie man sieht....es hat geklappt bei dir, mal sehen was mein Test dann morgen früh bringt.![]()
Drück Dir die Daumen!!!!
01.01.2012 20:21
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Zitat von Herzl:
Zitat von Ela25:
OK, das ist ja nicht so früh gewesen. Wie lang war denn immer dein Zyklus?
Hatte vorher gar kein Zyklus,hab die Pille 2010 abgenommen und dann war nix mehr von Mensder 1.Zyklus mit Clomi war 30Tage,aber da weiß ich auch nicht wann der ES war.
Achso mmhhh...doof ne. Aber wie man sieht....es hat geklappt bei dir, mal sehen was mein Test dann morgen früh bringt.![]()
Drück Dir die Daumen!!!!
Danke, danke
01.01.2012 22:47
Zitat von Ela25:
Ich habe ihn doch schon gemacht NEGATIV![]()
Süsse das hat noch nichts zu sagen!!!
02.01.2012 08:27
Zitat von Ela25:
Ich habe ihn doch schon gemacht NEGATIV![]()
Schade, aber ich denke auch das hat noch nichts zu sagen.
Vielleicht war es ja noch zu früh.
03.01.2012 08:57
Hallo mädels, hatte letzten zyklus clomi genommen und habe vorgestern meine mens bekommen
an ZT 24!!! Ich hatte davor ein zyklus von 43 tagen. Ist das üblich, dass clomi verkürzt??? Bin so traurig, dass es nicht geklappt hat.
an ZT 24!!! Ich hatte davor ein zyklus von 43 tagen. Ist das üblich, dass clomi verkürzt??? Bin so traurig, dass es nicht geklappt hat.
03.01.2012 09:04
Ich Hatte mit clomi keinen verkürzten Zyklus. Aber das kann schon sein. Wann hattest du denn es?
03.01.2012 17:41
Also mein Zyklus war um die 40 Tage, mit Clomi ist er auf 32-33 Tage.
04.01.2012 11:36
Zitat von Shani:
Ich Hatte mit clomi keinen verkürzten Zyklus. Aber das kann schon sein. Wann hattest du denn es?
ES hatte ich am 12ZT....
04.01.2012 18:34
Hi Mädels, wie geht's euch?? Gib's was neues?
Welche zyklustage seit ihr und überhaupt
Bin heute Tag 25 und hab schon bissel schmierblut , tja wieder ne Woche vor Mens ULS nächtelang ( merke wie sich die Schleimhaut aufbaut) und dann 1-2 Tage vorher Schmierblutungen
Jeden verdammten Monat das gleicht ..... seit Jahren
Tja, so ist das. Geh morgen zum Doc und hole mir ein neues Rezept
hab gelesen man kann auch höher dosieren oder mehrere an einem Tag nehmen, macht das eine von euch? Ich komme dann ja in den 3 clomifen Zyklus und diesmal werd ich mehrere Ult. Untersuchungen machen lassen!
Die letzten Zyklen war ich ja nicht. Im 1 meinte sie brauch ich nicht und wenn es dann nicht klappt im 2... nur das ging nicht da sie Urlaub hatte. Aber in dem nächsten geh ich dann
hoffe es tut sich da auch mal was
Lg an alle
Welche zyklustage seit ihr und überhaupt
Bin heute Tag 25 und hab schon bissel schmierblut , tja wieder ne Woche vor Mens ULS nächtelang ( merke wie sich die Schleimhaut aufbaut) und dann 1-2 Tage vorher Schmierblutungen
Jeden verdammten Monat das gleicht ..... seit Jahren
Tja, so ist das. Geh morgen zum Doc und hole mir ein neues Rezept
hab gelesen man kann auch höher dosieren oder mehrere an einem Tag nehmen, macht das eine von euch? Ich komme dann ja in den 3 clomifen Zyklus und diesmal werd ich mehrere Ult. Untersuchungen machen lassen! Die letzten Zyklen war ich ja nicht. Im 1 meinte sie brauch ich nicht und wenn es dann nicht klappt im 2... nur das ging nicht da sie Urlaub hatte. Aber in dem nächsten geh ich dann
hoffe es tut sich da auch mal was
Lg an alle
04.01.2012 18:52
HUhu Mädels,
@favorites: leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Ich selbst nehme Clomi im 2. zyklus und muss nur 1 Tablette von ZT 3-7 nehmen, und bin jeden Zyklus mindestens 1x beim US.
Ich weiß aber von Mädels, die Clomi mehrfach täglich nehmen mussten, da musst Du aber mal bei Deiner FA nachfragen
@Me: Bin heute an ZT 26, Samstag ist NMT. Hab diesen Monat bewusst weder drauf geachtet noch irgendwas interpretiert an PMS oder SS-Anzeichen. Bin also total gelassen
Ich weiß, mein Folli war groß genug, weiß, wann ES war, da ausgelöst und weiß, dass wir die 1,5 Tage sehr gut genutzt haben
Alles weitere liegt nicht in meiner Hand...
Hoffe, Euch gehts allen gut. Viele liebe Grüße
@favorites: leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Ich selbst nehme Clomi im 2. zyklus und muss nur 1 Tablette von ZT 3-7 nehmen, und bin jeden Zyklus mindestens 1x beim US.
Ich weiß aber von Mädels, die Clomi mehrfach täglich nehmen mussten, da musst Du aber mal bei Deiner FA nachfragen
@Me: Bin heute an ZT 26, Samstag ist NMT. Hab diesen Monat bewusst weder drauf geachtet noch irgendwas interpretiert an PMS oder SS-Anzeichen. Bin also total gelassen
Ich weiß, mein Folli war groß genug, weiß, wann ES war, da ausgelöst und weiß, dass wir die 1,5 Tage sehr gut genutzt haben
Alles weitere liegt nicht in meiner Hand... Hoffe, Euch gehts allen gut. Viele liebe Grüße
05.01.2012 12:00
Zitat von favorites1981:
Tja, so ist das. Geh morgen zum Doc und hole mir ein neues Rezepthab gelesen man kann auch höher dosieren oder mehrere an einem Tag nehmen, macht das eine von euch? Ich komme dann ja in den 3 clomifen Zyklus und diesmal werd ich mehrere Ult. Untersuchungen machen lassen!
Die Dosierung hängt davon ab wie gross deine Follikel wachsen.
ich zum beispiel hat gerade meinen ersten clomizyklus, und die Eier sind gerade mal auf 12 mm gewachsen bei 5x1(50mg) Tabelette. Nun im nächsten Zyklus nehme ich die doppelte Dosis: 5x 2 somit 100 mg.
Die Dosierung hängt davon ab, wie du auf das Medikament anspringst..
Wenn du bereits Follikel in einer ausreichenden Grösse bei 50mg produzierst wird der Arzt deine Dosis nicht erhöhen, da es sonst sein kann dass du überstimmuliert wirst, gefahr einer Zyste oder höheres Risiko auf Mehrlingsschwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit einer Eintretung einer Schwangerschaft wird aber nicht erhöht durch die Erhöhung der Dosis.
Ausserdem rate ich immer dazu Ultraschall bei der Einnahme von Clomifen zu machen!
05.01.2012 12:09
ja und zu mir noch...
der erste Clomizyklus war ein Griff ins Klo.
Die Clomifen Dosis war zu gering, meiner Follikel sind nicht annährend an eine "springbare" Grösse gekommen.
Nächsten Zyklus nehme ich 100 mg...
Eine Frage bzgl den Nebenwirkungen:
Es ist nun 2 Wochen her dass ich die letzte Clomi genommen hab.. und ich hab das Gefühl die Hitzewallungen werden immer mehr und schlecht ist mir auch! (und nein ich bin nicht schwanger)
Kann das sein das die Nebenwirkungen später auftreten? Jemand Erfahrung?
Und werden Nebenwirkungen bei einer höheren Dosis auch stärker?
der erste Clomizyklus war ein Griff ins Klo.
Die Clomifen Dosis war zu gering, meiner Follikel sind nicht annährend an eine "springbare" Grösse gekommen.
Nächsten Zyklus nehme ich 100 mg...
Eine Frage bzgl den Nebenwirkungen:
Es ist nun 2 Wochen her dass ich die letzte Clomi genommen hab.. und ich hab das Gefühl die Hitzewallungen werden immer mehr und schlecht ist mir auch! (und nein ich bin nicht schwanger)
Kann das sein das die Nebenwirkungen später auftreten? Jemand Erfahrung?
Und werden Nebenwirkungen bei einer höheren Dosis auch stärker?
05.01.2012 12:29
Hallo meine lieben. Hatte heute mein Termin in der kiwu klinik. Alles im guten bereich bei uns beiden. Sie hat mir den puregon pen verschrieben. 300 IE à 25 einheiten. Muss mich ab dem 2. Zyklustag täglich in den bauch spritzen
06.01.2012 09:56
mädels... ich habe hier clomi liegen ( hatte sie für 2 zyklen verschrieben bekommen) muss aber gerade noch magentabletten nehmen, wegen einer entzündung im magen. die müsste ich "wenns geht" 20mg noch am Tag. und heute wäre mein 5. ZT
habe angst dass das irgendwie nicht zammpasst??? waS meint ihr? soll ich clomi nun nehmen? oder doch ein zyklus ohne clomi? oh man bin so durcheinander, will nicht noch ein zyklus vermasseln. wäre mein 2. Clomizyklus
habe angst dass das irgendwie nicht zammpasst??? waS meint ihr? soll ich clomi nun nehmen? oder doch ein zyklus ohne clomi? oh man bin so durcheinander, will nicht noch ein zyklus vermasseln. wäre mein 2. Clomizyklus - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt