Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
06.01.2012 10:28
Zitat von DiLa:

mädels... ich habe hier clomi liegen ( hatte sie für 2 zyklen verschrieben bekommen) muss aber gerade noch magentabletten nehmen, wegen einer entzündung im magen. die müsste ich "wenns geht" 20mg noch am Tag. und heute wäre mein 5. ZT habe angst dass das irgendwie nicht zammpasst??? waS meint ihr? soll ich clomi nun nehmen? oder doch ein zyklus ohne clomi? oh man bin so durcheinander, will nicht noch ein zyklus vermasseln. wäre mein 2. Clomizyklus

Magentabletten? Pantopratzol oder omep? Also zu denen kannst clomi unbedenklich dazu nehmen. Ruf doch deinen fa mal an.
06.01.2012 10:42
so hab jetz ne überweisung für die kinderwunsch klinik...
is hier jemand aus berlin? der erfahrung mit einer klinik hier hat?
DiLa
3690 Beiträge
06.01.2012 11:33
Zitat von Tanjalein:

Zitat von DiLa:

mädels... ich habe hier clomi liegen ( hatte sie für 2 zyklen verschrieben bekommen) muss aber gerade noch magentabletten nehmen, wegen einer entzündung im magen. die müsste ich "wenns geht" 20mg noch am Tag. und heute wäre mein 5. ZT habe angst dass das irgendwie nicht zammpasst??? waS meint ihr? soll ich clomi nun nehmen? oder doch ein zyklus ohne clomi? oh man bin so durcheinander, will nicht noch ein zyklus vermasseln. wäre mein 2. Clomizyklus

Magentabletten? Pantopratzol oder omep? Also zu denen kannst clomi unbedenklich dazu nehmen. Ruf doch deinen fa mal an.

ja genau die Pantoprazol tabletten du kennst dich ja aus!

ist das also in ordnung? mein FA ist im urlaub
06.01.2012 11:38
meiner meinung nach is Pantoprazol glaube ich nich so schlimm glaube würde das clomi trotzdem nehmen!
DiLa
3690 Beiträge
06.01.2012 11:43
Zitat von Naseweis:

meiner meinung nach is Pantoprazol glaube ich nich so schlimm glaube würde das clomi trotzdem nehmen!

ich glaube, ich werde sie heut auch nehmen will nicht nochn zyklus überspringen
06.01.2012 11:55
Zitat von DiLa:

Zitat von Naseweis:

ich glaube, ich werde sie heut auch nehmen will nicht nochn zyklus überspringen

pink_berlin
122 Beiträge
06.01.2012 17:23
Zitat von Naseweis:

ja ich bin aus berlin, kann dir die klinik sydow am gendarmenmarkt empfehlen. wo du auf keinen fall hingehen solltest, ist das kinderwunschzentrum in der landgrafenstr. das geht einfach gar nicht
06.01.2012 21:38
Zitat von pink_berlin:

Zitat von Naseweis:

ja ich bin aus berlin, kann dir die klinik sydow am gendarmenmarkt empfehlen. wo du auf keinen fall hingehen solltest, ist das kinderwunschzentrum in der landgrafenstr. das geht einfach gar nicht

bist du da auch?
Partyprincess
295 Beiträge
07.01.2012 10:57
Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder...bin jetzt Zyklustag 42..und es hat sich nichts getan (bin im 1. Clomizyklus).
Habe jetzt am Montag einen Termin beim Gyn. Bin echt mal gespannt darauf...
twiity
2072 Beiträge
07.01.2012 15:02
@ partyprincess: hast du ein ss test gmacht?
07.01.2012 16:23
Hi,
@ partyprincess : 42 Zyklustag!! Musst du ja schon getestet haben!
? Würd ich auch sagen du bist schwanger sonst
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.01.2012 18:35
Huhu Mädels,
wie immer das monatlich Update Clomizyklus 2 und leider nicht schwanger. Heute kam die Mens... also ab Montag dann wieder Clomi und auf in den 3. Zyklus

Euch allen alles Gute!!
wellimutti
5422 Beiträge
07.01.2012 18:40
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
wie immer das monatlich Update Clomizyklus 2 und leider nicht schwanger. Heute kam die Mens... also ab Montag dann wieder Clomi und auf in den 3. Zyklus

Euch allen alles Gute!!

das klappt bald bei dir,bei mir hats die beiden letzten male im vierten clomizyklus geklappt.also kopf hoch und schakka du schaffts das schon
sunnymaus4
1184 Beiträge
07.01.2012 18:48
ich drück euch allen ganz fest die däumchen
ich bin jetzt den zyklus komplett ohne clomi gewesen

so sah mein testergebnis gestern nachmittag aus

leider denke ich wird es kein gutes ende nehmen da ich gestern abend noch mensartige blutungen bekommen hab
Chaterine
3373 Beiträge
07.01.2012 19:47
HI Mädls wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Arzt die richtige Dosis gefunden hat und die Folis richtig wachsen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt