CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.01.2012 21:41
Zitat von Chaterine:
HI Mädls wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Arzt die richtige Dosis gefunden hat und die Folis richtig wachsen?
Bei mir war von Anfang an 1 Tablette Clomifen 50mg an ZT 3-7. Meine Follis sind eigentlich immer gut, an ZT 10 beim US waren sie nur immer noch klein. An ZT 15 beim US aber schon bei 20mm also ausreichend groß.
Mein ES wurde dann mittels Predalon Spritze ausgelöst.
Hoffe, ich konnte Dir helfen
07.01.2012 22:22
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Chaterine:
HI Mädls wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Arzt die richtige Dosis gefunden hat und die Folis richtig wachsen?
Bei mir war von Anfang an 1 Tablette Clomifen 50mg an ZT 3-7. Meine Follis sind eigentlich immer gut, an ZT 10 beim US waren sie nur immer noch klein. An ZT 15 beim US aber schon bei 20mm also ausreichend groß.
Mein ES wurde dann mittels Predalon Spritze ausgelöst.
Hoffe, ich konnte Dir helfen
Weißt du denn wie groß die an ZT 10 waren?
Also bei mir 8mm musste dann noch 5 Clomi nehmen da dann wohl keine verbesserung und dann nochmal und hatte sich auch nix getan warum soll da dann 100mg was bringen?
Ich bekomme dann auch eine Spritze zum auslösen.
08.01.2012 12:20
Ich teste immer mal wieder zwischendurch, aber bis jetzt alle Tests negativ -.-
Doch jetzt habe ich seit gestern so krampartige Unterleibschmerzen dazu bekommen, immer wenn ich mich anstrenge...nicht das ich ne fette Zyste habe, bin also echt gespannt auf morgen.
Doch jetzt habe ich seit gestern so krampartige Unterleibschmerzen dazu bekommen, immer wenn ich mich anstrenge...nicht das ich ne fette Zyste habe, bin also echt gespannt auf morgen.
08.01.2012 13:30
Zitat von Partyprincess:
Oh je drück Dir die Daumen aber ich kenne das bekomme die Mens auch nicht wegen dem PCO muss jetzt auch was nehmen damit die kommt denn der Zyklus war fürn A..... die Dosis von Clomi zu wenig ich hoffe das wird jetzt dann was!
08.01.2012 14:41
Zitat von Chaterine:
Huhu.. Bei mir war erster clomi zyklus von ZT 5-9 jeweils 2 tabletten/tag.. Follis hatte gerade mal ne größe von 10 mm und 11 mm!
zweiter clomizyklus von ZT 3-7 jeweils 2 Tabletten/Tag, Follis hatten ne Größe von 16mm und 17mm.. Und sind beide gesprungen.. Nun hoffen wir das wir m Juli beide Murmeln gesund im arm halten können..
Ich drücke euch allen ganz fest die däumchen, dass ihr bald alle kugelt..
08.01.2012 15:06
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von Chaterine:
Huhu.. Bei mir war erster clomi zyklus von ZT 5-9 jeweils 2 tabletten/tag.. Follis hatte gerade mal ne größe von 10 mm und 11 mm!
zweiter clomizyklus von ZT 3-7 jeweils 2 Tabletten/Tag, Follis hatten ne Größe von 16mm und 17mm.. Und sind beide gesprungen.. Nun hoffen wir das wir m Juli beide Murmeln gesund im arm halten können..![]()
Ich drücke euch allen ganz fest die däumchen, dass ihr bald alle kugelt..![]()
Hi also hattest Du dann auch 100mg?
Dann ist es wohl doch besser wenn man von ZT 3 - 7 nimmt?
Das soll ich auch.
Ich hab jetzt 50mg genommen insgesamt 13 Stück (13 Tage) aber es wurde nicht mehr als 8mm ich kann es nicht glauben das dann die doppele Dosis was bringen soll?
Na außer wieder so viele nehmen das wäre dann ja 8mm X 2 = 16mm
WOW und dann sind bei Dir beide gesprungen? Ganz von allein?
Wie ist das denn mit Dir beim Zervix kurz vor dem ES?
Ich kenn mich ja nicht aus da ich wohl noch nie einen ES hatte wird der dann auch besser von allein kurz vor dem ES?
Weil ich denke mir da wird ja sicher kurz vor dem ES ein Hormon frei gegeben das den Zervix dann so macht?
Der ist mega wichtig denn entweder überleben die dann nicht oder kommen nicht an Ihr Ziel
08.01.2012 17:55
Zitat von Partyprincess:
Dieser SS-Test ist immer ein wenig positiv ist echt shit....
08.01.2012 17:57
So aus dem Schwarzwald zurück. Hab immer noch keine Mens. Nun bin ich ZT 32. Vielleicht mach ich gleich nochmal einen Test. Übelkeit und Unterleib, sind immer noch da
08.01.2012 19:25
Zitat von Ela25:
So aus dem Schwarzwald zurück. Hab immer noch keine Mens. Nun bin ich ZT 32. Vielleicht mach ich gleich nochmal einen Test. Übelkeit und Unterleib, sind immer noch da![]()
Und wie schauts aus?
08.01.2012 22:28
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
So aus dem Schwarzwald zurück. Hab immer noch keine Mens. Nun bin ich ZT 32. Vielleicht mach ich gleich nochmal einen Test. Übelkeit und Unterleib, sind immer noch da![]()
Und wie schauts aus?
Keine Ahnung
08.01.2012 22:49
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Und wie schauts aus?
Keine Ahnung![]()
Hast keinen Test mehr gemacht?
08.01.2012 23:22
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Und wie schauts aus?
Keine Ahnung![]()
Hast keinen Test mehr gemacht?
Doch aber es ist, wenn überhaupt, nur ein zweiter Strich zu erahnen. Ich hatte schon viele Tests die etwas positiv aussahen. Deshalb warte ich mal auf meine Mens....
09.01.2012 18:20
Alsooo ich war heute beim Gyn und dachte ja das Clomi hätte null angschlagen, aaaber falsch gedacht. Meine Gebärmutterschleimhaut ist suuuper doll und viel aufgebaut, es ist keine Zyste zu sehen und mein Doc sagt es sieht seeehr nach schwanger aus. Eisprung hat sich wohl verschoben...jetzt muss ich noch ne Woche warten und dann wieder hin zum US.
Ihr müsst mir die Daumen drücken, dass man dann ein Pünktchen sieht
Habe immer noch ständig Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Tage hätte...hihi
Ihr müsst mir die Daumen drücken, dass man dann ein Pünktchen sieht
Habe immer noch ständig Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Tage hätte...hihi
09.01.2012 20:04
Zitat von Partyprincess:
Alsooo ich war heute beim Gyn und dachte ja das Clomi hätte null angschlagen, aaaber falsch gedacht. Meine Gebärmutterschleimhaut ist suuuper doll und viel aufgebaut, es ist keine Zyste zu sehen und mein Doc sagt es sieht seeehr nach schwanger aus. Eisprung hat sich wohl verschoben...jetzt muss ich noch ne Woche warten und dann wieder hin zum US.
Ihr müsst mir die Daumen drücken, dass man dann ein Pünktchen sieht![]()
Ohhhhhhhhh toll
Drück Dir die Daumen
09.01.2012 20:06
Zitat von Partyprincess:
Ihr müsst mir die Daumen drücken, dass man dann ein Pünktchen sieht![]()
Ich drück dir ebenfalls die Daumen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt