CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.01.2012 18:10
Zitat von Chaterine:
Juhuuuuu es kommt die mens mädls ich freuuuu mich neuer Zyklus neues Glück drückt mir bitte ganz doll die Daumen das ich auch was anspringe endlich![]()
MEINE DAUMEN HAST DU SÜßßßeeee WIR SCHAFFEN DAS
19.01.2012 18:16
Zitat von Chaterine:
Juhuuuuu es kommt die mens mädls ich freuuuu mich neuer Zyklus neues Glück drückt mir bitte ganz doll die Daumen das ich auch was anspringe endlich![]()
19.01.2012 20:25
wir waren heute ja in der kiwu vielleicht wollt ihr ja mal lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5kiwu-klinik-nase-unser-baby%E2%99%A5?pa ge=9#comment-9222256
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5kiwu-klinik-nase-unser-baby%E2%99%A5?pa ge=9#comment-9222256
19.01.2012 22:13
hoi mädls,
wir sind im 2. CLomizyklus... im letzten zyklus habe ich viele schmerztabletten nehmen müssen wegen ner krankheit... kann es sein dass es deswegen nicht geklappt hat?
naja, morgen oder übermorgen müsste mein Eisprung sein
hoffentlich klappt es diesmal, wenn nicht... dann möchte ich vorerst aufhören zu hibbeln
wir sind im 2. CLomizyklus... im letzten zyklus habe ich viele schmerztabletten nehmen müssen wegen ner krankheit... kann es sein dass es deswegen nicht geklappt hat?
naja, morgen oder übermorgen müsste mein Eisprung sein
hoffentlich klappt es diesmal, wenn nicht... dann möchte ich vorerst aufhören zu hibbeln
19.01.2012 22:23
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
wir sind im 2. CLomizyklus... im letzten zyklus habe ich viele schmerztabletten nehmen müssen wegen ner krankheit... kann es sein dass es deswegen nicht geklappt hat?![]()
naja, morgen oder übermorgen müsste mein Eisprung seinhoffentlich klappt es diesmal, wenn nicht... dann möchte ich vorerst aufhören zu hibbeln
![]()
Hi Dila drück Dir die Daumen das du den ES hast.
Wie groß sind denn deine Folis gerade?
19.01.2012 22:41
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
wir sind im 2. CLomizyklus... im letzten zyklus habe ich viele schmerztabletten nehmen müssen wegen ner krankheit... kann es sein dass es deswegen nicht geklappt hat?![]()
naja, morgen oder übermorgen müsste mein Eisprung seinhoffentlich klappt es diesmal, wenn nicht... dann möchte ich vorerst aufhören zu hibbeln
![]()
das weiss ich leider nicht
mein arzt wollte kein US machen. habe auch keinerlei hormonstörungen oder sowas... die hat er mir nur verschrieben damits "schneller" klappt...
19.01.2012 22:44
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
![]()
das weiss ich leider nichtmein arzt wollte kein US machen. habe auch keinerlei hormonstörungen oder sowas... die hat er mir nur verschrieben damits "schneller" klappt...
![]()
Hmmm ok.
Hast Du einen Ovu?
Mach doch einen
Ich hoff so sehr das ich diesen Zyklus mal einen ES habe *schnief*
Wie lange hibbelst denn schon?
19.01.2012 22:46
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
![]()
das weiss ich leider nichtmein arzt wollte kein US machen. habe auch keinerlei hormonstörungen oder sowas... die hat er mir nur verschrieben damits "schneller" klappt...
![]()
Hmmm ok.
Hast Du einen Ovu?
Mach doch einen![]()
jaaa
benutze schon immer ovus... der war heut leicht positiv, ich denke das er morgen oder übermorgen positiver wird
wir hibbeln seit Mai 2011... leider ohne erfogl
und ihr? benutzt du auch ovus? die machen mich eigentlich nur verrückt
19.01.2012 22:49
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
![]()
![]()
Hmmm ok.
Hast Du einen Ovu?
Mach doch einen![]()
jaaabenutze schon immer ovus... der war heut leicht positiv, ich denke das er morgen oder übermorgen positiver wird
![]()
wir hibbeln seit Mai 2011... leider ohne erfogl![]()
und ihr? benutzt du auch ovus? die machen mich eigentlich nur verrückt![]()
Also ich hab bis jetzt einen versucht das aber wohl ein Flop war weil wenn man Clomi oder so Zeugs nimmt kann der verfälscht sein.
Ich mach es einfach so um die Zeit jeden 2. Tag herzeln und auf den Zervix achten.
Ich hatte ja bisher noch nie einen ES weil ich sehr schlimm PCO habe und erst alles eingestellt werden muss also die richtige Dosis.
Ich hoffe das es diesen Monat endlich mal was wird!
19.01.2012 22:54
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
![]()
![]()
Hmmm ok.
Hast Du einen Ovu?
Mach doch einen![]()
jaaabenutze schon immer ovus... der war heut leicht positiv, ich denke das er morgen oder übermorgen positiver wird
![]()
Also ich hab bis jetzt einen versucht das aber wohl ein Flop war weil wenn man Clomi oder so Zeugs nimmt kann der verfälscht sein. Ich mach es einfach so um die Zeit jeden 2. Tag herzeln und auf den Zervix achten.
Ich hatte ja bisher noch nie einen ES weil ich sehr schlimm PCO habe und erst alles eingestellt werden muss also die richtige Dosis.
wirklich?? das wusste ich nicht, deswegen hatte ich letzten zyklus 3 positive ovus an verschiedenen tagen
dein wie vielter ÜZ bzw Clomizyklus ist das jetzt? ich dachte am anfang auch das ich irgendwas habe, weil ich ein zyklus von 30-45 tagen hatte, soll aber angeblich alles ok sein. im ersten zyklus mit clomi hatte ich dann ein 24 Tage-Zyklus... war ein schock für mich
jetzt dachte ich wieder dass der so kurz sein wird...
laut ovu aber noch kein ES gehabt... seit heute habe ich leichtes ziehen an den seiten und eben ZS.
19.01.2012 23:06
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
![]()
![]()
Hmmm ok.
Hast Du einen Ovu?
Mach doch einen![]()
![]()
Also ich hab bis jetzt einen versucht das aber wohl ein Flop war weil wenn man Clomi oder so Zeugs nimmt kann der verfälscht sein. Ich mach es einfach so um die Zeit jeden 2. Tag herzeln und auf den Zervix achten.
wirklich?? das wusste ich nicht, deswegen hatte ich letzten zyklus 3 positive ovus an verschiedenen tagen![]()
dein wie vielter ÜZ bzw Clomizyklus ist das jetzt? ich dachte am anfang auch das ich irgendwas habe, weil ich ein zyklus von 30-45 tagen hatte, soll aber angeblich alles ok sein. im ersten zyklus mit clomi hatte ich dann ein 24 Tage-Zyklus... war ein schock für michjetzt dachte ich wieder dass der so kurz sein wird...
laut ovu aber noch kein ES gehabt... seit heute habe ich leichtes ziehen an den seiten und eben ZS.
Ohhh na das hört sich ja schon mal gut an
Also jetzt kommt mein 2. ÜZ bei mir ist schon lange klar das ich pco habe wo ich noch gar nicht gehibbelt hab.
Meine Fa sagte mir da ich soll dann gleich ins kiwu gehen wenn der wunsch besteht.
Hmmmm vielleicht wegen der pille so ein langer zyklus?
Warum magst denn eigentlich danach eine pause machen?
Ja clomi kann das leider verfälschen
Ist voll blöd
Bei mir wirds aber sowieso so sein das ich ne spritze bekomme zum auslösen des ES wenn die Folis die richtige größe haben aber das sollte die dann aber auch mal endlich haben *schnief*
19.01.2012 23:25
na wenn du die spritze bekommst, weisst du wenigstens dass du jetzt dein ES hast
da kanns ja "kaum" noch schief gehen...
ich finde es zieht schon recht an meinen nerven, diese ganze warterei und alles. ich habe echt respekt vor denen, die seit jahren hibbeln. bei uns dreht sich alles nur noch darum... ständig wird darüber gesprochen usw. wenns diesmal wieder nichts wird dann möcht ich zu mindest mal ne pause einlegen... herzeln nach lust und laune, keine ovus, nichts. und nicht ständig im kopf haben, wann ist der ES, hat es sich eingenistet etc.
es ist schon SEHR anstrengend
da kanns ja "kaum" noch schief gehen... ich finde es zieht schon recht an meinen nerven, diese ganze warterei und alles. ich habe echt respekt vor denen, die seit jahren hibbeln. bei uns dreht sich alles nur noch darum... ständig wird darüber gesprochen usw. wenns diesmal wieder nichts wird dann möcht ich zu mindest mal ne pause einlegen... herzeln nach lust und laune, keine ovus, nichts. und nicht ständig im kopf haben, wann ist der ES, hat es sich eingenistet etc.
20.01.2012 12:56
Zitat von DiLa:
na wenn du die spritze bekommst, weisst du wenigstens dass du jetzt dein ES hastda kanns ja "kaum" noch schief gehen...
ich finde es zieht schon recht an meinen nerven, diese ganze warterei und alles. ich habe echt respekt vor denen, die seit jahren hibbeln. bei uns dreht sich alles nur noch darum... ständig wird darüber gesprochen usw. wenns diesmal wieder nichts wird dann möcht ich zu mindest mal ne pause einlegen... herzeln nach lust und laune, keine ovus, nichts. und nicht ständig im kopf haben, wann ist der ES, hat es sich eingenistet etc.![]()
Ich glaube Dir, dass das an den Nerven zehrt. Mich strapaziert es jetzt schon sehr obwohl wir erst seit Juli, seit der FG, gezielt hibbeln.
Ich bin jetzt im 3. Clomizyklus, gestern Folli-TV, 2 riesige schöne Follis links mit 16+17mm. Morgen darf ich ES auslösen und dann schauen wir mal
Ich drück Euch allen die Daumen, dass ihr bald kugeln dürft. Ich glaube aber, je weniger man sich Stress macht und je weniger das Thema "KIND" das Leben beherrscht, desto eher wird es klappen. Ich merke an mir, dass es mir wesentlich besser geht psychisch seit ich nicht mehr nach ES auf jedes noch so kleine Anzeichen achte und anfange zu orakeln. Einfach auf uns zukommen lassen auch wenn ich DiLa recht geben muss: diese blöde Warterei nervt wirklich tierisch.
Ich bin sicher, dass wir früher oder später alle noch unseren Wunschkrümel bekommen werden
Viele GRüße an Euch Mädels
20.01.2012 13:24
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
![]()
Hey wieso willst du nach 2 clomiversuchen aufgeben..
Drücke dir alle daumen, das es klappt..
Lass den Kopf nicht hängen..
20.01.2012 14:37
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von DiLa:
hoi mädls,
![]()
Hey wieso willst du nach 2 clomiversuchen aufgeben..![]()
Drücke dir alle daumen, das es klappt..![]()
Lass den Kopf nicht hängen..
weil wir schon so lange hibbeln
und es einfach nicht klappen will. clomi habe ich auch nur so verschrieben bekommen, damits bissl schneller geht. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt