CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.01.2012 08:28
Zitat von twiity:
Hallo meine lieben. Habe heute meine erste puregon spritze gespritzt. Wünscht mir glück!!! Ps: tat nicht wehhhh
Ohhh da drücke ich dir ganz feste die Daumen Süße, Hoffentlich schlägts gut an udn du kugelst bald hier rum
@ Catherine
Süße, ich habe das Gefühl du machst dich zu sehr verrückt kann es sein? Du Arme, ich weiss ganz genau wie das ist, hab auch mal höhen und tiefen. Aber eins verstehe ich nicht. ICh glaub dir nicht sorecht, dass du im 1. ÜZ bist jetzt mal so wegen deiner ungeduld. Im ersten ÜZ war mir noch nicht mal alles bewusst irgendwie. Oder Rechnest du so: 1. ÜZ ab KiwuKlinik... ???
16.01.2012 08:44
Ich hab mir eben nur abnehmen lassen wegen progesteron. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
16.01.2012 18:41
Zitat von Roza:
Zitat von twiity:
Hallo meine lieben. Habe heute meine erste puregon spritze gespritzt. Wünscht mir glück!!! Ps: tat nicht wehhhh
Ohhh da drücke ich dir ganz feste die Daumen Süße, Hoffentlich schlägts gut an udn du kugelst bald hier rum![]()
@ Catherine
Süße, ich habe das Gefühl du machst dich zu sehr verrückt kann es sein? Du Arme, ich weiss ganz genau wie das ist, hab auch mal höhen und tiefen. Aber eins verstehe ich nicht. ICh glaub dir nicht sorecht, dass du im 1. ÜZ bist jetzt mal so wegen deiner ungeduld. Im ersten ÜZ war mir noch nicht mal alles bewusst irgendwie. Oder Rechnest du so: 1. ÜZ ab KiwuKlinik... ???
Hi Roza ich bin im 1.ÜZ aber ich will ein Baby bestimmt schon seit 5 Jahren habe aber noch nie gehibbelt da mein Partner erst jetzt mit dem Studium fertig geworden ist und seit Dezember eine Arbeit hat.
Das heißt dann in den 5 Jahren nicht das ich keinen Kinderwunsch hatte.
Und jetzt wo ich es endlich versuchen kann will es nicht so recht daher die ungeduld denn ich will ja schon lange eins!!!!
Das es auf natürlichem Wege nicht geht und ich PCO habe weiß ich daher weil ich durch das viele Testosteron vermehr Haarwuchs habe und ich schon vor so ca. 7 Jahre untersucht wurde. Daher kam das raus und mir wurde gleich von meiner FA gesagt wenn ich einen Kinderwunsch habe soll ich gleich in eine KIWU Klinik da es so nicht funktionieren wird!
Ich hoffe DU glaubst mir jetzt und kannst mich verstehen?
16.01.2012 18:44
Zitat von Chaterine:
Zitat von Roza:
Zitat von twiity:
Ohhh da drücke ich dir ganz feste die Daumen Süße, Hoffentlich schlägts gut an udn du kugelst bald hier rum![]()
@ Catherine
Hi Roza ich bin im 1.ÜZ aber ich will ein Baby bestimmt schon seit 5 Jahren habe aber noch nie gehibbelt da mein Partner erst jetzt mit dem Studium fertig geworden ist und seit Dezember eine Arbeit hat.
Und jetzt wo ich es endlich versuchen kann will es nicht so recht daher die ungeduld denn ich will ja schon lange eins!!!!
Das es auf natürlichem Wege nicht geht und ich PCO habe weiß ich daher weil ich durch das viele Testosteron vermehr Haarwuchs habe und ich schon vor so ca. 7 Jahre untersucht wurde. Daher kam das raus und mir wurde gleich von meiner FA gesagt wenn ich einen Kinderwunsch habe soll ich gleich in eine KIWU Klinik da es so nicht funktionieren wird!
Jaaaa jetzt leuchtet mir das ein. Danke für deine Erklärung. Ne,war nur verwundert weil du schreibst du bist im 1. ÜZ usw. aber ich wusste natürlich nicht, dass schon länger ein Kiwu besteht. Ich entschuldige mich, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Drück dich ganz feste und glaub mir es dauert nicht lange. PCO ist kein WEltuntergang und in KIWU Klinik sind wir in den besten Händen... Sag mal musste dein Freund auch ein Spermiogramm machen?
16.01.2012 18:47
Zitat von Roza:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Roza:
Zitat von twiity:
@ Catherine
Jaaaa jetzt leuchtet mir das ein. Danke für deine Erklärung. Ne,war nur verwundert weil du schreibst du bist im 1. ÜZ usw. aber ich wusste natürlich nicht, dass schon länger ein Kiwu besteht. Ich entschuldige mich, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Drück dich ganz feste und glaub mir es dauert nicht lange. PCO ist kein WEltuntergang und in KIWU Klinik sind wir in den besten Händen... Sag mal musste dein Freund auch ein Spermiogramm machen?
Ach was macht doch nichts konntest ja nicht wissen.
Ja musster er Anfangs gleich machen und es ist super genauso wie auch seine Blutwerte alle top waren wenigstens bei Ihm.
Da bin ich echt froh drüber denn das Spermiogramm wenn es gut ist das ist wohl mehr als die halbe Miete
16.01.2012 18:48
Bin so gespannt Heute Abend und Morgen Früh nehme ich noch MPA Gyn und hoffe die Mens kommt schnell.
Mein Busen tut auch immer mehr weh ich hoffe das hört dann auch schnell auf.
Mein Busen tut auch immer mehr weh ich hoffe das hört dann auch schnell auf.
16.01.2012 18:59
Ich habe nur einmal den vorletzten Zyklus was zum Auslösen bekommen undzwar Utrogest. Ich denke das MPA ist ähnlich oder. Dann kanns ja endlich losgehen. Dann hibbeln wir gemeinsam
Mein Mann und ich haben Spermiogramm und Blutabnahme für ihn am Mittwoch nächste Woche. Bin mal gespannt....
Mein Mann und ich haben Spermiogramm und Blutabnahme für ihn am Mittwoch nächste Woche. Bin mal gespannt....
16.01.2012 19:03
Zitat von Roza:
Ich habe nur einmal den vorletzten Zyklus was zum Auslösen bekommen undzwar Utrogest. Ich denke das MPA ist ähnlich oder. Dann kanns ja endlich losgehen. Dann hibbeln wir gemeinsam![]()
Das wird schon alles gut gehen da bin ich mir sicher
Ja genau sowas ist das.
Frag mal nach deinem AMH Wert und Testo würde mich echt interessieren was du da für einen wert hast.
16.01.2012 19:09
Zitat von Chaterine:
Zitat von Roza:
Ich habe nur einmal den vorletzten Zyklus was zum Auslösen bekommen undzwar Utrogest. Ich denke das MPA ist ähnlich oder. Dann kanns ja endlich losgehen. Dann hibbeln wir gemeinsam![]()
Das wird schon alles gut gehen da bin ich mir sicher![]()
Ja genau sowas ist das.
Frag mal nach deinem AMH Wert und Testo würde mich echt interessieren was du da für einen wert hast.
Den AMH Wert wollte ich am telefon heute wissen, extra für dich
Aber die sagten mir das könne man mir am telefon nicht sagen, wegen der SChweigepflicht, könnte ja sein das ich es nicht bin.... aber ich kann dir mal meine Blutwerte durchgeben die letzten wenn du magst. Moment muss suchen
16.01.2012 19:15
Zitat von Roza:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Roza:
Das wird schon alles gut gehen da bin ich mir sicher![]()
Ja genau sowas ist das.
Den AMH Wert wollte ich am telefon heute wissen, extra für dichAber die sagten mir das könne man mir am telefon nicht sagen, wegen der SChweigepflicht, könnte ja sein das ich es nicht bin.... aber ich kann dir mal meine Blutwerte durchgeben die letzten wenn du magst. Moment muss suchen
![]()
Oh jaaaaa
Ich schau mal ob ich meine hier hab ich bin grad nämlich bei meinen Freund.
16.01.2012 19:18
Ist von Anfang November 2011. Da wurde das letzte mal gemessen. Aber ich denke und auch die KIWU Ärztin, dass sich die WErte verbessert haben müssen, da die Zytsen weg sind. Ich hatte ja ab Dezember das Dexamethason erhöht bekommen, die Dosis meine ich. Also auf jeden Fall sah es damals so aus bei mir:
Cortisol: 13 ng/dl
Testosteron: 1,8 ng/ml
ACTH Basal= 15,0 ng/l
SHBG = 3,2 ng/ml
DHEAS= 3,0 ng/ml
Androstendion= 3,5 ng/ml
Da stehen leider keine Normwerte aber es war halt angemerkt das 2 WErte erhöht seien, ANdrostendion und Testosteron. Alle anderen waren in der Norm.
PS: Das waren auch die höchsten WErte die ich hatte die TEsts davor zeigten etwas weniger männl. Hormone :=)
Was hast du denn für ein Testo und Andro Wert?
ACTH Basal= 15,0 ng/l
SHBG = 3,2 ng/ml
DHEAS= 3,0 ng/ml
Androstendion= 3,5 ng/ml
Da stehen leider keine Normwerte aber es war halt angemerkt das 2 WErte erhöht seien, ANdrostendion und Testosteron. Alle anderen waren in der Norm.
PS: Das waren auch die höchsten WErte die ich hatte die TEsts davor zeigten etwas weniger männl. Hormone :=)
16.01.2012 19:25
Zitat von Roza:
Ist von Anfang November 2011. Da wurde das letzte mal gemessen. Aber ich denke und auch die KIWU Ärztin, dass sich die WErte verbessert haben müssen, da die Zytsen weg sind. Ich hatte ja ab Dezember das Dexamethason erhöht bekommen, die Dosis meine ich. Also auf jeden Fall sah es damals so aus bei mir:
ACTH Basal= 15,0 ng/l
SHBG = 3,2 ng/ml
DHEAS= 3,0 ng/ml
Androstendion= 3,5 ng/ml
Hier meine die hoch sind
Teso 0,98 ng/ml
Hypothyreose mit TSH 3,22 U/ml
TGAK 232,6 kIU/I.
AMH 15,8 ng/ml
Das sind alle hohen es steht dabei alles andere ist im Normbereich aber ich denke ob ich Gelbkörperschwäche habe kann man erst nach dem ES sehen oder? Und den hatte ich ja noch gar nie.
Dein Testo ist ja auch höher hast du vermehrt Haarwuchs? Oder was anderes?
16.01.2012 19:30
Nö gar nix also kein übermässigen Haarwuchs. Fand ich auch komisch für den Wert. Dein Testo ist ja gar nicht soooo hoch ist ja noch okay leicht erhöht nur. meins ist ja fast doppelt so hoch gewesen
Ich denke aber wirklich der ist jetzt niedriger, das war ja damals meine schlimmste Zeit da hab ich nämlich gar nix genommen kein Dexa nix.
Genau Progesteron wird erst in der 2. Zyklushäfte genommen. Ich war zufällig in der zweiten ZH in der KIWU, da fragte mich die Ärztin an welchem ZT. ich wäre und ich sagte 27. Tag da meinte sie: Optimal, können direkt mal Komplette Werte ermitteln plus Progeseronwert... Der war bei mir immer niedrig, also noch in der Norm aber halt trotzdem im niedrigen Bereich. Das zeigt dann halt, dass man keinen Gelbkörper gebildet hat, also kein ES hatte. Vielleicht hast du mal gehört, wenn deine Ärztin dir sagte, man müsse mal Blut abnehmen, ob ein ES erfolgt ist oder nicht. Das wird dann mittels Progesteron festgestellt.
Ich denke aber wirklich der ist jetzt niedriger, das war ja damals meine schlimmste Zeit da hab ich nämlich gar nix genommen kein Dexa nix. Genau Progesteron wird erst in der 2. Zyklushäfte genommen. Ich war zufällig in der zweiten ZH in der KIWU, da fragte mich die Ärztin an welchem ZT. ich wäre und ich sagte 27. Tag da meinte sie: Optimal, können direkt mal Komplette Werte ermitteln plus Progeseronwert... Der war bei mir immer niedrig, also noch in der Norm aber halt trotzdem im niedrigen Bereich. Das zeigt dann halt, dass man keinen Gelbkörper gebildet hat, also kein ES hatte. Vielleicht hast du mal gehört, wenn deine Ärztin dir sagte, man müsse mal Blut abnehmen, ob ein ES erfolgt ist oder nicht. Das wird dann mittels Progesteron festgestellt.
16.01.2012 19:35
Zitat von Roza:
Nö gar nix also kein übermässigen Haarwuchs. Fand ich auch komisch für den Wert. Dein Testo ist ja gar nicht soooo hoch ist ja noch okay leicht erhöht nur. meins ist ja fast doppelt so hoch gewesenIch denke aber wirklich der ist jetzt niedriger, das war ja damals meine schlimmste Zeit da hab ich nämlich gar nix genommen kein Dexa nix.
Genau Progesteron wird erst in der 2. Zyklushäfte genommen. Ich war zufällig in der zweiten ZH in der KIWU, da fragte mich die Ärztin an welchem ZT. ich wäre und ich sagte 27. Tag da meinte sie: Optimal, können direkt mal Komplette Werte ermitteln plus Progeseronwert... Der war bei mir immer niedrig, also noch in der Norm aber halt trotzdem im niedrigen Bereich. Das zeigt dann halt, dass man keinen Gelbkörper gebildet hat, also kein ES hatte. Vielleicht hast du mal gehört, wenn deine Ärztin dir sagte, man müsse mal Blut abnehmen, ob ein ES erfolgt ist oder nicht. Das wird dann mittels Progesteron festgestellt.
Ah ok nein so weit war ich bisher leider noch nicht
Hoffentlich wachsen die den zyklus schön und ich darf mit spritz den es auslösen.
0,03 bis 0,48 ist bei teso normal und ich habe 0,98 wie ist bei dir der normaberich?
16.01.2012 19:40
Das ist ja das Problem da steht nix drauf. Ich dachte bis 85 wäre Normbereicht bei Testo??? Siehst du das ändert sich wohl immer. Deshalb kann ich hier auch nicht entnehmen WIE hoch es jetzt genau ist. Anscheinend ändern sich die Normwerte von Labor zu Labor.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt