CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.01.2012 19:46
Zitat von Roza:
Das ist ja das Problem da steht nix drauf. Ich dachte bis 85 wäre Normbereicht bei Testo??? Siehst du das ändert sich wohl immer. Deshalb kann ich hier auch nicht entnehmen WIE hoch es jetzt genau ist. Anscheinend ändern sich die Normwerte von Labor zu Labor.
Schau mal hier ich denke wenn weichen die nur gering ab? Oder.
http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage= ae_diagnostik_anabasis_hormone_detail&set_z_an abasis_hormone=72
16.01.2012 21:32
Ohhh
hier ander guckst du hier
http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der -fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-fra u/normwerte-der-wichtigsten-hormone/
http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der -fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-fra u/normwerte-der-wichtigsten-hormone/
16.01.2012 21:36
Zitat von Roza:
Ohhh
Aber das ist Ug/l das sind andere Werte Süsse
17.01.2012 05:36
Zitat von Chaterine:
Zitat von Roza:
Ohhh
Aber das ist Ug/l das sind andere Werte Süsse![]()
achsooo
17.01.2012 16:32
Zitat von Naseweis:
Zitat von pink_berlin:
Zitat von Naseweis:
so hab jetz ne überweisung für die kinderwunsch klinik...
is hier jemand aus berlin? der erfahrung mit einer klinik hier hat?
ja ich bin aus berlin, kann dir die klinik sydow am gendarmenmarkt empfehlen.wo du auf keinen fall hingehen solltest, ist das kinderwunschzentrum in der landgrafenstr. das geht einfach gar nicht
![]()
bist du da auch?
ich bin in der praxis sydow in behandlung. in der anderen war ich nur einmal und dann nie wieder
17.01.2012 16:34
Zitat von Chaterine:
Hi Mädls bei PCO ist ja das AMH (Anti Müller Hormon) hoch.
Was habt Ihr da für einen Wert? Ich habe 15,8![]()
mein wert liegt bei 22
17.01.2012 17:18
Wie hoch mein Wert ist weiß ich gar nicht. Hab eben mit meinem Fa telefoniert, meine Werte waren total super. Also keine Gelbkörperhormonschwäche. Sie meinte vielleicht brauchen Sie ja gar keine weitere Hilfe mehr. Das wäre mal was und das obwohl ich diesen Monat gar keine Medis genommen habe
17.01.2012 17:29
Zitat von Shani:
Wie hoch mein Wert ist weiß ich gar nicht. Hab eben mit meinem Fa telefoniert, meine Werte waren total super. Also keine Gelbkörperhormonschwäche. Sie meinte vielleicht brauchen Sie ja gar keine weitere Hilfe mehr. Das wäre mal was und das obwohl ich diesen Monat gar keine Medis genommen habe![]()
Das ist doch mal ne Gute Nachricht. Hoffe für dich und drück dir die Daumen, dass du sie vielleicht nicht mehr brauchst
17.01.2012 17:33
@ Chatherine
Ich habe jetzt eben bei Wuki gelesen, dass eine andere Dame einen AMH von 43,5 hatte??!!! Da hört sich 15 doch schon viel besser an. Ausserdem stand in dem Thread, dass je mehr Zytsen im EIerstock sind, umso höher der AMH. Ob es stimmt??! :-/
Ich habe jetzt eben bei Wuki gelesen, dass eine andere Dame einen AMH von 43,5 hatte??!!! Da hört sich 15 doch schon viel besser an. Ausserdem stand in dem Thread, dass je mehr Zytsen im EIerstock sind, umso höher der AMH. Ob es stimmt??! :-/
17.01.2012 17:36
Zitat von Roza:
Zitat von Shani:
Wie hoch mein Wert ist weiß ich gar nicht. Hab eben mit meinem Fa telefoniert, meine Werte waren total super. Also keine Gelbkörperhormonschwäche. Sie meinte vielleicht brauchen Sie ja gar keine weitere Hilfe mehr. Das wäre mal was und das obwohl ich diesen Monat gar keine Medis genommen habe![]()
Das ist doch mal ne Gute Nachricht. Hoffe für dich und drück dir die Daumen, dass du sie vielleicht nicht mehr brauchst![]()
Danke, ich werde am WE mal testen
Ist ein hoher AMH Wert nicht besser? Ich glaube bei niedrigem AMH-Wert sollte man sich sorgen machen weil dann die Fruchtbarkeit sinkt.
17.01.2012 17:56
Zitat von Shani:
Zitat von Roza:
Zitat von Shani:
Das ist doch mal ne Gute Nachricht. Hoffe für dich und drück dir die Daumen, dass du sie vielleicht nicht mehr brauchst![]()
Danke, ich werde am WE mal testen![]()
Ist ein hoher AMH Wert nicht besser? Ich glaube bei niedrigem AMH-Wert sollte man sich sorgen machen weil dann die Fruchtbarkeit sinkt.
Ich glaube bei einem zu niedrigen Wert "schlafen" die Eierstöcke, also arbeiten zu langsam oder gar nicht. Und bei hohem AMH, wie es bei PCO der Fall ist, arbeiten sie zu viel und produzieren mehr als erforderlich. Ich erkläre mir das so...
Hoffentlich hats geklappt Shani, wünsche es dir auf jeden Fall
Ich freu mich immer wenns jemand geschafft hat, aber bei PCO`lern freue ich mich NOCH mehr. Das macht mir dann ungemein viel Hoffnung.
17.01.2012 18:14
Danke
Am WE weiß ich dann mehr. Und wenn nicht dann nächsten Zyklus, ich bin da jetzt ganz zuversichtlich
Am WE weiß ich dann mehr. Und wenn nicht dann nächsten Zyklus, ich bin da jetzt ganz zuversichtlich
17.01.2012 18:33
Zitat von Partyprincess:
@Shani: Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen![]()
Danke
Hoffentlich bleibt die Mens bis dahin auch weg
17.01.2012 20:51
Zitat von Shani:
Zitat von Partyprincess:
@Shani: Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen![]()
DankeHoffentlich bleibt die Mens bis dahin auch weg
![]()
Drück Dir natürlich auch die Daumen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt