CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.01.2012 21:07
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Ich soll Clomi auch nur nehmen, wenn ich eine richtige Blutung habe.
Sprich deinen Arzt nochmal an und schilder ihm deine Situation und frag nochmal genau nach, wann du Clomi nehmen sollst. Es bringt ja nix, wenn du es zum falschen Zeitpunkt nimmst und dadurch einen Monat verschenkst![]()
Ja das hab ich mir fast gedacht.... Mensch wie doof. Immer wenn man in so einer Situation hat, ist Wochenende oder spät Abends. Es müsste (finde ich) eine Telefonnummer geben, wo man immer jemanden bei solchen Fragen erreichen kann. Ich hab auch meistens so ein Glück![]()
Ja ich hab jetzt sowieso schon fast 5 Tage nur noch Morgen.
Leider kann ich da nicht so einfach anrufen weil die Telefonsprechzeiten in meine Arbeitszeit fallen. Und immer die AB ran geht und die hald dann irgendwann zurück rufen![]()
Ja das hab ich mir fast gedacht.... Mensch wie doof. Immer wenn man in so einer Situation hat, ist Wochenende oder spät Abends. Es müsste (finde ich) eine Telefonnummer geben, wo man immer jemanden bei solchen Fragen erreichen kann. Ich hab auch meistens so ein Glück
27.01.2012 21:10
Zitat von Ela25:
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Sprich deinen Arzt nochmal an und schilder ihm deine Situation und frag nochmal genau nach, wann du Clomi nehmen sollst. Es bringt ja nix, wenn du es zum falschen Zeitpunkt nimmst und dadurch einen Monat verschenkst![]()
Ja das hab ich mir fast gedacht.... Mensch wie doof. Immer wenn man in so einer Situation hat, ist Wochenende oder spät Abends. Es müsste (finde ich) eine Telefonnummer geben, wo man immer jemanden bei solchen Fragen erreichen kann. Ich hab auch meistens so ein Glück![]()
Leider kann ich da nicht so einfach anrufen weil die Telefonsprechzeiten in meine Arbeitszeit fallen. Und immer die AB ran geht und die hald dann irgendwann zurück rufen![]()
Jaaaaa aber echt
Oh man und ein ziehen hab ich auch unten rum wie blöd ich kann hald daraus nicht sagen wirkt das clomi oder ist es die mens
Och man ich hoffe ich hab alles richtig gemacht!
Ich glaub muss nachher wieder wechseln das ok dann sind es heute schon 2 stück so ist es nie bei mir und das sind die dicken ob´s
27.01.2012 21:15
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Jaaaaa aber echt![]()
Oh man und ein ziehen hab ich auch unten rum wie blöd ich kann hald daraus nicht sagen wirkt das clomi oder ist es die mens![]()
Ich glaub muss nachher wieder wechseln das ok dann sind es heute schon 2 stück so ist es nie bei mir und das sind die dicken ob´s
DOOF
Dann musst noch warten, was am Dienstag das US ergibt. Wie blöde, jetzt musst du noch so lange warten. Aber wenn du solche schmerzen hast geh doch zum KH, vielleicht können die dir dort helfen.....
27.01.2012 21:18
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Jaaaaa aber echt![]()
Oh man und ein ziehen hab ich auch unten rum wie blöd ich kann hald daraus nicht sagen wirkt das clomi oder ist es die mens![]()
DOOF![]()
Dann musst noch warten, was am Dienstag das US ergibt. Wie blöde, jetzt musst du noch so lange warten. Aber wenn du solche schmerzen hast geh doch zum KH, vielleicht können die dir dort helfen.....
Naja so schlimm ist es auch nicht ich halte es schon aus
Vielmehr tut mir mein Rücken unten weh
Egal das schaff ich schon hoffe nur das die blöde Olle am Dienstag weg ist aber sind ja noch 3 Tage bis dahin und wenn Heute so heftig ist dann wird schon bald ruhe sein hoffe ich.
Aber echt so blöd mit der blöden Mens
27.01.2012 21:23
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Zitat von Ela25:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ela25:
Jaaaaa aber echt![]()
DOOF![]()
Naja so schlimm ist es auch nicht ich halte es schon aus![]()
Vielmehr tut mir mein Rücken unten weh![]()
Egal das schaff ich schon hoffe nur das die blöde Olle am Dienstag weg ist aber sind ja noch 3 Tage bis dahin und wenn Heute so heftig ist dann wird schon bald ruhe sein hoffe ich.
Aber echt so blöd mit der blöden Mens![]()
Ja da hast du recht. Ich habe auch oft braunen Ausfluss und hoffe das meine Mens kommt. Bin ZT 51 und möchte sooo gern in den zweiten Clomizyklus starten. Naja, nur Geduld, bald sind wir alle Kugelrund
27.01.2012 21:24
Beruhig dich Süße,
macht nüs wenn du es ein wenig früher genommen hast, war ja mit deiner Ärztin abgesprochen. Ich habe auch schon öfters gehört, dass Ärzte in der Kiwu "bewusst" Clomi ab dem 1. oder 2. ZT verordnen. Das Problem ist nur, ob die GMsh da mitkommt. Aber ich würde mir da an deriner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen. Wie gesagt, du hast es ja mit Absprache gemacht und wenn die Ärztin sagt du kannst es nehmen dann ist es okay.
macht nüs wenn du es ein wenig früher genommen hast, war ja mit deiner Ärztin abgesprochen. Ich habe auch schon öfters gehört, dass Ärzte in der Kiwu "bewusst" Clomi ab dem 1. oder 2. ZT verordnen. Das Problem ist nur, ob die GMsh da mitkommt. Aber ich würde mir da an deriner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen. Wie gesagt, du hast es ja mit Absprache gemacht und wenn die Ärztin sagt du kannst es nehmen dann ist es okay.
27.01.2012 21:29
Zitat von Roza:
Beruhig dich Süße,
Naja was heißt absprache als ich sie gefragt hab kam keine email mehr
die kommuniktaion mit denen ist nicht leicht die seien aber sehr gute finde immer mehr im internet darüber da kommen sogar leute die 300 km weg wohnen usw. Du noch was Roza kann es sein das durch clomi das testo höher wird?
Und bei den Spritzen weißt du ob das da auch der fall ist?
27.01.2012 21:35
Nein weder durch das Spritzen noch durch das Clomi, wird der Testo höher.... vergiss das mal ganz schnell
27.01.2012 21:37
Zitat von Roza:
Nein weder durch das Spritzen noch durch das Clomi, wird der Testo höher.... vergiss das mal ganz schnell![]()
Woher kommt es dann das die haare wieder mehr werden
Aber wenn die eierstöcke testo produzieren und ich sowieso schon viel testo habe und die ja durch die medis angeregt werden dann prodzuieren die doch auch mehr testo? Weil so schnell hatte ich nie die haare wieder bekommen
28.01.2012 07:59
Zitat von favorites1981:
Bist du ja ca so weit wie ich ( fast ) hab immer einen 27 Tage Zyklusdu??
Merke da auch was, aber so Schmerzen wie sonst eine Woche vor der Mens hab ich nicht....
das ist soooooooo nervig dieses hoffen-warten-enttäuscht werden![]()
Man das muss doch irgendwann ein Ende haben![]()
Bin im 3 clomifen Zyklus ....
hi
Mein Zyklus ist 23-27 Tage aber am 13 war ( glaube ich ES) dann denke ich das jetz mein Zykluss 26 Tage lang sein wird.
Schön wenn du keine schmerzen hast ich vieleicht hat es schon geklappt
28.01.2012 09:01
Hatte vor Clomifen immer einen sehr kurzen Zyklus , 21-23 Tage
hätt ich auch nie einen es ....
naja, aber besser als ein ewig langer
Mein Freund der meinte seit paar Tagen zu mir ich seh voll schlecht aus
blass und irgendwie krank.... Ich muss dazu sagen der ist da etwas anders eingestellt als ich, er sagt wenn es mal klappt klappt es und fertig
Er wollte auch das ich kein clomifen nehme, er ist da lockerer als ich u d meine Fa meint immer das gut, die Männer sind so Unterdruck wenn die Frau immer vom schwanger werden redet und Sex auf Kommando u.s.w
Er weiss auch nicht wann die fruchtbare Zeit ist....
Jetzt bilde ich mit wieder ein, das wäre ein Anzeichen
Schrecklich .... und hab etwas anderen Stuhlgang , hab da immer voll Probleme mit
ist echt merkwürdig .
Hast du denn noch Schmerzen? Wieviel Eiblässchen hattest du denn beim Ultraschall ?
hätt ich auch nie einen es .... naja, aber besser als ein ewig langer
Mein Freund der meinte seit paar Tagen zu mir ich seh voll schlecht aus
blass und irgendwie krank.... Ich muss dazu sagen der ist da etwas anders eingestellt als ich, er sagt wenn es mal klappt klappt es und fertig
Er wollte auch das ich kein clomifen nehme, er ist da lockerer als ich u d meine Fa meint immer das gut, die Männer sind so Unterdruck wenn die Frau immer vom schwanger werden redet und Sex auf Kommando u.s.w
Er weiss auch nicht wann die fruchtbare Zeit ist....
Jetzt bilde ich mit wieder ein, das wäre ein Anzeichen
Schrecklich .... und hab etwas anderen Stuhlgang , hab da immer voll Probleme mit
ist echt merkwürdig . Hast du denn noch Schmerzen? Wieviel Eiblässchen hattest du denn beim Ultraschall ?
28.01.2012 11:23
Zitat von Roza:
Beruhig dich Süße,
Rita du bist ja schon an zt 17, hattest du schon deinen es?
28.01.2012 14:37
Zitat von Chaterine:
Zitat von Roza:
Nein weder durch das Spritzen noch durch das Clomi, wird der Testo höher.... vergiss das mal ganz schnell![]()
Woher kommt es dann das die haare wieder mehr werden![]()
Aber wenn die eierstöcke testo produzieren und ich sowieso schon viel testo habe und die ja durch die medis angeregt werden dann prodzuieren die doch auch mehr testo? Weil so schnell hatte ich nie die haare wieder bekommen![]()
Ich versteh Dich einfach nich, echt nich. Is jetzt nich böse gemeint, aber Du steigerst Dich da echt rein. und ja, ich kenne es, ich habe selber lang genung geübt. Und ja, ich habe auch 1000 mal gehört, dass man den Kopp abschalten muss, damit es klappt, aber keiner konnte mir sagen, wo der Knopp zum ausschalten is. ABer Du steigerst Dich echt extrem rein.
Ich kann den Wunsch sehr gut verstehen und nachvollziehen. ABer wenn jetzt so ein hin und her is, gönn Deinem Körper doch mal Ruhe und setzt das Clomi nen Zyklus ab. Was bringt es dir denn jetzt, wenn am Dienstag Folis da sind, aber die ganze GMSH abgeblutet is??? Garnix, denn ohne Schleimhaut, kein Einnisten.
Bleib entspannt und steiger Dich nich sooooo drein...... Hab von ganz vielen Frauen schon gehört, dass es in der Clomipause geschnaggelt hatte. Also, es is alles möglich!!!!!
@ Orakeln (weiss nich mehr, wer das war)
lass die Finger davon. Es is nix halbes und nix ganzes. Laut Orakel bin ich nich schwanger. Ich habe den SST (CB und nen billigen) und nen Ovu aus ein und der selben Probe genommen. Billig SST und CB zeigten schwanger an, Ovu war blütenweiss. Erst in der 6. oder 7. Woche schlug der Ouv an.....
Und ganz viele Mädels wurden schon bitter enttäuscht, als nach dem positiven Orakel der negative SST kam.....
28.01.2012 15:17
Hi , ich war das mit dem orakeln
ok, lass ich auch lieber!!!! Danke , war auch nur so ne Idee!!
Und das mit dem reinsteigern stimmt echt..... man muss irgendwie versuchen locker zu bleiben und nicht immer alles analysieren ( bin leider auch ein wenig so )
aber weiß das es schon mal besser würd damit !
Lg ihr lieben
ok, lass ich auch lieber!!!! Danke , war auch nur so ne Idee!! Und das mit dem reinsteigern stimmt echt..... man muss irgendwie versuchen locker zu bleiben und nicht immer alles analysieren ( bin leider auch ein wenig so )
aber weiß das es schon mal besser würd damit ! Lg ihr lieben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

, sch... Handy