Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 21:48
Zitat von DiLa:

bin auch im 2. Clomizyklus

ich drück dir ganz doll die daumen

Dankeeeeee Dila ich Dir auch
Wie ist den bei dir der aktuelle stand?
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 21:55
Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

bin also im 2. clomi zyklus... bei mir wird leider nicht nach den folis geguckt. beim 1. mal hats leider nicht geklappt. jetzt hatte ich letzte woche mein ES und hoffe das ich bald positiv testen darf.

im verlgeich zu den vorherigen zyklen habe ich diesmal viel kremigen ausfluss... sonst war immer alles trocken bis zur mens. weiss aber leider nicht was das für ein zeichen ist
30.01.2012 21:58
Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

bin also im 2. clomi zyklus... bei mir wird leider nicht nach den folis geguckt. beim 1. mal hats leider nicht geklappt. jetzt hatte ich letzte woche mein ES und hoffe das ich bald positiv testen darf.

im verlgeich zu den vorherigen zyklen habe ich diesmal viel kremigen ausfluss... sonst war immer alles trocken bis zur mens. weiss aber leider nicht was das für ein zeichen ist

Ich verstehe noch immer nicht, dass es FA´s gibt, die bei einer Clomi-Behandlung keinen US machen
Es kann immerhin zu Mehrlingsgeburten kommen wenn du zu dolle stimuliert wirst ...
Oder sehe ich das nur so bzw. meine FA??

Lieben Gruß
Martu
Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 21:58
Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

Hmmmm hört sich doch gut an
Ich hoffe das ich mal einen ES habe hatte ja noch nie einen
Ohhhh Dila ich bin sooooo aufgeregt vor Morgen.
Muss da um 6 Uhr aufstehen und vor der Arbeit 50km in die KIWU fahren das gibt was was tut man nicht alles für das schönste der ganzen Welt keinen kleinen süssen krümel
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 22:06
Zitat von Martu:

Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

Ich verstehe noch immer nicht, dass es FA´s gibt, die bei einer Clomi-Behandlung keinen US machen
Es kann immerhin zu Mehrlingsgeburten kommen wenn du zu dolle stimuliert wirst ...
Oder sehe ich das nur so bzw. meine FA??

Lieben Gruß
Martu

der ist scho bissl komisch, der hat mir das nicht mal gesagt... dass es zu mehrlingen kommen kann. das habe ich hier erst erfahren.
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 22:08
Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

Muss da um 6 Uhr aufstehen und vor der Arbeit 50km in die KIWU fahren das gibt was was tut man nicht alles für das schönste der ganzen Welt keinen kleinen süssen krümel

na hoffentlich klappts bald ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist, wäre ich wohl auch.
bei meiner tochter hats gleich im 1. ÜZ geklappt ohne irgendwelche hilfe und jetzt

man braucht wirklich viiiiiiiiiiieeeel sehr vieeel geduld und nerv... wenn der wunsch so lange auf sich warten lässt. ich wünsche uns allen dass es recht bald klappt und wir alle dolle kugeln

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden
twiity
2072 Beiträge
30.01.2012 22:14
Hallo ich habe da mal eine frage an alle die schwanger sind oder schon mal waren:
Habt ihr paar tage nachm eisprung ein leichtes ziehen an den seiten gehabt? kann es sein dass man die einnistung spürt also so ein leichtes zwicken? bin echt froh wenn sich jemand melden würde
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 22:17
Zitat von twiity:

Hallo ich habe da mal eine frage an alle die schwanger sind oder schon mal waren:
Habt ihr paar tage nachm eisprung ein leichtes ziehen an den seiten gehabt? kann es sein dass man die einnistung spürt also so ein leichtes zwicken? bin echt froh wenn sich jemand melden würde

die einnistung dürfte man eigentlich garnicht spüren... bzw die einnistung kann nicht ein paar tage nach dem ES stattfinden... das ist meistens so um den 10ZT... vllt hat sich dein ES verschoben und das zwicken kommen vom eigentlichen sprung?
Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 22:20
Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

na hoffentlich klappts bald ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist, wäre ich wohl auch.
bei meiner tochter hats gleich im 1. ÜZ geklappt ohne irgendwelche hilfe und jetzt

man braucht wirklich viiiiiiiiiiieeeel sehr vieeel geduld und nerv... wenn der wunsch so lange auf sich warten lässt. ich wünsche uns allen dass es recht bald klappt und wir alle dolle kugeln

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden

Ja wahnsinn ohne Hilfsmittel?
Jaaaa klaro auf jeden Fall ich schreibe Euch Morgen wie es aussieht bitte bitte drückt mir die Daumen das Clomi anschlägt.
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 22:22
OHNE hilfsmittel

ich drück dir alle daumen die ich habe hihihi ich bin auch schon gespannt
twiity
2072 Beiträge
30.01.2012 22:22
habe grad gelesen dass das ziehen von der flüssigkeit kommen kann , welches nachm eisprung raustritt
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 22:23
Zitat von twiity:

habe grad gelesen dass das ziehen von der flüssigkeit kommen kann , welches nachm eisprung raustritt

genau, wird eher von ES sein statt von der einnistung
twiity
2072 Beiträge
30.01.2012 22:33
ja ich denke auch.. ich hoff mal dass alles geklappt hat. Hatte zum ersten mal dank puregon mein ES. Das Spermiogramm von meinem manne is auch super und sonst waren die voraussetzungn auch prima..jetzt ist abwarten angesagt..
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 22:37
Zitat von twiity:

ja ich denke auch.. ich hoff mal dass alles geklappt hat. Hatte zum ersten mal dank puregon mein ES. Das Spermiogramm von meinem manne is auch super und sonst waren die voraussetzungn auch prima..jetzt ist abwarten angesagt..

darfst ja auch bald testen wie ich
30.01.2012 22:39
Oh man,
warum tue ich mir das bloß an???!!
Bei Urbia kann man anhand der letzten Periode oder des ES seinen Schwangerschaftsverlauf anzeigen lasse

Am 31.08.12 würde der Mutterschutz beginnen ...

*
Bin grad wohl etwas depri ... dieses blöde Gewarte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt