Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
27.03.2012 23:08
Zitat von DiLa:

dankeschön

achjaa, und noch was... bei uns hats dann OHNE CLOMI doch geklappt genau dann, wo wir es nicht erwartet haben.

Wahnsinnnnnnnnnnn das ist bei so vielen so
DiLa
3690 Beiträge
27.03.2012 23:09
Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

dankeschön

achjaa, und noch was... bei uns hats dann OHNE CLOMI doch geklappt genau dann, wo wir es nicht erwartet haben.

jaa wirklich! man hört es zwar immer aber glaubt es nicht. ich wollte mit beginn der periode jetzt wieder die pille nehmen und hatte vorerst damit abgeschlossen. diesen zyklus gabs keine ovus, kein clomi oder änliches.. und siehe da es hat geklappt. wir waren sehr überrascht und haben uns umso mehr gefreut
Chaterine
3373 Beiträge
27.03.2012 23:17
Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

dankeschön

jaa wirklich! man hört es zwar immer aber glaubt es nicht. ich wollte mit beginn der periode jetzt wieder die pille nehmen und hatte vorerst damit abgeschlossen. diesen zyklus gabs keine ovus, kein clomi oder änliches.. und siehe da es hat geklappt. wir waren sehr überrascht und haben uns umso mehr gefreut

Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Und hattest du eine Vorahnung das du einen Es hast (Zervix)
Wowwww und da noch das perfekte timing zu erwischen SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

DiLa
3690 Beiträge
27.03.2012 23:30
Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

dankeschön

Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Und hattest du eine Vorahnung das du einen Es hast (Zervix)
Wowwww und da noch das perfekte timing zu erwischen SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

jepp, habe mein ES gespürt, so wie immer! hatte ein ziehen und pieksten an den seiten... haben aber trotzdem nich nach plan geherzelt ich drück euch die daumen, dass es bei auch ganz schnell klappt
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
27.03.2012 23:58
Herzlichen Glückwunsch DiLa..

Freu mich riesig für dich..

Wünsche dir ne superschöne kugelzeit und pass schön auf deine murmel auf..
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.03.2012 00:17
Zitat von DiLa:

hey mädels

na wie gehts euch? lang nicht mehr geschrieben...
bei mir gibt es neues, ich bin schwanger habe vor 3 tagen positiv getestet und heute nochmal mit dem CL digital

das ist ja klasse

freu mich für dich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
isabela32
12247 Beiträge
28.03.2012 12:54
Zitat von DiLa:

hey mädels

bei mir gibt es neues, ich bin schwanger habe vor 3 tagen positiv getestet und heute nochmal mit dem CL digital

wow ich freue mich so für Euch

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!
Maily
691 Beiträge
28.03.2012 13:37
Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

hey mädels

oh wie toll auch von mir herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit
28.03.2012 17:57
Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

hey mädels

oh wie toll auch von mir herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

Auch von mir ein ganz fetten Glückwunsch!!!

LG
Martu
28.03.2012 17:59
Huhu zusammen,

wollte nur kurz mal (wieder) nen Zwischenstand abgeben:

PMS voll da, also bekomme ich wohl spätestens Anfang April (oder gaaanz Ende März) meine Pest.
*
Dann ist der vorerst 4. und letzte Clomi-Zyklus mit einer Dosiserhöhung auf 50er-Clomi von 5. - 9. ZKT angesagt.
*
Irgendwie freu ich mich auf die "Zwangspause" danach
*
LG Martu
susifr
5430 Beiträge
28.03.2012 18:33
Hallo an alle. Danke fuer die nette Begruessung. Also kurz was zu meiner Person. Ich bin 35 Jahre und im 9 U(e)Z. Vor 2 Jahren war ich schonmal schwanger, hatte dann in der 8 SSW ein FG. Was habt ihr denn fuer Nebenwirkungen> Bis jetzt merk ich nix. Muede bin ich, aber gut dann war ich vorher halt auch schon. Schoen das hier so mach einer schon schwanger geworden ist dank Clomi
Roza
1572 Beiträge
28.03.2012 18:35
Herzlichen Glückwunsch liebe Dila
Cocolino
598 Beiträge
28.03.2012 20:02
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, DiLa und eine schöne Zeit!!!
Coco
DiLa
3690 Beiträge
28.03.2012 21:20
dankeschön ihr lieben, hoffentlich kugeln wir bald alle zusammen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.03.2012 11:40
@ Dila

Na meinen herzlichen Glückwunsch!!!!! GENAUSO sah mein Test am 12.9.11 auch aus......

Und ja, sehr viele Frauen werden in einem (am ehesten im ersten) Zyklus ohne Clomi schwanger!!!!!

Geniess die Zeit................ Der Punkt kommt, wo es von Woche zu Woche beschwerlicher wird!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt