Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
11.05.2012 17:22
Das mit dem Ausfluss ist wohl bei jedem unterschiedlich, aber verändert hat er sich seit Clomifen nicht. Meine Zyklen hingegen sind kürzer. Waren davor aber auch sehr unregelmäßig.
isabela32
12247 Beiträge
11.05.2012 17:34
Zitat von missmamadarling:

Frage an euch habt ihr weißen ausfluss vor der mens?
oder vor evt ss?
und haben sich eure zyklen verändert seid dem ihr clomi nehmt (länger oder kürzer) geworden?

ich habe gelben ausfluss vor der Mens
und meine Zyklen sind länger um 3-6 Tage also vorher 23-26 mit clomifen
sogar 29 Tage
missmamadarling
75 Beiträge
11.05.2012 21:05
Zitat von isabela32:

oder vor evt ss?
und haben sich eure zyklen verändert seid dem ihr clomi nehmt (länger oder kürzer) geworden?

sogar 29 Tage

ich habe weißen eher dick flüssig und mal mehr mal weniger zeichen auf mens?
mein zyklus ist auf 24 tage runter durch clomi *freu* musst immer so lange auf die mens warten und jetzt schön kurz

aber das es bei jeden anders ist hat was so kann man nie genau sagen was los ist hoffe das ich bald erlöst werde ob ich ss bin oder doch die mens bekomm dieses warten macht mich verrückt
11.05.2012 21:16

Zitat von isabela32:

oder vor evt ss?

sogar 29 Tage

mein zyklus ist auf 24 tage runter durch clomi *freu* musst immer so lange auf die mens warten und jetzt schön kurz

aber das es bei jeden anders ist hat was so kann man nie genau sagen was los ist hoffe das ich bald erlöst werde ob ich ss bin oder doch die mens bekomm dieses warten macht mich verrückt

Wann möchtest du denn testen? Wie ich in deinem Ticker sehe, war dein NMT gestern?!
Kiki87
456 Beiträge
11.05.2012 21:53
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Ich hab auch seit ein paar Tagen vermehrt weißen Ausfluss (Sorry ). Ich müsste eigentlich am we meine mens kriegen. UL-Ziehen hab ich auch. Bis jetzt aber keine anzeichen für die Olle.

Aber meine tempi ist ein einziges chaos. Hab aber gelesen, dass das unter Clomifen sein kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Tempi-messen und Clomifen?
missmamadarling
75 Beiträge
12.05.2012 08:33
Zitat von Sonja83:

Zitat von isabela32:

oder vor evt ss?

sogar 29 Tage

Wann möchtest du denn testen? Wie ich in deinem Ticker sehe, war dein NMT gestern?!

habe genau an dem tag wo meine mens hatte komm müssen geteste negativ und ich jetzt warte ich noch bis montag und dann teste ich nochmal wenn der auch negativ dann geh ich zum arzt nach sehen lassen was da los ist
missmamadarling
75 Beiträge
12.05.2012 10:54
hab mal eine frage an euch hab mein ersten lh test gemacht weil meine mens noch nicht da ist und ich wissen wollte ob sich mein eisprung verschoben hat und das kam bei raus heißt das jetzt negativ richtig?
siehe foto danke euch für eure hilfe

ist mein erster test (LH)
und ich bin der meinung der ist negativ wie seht ihr das
isabela32
12247 Beiträge
12.05.2012 11:03

hab mal eine frage an euch hab mein ersten lh test gemacht weil meine mens noch nicht da ist und ich wissen wollte ob sich mein eisprung verschoben hat und das kam bei raus heißt das jetzt negativ richtig?

Ja der ist negativ beide Linien sollen gleich rot sein oder die control Linie muss schwächer sein
Kiki87
456 Beiträge
12.05.2012 11:03
Also ich würde sagen der ist negativ. Bei LH-Tests gilt die Linie ja erst als positiv wenn sie so stark ist wie die Kontrolllinie oder sogar noch stärker.
missmamadarling
75 Beiträge
12.05.2012 11:37
Zitat von isabela32:

Ja der ist negativ beide Linien sollen gleich rot sein oder die control Linie muss schwächer sein

schade das man danach nich gehen kann wie lange es her ist das man ein eisprung hatte aber selbst wenn der strich hell ist heißt es doch das man diesen monat ein eisprung hatte richtig?aber dieser schon länger her ist oder täusch ich mich da?
isabela32
12247 Beiträge
12.05.2012 12:05

Zitat von isabela32:

schade das man danach nich gehen kann wie lange es her ist das man ein eisprung hatte aber selbst wenn der strich hell ist heißt es doch das man diesen monat ein eisprung hatte richtig?aber dieser schon länger her ist oder täusch ich mich da?

Nein das heißt nicht das man ES hatte das kann heißen das LH erhöht ist aber das heißt nicht sofort das das EI springt oder gesprungen ist,so hat mir das der Arzt gesagt
Wenn ein Follikel wächs erhöht sich LH wert-aber das kann auch gut sein das der dann doch nicht so reif ist oder sogar übereif und nicht springt.
missmamadarling
75 Beiträge
12.05.2012 12:08
oki danke dir dann heißt es wohl warten erstmal bis die mens kommt und dann ein neuen versuch mit clomi machen
isabela32
12247 Beiträge
12.05.2012 12:18

oki danke dir dann heißt es wohl warten erstmal bis die mens kommt und dann ein neuen versuch mit clomi machen

Kein Problem ich wünsche Dir viel erfolg
missmamadarling
75 Beiträge
12.05.2012 12:29
Zitat von isabela32:

Kein Problem ich wünsche Dir viel erfolg

drück dir auch beide daumen das es bei dir klappt halt euch auf dem laufenden
twiity
2072 Beiträge
12.05.2012 15:03
heyi meine lieben bin heute es+11 konnte net die finger vom testen lassen aber leider negati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt