CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.05.2012 18:12
so ich melde mich heute doch nochmal
die mens kommt ganz leicht durch wird morgen wohl richtig da sein
also auf in eine neue runde drück euch allen die daum
die mens kommt ganz leicht durch wird morgen wohl richtig da sein
also auf in eine neue runde drück euch allen die daum
13.05.2012 11:16
Zitat von twiity:
heyi meine lieben bin heute es+11 konnte net die finger vom testen lassen aber leider negati
Oj es tut mir leid
Du bist in de KIWU-Klinik richtig?
ich habe auch schon einen Termin (erstgespräch) am 30 Mai und wollte dich fragen wie das so abläuft wird man dort sofort untersucht?
13.05.2012 11:17
Zitat von missmamadarling:
so ich melde mich heute doch nochmal![]()
die mens kommt ganz leicht durch wird morgen wohl richtig da sein![]()
also auf in eine neue runde drück euch allen die daum![]()
Danke Danke ich hoffe es klappt auch bald !
13.05.2012 14:59
Zitat von isabela32:
huhu ich verstehe langsam nix mehr ich verliere am tag 1-2 tropfen blut ovus sind weiterhin leicht positiv...ss test 1 heute morgen hauch zarter strich (was ich vermute eine vl war)... der danach negativ und die richtige mens ist auch noch nicht da wenn ich so überlege gestern bisschen blut heute bisschen blut lohnt sich bei beiden tagen kein oB für
was kann das sein???
mein arzt sagte ja keine zyste (oder Gelbkörper) mehr da und eichen auch weg....somit müsste der ovu doch negativ mal werden ....ich danke euch für euren rat ..
oder ein sst mal positiv beim 25 tage zyklus jetzt +4 und wenn 28 tage zyklus wäre heute mens...variert zur zeit bisschen bei mir die zyklus tage
13.05.2012 15:39
hey ja bis jez is meine mens nicht da wie sagt man so schön hoffnung stirbt zuletzt. im erstgespräch hab ich all meine untersuchungsbericht vom FA mitgenommen und wurde auch sofort u teraucht also ultraschall usw. dann habn wir eib termin fur mein männlein bekommen wegn spermiogramm usw so liefs dann
13.05.2012 21:20
Zitat von isabela32:
huhu ich verstehe langsam nix mehr ich verliere am tag 1-2 tropfen blut ovus sind weiterhin leicht positiv...ss test 1 heute morgen hauch zarter strich (was ich vermute eine vl war)... der danach negativ und die richtige mens ist auch noch nicht da wenn ich so überlege gestern bisschen blut heute bisschen blut lohnt sich bei beiden tagen kein oB für![]()
was kann das sein???
mein arzt sagte ja keine zyste (oder Gelbkörper) mehr da und eichen auch weg....somit müsste der ovu doch negativ mal werden ....ich danke euch für euren rat ..
oder ein sst mal positiv beim 25 tage zyklus jetzt +4 und wenn 28 tage zyklus wäre heute mens...variert zur zeit bisschen bei mir die zyklus tage
Ist echt komisch das der ovu leicht positiv ist
vielleicht bist Du doch schwanger ich wünsche es Dir
ich habe seit heute SB das habe ich immer 3 Tage vor der richtigen Mens.seit ich clomifen nehme habe ich fast immer Schmierblutung vor der Mens.das nervt mich
13.05.2012 21:23
Zitat von twiity:
hey ja bis jez is meine mens nicht da wie sagt man so schön hoffnung stirbt zuletzt. im erstgespräch hab ich all meine untersuchungsbericht vom FA mitgenommen und wurde auch sofort u teraucht also ultraschall usw. dann habn wir eib termin fur mein männlein bekommen wegn spermiogramm usw so liefs dann
Danke ich hoffe auch das der Arzt mich sofort untersucht
vielleicht kommt deine Mens nicht
Meine kommt leider
13.05.2012 22:00
[/quote]
ich habe seit heute SB das habe ich immer 3 Tage vor der richtigen Mens.seit ich clomifen nehme habe ich fast immer Schmierblutung vor der Mens.das nervt mich
[/quote]
@isabela32
Ab wann müssten ovus denn negativ sein?
meiner sieht noch immer so aus wie der von dem ich das bild hochgeladen habe... blut ist gegen abend bisschen mehr geworden...warte jetzt die nacht ab um zu sehen ob es morgen mehr ist wenn nicht werde ich ein termin beim arzt machen
denn ich muss ja wissen ob es die richtige mens ist oder nur eine schmierblutung wegen clomi
das ja blöde das sich deine mens ankündigt
drück dennoch dir die daum das es bei dir geklappt hat
[/quote]
@isabela32
meiner sieht noch immer so aus wie der von dem ich das bild hochgeladen habe... blut ist gegen abend bisschen mehr geworden...warte jetzt die nacht ab um zu sehen ob es morgen mehr ist wenn nicht werde ich ein termin beim arzt machen
denn ich muss ja wissen ob es die richtige mens ist oder nur eine schmierblutung wegen clomi
das ja blöde das sich deine mens ankündigt
13.05.2012 22:29
Zitat:
Zitat:
Ist echt komisch das der ovu leicht positiv ist![]()
vielleicht bist Du doch schwanger ich wünsche es Dir![]()
![]()
ich habe seit heute SB das habe ich immer 3 Tage vor der richtigen Mens.seit ich clomifen nehme habe ich fast immer Schmierblutung vor der Mens.das nervt mich![]()
@isabela32
meiner sieht noch immer so aus wie der von dem ich das bild hochgeladen habe... blut ist gegen abend bisschen mehr geworden...warte jetzt die nacht ab um zu sehen ob es morgen mehr ist wenn nicht werde ich ein termin beim arzt machen![]()
denn ich muss ja wissen ob es die richtige mens ist oder nur eine schmierblutung wegen clomi![]()
das ja blöde das sich deine mens ankündigt![]()
Danke
ich hoffe es auch sehr wir warten schon so lange auch ein Baby
hm also bei mir war der ovu test einmal sehr lange positiv ich glaube 5 Tage nach dem ES ,aber normal denke ich ist wenn die ovusnur 2 oder 3 Tage positiv sind also so 2 Tage vor dem ES und evt.1 Tag dannach!
deshal ist es komisch das Du vor der Mens positive ovus hast, vielleicht bist du doch schwanger weil HCG ist auch LH ähnlich,also alles ist möglich
15.05.2012 17:24
O nein Meine Mens ist da
wieder war mein Zyklus so kurz 24 tage
wieder war mein Zyklus so kurz 24 tage
15.05.2012 18:56
Zitat von isabela32:
O nein Meine Mens ist da![]()
wieder war mein Zyklus so kurz 24 tage![]()
Oh nein wie blöd, das tut mir sehr leid
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
15.05.2012 20:00
Zitat von Maily:
Zitat von isabela32:
Oh nein wie blöd, das tut mir sehr leid![]()
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt![]()
![]()
![]()
Danke Dir
) Ich fühle mich schon viel besser
15.05.2012 20:58
Hallo
Werde im nächsten Zyklus zum ersten mal Clomi nehmen, konnte diesen Zyklus leider nicht starten weil ich ZT 8 bin
jetzt heißt es auf die mens warten und dass kann dauern habe Monsterzyklen von an die 55 Tage und das ohne ES
welche Erfahrung hab ihr mit Clomi, wie verträgt man das und hat man dann auf jeden fall nen ES?
DAnke für die antworten
Werde im nächsten Zyklus zum ersten mal Clomi nehmen, konnte diesen Zyklus leider nicht starten weil ich ZT 8 bin
jetzt heißt es auf die mens warten und dass kann dauern habe Monsterzyklen von an die 55 Tage und das ohne ES
welche Erfahrung hab ihr mit Clomi, wie verträgt man das und hat man dann auf jeden fall nen ES?
DAnke für die antworten
15.05.2012 21:38
Zitat von FeechenConny:
Hallo![]()
Werde im nächsten Zyklus zum ersten mal Clomi nehmen, konnte diesen Zyklus leider nicht starten weil ich ZT 8 bin![]()
![]()
![]()
DAnke für die antworten![]()
Hey erst mal willkommen hier bei uns
Ohje Monsterzyklen kenne ich auch von mir
Aber ich hatte das letzte halbe Jahr auch keinen ES und bei mir hat clomi sehr gut angeschlagen, bin jetzt im 2.Clomizyklus und alles sieht gut aus
Wünsche dir das es bei dir auch so gut anschlägt
Nebenwirkungen gibts schon mal leichte, aber alle sind gut auszuhalten
mir war zb öfter mal schwindelig oder ganz leicht übel
15.05.2012 21:38
Zitat von isabela32:
Zitat von Maily:
Zitat von isabela32:
Oh nein wie blöd, das tut mir sehr leid![]()
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt![]()
![]()
![]()
Danke Dir)
Ich fühle mich schon viel besser![]()
Schön, das freut mich
Und denk dran immer schön positiv denken
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt