CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.05.2012 19:15
Zitat von missmamadarling:
Zitat von isabela32:
hi ihr lieben war heute beim doc und es ist alles supi![]()
keine zyste in sicht wie ich mich freue jetzt kann es los gehen![]()
welche ZT ?
mein 8 ZT ich denke in 3 Tagen muss ES kommen habe auch schon schmerzen,und bei Dir?
sonst hatte ich immer so am 13 Tag ES und letztens am 11 ZT.
bin schon gespannt.
bin heute zyklus tag 10es geht mit den schmerzen so
ich lass mich überraschen
daumen drücken für uns alle
![]()
da sind wir fast gleich
jetz nur noch beide schwanger werden
27.05.2012 10:46
Mädels seit ihr noch da ?
wie geht es Euch?
ist jemand Schwanger ?
Ich denke das ich meinen ES hatte der ovu war seit Freitag positiv ,ich habe aber am Fr.leider nicht Geherzelt ,aber ich habe gestern auch wieder positiven ovu gehabt und dann auch geherzelt ich hoffe es war nicht zu spät
Dienstag gehe ich zum FA überweisung hollen und am Mittwoch KiWu klinik ich freue mich schon sehr aber gleichzeitig habe ich auch Angst.
so Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag,ich fahre heute zum Geburtstag und werde schön feiern
LG.Isabela
wie geht es Euch?
ist jemand Schwanger ?
Ich denke das ich meinen ES hatte der ovu war seit Freitag positiv ,ich habe aber am Fr.leider nicht Geherzelt ,aber ich habe gestern auch wieder positiven ovu gehabt und dann auch geherzelt ich hoffe es war nicht zu spät
Dienstag gehe ich zum FA überweisung hollen und am Mittwoch KiWu klinik ich freue mich schon sehr aber gleichzeitig habe ich auch Angst.
so Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag,ich fahre heute zum Geburtstag und werde schön feiern
LG.Isabela
29.05.2012 13:46
hallo ihr lieben
ich habe jetzt die ganze zeit ovus gemacht und so aber heute der ist endlich gleich stark habe schon gedacht ich bekomm gar kein eisprung mehr
))
aber meine tempi ist voll im keller das schon komisch irgendwie
habe auch ziehen im unterleib seid gestern habe den ovu mal fotografiert damit ihr auch schauen könnt hihi
danke für eure antworten und hoffe ich habe mich jetzt nicht wieder in den ovus getäuscht
ich habe jetzt die ganze zeit ovus gemacht und so aber heute der ist endlich gleich stark habe schon gedacht ich bekomm gar kein eisprung mehr
)) aber meine tempi ist voll im keller das schon komisch irgendwie
habe auch ziehen im unterleib seid gestern habe den ovu mal fotografiert damit ihr auch schauen könnt hihi
danke für eure antworten und hoffe ich habe mich jetzt nicht wieder in den ovus getäuscht
29.05.2012 20:46
hallo ihr lieben![]()
ich habe jetzt die ganze zeit ovus gemacht und so aber heute der ist endlich gleich stark habe schon gedacht ich bekomm gar kein eisprung mehr))
aber meine tempi ist voll im keller das schon komisch irgendwie![]()
Ja die sind positiv
30.05.2012 22:30
Hallo Mädels ich war heute zum ersten mal in der KiWu Klinik,war super und der Arzt war super nett ich hoffe die helfen uns
werde so einen Test machen lassen ob sich die Spermien in meinem Zervix schleim wohl fühlen
Lg.an Euch alle ,schade das ihr nichts mehr schreibt!
werde so einen Test machen lassen ob sich die Spermien in meinem Zervix schleim wohl fühlen
Lg.an Euch alle ,schade das ihr nichts mehr schreibt!
04.06.2012 08:16
Darf ich bei euch mitlesen und mich gelegentlich auch schriftlich melden ?
Insgesamt bin ich rechtneu hier in der Mamacommunity.Suche aber noch ein wenig die richtige Gruppe für mich. Ich habe 2 Kinder .Wir wünschen uns seit vielen Jahren ein drittes Kind. Doch ich habe PCO. Meine Fa sagt, dass ich mich über 2 gesunde kids freuen soll (damals war PCO noch nicht so ausgebrochen bei mir und es hat ohne Medis funktioniert), ansonsten Gewichtsreduktion, Medis gibt es keine. Von daher Clomifen nehme ich nicht.Da ich aber Zyklen zwischen 21-365 Tagen hatte, gehe ich davon aus auch keinen ES zu haben.
Eine Zeitlang habe ich total aufgegeben.Seit einigen Monaten versuche ich es jetzt mit Tees und Ovaria comp.Hypohysis und Mönchspf. wobei ich überlege auf Phyto L umzusteigen oder zu versuchen Clomi irgendwoher rezeptfrei zu bekommen.
Ich sehe sonst keine Chance überhaupt jemals wieder schwanger zu werden.
Also...muss man bei euch direkt Clomifen nehmen oder darf ich mich ab und an auch melden ?
Fragende Grüße
Nia
Insgesamt bin ich rechtneu hier in der Mamacommunity.Suche aber noch ein wenig die richtige Gruppe für mich. Ich habe 2 Kinder .Wir wünschen uns seit vielen Jahren ein drittes Kind. Doch ich habe PCO. Meine Fa sagt, dass ich mich über 2 gesunde kids freuen soll (damals war PCO noch nicht so ausgebrochen bei mir und es hat ohne Medis funktioniert), ansonsten Gewichtsreduktion, Medis gibt es keine. Von daher Clomifen nehme ich nicht.Da ich aber Zyklen zwischen 21-365 Tagen hatte, gehe ich davon aus auch keinen ES zu haben.
Eine Zeitlang habe ich total aufgegeben.Seit einigen Monaten versuche ich es jetzt mit Tees und Ovaria comp.Hypohysis und Mönchspf. wobei ich überlege auf Phyto L umzusteigen oder zu versuchen Clomi irgendwoher rezeptfrei zu bekommen.
Also...muss man bei euch direkt Clomifen nehmen oder darf ich mich ab und an auch melden ?
Fragende Grüße
Nia
04.06.2012 10:36
Zitat von Nia-Sol:
Fragende Grüße
Nia
Herzlich Willkommen..
Also ganz ehrlich, du solltest dir nen vernünftigen Frauenarzt suchen..!
Wenn ihr schon seit vielen Jahren versucht schwanger zu werden, versteh ich nicht, warum sie dir nicht mit medis helfen will..
Ich habe genau ein Jahr erfolglos gehibbelt, dann gründliche Untersuchung und der doc sagte gleich, das meine Eileiter so gut wie inaktiv sind und ich somit keinen natürlichen ES habe.. Wenn dann nur seeeeeeeehr selten.. Er hat mir sofort den vorschlag gemacht, da etwas nachzuhelfen und nichts unversucht zu lassen..!
Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar.. Im zweiten Clomizyklus hat es dann endlich geschnaggelt..
Also versuch mal dir noch eine zweite Meinung von nem Doc einzuholen..
Wünsche dir alles gute und viel erfolg..
04.06.2012 12:29
Ich will mit hippeln,
ich bin noch 24jahre alt wier üben seit august 2010 für unser baby...Hatte im november 2011 eine Fg in der 13ssw.Und seither will es einfach nicht mehr klappen befinde mich jetz im 2.clomi zyklus sehm 1clomi von zt5-9 und wir haben an zt12 (Samstag 2.06) mit 10000ie Brevactid Ausgelösst.
ich bin noch 24jahre alt wier üben seit august 2010 für unser baby...Hatte im november 2011 eine Fg in der 13ssw.Und seither will es einfach nicht mehr klappen befinde mich jetz im 2.clomi zyklus sehm 1clomi von zt5-9 und wir haben an zt12 (Samstag 2.06) mit 10000ie Brevactid Ausgelösst.
05.06.2012 15:57
Zitat von Nia-Sol:
Fragende Grüße
Nia
hallo also da hat schnegge schon recht Du muss Dir echt einen Guten Arzt suchen jetzt gibs fast viel alles Medikamente,hier sind viele Mädels die PCO haben und die nehmen Medis und werden auch schwanger.Clomifen helfen nicht immer und nicht bei jeder Frau und manchmal schaden die Tabletten auch,ohne Ärztliche beobachtung würde ich clomifen nicht nehmen
Ich habe clomi 3 Monate lang genommen und es hatte nicht geklappt,also am besten einen Termin beim guten FA machen oder sofort in die KiWu-Klinik.
Ich wünsche Dir alles gute
05.06.2012 16:00
Zitat von schreini87:
Ich will mit hippeln,
tut mir leid wegen der FG
ich habe auch clomifen genommen aber es hatte leider nicht geklappt obwohl ich immer ES hatte,jetzt fang ich in der KiWu Klinik an
Ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen
05.06.2012 17:38
Hallo!
Ich bin im 1sten clomi zyklus und hätte da Fragen an euch,ich hoffe das ist in ordnung?
Wie verliefen eure zyklen mit Clomi?waren die "normal" also 28/29/30 .. Tage?Oder waren die auch so lang als wenn ihr kein Clomi nimmt? (mein letzter zyklus war 110 Tage in etwa)
Und ich habe gelesen das ihr euren ES immer ausgelöst habt?!War das bei allen so?
Ich war nur bei meiner Ärztin zum Folio Tv und sie sagte dass das Ei in ca. 2-3 tage springt und sie sagte nichts von auslösen?!
Ich sag schon mal DANKE!
Und euch allen Viel viel Glück!
Ich bin im 1sten clomi zyklus und hätte da Fragen an euch,ich hoffe das ist in ordnung?
Wie verliefen eure zyklen mit Clomi?waren die "normal" also 28/29/30 .. Tage?Oder waren die auch so lang als wenn ihr kein Clomi nimmt? (mein letzter zyklus war 110 Tage in etwa)
Und ich habe gelesen das ihr euren ES immer ausgelöst habt?!War das bei allen so?
Ich war nur bei meiner Ärztin zum Folio Tv und sie sagte dass das Ei in ca. 2-3 tage springt und sie sagte nichts von auslösen?!
Ich sag schon mal DANKE!
05.06.2012 18:16
Zitat von Maie88:
Hallo!![]()
Ich bin im 1sten clomi zyklus und hätte da Fragen an euch,ich hoffe das ist in ordnung?![]()
Ich sag schon mal DANKE!![]()
Hallo
also ich habe 3 clomi Zyklen hiner mir bei mir wurde nur einmal ausg.weil der Follikel nicht springen wollte und war schon 2,8 cm groß.
Meine Zyklen waren immer 24-25 Tage und mit clomifen 27-29 Tage,aber das ist bei jeder Frau anders ich denke das dein Zyklus jetzt auch ganz normal sein wird bei welchen ZT bist du jetzt?
Du Muss ungefähr rechnen dein ES +14-16 kommt dann die Mens.
05.06.2012 20:36
Zitat von isabela32:
Zitat von Maie88:
Hallo!![]()
Ich bin im 1sten clomi zyklus und hätte da Fragen an euch,ich hoffe das ist in ordnung?![]()
Ich sag schon mal DANKE!![]()
Hallo![]()
also ich habe 3 clomi Zyklen hiner mir bei mir wurde nur einmal ausg.weil der Follikel nicht springen wollte und war schon 2,8 cm groß.
Meine Zyklen waren immer 24-25 Tage und mit clomifen 27-29 Tage,aber das ist bei jeder Frau anders ich denke das dein Zyklus jetzt auch ganz normal sein wird bei welchen ZT bist du jetzt?
Du Muss ungefähr rechnen dein ES +14-16 kommt dann die Mens.
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich müsste jetzt zyklusTag 30 sein ungefähr..und ich habe heute getestet und es war negativ.mh..
musstest du den auch nur 1mal zum US ?
06.06.2012 22:04
Hallo
Bin gerade in einem engl. Forum unterwegs und habe von der natürlichen Clomifen Variante gelesen, keine Ahnung was es auf deutsch ist.... Soja... irgendwas?
http://www.justmommies.com/getting-pregnant/fertil ity-medications-and-natural-supplements/soy-isofla vones-natural-alternative-t
Kennt das jemand?
Bin gerade in einem engl. Forum unterwegs und habe von der natürlichen Clomifen Variante gelesen, keine Ahnung was es auf deutsch ist.... Soja... irgendwas?
http://www.justmommies.com/getting-pregnant/fertil ity-medications-and-natural-supplements/soy-isofla vones-natural-alternative-t
Kennt das jemand?
07.06.2012 10:58
Zitat von Georgevel:
Hallo
Kennt das jemand?
Ich oute mich mal als heimliche Mitleserin
Soja Isoflavone auf deutsch. Siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Isoflavone
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt