Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.06.2012 12:05
Ovaria Comp is auch ein natürliches Clomifen.....
Georgevel
8141 Beiträge
07.06.2012 19:29
Danke Daggys! und habt ihr die schon mal versucht??
missmamadarling
75 Beiträge
08.06.2012 07:28
hallo ihr lieben

ich weiß nicht ob ich mich schon freuen sollte
morgen sollte meine mens einsetzten,aber keine anzeichen dafür weit und breit zu sehen oder zu merken.muttermund ist geschlossen... meine tempi bleibt oben bis jetzt auch so keine anzeichen das ich ss sein könnte.. keine übelkeit oder brustziehen mhm ich denk mal einfach mal abwarten ob es geklappt hat

aber warten ist so grausam

und wie sieht es bei euch allen aus ?
daggys17
627 Beiträge
08.06.2012 10:07
Zitat von Georgevel:

Danke Daggys! und habt ihr die schon mal versucht??

Nein, kann ich auch nicht empfehlen. Meine Hormone sind in Ordnung - zumindest liegen die einzelnen Werte im Normbereich. Ich bin darauf gestossen, weil ich PMS habe. Und da wird vermutet, dass das Verhältnis der einzelnen Hormone untereinander nicht passt - insbesondere Östrogen zu Progestoron. Demnach habe ich zu viel Östrogen bzw. zu wenig Progesteron. Und in diesem Zusammenhang habe ich gelesen, dass viel Östrogen bzw. östrogenartige Substanzen in unserer Nahrung sind. Einmal im Fleisch (obwohl mittlerweise verboten) und in einigen Pflanzen. Neben Soja auch im Hopfen. Ich wäre jedenfalls vorsichtig damit, mit sowas zu experimentieren. Entweder die Hormone sind ok oder man lässt sich ärztlich behandeln. Ich habe nämlich auch irgendwo gelesen, dass vermutet wird, dass die Substanzen in Verdacht stehen, für Unfruchtbarkeit verantwortlich zu sein.
Mit Ovaria Comp habe ich allerdings Erfahrung. Ob es Einfluss auf meine Eizellen hatte, weiß ich nicht. Aber der ZS war in der Zeit deutlich besser. Ich habe es einige Zyklen genommen. Schwanger bin ich trotzdem nicht geworden. Aber es sollen auch viele damit erfolgreich sein. Es wird aber auf jeden Fall davon abgeraten, es zusammen mit Clomi zu nehmen.
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 13:54
Zitat von Maie88:

Zitat von isabela32:

Zitat von Maie88:

Hallo!
Ich bin im 1sten clomi zyklus und hätte da Fragen an euch,ich hoffe das ist in ordnung?
Wie verliefen eure zyklen mit Clomi?waren die "normal" also 28/29/30 .. Tage?Oder waren die auch so lang als wenn ihr kein Clomi nimmt? (mein letzter zyklus war 110 Tage in etwa)
Und ich habe gelesen das ihr euren ES immer ausgelöst habt?!War das bei allen so?
Ich war nur bei meiner Ärztin zum Folio Tv und sie sagte dass das Ei in ca. 2-3 tage springt und sie sagte nichts von auslösen?!

Ich sag schon mal DANKE!

Und euch allen Viel viel Glück!

Hallo
also ich habe 3 clomi Zyklen hiner mir bei mir wurde nur einmal ausg.weil der Follikel nicht springen wollte und war schon 2,8 cm groß.
Meine Zyklen waren immer 24-25 Tage und mit clomifen 27-29 Tage,aber das ist bei jeder Frau anders ich denke das dein Zyklus jetzt auch ganz normal sein wird bei welchen ZT bist du jetzt?
Du Muss ungefähr rechnen dein ES +14-16 kommt dann die Mens.

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich müsste jetzt zyklusTag 30 sein ungefähr..und ich habe heute getestet und es war negativ.mh..
musstest du den auch nur 1mal zum US ?

Hallo also ich war jeden Zyklus 2 mal zum US
kurz vor dem ES also ZT 12 und dann noch ZT 14 um zu gucken ob das Ei gesprungen ist

missmamadarling
75 Beiträge
08.06.2012 13:55
hey ihr lieben ich melde mich nochmal
habe vorhin dann doch ein ss test gmacht lach naja einer ist gut habe 2 gemacht ein 10ner von babytest der zeigte eine leichte 2 linie dann habe ich ein 25iger von dm gemacht und der zeigte auch eine 2 leichte linie
jetzt muss ich bis zum 18 warten dann habe ich ein termin beim frauenarzt
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 13:55
hallo Mädels habe meine Mens bekommen
also wieder ohne erfolg wrrr..
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 13:57
Zitat von missmamadarling:

habe vorhin dann doch ein ss test gmacht lach naja einer ist gut habe 2 gemacht ein 10ner von babytest der zeigte eine leichte 2 linie dann habe ich ein 25iger von dm gemacht und der zeigte auch eine 2 leichte linie

wow super Du bis schwanger ich freue mich sehr für dich
missmamadarling
75 Beiträge
08.06.2012 14:00
Zitat von isabela32:

danke isabela ich freu mich zwar auch aber ich werd glaub ich erst richtig freudes sprünge machen wenn ich beim arzt war und weiß das sich das kind richtig eingenisstet hat jetzt hoffe ich natürlich das die mens nich dennoch durch kommt :/ lg an euch alle und ich schik euch ein paar ss hormone rüber damit es bei euch auch funktioniert
missmamadarling
75 Beiträge
08.06.2012 14:02
Zitat von isabela32:

die drei untersten
isabela32
12247 Beiträge
08.06.2012 14:11

Zitat von isabela32:

die drei untersten

ja da kann man schon was erkennen
die werden aber noch stärker
super das Du es geschafft hast
missmamadarling
75 Beiträge
08.06.2012 15:07
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

die drei untersten

ja da kann man schon was erkennen
die werden aber noch stärker
super das Du es geschafft hast

da bin ich mal gespannt wie es weiter geht und wie viele dabei raus kommen lach ich drück euch allen dennoch die daumen und werde immer wieder rein sehen bei euch
missmamadarling
75 Beiträge
09.06.2012 16:10
huhu ihr lieben hab jetzt den clearblue digi gemacht
hier das ergebniss und ich freu mich jetzt richtig ))))

lg an euch alle daumen sind für euch gedrückt
flower259
231 Beiträge
09.06.2012 18:54
Huhu

Könnt ihr mir vllt weiter helfen ? Nehme seit Mittwoch 25 mg Clomifen habe morgen noch eine Einnahme vor mir

Habe es verschrieben bekommen weil ich PCO habe und ich zu viele Folikel in den Eierstöcken haben die aber nicht wachsen wollen 0,5-1,0 cm und seit 5 Wochen (jede woche einmal US) sind sie unverändert mir wurde immer Blut abgenommen nach dem US und es wurde zu dem festgestellt ich bilde zu wenig FSH deshalb soll mir CLomifen helfen... nehme zu dem noch Metformin (3x500 mg seit 6 mon) und 75 mg L- Tyhroxin für meine Schilddrüsen unterfunktion

was ich jetzt fragen wollte wann muss ich ungefähr mit meinem Eisprung rechnen ? Habe erst Dienstag meinen Termin kann solange nicht warten mich macht das total verrückt

LG Kathrin
isabela32
12247 Beiträge
09.06.2012 23:13
Zitat von flower259:

Huhu

Könnt ihr mir vllt weiter helfen ? Nehme seit Mittwoch 25 mg Clomifen habe morgen noch eine Einnahme vor mir

Habe es verschrieben bekommen weil ich PCO habe und ich zu viele Folikel in den Eierstöcken haben die aber nicht wachsen wollen 0,5-1,0 cm und seit 5 Wochen (jede woche einmal US) sind sie unverändert mir wurde immer Blut abgenommen nach dem US und es wurde zu dem festgestellt ich bilde zu wenig FSH deshalb soll mir CLomifen helfen... nehme zu dem noch Metformin (3x500 mg seit 6 mon) und 75 mg L- Tyhroxin für meine Schilddrüsen unterfunktion

was ich jetzt fragen wollte wann muss ich ungefähr mit meinem Eisprung rechnen ? Habe erst Dienstag meinen Termin kann solange nicht warten mich macht das total verrückt

LG Kathrin

hallo wie lange sind sonst deine Zyklen?
ich hatte ohne clomifen 24-26 TZ
mit clomifen 27-29
ohne clomifen am 12/13 ZT- ES
Mit comifen 14/15 ZT- ES
wann nehmst Du ab 5-9 ZT?
oder 3-7 ZT?
also ich denke am Dienstag kann der FA schon was sehen
dann sagt er dir ob da ein Follikel oder viell. 2 gewachsen sind
Viel erfolg Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt