CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.06.2012 11:42
Na dann Wünsche ich dir viel Glück das es klappt
sind ja ne Menge medikamente was du da nehmen musst leider kenn ich mich nur mit clomi aus
bn jetzt Zt. 33 und noch keine mens in Sicht
sind ja ne Menge medikamente was du da nehmen musst leider kenn ich mich nur mit clomi aus
15.06.2012 11:46
Dein wie vielter Clomi-Zyklus ist es denn?
Drücke dir die Daumen.
Drücke dir die Daumen.
15.06.2012 12:16
Zitat von Hopefull:
Na dann Wünsche ich dir viel Glück das es klapptsind ja ne Menge medikamente was du da nehmen musst leider kenn ich mich nur mit clomi aus
![]()
hi
hm immer noch nicht dann muss du bald zu Arzt vielleicht Zyste oder so was hast Schmerzen?
15.06.2012 12:18
Zitat von susifr:
3. Clomizyklus ist rum und es hat wieder nicht geklappt. Nun warte ich noch bis meine Periode aufhoert und geh dann mal meine Eileiter checken. Wer hat denn von Euch Erfahrungen damit?
Es tut mir leid
ich habe ja auch 3 clomizyklen hinter mir und eine BS hatte ich auch als erstes machen müssen,bei mir waren die EL beide Frei
15.06.2012 12:18
Nein gar nix heute..ja muss am Dienstag zu Fa dann schauen wa mal aber will nicht schon wieder einen Test machen
15.06.2012 12:26
Zitat von Lisa12:
Hallo ich bin neu hier und Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich bin 22 Jahre alt und seit etwas über einem Jahr glücklich verheiratet. Nun versuchen wir schon seit einem Jahr, das ich schwanger werde, vergebens. Das Spermiogramm meines Mannes ist mehr als super ausgefallen.
Diagnosen: Schilddrüsenunterfunktion (TSH-Wert auf 2,25), Hashimoto, erhöhter HOMA-Index (Insulinresistenz), PCOS. Meine Mens hatte ich das letzte Mal im November2011 und ES habe ich auch nicht. Deshalb nehme ich jetzt für 3 Monate die Pille und im Anschluss Clomi. Dank der Pille, hatte ich am 04.06. endlich mal wieder meine Mens. Ca. Anfang August geht es mit Clomi los. Wir sind schon ganz aufgeregt und können es kaum abwarten.
Tabletten:
Morgens: L-Thyroxin 75 (Schilddrüsenunterfunktion), Folio Jod frei, Metformin 500 (HOMA-Index)
Abends: Pille Maxim, Metformin 500
Liebe Grüße
o jee ich habe auch Angst das ich was mit der Schilddrüse habe ,hast du auch US gehabt? oder hatte man das alles im blut gesehen das die werte nicht stimmen?
Ich drücke Euch die Daumen
wir versuchen auch schon sehr lange, 5 Jahre Kiwu und seit 2 Jahren hibbeln wir wie verrückt
15.06.2012 12:37
Zitat von Hopefull:
Nein gar nix heute..ja muss am Dienstag zu Fa dann schauen wa mal aber will nicht schon wieder einen Test machen![]()
ganz komisch ist das der Test negativ ist und die Mens.nicht da hmm
ja dann wissen wir am Dienstag mehr
15.06.2012 12:37
Ja wird schon werden nur jaaaaaa das warten macht einen Crazy
hab ja noch immer Hoffnung aber auch Angst das sonst was ist weil komisch ist das ganze schon...haben ja schon einen Sohn mit 2 Jahren und wollten danach gleich das zweite aber es funkt nicht und hatte auch gebärmutterhalskrebst wurde danach gleich operiert und mein Arzt der was mich operiert hat ist auch mein Fa der meinte es kann nix sein...naja so geht das warten eben weiter nur ich Funds toll das man sich wenigstens austauschen kann mein Mann kann's schon nicht mehr hören
)))))
hab ja noch immer Hoffnung aber auch Angst das sonst was ist weil komisch ist das ganze schon...haben ja schon einen Sohn mit 2 Jahren und wollten danach gleich das zweite aber es funkt nicht und hatte auch gebärmutterhalskrebst wurde danach gleich operiert und mein Arzt der was mich operiert hat ist auch mein Fa der meinte es kann nix sein...naja so geht das warten eben weiter nur ich Funds toll das man sich wenigstens austauschen kann mein Mann kann's schon nicht mehr hören
)))))
15.06.2012 13:32
@Isabela32
Genau, die Schilddrüsenwerte bekommst du per Bluttest heraus. Der TSH-Wert sollte beim Kinderwunsch zwischen 1-2 liegen, bei mir war er über 3, dann auf 1,37 und jetzt leider wieder auf 2,25, deshalb wurde meine Dosis von L-Thyroxin 50 auf L-Thyroxin 75 erhöht.
Ultraschall hatte ich auch, Gebärmutter und alles sieht wohl prima aus.
Genau, die Schilddrüsenwerte bekommst du per Bluttest heraus. Der TSH-Wert sollte beim Kinderwunsch zwischen 1-2 liegen, bei mir war er über 3, dann auf 1,37 und jetzt leider wieder auf 2,25, deshalb wurde meine Dosis von L-Thyroxin 50 auf L-Thyroxin 75 erhöht.
15.06.2012 13:45
Zitat von Lisa12:
@Isabela32
aber Schildrüssen Ultraschall hattes du nicht? weil Mein Arzt meinte i soll es auch machen ,wegen knoten und so..
15.06.2012 13:46
Zitat von Hopefull:
Ja wird schon werden nur jaaaaaa das warten macht einen Crazyhab ja noch immer Hoffnung aber auch Angst das sonst was ist weil komisch ist das ganze schon...haben ja schon einen Sohn mit 2 Jahren und wollten danach gleich das zweite aber es funkt nicht und hatte auch gebärmutterhalskrebst wurde danach gleich operiert und mein Arzt der was mich operiert hat ist auch mein Fa der meinte es kann nix sein...naja so geht das warten eben weiter nur ich Funds toll das man sich wenigstens austauschen kann mein Mann kann's schon nicht mehr hören
)))))
Mein Mann auch langsam nicht mehr..immer das gleiche ,,naja
ojee Krebs ich hoffe jetzt ist alles in ordnung
15.06.2012 14:30
ja also von dem her sollte alles.passen weiß nicht ob der krebs den hcg wert langsamer steigen lässt muss ich mal googeln
16.06.2012 20:25
hey leute hab an es+6 angefangen zu bluten ich denk es war die mens auch wenns fruh ist bin jetz bei es+14 muss am montag blutabgbn also sst wird aber eh negativ sein weil ich ja geblutet habe.. um am 22.6 hab ich ein gesprach in der kiwu klinik weil ich jetzt zu iui wechseln möchte..,
17.06.2012 18:42
So meine Mens ist mit 1Tag Verspaetung doch noch gekommen. Ich vermute das ich dann Dienstag oder Mittwoch dann zum Eileitercheck gehen kann. Eigentlich wollte ich keinen Clomizyklus mehr machen, da wir in den urlaub wollten und ich dann nicht zum Kontrolltermin gehen kann. Nun mussten wir unseren urlaub eine Woche verschieben und ich bin am ueberlegen, ob ich doch noch einen Zyklus Clomi nehme. Das waere dann mein 4. Was denkt Ihr??????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt