CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.06.2012 19:10
Zitat von princezz91:
Zitat von isabela32:
Zitat von princezz91:
hallo ihr lieben... ich bin gerade in meinem ersten clomizyklus und wollte fragen, ob ihr nebenwirkungen in der zweiten zh hattet... also ab es+7 ist mir ständig schwindlig und schlecht... heute bin ich es+9...
nmt ist am 29/30...
danke euch schon mal im vorraus...![]()
Hallo ich hatte keine NW gehabt mir war nachts nur immer so warm habe sehr geschwitzt![]()
wann nemst Du clomifen?
ich habe immer Abends genommen hat mir mein Arzt zu geraten![]()
ja ich habe auch immer abends genommen... nebenwirkungen sind für mich innerhalt zwei tage aber nicht bei es+7 weiste wie ich meine??
vielleicht sind das keine NW?
vielleicht ist das die Einnistung?
24.06.2012 19:11
nja seit es+7 bis jetzt...
es wäre toll wenns keine nebenwirkungen wären aber ich hoff ma ni zu doll grins...
es wäre toll wenns keine nebenwirkungen wären aber ich hoff ma ni zu doll grins...
24.06.2012 19:41
Zitat von princezz91:
alles ist möglich vielleicht sucht das EI ein richtigen platz,und das kann natürlich auch schmerzen machen
das hoffe ich auch für Dich
24.06.2012 19:46
Zitat von isabela32:
Zitat von princezz91:
alles ist möglich vielleicht sucht das EI ein richtigen platz,und das kann natürlich auch schmerzen machen![]()
das hoffe ich auch für Dich![]()
schmerzen hab ich eig keine grins... nur alle anderen anzeichen... ich kann trinken soviel ich will schwindel geht nicht weg.. ich kann essen was ich will übelkeit hört nicht auf... lendenwirbelsäule merk ich brüste spannen leicht an der seite und müde bin ich wie sau hab den ganzen samstag verpennt...
aber das könne auch pms sein
24.06.2012 19:49
Hallo ihr lieben...ich weiß nicht ob sich noch ein paar an mich erinnern Können ich habe hier ganz am Anfang mit geschrieben da ich auch Clomi nahm und dann Schwanger wurde was aber leider nur von kurzer dauer war da ich es in der 5ten woche verlor......was soll ich sagen??? ICH BIN WIEDER SCHWANGER
in der 11.ssw und mein Bauchzwerg hat sich ganz viel bewegt und alles einfach Traumhaft! Ich drücke hier allen ganz feste die Daumen das es bei euch auch shcnell klappt
PS:Ich habe Clomi nach dem Abgang weg gelassen und habe auf nichts mehr geachtet!"
in der 11.ssw und mein Bauchzwerg hat sich ganz viel bewegt und alles einfach Traumhaft! Ich drücke hier allen ganz feste die Daumen das es bei euch auch shcnell klappt PS:Ich habe Clomi nach dem Abgang weg gelassen und habe auf nichts mehr geachtet!"
24.06.2012 19:52
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo ihr lieben...ich weiß nicht ob sich noch ein paar an mich erinnern Können ich habe hier ganz am Anfang mit geschrieben da ich auch Clomi nahm und dann Schwanger wurde was aber leider nur von kurzer dauer war da ich es in der 5ten woche verlor......was soll ich sagen??? ICH BIN WIEDER SCHWANGER![]()
![]()
in der 11.ssw und mein Bauchzwerg hat sich ganz viel bewegt und alles einfach Traumhaft! Ich drücke hier allen ganz feste die Daumen das es bei euch auch shcnell klappt
PS:Ich habe Clomi nach dem Abgang weg gelassen und habe auf nichts mehr geachtet!"
lichen glückwunsch erst mal... das ist ja toll... wieviele clomizyklen hast du hinter dir??? iwann dürfen wir das alle schreiben hihi hoffe ich doch
24.06.2012 19:56
Zitat von princezz91:
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo ihr lieben...ich weiß nicht ob sich noch ein paar an mich erinnern Können ich habe hier ganz am Anfang mit geschrieben da ich auch Clomi nahm und dann Schwanger wurde was aber leider nur von kurzer dauer war da ich es in der 5ten woche verlor......was soll ich sagen??? ICH BIN WIEDER SCHWANGER![]()
![]()
lichen glückwunsch erst mal... das ist ja toll... wieviele clomizyklen hast du hinter dir??? iwann dürfen wir das alle schreiben hihi hoffe ich doch
Ich habe einmal nur Clomi genommen und war direkt ss.....und auch so schnell wieder unschwanger....und nun 3 monate danach hat es wunderbar geklappt
hier mein wurm:
Ihr macht das schon....Immer positiv
und nicht zu viel verrückt machen
24.06.2012 20:04
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von princezz91:
Zitat von Hibbeltante89:
![]()
Ich habe einmal nur Clomi genommen und war direkt ss.....und auch so schnell wieder unschwanger....und nun 3 monate danach hat es wunderbar geklappt![]()
hier mein wurm:
Ihr macht das schon....Immer positivund nicht zu viel verrückt machen
![]()
ich freu mich für dich... süßes kleines huschelchen
24.06.2012 20:18
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin gerade in meinem ersten Clomizyklus.
Ich kann ja mal etwas zu mir sagen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits einen 19 Monate alten Sohn. Dieser ist auf normalen Weg entstanden. Aber nur aus dem Grund, dass ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurde und dadurch noch genügend "gute" Hormone im Blut hatte.
Nun wurde Anfang des Jahres Blut bei mir abgenommen, weil ich einen ganz wirren Zyklus habe (schon seit jeher). Entweder ich blute ständig, fast durchgängig oder aber wochen-/monatelang nicht.
Es kam also raus, dass ich eine Eizellreifungsstörung habe. Ich sollte erst mal Mönchspfeffer nehmen, 3 Monate lang, damit meine Tage sich einpendeln. Von vorher alle 14 Tage bluten (so war es da gerade), ging es dann auf 40-50 Tage hoch.
Nun hat mein Arzt mir also Clomi gegeben. Heute habe ich die 5. Tablette genommen, am Dienstag soll ich zum US kommen und mal sehen, wann der ES dann ausgelöst wird...
Ich würde gerne mehr über euch erfahren, aber über 640 Seiten nachlesen ist irgendwie schier unmöglich
Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits einen 19 Monate alten Sohn. Dieser ist auf normalen Weg entstanden. Aber nur aus dem Grund, dass ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurde und dadurch noch genügend "gute" Hormone im Blut hatte.
Nun wurde Anfang des Jahres Blut bei mir abgenommen, weil ich einen ganz wirren Zyklus habe (schon seit jeher). Entweder ich blute ständig, fast durchgängig oder aber wochen-/monatelang nicht.
Es kam also raus, dass ich eine Eizellreifungsstörung habe. Ich sollte erst mal Mönchspfeffer nehmen, 3 Monate lang, damit meine Tage sich einpendeln. Von vorher alle 14 Tage bluten (so war es da gerade), ging es dann auf 40-50 Tage hoch.
Nun hat mein Arzt mir also Clomi gegeben. Heute habe ich die 5. Tablette genommen, am Dienstag soll ich zum US kommen und mal sehen, wann der ES dann ausgelöst wird...
Ich würde gerne mehr über euch erfahren, aber über 640 Seiten nachlesen ist irgendwie schier unmöglich
24.06.2012 20:27
Zitat von Becki:
Ich würde gerne mehr über euch erfahren, aber über 640 Seiten nachlesen ist irgendwie schier unmöglich![]()
na dann
ich bin auch im 1 clomizyklus... ich wünsche dir viel glück das es klappt... aber du hast ja schon so ein süßen huschel...hihi
24.06.2012 20:43
Dankeschön Princezz.
Ja, ich habe schon einen tollen Sohn, wofür ich echt sehr dankbar bin.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich wollte hier noch mal fragen, ob es normal ist, dass sich die Nebenwirkungsschmerzen vom Clomifen im Unterleib teilweise anfühlen, als würden die Tage kommen?
Hab nämlich schiss, dass ich sie wirklich kriege.
Ich hole noch mal kurz aus.
Ich hatte ja eben schon geschrieben, dass ich so einen wirren Zyklus habe. Im letzten Zyklus fing an Tag 22 das Ziehen an, als würden meine Tage kommen. Das zog sich aber durch, bis Tag 50 oder so. Also ich hatte wirklich wochenlang Unterleibsschmerzen vom Feinsten und dachte immer, ich blute jeden Moment los. Mein Arzt verschrieb mir aber Chlormadinon zum Auslösen. Hab aber immer noch warten wollen, weil ich dachte, die Tage kämen ja jeden Moment. Irgendwann hielt ich es vor Schmerzen nicht mehr aus und da es ein Samstag war, sind wir ins KH. Dort hieß es, meine Tage würden spätestens einen Tag später kommen, sie sah Blut im US und auch bei der vaginalen Untersuchung. Aber es kam nur eine gaaaaaaaaanz leichte Schmierblutung. Dienstag schrieb ich meinen Arzt davon und er meinte, ich solle die Tabletten nehmen, da das Blut endlich raus solle. Bis Donnerstag schmierte ich noch leicht und von einer Sekunde auf die andere waren alles weg. (es war aber wirklich immer nur der Hauch von braun oder rot zu sehe) Keine Schmerzen mehr, kein Geschmiere... Samstag fing ich dann richtig an zu Bluten. Mein Arzt meinte dann halt, ich solle Mittwoch (also vor 5 Tagen) mit Clomifen anfangen und das Chlormadinon noch zu Ende nehmen (also insgesamt 12 Tage), der letzte Tag war gestern.
Er meinte, ich würde nicht wieder bluten, weil ich es ja gerade tat, aber warum sollte ich es denn weiternehmen? Das verstehe ich immer noch nicht ganz. Und jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich doch wieder losblute und jetzt 5 Tage umsonst Clomifen geschluckt habe...
Deshalb habe ich das mit den Nebenwirkungen gefragt (falls sich noch wer nach dem Text daran erinnert
)
Ich wollte hier noch mal fragen, ob es normal ist, dass sich die Nebenwirkungsschmerzen vom Clomifen im Unterleib teilweise anfühlen, als würden die Tage kommen?
Ich hatte ja eben schon geschrieben, dass ich so einen wirren Zyklus habe. Im letzten Zyklus fing an Tag 22 das Ziehen an, als würden meine Tage kommen. Das zog sich aber durch, bis Tag 50 oder so. Also ich hatte wirklich wochenlang Unterleibsschmerzen vom Feinsten und dachte immer, ich blute jeden Moment los. Mein Arzt verschrieb mir aber Chlormadinon zum Auslösen. Hab aber immer noch warten wollen, weil ich dachte, die Tage kämen ja jeden Moment. Irgendwann hielt ich es vor Schmerzen nicht mehr aus und da es ein Samstag war, sind wir ins KH. Dort hieß es, meine Tage würden spätestens einen Tag später kommen, sie sah Blut im US und auch bei der vaginalen Untersuchung. Aber es kam nur eine gaaaaaaaaanz leichte Schmierblutung. Dienstag schrieb ich meinen Arzt davon und er meinte, ich solle die Tabletten nehmen, da das Blut endlich raus solle. Bis Donnerstag schmierte ich noch leicht und von einer Sekunde auf die andere waren alles weg. (es war aber wirklich immer nur der Hauch von braun oder rot zu sehe) Keine Schmerzen mehr, kein Geschmiere... Samstag fing ich dann richtig an zu Bluten. Mein Arzt meinte dann halt, ich solle Mittwoch (also vor 5 Tagen) mit Clomifen anfangen und das Chlormadinon noch zu Ende nehmen (also insgesamt 12 Tage), der letzte Tag war gestern.
Er meinte, ich würde nicht wieder bluten, weil ich es ja gerade tat, aber warum sollte ich es denn weiternehmen? Das verstehe ich immer noch nicht ganz. Und jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich doch wieder losblute und jetzt 5 Tage umsonst Clomifen geschluckt habe...
Deshalb habe ich das mit den Nebenwirkungen gefragt (falls sich noch wer nach dem Text daran erinnert
)
24.06.2012 20:48
Zitat von Becki:
Dankeschön Princezz.
Deshalb habe ich das mit den Nebenwirkungen gefragt (falls sich noch wer nach dem Text daran erinnert)
zum thema nebenwirkungen: ich weis nicht ob du einträge von mir gelesen hast ich hab die geilsten "nebenwirkungen" also ich nehme wirklich alles mit und weis nicht ob das so sein muss...
das ist echt alles bissl komliziert bei dir, so richtig kann ich dir da auch ni helfen weil ich ni wirklich durchblicke hihi ...
musst du zum ultraschall wenn du clomi nimmst??
24.06.2012 21:03
Nein, wo lese ich denn deine Nebenwirkungen?
Bin ja mal gespannt, was du da so alles anzubieten hast.
Ich muss am Dienstag, 11. Zyklustag, zum Ultraschall. Oder meintest du etwas anderes?
Ich muss am Dienstag, 11. Zyklustag, zum Ultraschall. Oder meintest du etwas anderes?
24.06.2012 21:21
Zitat von Becki:
Nein, wo lese ich denn deine Nebenwirkungen?
ja das meine ich ... also bei mir gings es 7 los.. mir is durchgängig schlechtegal was ich esse.. mir ist permanent schwindlig.. und ich trinke weis gott nicht wenig... ich hab gestern den ganzen samstag durchgeschlafen war dann zwei stunden wach. bin dann wieder ins bett weil ich müde war... heute (es+9) kommt noch leichtes brustspannen an den seiten dazu... ich habe keine ahnung was mit mir los ist... die übelkeit ist seit paar stunden weg... ich vermute das es nebenwirkungen sind... natürlich hoffe ich das es was anderes zu bedeuten hat aber so früh? mmhh... ich bin ratlos.. hab auch niemand gefunden der es ähnlich hat unter clomi...
25.06.2012 13:21
Zitat von Becki:
Ich würde gerne mehr über euch erfahren, aber über 640 Seiten nachlesen ist irgendwie schier unmöglich![]()
Hallo schön das Du bei uns bist
Ich drücke Dir die Daumen
ich habe auch 3 Zyklen lang clomi genommen hatte immer 1 oder 2 Follis aber es hat trotzdem nicht geklappt.. leider
jetzt fangen wir in einer KiWu Klinik an und hoffen..
Ich hoffe das du schöne Follis haben wirst
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt