Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6272 Beiträge
26.06.2012 20:57
Mir wurde gesagt, ich muss jeden 2. US selber zahlen, da mein Arzt nicht auf KiWu spezialisiert ist.
isabela32
12247 Beiträge
26.06.2012 20:59
Zitat von Thrini:

Heute bin ich ZT 18. Letzter US war ZT 13, und heute eben nochmal US.
Ich habe sie nicht auf andere Methoden angesprochen, weil sie meinte, ich soll mal mit dem Ergebnis des SG meines Mannes wieder reinkommen und dann besprechen wir, wie es weitergehen kann. Sie hat erwähnt, dass es noch andere Sachen gibt, die wir ausprobieren könnten. Mal sehen...

Ich muss die US nicht selbst bezahlen. Bei Clomi sind US-Kontrollen doch Pflicht, oder?
Es geht ja auch darum, dass keine Zysten wachsen und dass nicht 5 Follis auf einmal heranwachsen und man nachher 5-linge bekommt...

ja du hast recht US bei clomifen ist Pflicht!
ich bin auch heute im 18 ZT
susifr
5430 Beiträge
26.06.2012 21:29
och Maedels ihr habt es gut..ich bin erst ZT 10. Laut Kalender noch vor ES, laut FA sollte er schon gewesen sein. Ach menno weiss gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Sollte ich weiter herzeln, oder wie oder was???? Ich habe das Problem, das ich leider an keine Ovus rankomme zum testen.
Capricorn87
543 Beiträge
26.06.2012 21:30
hallo ihr lieben.
Verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon bei einigen von euch mitgefiebert.
wär schön wenn ihr noch ein plätzchen für mich frei hättet, damit ich mir hin und wieder mal rat von euch holen kann
Liebe Grüße
Capri
princezz91
175 Beiträge
27.06.2012 13:05
Zitat von Thrini:

Zitat von princezz91:

nimmst du das erste mal clomi? ich hab ab es 7 so komische nebenwirkungen.. und hoffe natürlich das es eine andere ursache hat und nicht die hormone??

Hey Princezz, ich bin jetzt im zweiten Clomi-Zyklus.
Ich hoffe auch für dich, dass deine Nebenwirkungen nicht vom Clomi kommen, sondern von einem Würmchen , aber es ist doch wie immer "Alles kann, nichts muss". Leider, leider muss man immer abwarten bis zum NMT, weil PMS sich eben ähnlich anfühlt wie eine beginnende Schwangerschaft. Meine Daumen sind für dich gedrückt! Und wenn du Probleme mit Nebenwirkungen hast, dann sprich doch beim nächsten Termin deinen FA drauf an.

Heute hab ich das gefühl das alles durch die hormaone kommt und sich die mens langsam ankündigt, was mich echt sehr ärgert.. ich will eig nicht weiter mit clomi arbeiten weil es ist ja doch iwie chemie... däumchen sind für dich natürlich auch gedrückt das es endlich klappt im zweiten anlauf hihi
isabela32
12247 Beiträge
27.06.2012 16:35
Zitat von Capricorn87:

hallo ihr lieben.
Verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon bei einigen von euch mitgefiebert.
wär schön wenn ihr noch ein plätzchen für mich frei hättet, damit ich mir hin und wieder mal rat von euch holen kann
Liebe Grüße
Capri

hallo
nehmst Du clomifen?
isabela32
12247 Beiträge
27.06.2012 16:38
Zitat von princezz91:

Zitat von Thrini:

Zitat von princezz91:

nimmst du das erste mal clomi? ich hab ab es 7 so komische nebenwirkungen.. und hoffe natürlich das es eine andere ursache hat und nicht die hormone??

Hey Princezz, ich bin jetzt im zweiten Clomi-Zyklus.
Ich hoffe auch für dich, dass deine Nebenwirkungen nicht vom Clomi kommen, sondern von einem Würmchen , aber es ist doch wie immer "Alles kann, nichts muss". Leider, leider muss man immer abwarten bis zum NMT, weil PMS sich eben ähnlich anfühlt wie eine beginnende Schwangerschaft. Meine Daumen sind für dich gedrückt! Und wenn du Probleme mit Nebenwirkungen hast, dann sprich doch beim nächsten Termin deinen FA drauf an.

Heute hab ich das gefühl das alles durch die hormaone kommt und sich die mens langsam ankündigt, was mich echt sehr ärgert.. ich will eig nicht weiter mit clomi arbeiten weil es ist ja doch iwie chemie... däumchen sind für dich natürlich auch gedrückt das es endlich klappt im zweiten anlauf hihi

ich hoffe die Mens kommt nicht
ich habe heute negativ getestet bin ES+11
naja schade ,morgen fahre ich in die KiWu Klinik
Capricorn87
543 Beiträge
27.06.2012 19:56
Zitat von isabela32:

Zitat von Capricorn87:

hallo ihr lieben.
Liebe Grüße
Capri

hallo
nehmst Du clomifen?

Hallöchen Isabela32,
danke fürs Aufnehmen

Ja ich bin sozusagen noch im ersten Clomi-Zyklus und an ES+24 angelangt.
Morgen bin ich bei meiner Ärztin in der KiWu-Klinik um ein paar Fragen zu klären.

Wie siehts mit dir aus? In welchem Zyklus bist du?
Viele Grüße
isabela32
12247 Beiträge
27.06.2012 23:16
Zitat von Capricorn87:

Zitat von isabela32:

Zitat von Capricorn87:

hallo ihr lieben.
Liebe Grüße
Capri

hallo
nehmst Du clomifen?

Hallöchen Isabela32,
danke fürs Aufnehmen

Ja ich bin sozusagen noch im ersten Clomi-Zyklus und an ES+24 angelangt.
Morgen bin ich bei meiner Ärztin in der KiWu-Klinik um ein paar Fragen zu klären.

Wie siehts mit dir aus? In welchem Zyklus bist du?
Viele Grüße

wir haben seit 5 Jahren KIWU und seit 2 Jahren sind wir richtig dabei ,ich habe eine BS hinter mir und 3 Zyklen mit clomifen ,mein Mann hat auch schon 3 x SG gemacht und alles ist super ,wir sind Gesund.
Seit 3 Zyklen hibbeln wir ohne hilfe aber das wird sich jetzt ändern weil wir jetzt in der KiWu Klinik sind
Morgen um 7 Uhr haben wir 2 Termin ,naja mal sehen vielleicht können die Ärzte uns dort helfen,ich würde gerne wissen was mit mir nicht stimmt
so ich wünsche Dir sehr viel erfolg in deinem 1 clomizyklus
Marylou73
9 Beiträge
28.06.2012 07:19
Guten morgen Ihr Lieben

sooooooo heute ist Zyklustag 13 und ich habe am Tag 11 die Auslösespritze bekommen...also hieß es am tag elf und 12 herzeln
Mittlerweile geht es uns wirklich so das wir manchmal gar keine Lust an den Tagen haben und wir genau wissen, das es ja an den Tagen sein muss..geht es euch auch so? An allen anderen Tag macht uns das Herzeln Spaß ohne Ende..aber genau an den Tagen ist es immer total anstrengend..

Wie sieht es bei Euch aus..ist jemand zeitgleich mit mir?

glg

Marie
aimy72
281 Beiträge
28.06.2012 07:45
Zitat von Marylou73:

Guten morgen Ihr Lieben

sooooooo heute ist Zyklustag 13 und ich habe am Tag 11 die Auslösespritze bekommen...also hieß es am tag elf und 12 herzeln
Mittlerweile geht es uns wirklich so das wir manchmal gar keine Lust an den Tagen haben und wir genau wissen, das es ja an den Tagen sein muss..geht es euch auch so? An allen anderen Tag macht uns das Herzeln Spaß ohne Ende..aber genau an den Tagen ist es immer total anstrengend..

Wie sieht es bei Euch aus..ist jemand zeitgleich mit mir?

glg

Marie

hallo, ich bin genauso weit wie du...
bei mir wurde auch am 26. ausgelöst...
jetzt heißt es mal wieder warten.
ich bin aber schon im 5. clomiz
lg
28.06.2012 11:13
Hey,

ich bin im ersten Clomizyklus. Seit Montag nehme ich die Tabletten und am 02.07. habe ich nen Termin bei der FÄ um zu schauen wieviele Eibläschen angereift sind und ob ich die Spritze brauche.

Bei uns ist es auch so , wir könenn kaum die Finger voneinander lassen obwohl wir nicht dürfen und wir haben auch Angst das es dann so eine Art Termin wird wenn wir dann endlich herzeln dürfen ...

Aber wir haben gesagt das wir es ganz gemütlich angehen, also so mi vorher schön duschen dann mit kerzen massagen und schöner musik ins bettchen gehen ^^ Vielleicht hilft es ja = )

Wie isses bei euch mit Nebenwirkungen?

Lg manu
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 11:21
Bei uns ist es genauso. Bin ja mittlerweile im 4. Clomizyklus. Das geplante herzeln ist wirklich sehr unschoen. Weder mein Mann noch ich finden es toll. Selbst mit den tollsten Vorbereitungen hatten wir immer im Hinterkopf warum wir das eigentlich machen. Das finde ich immer am schlimmsten an der ganzen Sache mit Clomi.
28.06.2012 11:25
hmm ok bei uns isses ja das erste mal, daher denke ich das es uns am anfang NOCH etwas leichter fällt.

aber etwas komischen beigeschmack hab ich schon...

wie isses bei euch mit nebenwirkungen ?
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
28.06.2012 11:43
Kopf hoch mädels..
Da musste ich auch durch und ganz so schwer ist es nicht..

Meist ist es für männer noch was schwieriger so auf kommando..

Daher hab ich meinem mann nie gesagt wann wir herzeln sollten, sondern hab ihn einfach wie gewohnt verführt..

drücke euch die daumen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt