Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
missmamadarling
75 Beiträge
25.06.2012 17:41
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

Zitat von Hibbeltante89:

Hallo ihr lieben...ich weiß nicht ob sich noch ein paar an mich erinnern Können ich habe hier ganz am Anfang mit geschrieben da ich auch Clomi nahm und dann Schwanger wurde was aber leider nur von kurzer dauer war da ich es in der 5ten woche verlor......was soll ich sagen??? ICH BIN WIEDER SCHWANGER in der 11.ssw und mein Bauchzwerg hat sich ganz viel bewegt und alles einfach Traumhaft! Ich drücke hier allen ganz feste die Daumen das es bei euch auch shcnell klappt

PS:Ich habe Clomi nach dem Abgang weg gelassen und habe auf nichts mehr geachtet!"

Herzlichen Glückwunsch Kleene,
freu mich das es so schnell wieder geklappt hat bei dir und nun auch alles gut wird.. die kritische zeit haste ja bald rum und dein krümelchen hat sich diesmal arg fest gekrallt..
Wenn da mal nicht dein Sternchen geholfen hat..

Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit, die vergeht soooo schnell..

Hab das Gefühl ich hab gestern erst positiv getestet und in
11 Tagen darf ich meine Murmeln schon im Arm halten..

Hallo , wow du bist schon so weit die Zeit geht so schnell vorbei,ich wünsche Dir viel Glück und freue mich für Dich

Oh ja die zeit ist geflogen.. kanns auch noch gar nicht so ganz realisieren, dass der bauch bald weg ist und zwei murmeln endlich zur familie gehören..

Drücke euch allen weiterhin die Daumen..
Immer positiv denken, auch ich war mal Clomi-Patientin..

bin schon gespannt wie Groß die sein werden und noch 2 auf einmal wird bestimmt nicht leicht aber du wirst bestimmt viel freude haben
bekommst Du Mädchen oder Jungs ?

Also bisher (sind ja nur schätzwerte) sind beide etwa 42-43cm und etwa 2200g schwer..
Ja denke die erste zeit wird heftig, aber je älter sie werden, desto unkomplizierter wird es, da sie sich miteinander beschäftigen können und man nicht immer dabei sitzen muss..

Bekomme einen Jungen und ein Mädchen..

Das ist doch perfekt
einfach nur toll
wünsche Dir alles gute

Danke dir..

ich wünsche dir alles gute für die geburt und ganz viel kraft
Ela25
136 Beiträge
25.06.2012 17:49
Zitat von Becki:

Darf ich die Frage noch mal einwerfen, ob ihr während den 5 clomi-einnahmetagen dasgefühl hattet, als würden eure tage kommen?

Das ist voll noarmal, das hatte ich auch
susifr
5430 Beiträge
25.06.2012 19:47
Huhu
hatte ja letzte Woche meine Eileiterdurchspuelung. 2 Tage spaeter war alles super und auch der Fa meinte sieht alles gut aus. Hatte auch keine SB mehr. Allerdings meinte sie am Samstag (ZT 7) mein Es wuerde jetzt kommen. Hatte ich noch nie so frueh. Nun ja und seit 2 Tagen habe ich wieder ganz ganz leicht rosa oder leicht braeunlichen Ausfluss, aber keine Schmerzen. Alles komisch oder? was denkt Ihr?
isabela32
12247 Beiträge
25.06.2012 21:40
Zitat von susifr:

Huhu
hatte ja letzte Woche meine Eileiterdurchspuelung. 2 Tage spaeter war alles super und auch der Fa meinte sieht alles gut aus. Hatte auch keine SB mehr. Allerdings meinte sie am Samstag (ZT 7) mein Es wuerde jetzt kommen. Hatte ich noch nie so frueh. Nun ja und seit 2 Tagen habe ich wieder ganz ganz leicht rosa oder leicht braeunlichen Ausfluss, aber keine Schmerzen. Alles komisch oder? was denkt Ihr?

vielleicht kommt das noch vor der EL spülung?
ich würde nochmal zum Arzt gehen ..
so früh ES ist auch schon komisch
25.06.2012 22:04
Hey,
ich habe erfreulicherweise wenig Nebenwirkungen vom Clomi. Dass ich nachts schwitze, habe ich auch (auf den Zusammenhang mit Clomi bin ich aber auch erst jetzt gerade gekommen, als eine von euch das berichtete - bisher habe ich mich immer gewundert, warum ich plötzlich nachts manchmal schwitze ). Und ich habe nach der Einnahme manchmal so Unterleibsziehen. Im ersten Zyklus nicht, diesmal aber irgendwie. Nicht heftig, aber spürbar. Aber noch nicht während der Einnahme.
Ich fürchte, du musst abwarten, ob da nochmal was kommt wegen dem Medis, die die Mens auslösen sollten oder nicht. Ich drück dir die Daumen!
princezz91
175 Beiträge
25.06.2012 22:08
Zitat von Thrini:

Hey,
ich habe erfreulicherweise wenig Nebenwirkungen vom Clomi. Dass ich nachts schwitze, habe ich auch (auf den Zusammenhang mit Clomi bin ich aber auch erst jetzt gerade gekommen, als eine von euch das berichtete - bisher habe ich mich immer gewundert, warum ich plötzlich nachts manchmal schwitze ). Und ich habe nach der Einnahme manchmal so Unterleibsziehen. Im ersten Zyklus nicht, diesmal aber irgendwie. Nicht heftig, aber spürbar. Aber noch nicht während der Einnahme.
Ich fürchte, du musst abwarten, ob da nochmal was kommt wegen dem Medis, die die Mens auslösen sollten oder nicht. Ich drück dir die Daumen!

nimmst du das erste mal clomi? ich hab ab es 7 so komische nebenwirkungen.. und hoffe natürlich das es eine andere ursache hat und nicht die hormone??
susifr
5430 Beiträge
26.06.2012 10:53
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Huhu

vielleicht kommt das noch vor der EL spülung?
ich würde nochmal zum Arzt gehen ..
so früh ES ist auch schon komisch

Mm ich muss naechste Woche Monatg eh noch mal hin, wenn es bis dahin schlimmer geworden ist, dann geh ich frueher und wenns so bleibt (kaum noch was) dann warte ich bis Montag!
Marylou73
9 Beiträge
26.06.2012 11:01
hey hey

ich reihe mich mal ein!!!

Hab den ersten Zyklus Clomi und bin am Tag 11..war heute beim Doc und der hat leider nur ein Eibläschen ausmachen können...dafür schon 2,4 cm groß und er hat den ES ausgelöst...also heißt es heute fleißig sein

Warum es nur ein Eibläschen war hat mich schon etwas stutzig gemacht aber besser als nix..nächsten monat soll ich dann zwei Tabletten nehmen.......

Wer ist auch schon soweit und bibbert diesen monat mit mir????

bis dahin einen ganz lieben Gruss und toi toi toi

Marie
Marylou73
9 Beiträge
26.06.2012 11:02
ja das hatte ich auch..der ganze unterbauch hat gespannt..
isabela32
12247 Beiträge
26.06.2012 13:51
Zitat von Marylou73:

hey hey

ich reihe mich mal ein!!!

Hab den ersten Zyklus Clomi und bin am Tag 11..war heute beim Doc und der hat leider nur ein Eibläschen ausmachen können...dafür schon 2,4 cm groß und er hat den ES ausgelöst...also heißt es heute fleißig sein

Warum es nur ein Eibläschen war hat mich schon etwas stutzig gemacht aber besser als nix..nächsten monat soll ich dann zwei Tabletten nehmen.......

Wer ist auch schon soweit und bibbert diesen monat mit mir????

bis dahin einen ganz lieben Gruss und toi toi toi

Marie

Hallo
1 follikel ist ganz normal , wieso 2 Tabletten wenn bei Dir ein reifer follikel zu sehen ist Ich finde es überflüssig,du muss auch wissen das clomifen auch für die GMSH nicht so gut ist und auch schaden kann also es ist nicht so toll zu viel zu nehmen weil wenn die GMSH zu dünn ist ( schlecht aufgebaut )wird man natürlich auch nicht schwanger weil das Ei sich nicht einnisten wird, und man kann auch überstimulieren . Ich hatte auch 2x 1 follikel und 1x2 follikel und der Arzt war sehr zufrieden.
Ich drücke dir die Daumen
26.06.2012 19:51
Zitat von princezz91:

nimmst du das erste mal clomi? ich hab ab es 7 so komische nebenwirkungen.. und hoffe natürlich das es eine andere ursache hat und nicht die hormone??

Hey Princezz, ich bin jetzt im zweiten Clomi-Zyklus.
Ich hoffe auch für dich, dass deine Nebenwirkungen nicht vom Clomi kommen, sondern von einem Würmchen , aber es ist doch wie immer "Alles kann, nichts muss". Leider, leider muss man immer abwarten bis zum NMT, weil PMS sich eben ähnlich anfühlt wie eine beginnende Schwangerschaft. Meine Daumen sind für dich gedrückt! Und wenn du Probleme mit Nebenwirkungen hast, dann sprich doch beim nächsten Termin deinen FA drauf an.
26.06.2012 19:53
Hi nochmal, auch beim zweiten US konnte man heute keinen Follikel sehen , in diesem Zyklus ist ein ES sehr unwahrscheinlich und wie lange er dauern wird, ist auch unklar... tolle Aussichten. Bevor die FÄ meine Clomi-Dosis erhöht, warten wir jetzt aber das SG meines Mannes ab...
JuRa1014
6262 Beiträge
26.06.2012 20:01
Zitat von Thrini:

Hi nochmal, auch beim zweiten US konnte man heute keinen Follikel sehen , in diesem Zyklus ist ein ES sehr unwahrscheinlich und wie lange er dauern wird, ist auch unklar... tolle Aussichten. Bevor die FÄ meine Clomi-Dosis erhöht, warten wir jetzt aber das SG meines Mannes ab...
das klingt ja echt nicht schön.
Aber sag mal, musst du/ müsst ihr die US selber zahlen?
susifr
5430 Beiträge
26.06.2012 20:03
Zitat von Thrini:

Welchen ZT bist Du denn heute/ hast Du sie nicht mal auf andere methoden angesprochen???
26.06.2012 20:41
Heute bin ich ZT 18. Letzter US war ZT 13, und heute eben nochmal US.
Ich habe sie nicht auf andere Methoden angesprochen, weil sie meinte, ich soll mal mit dem Ergebnis des SG meines Mannes wieder reinkommen und dann besprechen wir, wie es weitergehen kann. Sie hat erwähnt, dass es noch andere Sachen gibt, die wir ausprobieren könnten. Mal sehen...

Ich muss die US nicht selbst bezahlen. Bei Clomi sind US-Kontrollen doch Pflicht, oder?
Es geht ja auch darum, dass keine Zysten wachsen und dass nicht 5 Follis auf einmal heranwachsen und man nachher 5-linge bekommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt