CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.06.2012 11:49
stimmt das is auch ne idee , einfach nichts zu sagen = )
Gute idee darauf kam ich garnicht .. hehe
Gute idee darauf kam ich garnicht .. hehe
28.06.2012 11:50
so Mädels ich war heute in der Klinik ,meine SD werte sind etwas zu hoch,muss zum Hausarzt,die haben Blutabgenommen und ich hatte schwächeanfall aber das ist ja bei mir normal
dann würde ich untersucht und alles ist ok ,werde dann ab nächste woche spritzen (Gonal-F 75 I.E.) muss noch anrufen wen die Tage da sind und die sagen mir dan wann ich anfangen soll bin schon aufgeregt
dannach wird ES ausg.und ich nehme noch utrogest Smiling
dann würde ich untersucht und alles ist ok ,werde dann ab nächste woche spritzen (Gonal-F 75 I.E.) muss noch anrufen wen die Tage da sind und die sagen mir dan wann ich anfangen soll bin schon aufgeregt
dannach wird ES ausg.und ich nehme noch utrogest Smiling
28.06.2012 11:51
Zitat von SchneggeOnTour:
Kopf hoch mädels..![]()
Da musste ich auch durch und ganz so schwer ist es nicht..
Meist ist es für männer noch was schwieriger so auf kommando..![]()
Daher hab ich meinem mann nie gesagt wann wir herzeln sollten, sondern hab ihn einfach wie gewohnt verführt..![]()
drücke euch die daumen..![]()
Habe ich auch so gemacht. Er hats aber mitbekommen, wenn ich ploetzlich jeden Tag wollte! Und Du hast recht, fuer uns ist es noch einfacher. Mein Mann hat sich komplett unter Drueck gesetzt und teilweise ging gar nichts mehr.
28.06.2012 11:56
Zitat von susifr:
Zitat von SchneggeOnTour:
Kopf hoch mädels..![]()
Da musste ich auch durch und ganz so schwer ist es nicht..
Meist ist es für männer noch was schwieriger so auf kommando..![]()
Daher hab ich meinem mann nie gesagt wann wir herzeln sollten, sondern hab ihn einfach wie gewohnt verführt..![]()
drücke euch die daumen..![]()
Habe ich auch so gemacht. Er hats aber mitbekommen, wenn ich ploetzlich jeden Tag wollte! Und Du hast recht, fuer uns ist es noch einfacher. Mein Mann hat sich komplett unter Drueck gesetzt und teilweise ging gar nichts mehr.
Genau das wollte ich nicht, das er sich unter druck setzt..
Im ersten Zyklus wusste er wann wir herzeln sollten, im zweiten hab ich ihm nix gesagt...
Und siehe da, im zweiten Zyklus hats geklappt..
Wieso jeden Tag..? Sinnvoll ist einen tag vor dem ES und einen danach.. Täglich ist weniger sinnvoll wegen der qualität der spermien..
28.06.2012 11:59
Wir haben seitdem wir Clomifen nehmen herzelverbot ..
Wir dürfen erst wieder wenn die FÄ uns grüne Licht gibt. War das bei euch auch so ?
Wir dürfen erst wieder wenn die FÄ uns grüne Licht gibt. War das bei euch auch so ?
28.06.2012 12:22
Zitat von danielsbaby:
ja bei mir war es so ,der Arzt hatte immer gesagt das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden am höchsten, wenn man ein bis zwei Tage vor dem Eisprung Sex hat. Das liegt daran, dass so auf jeden Fall Sperma im Körper der Frau ist, wenn am nächsten Tag der Eisprung stattfindet. Am Tag des Eisprungs selbst kann es passieren dass der Eisprung morgens stattfindet und der GV am Abend eventuell zu spät wäre, um das Ei noch zu befruchten.
Ich sollte auch bis 12 ZT warten dann zum Arzt und dann erst wenn es so weit war HERZELN
am besten ist Karenzeit von 3_5 Tagen dann sind die spermien richtig gut
28.06.2012 12:26
Mein Arzt meinte, mein Freund soll sich jetzt schonen und wenn er das ok gibt, 3 Tage hintereinander ran, mehrfach täglich... Na mir grauts... Muss aber zugeben, dass der Sex auf Knopfdruck weitaus angenehmer für mich ist... Ich habe seit jeher Schmerzen dabei und bin halt froh, wenn ich da etwad Ruhe habe
Morgen hab ich meinen 2. US Termin, dienstag waren die Eier ja noch nicht soweit.
Sagt mal, schleppt ihr die Spritze zum Auslösen immer mit? Habt ihr da extra eine Kühltasche? Hab das Ovitrelle...
Morgen hab ich meinen 2. US Termin, dienstag waren die Eier ja noch nicht soweit.
Sagt mal, schleppt ihr die Spritze zum Auslösen immer mit? Habt ihr da extra eine Kühltasche? Hab das Ovitrelle...
28.06.2012 12:32
Zitat von isabela32:
Zitat von danielsbaby:
ja bei mir war es so ,der Arzt hatte immer gesagt das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden am höchsten, wenn man ein bis zwei Tage vor dem Eisprung Sex hat. Das liegt daran, dass so auf jeden Fall Sperma im Körper der Frau ist, wenn am nächsten Tag der Eisprung stattfindet. Am Tag des Eisprungs selbst kann es passieren dass der Eisprung morgens stattfindet und der GV am Abend eventuell zu spät wäre, um das Ei noch zu befruchten.
Ich sollte auch bis 12 ZT warten dann zum Arzt und dann erst wenn es so weit war HERZELNam besten ist Karenzeit von 3_5 Tagen dann sind die spermien richtig gut
![]()
Muss das jetzt alles auf mich zukommen lassen, nehm es ja das erste mal und weiß garnicht was alles auf mich zukommt = (
Wir dürfen ja nicht herzeln und am montag hab ich nen termin bei der FÄ.. dann wird geschaut ob wir dürfen oder nicht ... aber so ganz verstehe ich es nicht .. was hat das mit der spritze auf sich ?
28.06.2012 17:48
Zitat von Becki:
Mein Arzt meinte, mein Freund soll sich jetzt schonen und wenn er das ok gibt, 3 Tage hintereinander ran, mehrfach täglich... Na mir grauts... Muss aber zugeben, dass der Sex auf Knopfdruck weitaus angenehmer für mich ist... Ich habe seit jeher Schmerzen dabei und bin halt froh, wenn ich da etwad Ruhe habe![]()
mehrfach täglich kann echt nicht gut sein wenn dann 1 mal Täglich die spermien brauchen 24 stunden um wieder eigm.fit zu sein also zu offt ist nicht so toll.Ich habe damals beim Arzt ausg.unten in der Apotheke gekauft und dann haben die mich gespritzt.
28.06.2012 17:51
Zitat von danielsbaby:
Zitat von isabela32:
Zitat von danielsbaby:
Ich sollte auch bis 12 ZT warten dann zum Arzt und dann erst wenn es so weit war HERZELNam besten ist Karenzeit von 3_5 Tagen dann sind die spermien richtig gut
![]()
Muss das jetzt alles auf mich zukommen lassen, nehm es ja das erste mal und weiß garnicht was alles auf mich zukommt = (
Wir dürfen ja nicht herzeln und am montag hab ich nen termin bei der FÄ.. dann wird geschaut ob wir dürfen oder nicht ... aber so ganz verstehe ich es nicht .. was hat das mit der spritze auf sich ?
1 bis 2 Tage vor dem ES gibt Dir der Arzt die ausl.Spritze (oder man spritzt sich die selbst) ,das Du auf jeden Fall den ES hast ist sicherer.
nach der Spritze 24-48 stunden kommt der ES.ich habe es nur einmal gemacht
Jetzt in der Klinik werden die es jedesmal machen also immer ausl.Spritze
28.06.2012 20:30
nabend ....
ahja jetzt weiß ich aiuch für was die Spritze ist = )
Ich hoffe das es euch allen gut geht und wir alle irgendwann das glück haben schwanger zu sein .. wäre doch gelacht wenn wir das nicht auch irgendwann schaffen oder ?
lg manu
ahja jetzt weiß ich aiuch für was die Spritze ist = )
Ich hoffe das es euch allen gut geht und wir alle irgendwann das glück haben schwanger zu sein .. wäre doch gelacht wenn wir das nicht auch irgendwann schaffen oder ?
lg manu
29.06.2012 07:49
Hey isabela32... Nein mens ist noch nicht in sicht... Allerdings war auch der test negativ... Nja ich denk das war wohl nix...
29.06.2012 08:56
Komm gerade vom Arzt: Zyklustag 14 und meine Eizellen sind immer noch nicht wirklich gewachsen. Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag wieder US und hoff der Arzt kommt auch, da er dafür extra seinen Urlaub unterbrechen möchte...
29.06.2012 09:27
einen wunderschönen guten Morgen
also nun haben wir Tag 14 und der Persona zeigt immer noch das LH Hormon total hoch an..dabei muss der ES am Tag 13 bereits gewersen sein...aber ich denke das kommt noch von der Auslösespritze..
das mit der Idee einfach ncht zu sagen wenn es soweit ist, geht bei uns schlecht.., da mein Schatz ständig fragt wann ich denn zum Doc muss und was beim Ultrasschall rausgekommen ist.
Soweit echt doof
aber dann muss es halt so gehen..Nebenwirkungen habe ich die Tage der Einnahme nur leichte Bauchschmerzen gehabt..das war es..
hat bei euch der Doc die GMSH vorm Auslösen überprüft..bei mir hat er dazu nix gesagt..wann sollt ihr denn das nächste mal hin? Ich am Tag ES+8 zur Blutabnahme und dann ES+10 zum Ultraschall..
Also weiterhin gemeinsames Daumendrücken
glg
Marie
also nun haben wir Tag 14 und der Persona zeigt immer noch das LH Hormon total hoch an..dabei muss der ES am Tag 13 bereits gewersen sein...aber ich denke das kommt noch von der Auslösespritze..
das mit der Idee einfach ncht zu sagen wenn es soweit ist, geht bei uns schlecht.., da mein Schatz ständig fragt wann ich denn zum Doc muss und was beim Ultrasschall rausgekommen ist.
Soweit echt doof
aber dann muss es halt so gehen..Nebenwirkungen habe ich die Tage der Einnahme nur leichte Bauchschmerzen gehabt..das war es..
hat bei euch der Doc die GMSH vorm Auslösen überprüft..bei mir hat er dazu nix gesagt..wann sollt ihr denn das nächste mal hin? Ich am Tag ES+8 zur Blutabnahme und dann ES+10 zum Ultraschall..
Also weiterhin gemeinsames Daumendrücken
glg
Marie
29.06.2012 16:03
Zitat von Marylou73:
einen wunderschönen guten Morgen![]()
Soweit echt doof![]()
Also weiterhin gemeinsames Daumendrücken![]()
glg
Marie
Hallo ja bei mir hat der Doc immer gesagt wie die GMSH aufgebaut ist ich habe aber auch immer nachgefragt weil ich natürlich neugierig war
bei mir war die GMSH vor dem ES immer ca.9mm also ganz gut trotz clomifen
Nächste woche fange ich mit spritzen an ,hab etwas Angst ich hasse Nadeln
Ich warte aber noch aud die Mens und dann vielleicht am ZT 3 geht es los
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt