CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.07.2012 13:19
An welchem Tag war denn jetzt der Ultraschall? Mir wurde nämlich auch gesagt, wenn der Ultraschalltag am Wochenende ist, soll ich ins Krankenhaus fahren. Weiß ja nicht, ob das bei euch auch möglich ist?! Hat der Arzt denn nur eine Vertretung? Sonst könntest du dir ja heute oder morgen noch eine andere Meinung einholen?! Und herzelt jetzt trotzdem noch nebenbei, falls doch etwas ist. Das hatte mir mein Arzt nahegelegt, als wir zwischen dem 14. und 20. Tag keine Untersuchung hatten.
18.07.2012 14:50
Zitat von Becki:
An welchem Tag war denn jetzt der Ultraschall? Mir wurde nämlich auch gesagt, wenn der Ultraschalltag am Wochenende ist, soll ich ins Krankenhaus fahren. Weiß ja nicht, ob das bei euch auch möglich ist?! Hat der Arzt denn nur eine Vertretung? Sonst könntest du dir ja heute oder morgen noch eine andere Meinung einholen?! Und herzelt jetzt trotzdem noch nebenbei, falls doch etwas ist. Das hatte mir mein Arzt nahegelegt, als wir zwischen dem 14. und 20. Tag keine Untersuchung hatten.
Der US war an ZT 12. Leider gibt es nur den einen Arzt als Vertretung und zu dem möchte ich nicht nochmal gehen. Da meine Zyklen aber eh immer länger waren, reicht es hoffentlich, wenn ich Montag zu meinem FA gehe. Und in der Zwischenzeit wird auf jeden Fall fleißig geherzelt. Kann ja nicht schaden. Außerdem benutze ich den Clearbluemonitor, so dass er es mir anzeigen wird, sollte ich noch einen Eisprung haben.
*
Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche einen positiven Test in den Händen hältst.
18.07.2012 17:52
Hy Mädels,
also als ich ZT 12 war , hatte ich nen Follikel von 21 mm .. genau richtig zum springen .. =)
Ich bin jetzt ES +12 und habe Schmerzen wie als wenn die Mens kommt,aber es können auch die Mutterbänder sein ..also abwarten =) noch ist keine mens in sicht
also als ich ZT 12 war , hatte ich nen Follikel von 21 mm .. genau richtig zum springen .. =)
Ich bin jetzt ES +12 und habe Schmerzen wie als wenn die Mens kommt,aber es können auch die Mutterbänder sein ..also abwarten =) noch ist keine mens in sicht
18.07.2012 18:35
Zitat von sophia128:
Guten Morgen,
darf ich euch Clomi-Erfahrenen eine Frage stellen? Ich bin gerade wieder im ersten Clomi-Zyklus. War gestern an Zyklustag 12 beim FA und er hat nur einen Follikel von 9 mm gesehen. Den zweiten Eierstock hat er nicht richtig sehen können. Meint ihr, der Zyklus ist damit für mich gegessen oder hab ich die Chance, dass das Ei noch wächst? Meine Zyklen sind eh immer länger. Danke für eure Meinungen.
LG
sophia
Hallo alles ist noch möglich kann sein das Dein ES zb.erst am 20 ZT kommt und dann wäre der Follikel schon um die 20 mm,also am Montag zum Arzt gehen
dann hättest Du aber 34 Tage Zyklus ,mit clomi hatte sich mein Zyklus auch etwas verlängert
18.07.2012 21:00
Sophie 128 : So wie ich erfahren habe, wächst jeden Tag der Follikel 2mm. Also würdest Du vieleicht deinen ES vieleicht am ZT 18 , 19 haben. Also könnte sein, dass Du am Montag ES hast. Ich würde ohne Anrufen direkt hinfahren. Ich könnte mir vorstellen, das Dein FA bei Dir einen US macht. Viel Glück. Aber natürlich würde ich bis dahin noch weiter hibbeln..
19.07.2012 07:13
Zitat von kume:
Sophie 128 : So wie ich erfahren habe, wächst jeden Tag der Follikel 2mm. Also würdest Du vieleicht deinen ES vieleicht am ZT 18 , 19 haben. Also könnte sein, dass Du am Montag ES hast. Ich würde ohne Anrufen direkt hinfahren. Ich könnte mir vorstellen, das Dein FA bei Dir einen US macht. Viel Glück. Aber natürlich würde ich bis dahin noch weiter hibbeln..![]()
Danke dir!
Ja, so werde ich es wohl machen. Bin echt gespannt!
19.07.2012 09:27
Zitat von kume:
Sophie 128 : So wie ich erfahren habe, wächst jeden Tag der Follikel 2mm. Also würdest Du vieleicht deinen ES vieleicht am ZT 18 , 19 haben. Also könnte sein, dass Du am Montag ES hast. Ich würde ohne Anrufen direkt hinfahren. Ich könnte mir vorstellen, das Dein FA bei Dir einen US macht. Viel Glück. Aber natürlich würde ich bis dahin noch weiter hibbeln..![]()
bei mir sind die folis viel schneller gewachsen,ich war einmal am Freitag da da war ein Foli 17mm und am Montag war der schon 28 mm also,wie Du es schon sagst ein Ultraschall wir ja alles zeigen
bin auch gespannt
19.07.2012 09:43
Zitat von esperanza1208:
Hy Mädels,
wie geht es Dir ?
ist die böse Mens. da oder darfst Du noch hoffen?
LG.Isabela
19.07.2012 09:49
Hey Isa , ich darf noch hibbeln =)
Noch ist sie nicht da .. und ich hoffe das es so bleibt...
Mal abwarten was wird am wochenende ...
und wie gehts dir ?
Joa die schmerzen kommen und gehen also nicht unbedingt typisch für mens ... oder ?
und wie gehts dir ?
Joa die schmerzen kommen und gehen also nicht unbedingt typisch für mens ... oder ?
19.07.2012 10:08
Zitat von esperanza1208:
Hey Isa , ich darf noch hibbeln =)
und wie gehts dir ?
hmm ja aber durch die Medis also die ganzen Hormone ist das alles irgendwie durcheinander.
ich hoffe sehr für Dich das die Ole nicht kommt
LG.
19.07.2012 10:28
Ich hab auch Unterleibsschmerzen
hatte sie ja nach dem auslösen bis ES+3 und jetzt wieder seit ES+10. Einen Tag vorher fing es mit mensartigen schmerzen an und jetzt zieht es und drückt es und und und. Und hätte ich nicht seit der ollen Mönchspfeffereinnahme mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen,würde ich mich vielleicht freuen. Aber so weiß ich gar nix. Und ich hab so Angst vor Sonntag... Kommen die Tage, kommen sie nicht...
hatte sie ja nach dem auslösen bis ES+3 und jetzt wieder seit ES+10. Einen Tag vorher fing es mit mensartigen schmerzen an und jetzt zieht es und drückt es und und und. Und hätte ich nicht seit der ollen Mönchspfeffereinnahme mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen,würde ich mich vielleicht freuen. Aber so weiß ich gar nix. Und ich hab so Angst vor Sonntag... Kommen die Tage, kommen sie nicht...
19.07.2012 10:38
Zitat von Becki:
Ich hab auch Unterleibsschmerzenhatte sie ja nach dem auslösen bis ES+3 und jetzt wieder seit ES+10. Einen Tag vorher fing es mit mensartigen schmerzen an und jetzt zieht es und drückt es und und und. Und hätte ich nicht seit der ollen Mönchspfeffereinnahme mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen,würde ich mich vielleicht freuen. Aber so weiß ich gar nix. Und ich hab so Angst vor Sonntag... Kommen die Tage, kommen sie nicht...
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!! Ich hatte am 12. ZT US, da war mein Follikel 18,5mm. Jetzt am Montag wollen die mir nochmal Blut abnehmen, um zu gucken ob ich einen ES hatte, da bin ich dann ZT 22. Sollte da nicht nochmals zur Kontrolle US gemacht werden? Bis jetzt wurde nur 1x US gemacht und es wurde auch von keinem 2. mal geredet (bin in der KiWu-Klinik in Behandlung). Mein FA meinte damals zu mir, dass da 3x US gemacht wird um das zu beobachten!! Was meint ihr? Wie wurde das bei euch gemacht? Ich warte hier auf heißen Kohlen und mir wird gar nichts gesagt oder so. Ich weiß nicht mal mehr, wie groß mein Folli mittlerweile ist.....
19.07.2012 11:23
Hmm, schwierig. Ich denke mir, die machen keinen US mehr, weil dein folli wirklich schon gesprungen sein müsste. Meiner war am ZT 20 1,89cm groß und am nächsten Tag wurde dann ausgelöst.
Haben die denn sonst nichts weiter gesagt? Dass ihr herzeln sollt oder so?
19.07.2012 13:03
Zitat von Becki:
Hmm, schwierig. Ich denke mir, die machen keinen US mehr, weil dein folli wirklich schon gesprungen sein müsste. Meiner war am ZT 20 1,89cm groß und am nächsten Tag wurde dann ausgelöst.
Mein Follikel war letzte Woche Freitag, am 12. ZT=18,5mm und es wurde ebenfalls am nächsten Tag (Samstag) mit einer Spritze BREVACTID 1500 I.E. ausgelöst und uns wurde geraten um Sonntag/Montag rum GV zu haben (also 1-2 Tage nach der Spritze). Jetzt am Montag, den 23.07. soll ich zur Blutabnahme (um zu schauen, ob ich einen ES hatte und irgendwas mit Gelbkörperchen...) und das war's. Ich bin einfach mal wieder zu ungeduldig! Die Zeit vergeht dann aber auch immer nie! Ich würde so gerne schon mehr wissen...oder wie groß der Folli evtl. mittlerweile ist oder so...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt