Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
steffi74
24 Beiträge
20.07.2012 09:01
Nein meine mens Ist noch nicht da,ich warte jetzt bis Montag da muß ich zu bluttest .
steffi74
24 Beiträge
20.07.2012 09:29
Denkt ihr ich kann noch hoffen ?
20.07.2012 10:40
So nun isse da =(

Ich könnt kotzen ,aber ich denke das es einfach nciht gepasst hat .. es ist soviel negatives passiert, da konnte sich einfach kein krümelchen einnisten=((
20.07.2012 10:41
Zitat von steffi74:

ich würde auf alle fälle den bluttest abwarten, denn es kann sein das noch nicht genug HCG in deinem Körper ist ...

Also Kopf hoch =)
sophia128
3215 Beiträge
20.07.2012 10:51
Zitat von esperanza1208:

So nun isse da =(

Ich könnt kotzen ,aber ich denke das es einfach nciht gepasst hat .. es ist soviel negatives passiert, da konnte sich einfach kein krümelchen einnisten=((

Ach Mensch, das tut mir echt leid. So ein Mist.
Mausemaus82
59 Beiträge
20.07.2012 10:54
Hallo, darf ich hier mithibbeln?

Mache gerade meine erste Stimu und habe am Montag das erste Folli TV. Es ist alles so spannend und gleichzeitig raubt es mir den letzten Nerv!

LG
Mause
steffi74
24 Beiträge
20.07.2012 11:02
Zitat von esperanza1208:

Zitat von steffi74:

ich würde auf alle fälle den bluttest abwarten, denn es kann sein das noch nicht genug HCG in deinem Körper ist ...

Also Kopf hoch =)
ok Danke dann warte ich bis Montag,und wenn bis da meine mens nicht gekommen Ist,besteht ja noch hoffnung .
20.07.2012 11:03
Zitat von sophia128:

Zitat von esperanza1208:

So nun isse da =(

Ach Mensch, das tut mir echt leid. So ein Mist.

Danke,aber wie gesagt es war abzusehen =(
20.07.2012 11:04
Hab mal ne Frage :

hattet ihr auch solche scheiß schmerzen wenn ihr eure mens bekommen habt ? ich hab das gefühl mich zerreißt es innerlich ... =(
aber erst seitdem ich clomi genommen hab ..

kennt das jemand ? oder meint ihr das is was anderes ?
sophia128
3215 Beiträge
20.07.2012 11:19
Zitat von esperanza1208:

Hab mal ne Frage :

hattet ihr auch solche scheiß schmerzen wenn ihr eure mens bekommen habt ? ich hab das gefühl mich zerreißt es innerlich ... =(

Also ich hatte das bisher nicht. Wenn es schlimmer wird, solltest du vielleicht mal deinen FA anrufen. Gute Besserung!
steffi74
24 Beiträge
20.07.2012 12:00
Zitat von Mausemaus82:

Mache gerade meine erste Stimu und habe am Montag das erste Folli TV. Es ist alles so spannend und gleichzeitig raubt es mir den letzten Nerv!

LG
Mause
Hallo,ich bin auch in Der ersten stimu,bin heute eisprung +16,habe heute morgen getestet leider negativ,Montag habe ich den termin zum bluttest.wie ich das wochenende überstehen soll keine ahnung,von meiner mens spühre ich zum glück noch nichts.
Mausemaus82
59 Beiträge
20.07.2012 13:07
Zitat von steffi74:

Zitat von Mausemaus82:

LG
Mause
Hallo,ich bin auch in Der ersten stimu,bin heute eisprung +16,habe heute morgen getestet leider negativ,Montag habe ich den termin zum bluttest.wie ich das wochenende überstehen soll keine ahnung,von meiner mens spühre ich zum glück noch nichts.

Ist der Test denn Blütenweiß?

Ich bin auf Montag gespannt, ob die kleinen schön gewachsen sind!
steffi74
24 Beiträge
20.07.2012 14:04
Ja ich find schon das da nichts zu sehen Ist ,aber man bolder sich ja auch soviel ein,weil man ja was sehen will aber was solls solange die mens nicht da Ist hoffe ich noch .
isabela32
12247 Beiträge
20.07.2012 19:52
Zitat von kume:

isabela 32: Du hast auch nicht mehr lange, bis zum SSSSSSSTest...

ja aber ich glaube irgendwie nicht das es geklappt hat .
am Freitag ahre ich zum Bluttest.
isabela32
12247 Beiträge
20.07.2012 19:58
Zitat von esperanza1208:

Hab mal ne Frage :

Ohje es tut mir leid das die Ole da ist aber es wird bestimmt nächsten Zyklus klappen
ich habe immer heftige schmerzen vor der Mens,mit clomi noch mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt